Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Mitten im Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 149712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 32
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Mitten im Wald   So Jul 11, 2010 7:52 pm

(cf: notaufnahme)

Gemeinsam mit Chibiusa und mamoru betrat Bunny den Wald. Sie hatte ein wenig Angst, denn es wurde schon allmählich dunkel.
Was würde sie hier erwarten?
"Und wo sollen wir jetzt lang gehen?", fragte sie Chibiusa und Mamoru und sah sich um. Es war nirgendwo ein Steinhaus zu sehen.
Wenn das eine Scherz SMS von minako war, konnte sie sich dick anziehen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mitten im Wald   So Jul 11, 2010 7:58 pm

[Kommt mit Usagi und Mamoru von der Notaufnahme]

Ängstlich klammerte sich die Kleine an Bunnys Hand. Dieser Wald wirkte schon am Tag recht bedrohlich doch nun wo es schon dämmerte wirkte er noch viel unheimlicher als sonst.
„Hoffentlich finden wir bald das Haus denn dieser Wald ist mir ehrlich gesagt nicht so geheuer.“ Entgegnete die Kleine ihren Beiden Eltern während die Angst in ihm mit jeden weiteren Schritt ins unermessliche wuchs. Plötzlich teilte sich der Weg vor ihnen und nun wusste keiner mehr so recht wo sie lang gehen sollten.
„Vielleicht sollten wir den Weg nehmen“, schlug Chibiusa mit zittriger Stimme vor und deutete zugleich auf jenen welcher nicht so angsteinlösend aussah wie der Andere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mitten im Wald   So Jul 11, 2010 8:05 pm

(Kommt mit Bunny und Chibiusa von Notaufnahme)

Die drei kamen zusammen im Wald an. Es war schon langsam dunkel draußen geworden. Sicherlich wäre es besser gewesen am Tag hierher zu kommen , aber Minako schien es wichtig zu sein , heute zum Steinhaus zu gehen.
Doch wo war nur dieses Haus? Sie gingen den Weg entlang und dann sah er schon von weiten die Gabelung. Chibiusa wollte den linken Weg nehmen. Der schien etwas heller und freundlicher.
Mamoru nickte und schritt ein Stück voraus. Es war sehr still im Wald und nur ab und zu hörte man eine Eule im Wald rufen.
Er wischte sich den Schweiß von der Stirn und sah zurück zu den beiden. Trotz der kühleren Luft hier , war die Wärme sehr erdrückend. Doch noch mehr machte ihn diese SMS Sorgen. Was wenn es wirklich eine Falle war? Mamoru würde nie zulassen , das den wichtigsten Menschen in seinem Leben etwas passiert.
"Vielleicht ist ja wirklich alles ernst und wir finden dieses Haus ohne Hinterhalt. Ich denke wir sollten ein klein wenig schneller gehem damit es nicht noch dunkler wird und wir erst gar nicht mehr den Weg sehen vor uns."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mitten im Wald   So Jul 11, 2010 8:16 pm

Mit schlotternden Knien folgte Chibiusa ihren zukünftigen Vater und zog zugleich Usagi deren Hand sie noch immer hielt mit sich. „Ja hoffentlich finden wir dieses merkwürdige Haus bald“, stimmte sie dem Mann welchem sie folgte leise zu. „Solange die Sonne noch scheint geht’s ja mal noch. Aber wenn sie weg ist?....“ fuhr Chibiusa fort und wischte sich auch die Schweißperlen vom Gesicht.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 149712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 32
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   So Jul 11, 2010 8:37 pm

Bunny folgte ihnen. Die sonne verschwand immer mehr hinterm Horizont und Bunny bekam es mit der Angst zu tun. Denn es könnten jeden moment Feinde auftauchen die sie in die falle lockten.
Doch da sah bunny mitten auf einer lichtung ein steinhaus.
"Da ist es!", rief sie erleichtert, doch sie hatte trotzdem ein ungutes Gefühl.

(tbc: Vor der tür)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mo Jul 12, 2010 12:45 pm

Mamoru nickte zustimmend. Endlich hatten sie dieses Haus gefunden. Vielleicht würde sich ja jetzt alles aufklären. Doch sicherheitshalber suchte er in seiner Jackentasche nach der Rose und umfasste sie.
Man konnte ja nie wissen , ob es nicht nicht doch eine Falle war.
Langsam näherte sich sich diesem unbekannten Haus.

(tbc: Vor der Tür)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mo Jul 12, 2010 6:25 pm

Auch Chibiusa stimmte ihrer scheinbaren Cousine schweigend zu. „Na dann lass uns anklopfen gehen“, schlug sie zaghaft vor.

(tbc: Vor der Tür)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mo Aug 09, 2010 3:59 pm

(cf: Tonstudio)

Seiya lief durch die gegend und kam im Wald an. Dieser wirkte sehr erdrückend und seine gedanken waren bei Nanami. er fragte sich ob sie hier jedes mal alleine lang gehen wurde. Das dies so sein könnte gefiel ihm gar nicht. Nach mehreren Minuten erreichte das Haus.

(tbc: Steinhaus im Wald / vor der Türe)
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mo Aug 09, 2010 4:37 pm

Nanami kam endlich mit Seiya an dem Waldweg an.
Sie lief leise neben ihn her. "ich haette nicht mit gerechnet das du es so schnell hierher schaffst" ,laechelte Nanami Seiya an. "Haben dich die Fans nicht wieder verfolgt?",fragte sie ihm besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mo Aug 09, 2010 4:41 pm

(cf. vor der Türe)

Der Wald wirkte so ruhig. Soviel ruhe hatte er schon lange nicht mehr. Bei ihrer Frage merkte er ihre besorgnis.
"Naja ich dachte mir. Lieber gleich zu rennen ehe mich wieder irgendein Fan sieht und es dann immer mehr werden. Sonst hätten wir jetzt hier einen Menschenauflauf gehabt der nicht ohne wär. Was hast du so gemacht?"
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mo Aug 09, 2010 4:48 pm

"Nun eigentlich nichts besonderes ,wir muessen uns im Moment um die 2 Kleinen Kinder kuemmern die du sicherlich schon von der Tuere auf gehoert hast und...Ja dann hatten wir noch massen Besuch",Nanami sorgte sich das sie Namiko mit Akane gelassen hatte aber so wie sie ihre Schwester kennt wuerde sie es auch mal ohne ihre Hilfe schaffen. Dann sah sie das Seiya sich umsah sie grinste "Wir haben es nicht so mit dem Stadtrummel und so bei uns ist es immer schoen still" ,sagte die lilahaarige zu ihm und fragte schlieslich "was hast du so gemacht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mo Aug 09, 2010 4:58 pm

Er hörte genau zu was sie ihm erzählte und nickte bei der Aussage das er die kleinen gehört haben müsse. Seiya sah sich weiter um und sah ihr dann in die Augen. Das lächeln in ihremGesicht war einfach schön.
"Ja hier ist es wirklich schön.Ich habe sehr, sehr viel sport getrieben wie du dir sicher denken kannst. und habe für mich geprobt."
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mo Aug 09, 2010 5:05 pm

Nanami merkte das Seiya ihn ansah und wurde rot,sie schaute kurz weg damit er das nicht bemerken wuerde. "Ja Yaten hat mir eurer Studio gezeigt , es ist ziemlich schoen zwischen all den Instrumenten",sagte sie entschlossen. "Wir werden uns wohl ziemlich oft sehen wegen dem Musikstudium , wirst du studieren oder arbeitest du an deiner Karierre weiter?" ,fragte sie neugierig und sah dann Seiya lieb an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Di Aug 10, 2010 8:47 am

Seiya bemerkte wie sie leicht rot wurde und musste lächeln als sie sich wegdrehte.
"Achso. Mmmh ich bin mir noch nicht so sicher. Ich liebe die Bühne aber auch der reiz zu studieren ist da. Aber wenn dann würde ich nur mit den anderen zusammen weiter machen"
Ein leichtes lächeln lag auf seinen Lippen als er sie weiterhin ansah.

Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Di Aug 10, 2010 2:06 pm

Nanami lief weiter neben ihn her sie versuchte mehr auf das Thema einzugehen damit ihm das rot werden nicht allzu sehr auffiel "Yaten hat mir erzaehlt ihr werdet weiter machen jedoch hat er sich entschieden Musik zu studieren,wir studieren zusammen nach den Ferien hat er dir das schon erzaehlt?",fragte sie ueberascht. Doch dann drehte sie sich schnell um. "War da nicht eben etwas?! Es kann nur aus unserem Haus kommen!" ,sagte sie erschreckt. Sie nahm Seiya an die Hand und zog ihn hinter sich her Richtung Steinhaus.

(vor der Tuere)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Di Aug 10, 2010 2:32 pm

Gerade als er auf ihre Frage antworten wollten vernahm er auch etwas. Und da kam auch schon die nächste Frage und ehe er reagieren konnte zog sie ihn schon hinter sich her. Er rannte mit ihr mit und war gespannt was los war.

(vor der Türe)
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 149712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 32
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Di Aug 10, 2010 4:16 pm

(cf: Wohnzimmer)

Bunny rannte hilfesuchend durch den Wald. Sie wusste nicht, was mit ihr geschah und warum sie ihre Freunde angreifen wollte.
Eine ganze Weile rannte sie so, bis sie an einem Baum stehen blieb und sich setzte.
Weinend saß sie nun da und war total verzweifelt.
Jetzt waren bestimmt alle sauer auf sie und unter den ganzen Bäumen konnte sie nichteinmal den blutroten Mond erkennen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Di Aug 10, 2010 4:24 pm

wohnzimmer kommend

Robin Ceras katze ,in der gestalt eines vega-kriegers die er auch schon im labor von Dr Tomoe angenomen hatte um Cera zubeschützen kan ihr nach geeilt .

"Sag mal usagi was ist mit dir los du weist di kanst Cera und Mir vertrauen eriner dich was cera auf der vesammlung gesagt hat das eine große gefahr droht und ihr kriegeinnen zusammenhalten müsst da es sonst euer untergng ist . oder hast du nicht zu gehört . ?" fragte robin usagi besorgt



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 149712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 32
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Di Aug 10, 2010 4:29 pm

Bunny erschrak als sie den Jungen erblickte und erinnerte sich, dass dieser cera´s Kater Robin war.
Erschöpft wischte sie sich die Tränen weg und sagte: "ich weiß nicht was mit mir los ist. es ist so, als würde mich etwas kontrollieren. Aber ich weiß nicht was."
verzweifelt weinte sie weiter und neue Tränen schossen ihr aus den Augen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Di Aug 10, 2010 4:36 pm


"Wir brauchen catayn sie wüsste rat aber was ist mit ihr geschehen? ich ekenne sie ganicht mehr wieder. was ist geschehen ? Aber beruhig dich est mal wir finden eine lösung das ist sicher . villeicht weis ja Persephone rat hast du ein handy oder sowas . warteb mal hier ist die nummer cera hatt sie mir in gricchenland zugesteckt . Persephone ist auch eine der eurigen . alledings nicht mehr akiv im geschen aber sie ist unsere Zeitwächterin und hat viel wissen von ihr hat Catayn ihr wissen . " vesuchte Robin usagi zu beruhigen .



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 149712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 32
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Di Aug 10, 2010 4:39 pm

"Ja habe ich.", sagte Bunny ind Kramte ihr Handy aus der Tasche, "Rufst du an?"
Bunny wollte lieber nicht diese fremde Frau anrufen. was wäre, wenn sie dann schon wieder von diesem Zorn behherscht sein würde?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Di Aug 10, 2010 4:57 pm

robin wählte die Nummer von persephone in grichenland es klingelte .


jetzt wird es sicher gleich ein DONNERWETTER geben dachte sich Robin dann meldete sich am anderen ende pesephone .

Persephone van mykene am aparat ?

Robin hallo zizilia hier in Tokyo geht es drunter und drüber wir sind hier auf weitere sailors gestoßen ... hier herscht das reinste Chaos und Catayn naja es ist eingetroffen was du vesucht hast zu verhindern ...
aber weswegen ich anrufe ... ich stehe hier gerade neben einer Sailor Moon und sie wesi nicht was sie machen soll . sie meint ihrgend ewtas würde sie Kontroliren und am himmel ist ein blutroter moon zusehen steht davon was in den Vegaranischen Aufzeichnungen dieser Raum-zeit- Koordinate ?

persephone : moment ich schau ein mal ... nein Robin tut mir leid in den aufzeichnungen die ich noch reten konnte ist nichts zufinden aber ich werde mal vesuchen kontakt mit den anderen auf zunehmen wenn sie noch leben ..aber macht euch keine zu großen hoffnungen ... aber ein blutroter mond heist nichts gutes... aber wenn ihr mir ein paar tage ziet lasst werde ich schauen ich was rausfinden kann .

Oki pesephone .

Robin legte auf . und wante sichdann an usagi , in unseren aufzeichnungen von Vega über diese Zeit koordinate ist leider nichts genaues darüber verzeichtet aber Zizilia hört sich mal um . nur esn blutroter mond sit auch nicht normal . ich werde mal mit luna sprechen vileicht kann sie ja was zu diesem Phäomehn sagen .




Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 149712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 32
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Di Aug 10, 2010 5:30 pm

Bunny wunderte sich. Der rote Mond ist ihr bisher noch garnicht aufgefallen. War das vielleicht die Ursache für Bunny´s seltsames Verhalten?
"danke Robin für deine Mühe.", sagte Bunny und versuchte zu lächeln, doch es gelang ihr nicht so Recht.
"und was soll ich jetzt machen? Ich meine, was soll ich tun wenn ich plötzlich wieder böse bin?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Di Aug 10, 2010 5:37 pm

" ich würde vorschlagen du entschuldigts dich erst mal bei den Celestrials für dein verhalten. vileicht wissen sie ja rat . immer hin ist ja catayn mit ihenen verbündet .

antwortete robin naja ich werde derweil versuchen was ich raus bekomme . oki .?"

damit verwandelte er sich zurück in den kater robin . er war es nicht gewohnt sich lange in seiner kreigergestalt zu zeigen .



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 149712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 32
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Di Aug 10, 2010 5:42 pm

Bunny war nicht wohl bei dem Gefühl wieder zu den Celestials zu gehen. was wäre wenn sie wieder ausflippen würde? Am besten wäre es, wenn sie sich im Wald verirrt und niemanden mehr etwas antun könnte.
Verzweifelt legte sie ihren kopf an die knie und weinte. So konnte sie doch nicht mit mamoru in den urlaub fahren.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitten im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Mitten im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» Wald & Lichtung
» Im Wald
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Steinhaus im Wald-
Gehe zu: