Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Krankenzimmer - Seite 5 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Krankenzimmer - Seite 5 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Krankenzimmer - Seite 5 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Krankenzimmer - Seite 5 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Krankenzimmer - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Krankenzimmer - Seite 5 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Krankenzimmer - Seite 5 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Krankenzimmer - Seite 5 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Krankenzimmer - Seite 5 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Krankenzimmer - Seite 5 Wahlli10Krankenzimmer - Seite 5 Wahlmi10Krankenzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Krankenzimmer - Seite 5 Wahlli10Krankenzimmer - Seite 5 Wahlmi10Krankenzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Krankenzimmer - Seite 5 Wahlli10Krankenzimmer - Seite 5 Wahlmi10Krankenzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Krankenzimmer - Seite 5 Wahlli10Krankenzimmer - Seite 5 Wahlmi10Krankenzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Cera Mykene
Krankenzimmer - Seite 5 Wahlli10Krankenzimmer - Seite 5 Wahlmi10Krankenzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Krankenzimmer - Seite 5 Wahlli10Krankenzimmer - Seite 5 Wahlmi10Krankenzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Schicksal
Krankenzimmer - Seite 5 Wahlli10Krankenzimmer - Seite 5 Wahlmi10Krankenzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Minako Aino
Krankenzimmer - Seite 5 Wahlli10Krankenzimmer - Seite 5 Wahlmi10Krankenzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Krankenzimmer - Seite 5 Wahlli10Krankenzimmer - Seite 5 Wahlmi10Krankenzimmer - Seite 5 Wahlre10 
jun jun
Krankenzimmer - Seite 5 Wahlli10Krankenzimmer - Seite 5 Wahlmi10Krankenzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Krankenzimmer - Seite 5 Wahlli1069%Krankenzimmer - Seite 5 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Krankenzimmer - Seite 5 Wahlli1014%Krankenzimmer - Seite 5 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Krankenzimmer - Seite 5 Wahlli107%Krankenzimmer - Seite 5 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Krankenzimmer - Seite 5 Wahlli1010%Krankenzimmer - Seite 5 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Krankenzimmer

Nach unten 
+6
Namiko Nakamura
Usagi Tsukino
Nanami Yoshida
Yaten Kou
Cera Mykene
Hotaru Tomoe
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyDi Aug 24, 2010 7:59 pm

Mamor kniff die Augen zusammen und spürte immer wieder diese stechenden Schmerzen. Doch dann spürte er dieses warme Gefühl und öffnete vorsichtig die Augen . Vor ihm stand Bunny und einige Tränen kullerten über ihr Gesicht.
"Bunny? Bist du es? Ich...ich bin so froh das du hier bist. Ich hoffe es geht dir besser. Ich....es tut mir leid das ich dich nicht beschützen konnte..."
Er kniff die Augen erneut zusammen und versuchte die Schmerzen zu unterdrücken. Er musste unbedingt stärker werden. Nur um sie zu schützen.
"Wein doch nicht, ich bin doch am Leben und sicher bald wieder fit."
Ein zartes Lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen ab und vorsichtig strich er ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyDi Aug 24, 2010 8:06 pm

Bunny war so traurig. Nun würden sie nicht in den Urlaub fahren können und die ganzen Ferien waren zerstört.
"Nein, es ist nicht deine schuld...", sagte bunny und wischte sich die Tränen weg.
Am liebsten würde sie alles hinschmeißen und ein glückliches und sorgloses Leben mit Mamoru führen.
"Schaffst du es aufzustehen? Dann gehen wir zu dir uns ich versorge dich...", schlug sie ihrem Liebsten vor und versuchte etwas zu lächeln.
Ihre Mutter musste sie auch noch anrufen. Sie machte sich bestimmt schon große Sorgen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyDi Aug 24, 2010 8:38 pm

Luna war der Bande gefolgt und kommt von: Hikawa Tempel --> Heavenly Firebird / Einganshalle

Luna lief still neben Artemis her und bestaunte den Firebird. Sie hatte von Bunny schon davon gehört, aber so gross und schön hatte sie sich das Anwesen nicht vorgestellt. Mehr als ein bewunderndes "wow!" kriegte sie nicht raus. "Schön habt ihr es hier." Und da erblickte sie Mamoru, wie er da lag. Sofort lief sie ihm entgegen. "Mamoru!" sagte sie und sprang auf die Bettkante. "Sag. Wie geht es dir?" Artemis gesellte sich neben Luna und sie fühlte sich wohl in seiner Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyDi Aug 24, 2010 8:45 pm

Mamoru versuchte sich aufzurichten und nahm Usagi ihre Hand.
"Wenn du möchtest können wir dann gerne zu mir gehen. Ich werde es schon schaffen. Noch mehr Sorgen mach ich mir um dich. Du siehst wirklich sehr müde aus. Erzähl mir dann bitte alles in Ruhe was passiert ist , wenn ich wieder etwas fitter auf den Beinen bin."
Er lächelte und mit schmerzverzerrten Gesicht stand er auf und schnaufte leise. Währenddessen sprang Luna aufs Bett und Mamoru sah zu ihr herüber.
"Ach es geht schon. Aber danke das du dir Sorgen machst."
Der junge Mann versuchte aufzustehen und kniff die Augen zusammen. Sicherlich würde es ihm besser gehen , wenn er etwas schlafen würde.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyDi Aug 24, 2010 8:54 pm

"ihr könnt euch ruhig hier aus ruhen Cera hätte sicher nichts dagegen gehabt. ." sprach Robin zu den anwesenden . " Es sind genug Zimmer frei. die Celestrials schlafen auch hier und ruhe würde euch gut tun "
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 269521
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyMi Aug 25, 2010 7:26 am

"Keine sorge Usagi euch wirds bald wieder gut gehn. ich mache euch einen Kräuter Tee der mit grünen Tee gemischt ist.Er wird euer lebensenergie wieder in den gang bringen. Ihr habt euch zu sehr verausgabt. Der Mond ist wieder normal wie ich sehe. Bleibt bei uns.Solange es euch noch nicht gut geh.Es bringt nichts wenn Ihr jezst auf der Strasse zusammen klappen würdet."

Sie nahm auch Usagis Hand und gab auch ihr Energie.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyMi Aug 25, 2010 9:07 am

"Danke, aber wir werden es schon schaffen.", sagte Bunny und lächelte. Sie wollte lieber mit Mamoru alleine sein und ihr war nicht wohl bei den Gedanken, mit diesen ganzen fremden Sailor Kriegerinnen hier zu schlafen. Die Celestials waren bestimmt ziemlich sauer auf Bunny und sie hatte keine Lust, dass es Ärger geben würde.
Das mit der Entschuldigung wollte sie an einem anderen Tag machen.
Langsam legte sie Mamoru´s Arm über ihre Schulter und half ihm auszustehen.
"Geht es?", fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 252392
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyMi Aug 25, 2010 11:02 am

Minako war den anderen gefolgt und stand nun etwas abseits. Es tat ihr Leid zu sehen, wie unwohl sich Bunny hier fühlte. Natürlich war es nicht schon, was passiert war, aber die Celestrials waren bestimmt nicht mehr sauer. Doch die Blonde hielt es für besser, Bunny entscheiden zu lassen und fragte daher nur: "Soll ich euch helfen ?" und gesellte sich zu Mamoru, der nur unter großen Anstrengungen durch Bunny gehalten werden konnte. Notfalls würde sie ihn eben mit stützen, Taiki wäre bestimmt nciht sauer, wenn er sie überhaupt sehen wollte nach ihrem plötzlichen Abgang.

Artemis saß neben Luna und beobachtete Mamoru. Sie mussten wirklich vorsichtiger sein. Bunny machte sich große Sorgen um ihren Mamoru und wollte ihn lieber mit nach Hause nehmen, was dem Kater allerdings Sorgen bereitete. "Bist du sicher, dass das eine gute Idee ist ? Vielleicht bleibt ihr beiden lieber einen Tag hier das Haus ist doch wirklich groß genug", versuchte er Bunny nochmal umzustimmen. Minako dagegen bot sich nur als Helferin an, widersprach aber nicht. Artemis sah zu Luna und meinte: "Wenn sie wirklich nach Hause geht, komm ich mit. Es wird wohl besser sien, wenn wir beide auf Bunny und Mamoru acht geben."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyMi Aug 25, 2010 12:50 pm

"Wollt ihr etwa damit sagen, dass ihr mir nicht zutraut, dass ich mich um Mamoru kümmere?", fragte Bunny und sah Artemis vorwurfsvoll an.
Vielleicht hatten sie ja alle Recht. Sie konnte doch icht den kranken Mamoru mit sich rumtragen.
"Na gut... Wir bleiben hier...", sagte Bunny endtäuscht und legte mamoru wieder ins Bett. Wie gerne wäre sie jetzt mit ihm alleine. Aber das war hier im Heavenly Firebird wohl nicht möglich.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyMi Aug 25, 2010 5:47 pm

Makoto hatte sich extra etwas zurückgehalten, aus Sorge sie könnte vielleicht etwas falsches sagen.
Eine Weile hatte sie das ganze Szenario nur beobachtet und abgewartet, sich einfach still im Hintergrund aufgehalten.
Erst als Bunny Anstalten machte Mamoru aus dem Bett zu wuchten, trat die braunhaarige Sailor Kriegerin einen zaghaften Schritt vor. "Bunny, es nützt Mamoru doch auch nichts wenn du ihn jetzt mit zu dir nach Hause schleppst. Er sollte besser hier bleiben und sich ausruhen. Ebenso wie du dich mal ausruhen solltest"
Mit einem Funken Besorgnis blickte Makoto ihre Freundin an. "So schlimm kann es ja nicht sein, eine Nacht hier zu verbringen, oder? Es ist ja schließlich nicht so das wir hier nachts von irgendwas aufgefressen werden, oder uns sonst was in der Nacht passiert" Makoto versuchte mit einem kleinen Späßchen die Stimmung wieder etwas aufzulockern, doch der Versuch ging eher nach hinten los. Alles in allem war dieser Tag wirklich nicht der beste in der Geschichte der Sailor Kriegerinnen. Doch bekanntlicherweise sollte man ja immer das beste aus einer schlimmen Situation machen.
"Du hast richtig entschieden" meinte Makoto leise, als Bunny endlich nachgab und Mamoru zurück in das Bett legte. "Und wenn du mal kurz mit ihm allein sein möchtest...sags einfach, ja?" Mit einem zarten Grinsen spielte Makoto mit einer Strähne ihres Haares. Liebende sollte man ja bekanntlich nicht stören.
Und um die Sicherheit zu gewähren könnte sie ja auch alle vor der Tür warten.




Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 252392
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyMi Aug 25, 2010 5:58 pm

Minako lächelte, als Bunny sich schließlich doch überreden ließ, Mamoru an Ort und stelle zu lassen. "Also wenn es euch nichts ausmacht, würde ich gerne mal bei den ThreeLights vorbeisehen und ihnen gleich mal alles erklären", sagte die Blonde etwas zaghaft. Durfte sie ihre Freundinnen gerade wirklich allein lassen ? Naja eigentlich hatten sie hier ja nichts zu befürchten.

Artemis entspannte sich, als Bunny beshcloss doch zu bleiben und legte sich hin. "Dann bleiben wir wohl vorerst hier", meinte er an Luna gewand und lächelte seine Partnerin an. Als Minako fragte, ob sie mal gehen konnte, um den Three Lights Bericht zu erstatten nickte der weiße Kater. "Von mir aus. Sie sollten auch wissen was los war", antwortete er für sich wartete aber noch die Antworten der anderen ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyMi Aug 25, 2010 6:02 pm

Mamoru schwieg und hörte den Gesprächen. Er spürte , das Bunny fiel lieber mit ihr alleine wäre. Wenn er jetzt aufstehen würde , dann wäre es seine Entscheidung.
Seine Freundin hatte ihn zurück ins Bett gelegt und er atmete noch einmal kurz durch , ehe er sich ohne ein Gesicht zu verziehen aufstand und versuchte sich auf den Beinen zu halten.
"Also ich bedanke mich für eure Gastfreundlichkeit , doch ich werde lieber nach Hause gehen. Wie sagt man doch , zuhause ist es am schönsten. "
Er lächelte zaghaft und dann nahm er seine Sachen und schritt ein Stück voran.
"Ich denke ich schaffe es auch alleine nach Hause. Aber Bunny , wenn du möchtest kannst du mich begleiten. Ich denke wir sollten langsam alle Heim gehen und schlafen. Die Nacht war lang und wir brauchen neue Kräfte."
Der junge Mann schritt noch ein Stück und versuchte die stechenden Schmerzen zu verstecken. Hoffentlich würde ihn Bunny begleiten , denn so sicher war er sich nicht mehr ob er das schaffen würde alleine.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyMi Aug 25, 2010 6:45 pm

Bunny war froh über Mamoru´s Entscheidung und ging schnell zu ihm, um ihn zu stützen. Hoffentlich würden sie es schaffen, aber seine Wohnung war ja nicht weit entfernt.
"Bis Dann und schlaft gut!", sagte sie noch zu den anderen, die offenbar nicht damit einverstanden waren, dass Mamoru und Bunny nun einfach so gingen.
Doch da fiel ihr ein, dass sie ja nun zum ersten mal bei Mamoru übernachtete.
mit einem roten Kopf verließ sie das Heavenly Firebird.

(tbc: Mit Mamoru -> Mamoru´s Wohnung
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 252392
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyMi Aug 25, 2010 6:53 pm

Minako sah Mamoru und Bunny verdutzt nach, bis sie sich wieder gefangen hatte und eine wilde Geste mit den Händen vollführte. "Na toll, jetzt gehen die einfach. Hm, wenn mir shcon keiner zu hört, geh ich eben auch. Also bis dann, über Handy könnt ihr mich notfalls erreichen", erklärte Minako und verschwand durch die Tür.

tbc: Apartement der ThreeLights

Artemis sah zu tür und schüttelte den Kopf. "Schon sind sie weg", murmelte er geistesabwesend ehe er sich wieder aufsetzte. "Und was machen wir jetzt ?", fragte er Luna und streckte sich, als wolle er zeigen, dass er zu allem bereit wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyMi Aug 25, 2010 7:01 pm

"Bunny...Mamoru" setzte Makoto noch an, doch da waren die beiden schon zur Tür hinaus. Kopfschüttelnd sah sie auf das leere Bett hinab. "Jetzt gehen die einfach, das ist doch unglaublich" murmelte sie leise und etwas überrascht. Ihr Blick wanderte zu Minako. "Und was machen wir jetzt?" fragte Makoto ihre Freundin, doch die schien sie gar nicht gehört zu haben. So wie die anderen verschwand sie nach draußen. Makoto fühlte sich etwas missverstanden. Sie seufzte und setzte sich dann auf den Boden.
"Dieser Tag ist echt seltsam...Erst das mit dem Mond dann die Sache mit Mamoru..." Makoto sah zu Artemis und Luna hinüber, die ein paar Meter entfernt saßen. "Ich werde dann wohl auch mal gehen..Falls was ist, ich bin zuhause"Sie stand auf, zwinkerte den beiden Katzen nocheinmal zu und verschwand dann zur Tür hinaus.

tbc: Wohnung von Makoto Kino
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248213
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyFr Aug 27, 2010 1:33 pm

Cheiron wartete bis alle gegangen waren.
Dann schaute er aus dem Fenster.
Es ist schon zu spät sich noch einmal hinzulegen...ich glaube ich gehe ein wenig spazieren!,dachte er sich und ging los.

(Gehe zu Juban Park - Der Platz am See)
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 269521
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyFr Aug 27, 2010 2:10 pm

Yuki sah alles ungläubig an. "Warum geht Ihr alle?" Sie dachte das sie nicht mehr gebraucht wird. Sie wurde traurig. Es erinnert sich an die zeit als sie alleine durch die Milchstraße zog.

(Gehts zum platz am See.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyFr Aug 27, 2010 4:12 pm

Also Artemis Luna fragte, was sie jetzt tun sollten, wusste diese selber nicht ganz was... "Ich ähm... Weiss nicht." Sie schielte kurz zu Robin rüber, der noch immer da war. "Artemis? Bin gleich wieder da." Ihr schlechtes Gewissen überkam sie und Luna lief auf Robin zu. "Robin?" fragte sie mit leicht angerötetem Kopf. "Es... Es tut mir Leid, ich habe es nicht so gemeint. Hatte schlechte Laune..." Hoffentlich würde ihr der Kater vergeben, denn sie mochte ihn wirklich sehr gerne...
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyFr Aug 27, 2010 4:22 pm

" Luna das kann jendem pasieren ich war auch nicht gerade feinfülhig aber ich mache mir sorgen um Cera was aus ihr jetzt wird. was soll ich persephone erzählen wenn sie sich bei mir meldet über mein halsband . ? "fragte der kater . "aber mach dir kene sorgen ." robi ging zu ihr hin und stubste sie leicht mit seinem Köpfchen an
Nach oben Nach unten
Ray Hino
Krieger
Krieger
Ray Hino


Anzahl der Beiträge : 100
Yen : 260031
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 27
Ort : In meinem Tempel

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Mars
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyFr Aug 27, 2010 5:21 pm

Michiru betrat das Krankenzimmer. Sie entdeckte Makoto, Cera, Yaten, Usagi und Mamoru. War das eine Versammlung?
Sie machte sich durch ein Reuspern bemerkbar.
"Was ist den hier passiert?" fragte sie in den Raum.
Michiru ging zu einem Stuhl, drehte ihn in die Richtung der anderen und setzte sich darauf.
Erwartungsvoll sah sie alle nach dem anderen an.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyFr Aug 27, 2010 5:31 pm

michiru im rraum sind nur noch Luna Artemis robin und yoshi

der kater Robin bemerkte michiru . als sie den raum betrat in dem nur noch die beiden kaatzen waren und yoshi der rest war bereits gegangen .

"hallo michiru was soll los sein fragte der kater "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyFr Aug 27, 2010 7:59 pm

Auch Luna sah, dass Michiru kam. Luna wollte gleich wild darauf losreden, aber Robin sagte nur "Was soll schon sein?". Luna verzichtete nun auf die lange Version. "Ach Mamoru war etwas geschwächt. Aber es geht ihm wieder gut, er ist nun bei Usagi. Wir sind eigentlich auf dem Heimweg..." Doch wohin sie wollten, wussten sie noch nicht. Luna schaute Robin an und hatte noch immer etwas rote Wangen. "Danke für dein Verständnis, Robin. Du bist wirklich... Einzigartig!" Nun kam auch Artemis wieder hinzu. "Was hält ihr von einem Ausflug unter Katzen?" Obwohl, sie war sich nicht so sicher. Wollte Artemis mit Robin zusammen irgendwohin gehen?
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyFr Aug 27, 2010 8:14 pm

"was haltet ihr davon mal wieder kuche zu essen ?" schlug Robin vor "luna das haben wir doch vor 2 tagen gemacht als uns dieser koch mit der ollen pfanne hintehergelaufen ist. . naja was verständnis betrifft du solltest mich von Mau her noch kennen ist zwar schun ne lange zeit her aber bruchstück haft einnere ich mich als wir als kätzchen uns mal begegnet sind bevor du zum mond bist und ich zur Vega . ich mochte dich damals schon gerne" . gestand Robin Luna. und wurde dabei knallrot .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyFr Aug 27, 2010 8:42 pm

"Kuchen?" Nur schon bei diesem Wort glänzten Lunas Augen. "Ja, sehr gerne! Artemis?" Doch sie wurde unterbrochen, als Robin ihr von früheren gemeinsamen Erinnerungen erzählte. Miteinander lachten sie und erinnerten sich an die Zeit früher. "Mit dir war es immer lustig, Robin." gestand Luna und sah, wie auch er rot wurde. Wie süss er so doch aussah! Und er mochte sie seit er sie zum ersten mal gesehen hatte? "Ich mchte dich auch sofort..." sagte sie dann und gab ihm nun den Stupser von vorhin zurück. "Wieder ins Sakura oder hast du eine andere Idee?"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 EmptyFr Aug 27, 2010 8:47 pm

Luna ,Artemis in sakura gibts die besten kuchen überhaupt. also was machen wir ?
aber ich glaube wir sollten est mal kurz nach der kleine Cera sehen . wie es ihr geht .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankenzimmer
» Krankenzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Anwesen "Havenly Firebird"-
Gehe zu: