Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Caeli's Hexenhaus EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Caeli's Hexenhaus EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Caeli's Hexenhaus EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Caeli's Hexenhaus EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Caeli's Hexenhaus EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Caeli's Hexenhaus EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Caeli's Hexenhaus EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Caeli's Hexenhaus EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Caeli's Hexenhaus EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Caeli's Hexenhaus Wahlli10Caeli's Hexenhaus Wahlmi10Caeli's Hexenhaus Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Caeli's Hexenhaus Wahlli10Caeli's Hexenhaus Wahlmi10Caeli's Hexenhaus Wahlre10 
Haruka Tenoh
Caeli's Hexenhaus Wahlli10Caeli's Hexenhaus Wahlmi10Caeli's Hexenhaus Wahlre10 
Nanami Yoshida
Caeli's Hexenhaus Wahlli10Caeli's Hexenhaus Wahlmi10Caeli's Hexenhaus Wahlre10 
Cera Mykene
Caeli's Hexenhaus Wahlli10Caeli's Hexenhaus Wahlmi10Caeli's Hexenhaus Wahlre10 
Namiko Nakamura
Caeli's Hexenhaus Wahlli10Caeli's Hexenhaus Wahlmi10Caeli's Hexenhaus Wahlre10 
Schicksal
Caeli's Hexenhaus Wahlli10Caeli's Hexenhaus Wahlmi10Caeli's Hexenhaus Wahlre10 
Minako Aino
Caeli's Hexenhaus Wahlli10Caeli's Hexenhaus Wahlmi10Caeli's Hexenhaus Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Caeli's Hexenhaus Wahlli10Caeli's Hexenhaus Wahlmi10Caeli's Hexenhaus Wahlre10 
jun jun
Caeli's Hexenhaus Wahlli10Caeli's Hexenhaus Wahlmi10Caeli's Hexenhaus Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Caeli's Hexenhaus Wahlli1069%Caeli's Hexenhaus Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Caeli's Hexenhaus Wahlli1014%Caeli's Hexenhaus Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Caeli's Hexenhaus Wahlli107%Caeli's Hexenhaus Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Caeli's Hexenhaus Wahlli1010%Caeli's Hexenhaus Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Caeli's Hexenhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Caeli's Hexenhaus Empty
BeitragThema: Caeli's Hexenhaus   Caeli's Hexenhaus EmptySa Jul 24, 2010 6:28 pm

Caeli blieb vor der Tür stehen.Dann kam auch schon der Vermieter.
,,Hallo, ich möchte dieses Haus kaufen!''sagte sie.
Sie Unterschrieb einen Zettel denn sie dann mit ins Haus nehmen konnten.
Dann verabschiedetete sie sich von denn Vermieter und ging in das Haus.
,,Jetzt haben wir ein Haus, aber keine Klamotten mehr!
Ich habe nur noch meine Hexensammlung und Klamotten.''sagte sie und stellte ihr Hexenbuch und Kessel im Keller auf.
Sie trug Faelias auf der Schulter und stellte sie auf denn Boden ab.
Dann blätterte sie in denn Buch herum.
Sofort fand sie die bestimmte Seite.
,,Ein Schöheit Zauber?''fragte die Katze.
,,Nicht irgendein!!!!Ewige schönheit.Dafür wird aber die Jugend und Schönheit der Menschen gebraucht.''
sagte Caeli.Dann lachte sie Hysterisch.
,,Ich werde für immer schön sein!''rief sie und fasste Faelis unter die ärmchen und schleuderte sie in der Luft herum.
Sie setzte sie wieder auf denn Boden und Faelis humpelte mit sternchen vor denn Augen richtung Keller ausgang.
Caeli blätterte wieder in ihren Hexenbuch herum.
,,AHA!Ein neuer Dämonenspruch....''schrie sie.
Sie lies das Buch in der Luft fliegen und hielt ihren Zeigefinger auf die Stelle.
,,Hexen der Erde schickt ihn mir!Schickt mir Dämon Ukashi!''schrie sie und der Kessel blubberte.
Heraus kam eine Kette die sie sich um denn Hals band.
,,So..wenn ich die Kette in die Luft schmeiße erscheint der Dämon!AHahahahahaha!''lachte sie und grinste schließlich böse.
Sie ging aus denn Keller und schloß ihn mit ihrer Zauberkraft zu.,,Hexen dieser Welt schickt mir eure Kraft!Versiegelt diesen Raum!''sagte sie und verschloß denn Raum.
Dann ging sie in ihr Zimmer und zog sich um.Das war ihr letztes Kleid und sie hatte ehört das ein Ball stattfinden würde.Dann ging sie zur Sporthalle.

(Sporthalle)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Caeli's Hexenhaus Empty
BeitragThema: Re: Caeli's Hexenhaus   Caeli's Hexenhaus EmptySo Jul 25, 2010 3:01 pm

(Sporthalle)
Caeli ging in das neue Traute Heim und setzte Faelis auf denn Boden ab.
,,Der Tag war echt Öde ich gehe jetzt schlafen Faelis!
Morgen machen wir ein bisschen Unsinn.''sagte Caeli und schloß hinter sich ihre Zimmer Tür ab.

Faelis aber blieb noch wach, sie ging runter in denn Keller und sah das Zauber buch.
Sie Sprang auf einen Hocker und vom Hocker auf das Buch.
Faelis blätterte und blätterte Stundenlang.Plötzlich fand sie was sie Gesucht hatte.
,,Hexenkristall??...Davon sollte ich Caelis nichts erzählen.''sagte sie und riss die Seite heraus.
Dann lag Faelis die Seite in das Kräuter und Heil Buch, für Hexen und Zauberer.
Schließlich ging die Katze auch in ihr Körbchen und schlief behutsam bis zum nächsten Morgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Caeli's Hexenhaus Empty
BeitragThema: Re: Caeli's Hexenhaus   Caeli's Hexenhaus EmptySo Jul 25, 2010 7:24 pm

Am nächsten Morgen wachte Faelis zuerst auf. ,,Caelis!Aufwachen ein neuer Tag.
Wolltest du nicht mit diesen einen Neuen Plan anfangen?''fragte Faelis und streifte mit seinen Schwanz Caelis nase. ,,HATSCHI* pass doch auf wo dein schwanz landet Faelis!''rief sie und lachte.Sie stand auf, ging in das Badezimmer, wusch sich ihr gesicht und ging schließlich in die Dusche.Dann nahm sie ein Schluck wasser und putzte sich die Zähne.Als sie fertig war Zog sie sich ihr Hexen Outfit an und rannte so auf die Straße.
,,Ich bin jetzt Orbis klar Faelis?''sagte sie zu der schwarzen Katze.
Faelis nickte und ,,Orbis,, legte Faelis auf ihre Schulter.
Dann umklammterte sie das amulett und rannte auf die Straße.

(Straßen v.Tokyo)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Caeli's Hexenhaus Empty
BeitragThema: Re: Caeli's Hexenhaus   Caeli's Hexenhaus EmptyMo Jul 26, 2010 4:41 pm

(Straßen v. Tokyo)
Wütend ging Orbis in ihr Haus.Sie donnerte die Tür zu und lachte Plötzlich auf, so das Faelis schon angst bekam.Wütend warf Orbis Faelis auf eine Couch und verschwand ALLEINE im Keller.
Als sie drinne war verschloß sie die Tür.Dann stöberte sie in ihren Hexenbuch herum
,,WAHAHAHAHAHA ich werde ganz einfach einen stärkeren Dämon erschaffen!''schrie sie und lachte laut.Sie holte ihren Gold-silbernen Zauberstab mit Glitzer heraus und Zusätzlich hollte sie ein Paar Drachenschuppen,Elfenflügel und zur Krönung ein Horn eines Pferdes (Einhornes) heraus.
Sie warf alles in einen Topf und der Dämon war halbfertig.
,,Oh Uhrhexen ich bitte euch, schickt mir Dämon Lyros.''schrie sie.
Sie hielt ein Rotes Amulett in der Hand mit einer Flüßigkeit.Sie lag es sich um denn Hals und lachte wieder.Dann ging sie rauf auf ihr Zimmer um sich wieder in Caeli zu verkleiden.
Das Amulett war diesmal NICHT unter ihren Klamotten versteckt, was sie nicht beachtet hatte.
Dies war schon auffällig und deswegen Gefährlich!

(Juuban Park allgemein)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Caeli's Hexenhaus Empty
BeitragThema: Re: Caeli's Hexenhaus   Caeli's Hexenhaus EmptyDi Jul 27, 2010 8:39 pm

(Straße richtugn innenstadt)
Schnell rannte Caeli in ihr Haus und schloß alle Türen und Fenster ab Damit es stockdunkel wurde.
Dann rannte sie hastig in denn Keller und warf Faelis in eine Ecke.Sie blätterte in vielen Büchern und fand einen zettel, einen Abgerißenen.Sie laß ihn durch und sagte:
,,Ein Hexenkristall?Wieso wolltest du mir das verheimlichen Faelis?''schrie sie. ,,Du bist doch nocht nicht reif!''brüllte sie zurück. ,,Ich bin für ALLES REIF!''schrie Caeli.
Sie nahm das Buch beiseite und nahm das Tränke & Bräuche Buch.
Dann öffnete Caeli es und sah denn Perfekten Trank, dann rührte und rührte sie.
Nach einer weile Explodierte er und ihr Gesicht war voller Ruß.Schnell ging sie ins Bad und wusch sich das Gesicht und dann rührte und rührte sie wieder.Langsam wurde der Trank fertig und sie Trank ihn aus.Sie fühlte sich schöner, und wahrscheinlich auch Jünger.
Jetzt würden die Männer sie wohl MEHR veerehren.
Glücklich stampfte sie in die Wohnstube und hielt ein kleines Nickerchen.
Aber dann wachte sie auf und bemerkte denn Regen denn sie Ignoriert hatte.
Sie zog wieder alles zu und ging dann als normale Caeli aus dem Haus, weil ihr Haus ein Loch hatte und genau über der Couch tropfte.Dann ging sie in ein nahe gelegenes Cafe.

(Cafe Sakura)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Caeli's Hexenhaus Empty
BeitragThema: Re: Caeli's Hexenhaus   Caeli's Hexenhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Caeli's Hexenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Häuser-
Gehe zu: