Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 küche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 149712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 32
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: küche   So Aug 08, 2010 6:17 pm

Bunny ging sah nochmal kurz ins Wohnzimmer um sich von allen zu verabschieden, dann ging sie gemeinsam mit Chibi zum Hikawa tempel.

(tbc: Vorderer bereich des Hikawa tempels)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: küche   Di Aug 10, 2010 8:48 pm

(Von Wohnzimmer)
Namiko betrat böse murmelnd die Küche. Sollte Seiya doch über sie denken was er wollte. Egal wer er war. Er ging ihr im Moment auf die Nerven. Sie nahm dabei die Sachen aus der Tasche und packte sie einfach in den nächst besten freien Schrank. Bekam denn überhaupt noch jemand mit was sie wirklich für Probleme hatten? Ayumi war weg, Nanami verletzt und völlig abgelenkt und ihr Zimmer war mit zwei kleinen Kindern belegt, die hoffentlich jetzt friedlich schliefen. "Wo ich schlafen werde weiß ich immer noch nicht" murmelte sie und fügte in Gedanken hinzu und wo diese blöde Minako steckte, die ja immer noch bei Nanami kampiert. Konnten ise nicht erst mal das wichtige regeln? Seiya würde Nanami doch nicht weglaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: küche   Do Aug 12, 2010 3:45 pm

Nachdem Namiko die Tasche leer geräumt hatte setzte sie sich auf einen Stuhl und ließ ihren Gedanken freien lauf als auch Nyka in die Küche kam und sie ihr etwas zu fressen gab. Katzenfutter würden sie auch besorgen müssen. Gut das Minako etwas für Artemis mitgebracht hatte. Als die kleine Katze fertig war nahm Namiko sie auf den Schoß und streichelte sie bis sie plötzlich von dem Lärm aus ihren Gedanken gerissen wurde. "Was ist denn jetzt schon wieder los" murmelte sie, stand aber auf und ging ins Wohnzimmer nachschauen.

(Weiter Wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: küche   Mi Dez 22, 2010 11:06 am

(von Nanamis Zimmer kommend)
Nanami ging etwas verschlafen in die Küche. Sie schaute in den Schränken und nahm ein paar Zutaten raus. Sie wollte gerade noch den Herd anmachen als sie die kleine Katze sah,sie beugte sich kurz zu ihr rüber und streichelte sie "Morgen Nyka" ,flüsterte sie grinsend ,waschte sich die Hände und machte sich wieder an das Essen. "Hm was ich heute mache?" ,fragte sie nach dem neugierigm Blick der Katze "Omelett und nebenbei noch einen Obstsalat aber für dich haben wir bestimmt auch noch was,ich hoffe Namiko ist einkaufen gegangen" ,sagte sie leise und bereitete das alles zu. Es schmeckte noch besser als erwartet,schweigend setzte sie die Schüssel Obstsalat auf den Tisch und die Pfanne mit dem Omelett auf dem Herd. "Müssen die anderen zwei heute mal nichts machen" ,grinste sie und begann zu frühstücken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 148967
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: küche   Mi Dez 22, 2010 4:05 pm

[aus Ayumis neuem Zimmer]
Vom Duft des Frühstücks angelockt, trat Ayumi in die Küche ,wo bereits Nanami essend am Tich saß. "Gute Morgen Schwesterherz:"begrüßte die Blonde diese und legte ihre Jacke über einen Stuhl"Gut das du schon wach bist sonst hätte ich dich aufwecken müssen und das wäre für dich bestimmt nicht besonders lustig geworden. "scherzte Ayumi und lachte."Wann wollen wir eingentlich los?"fragte sie dann und setzte sich neben ihre Schwester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: küche   Mi Dez 22, 2010 4:29 pm

Nanami schaute auf und sah zu Ayumi die am Türrahmen stand und zu ihr an dem Tisch kam.
"Morgen" ,antwortete sie gelassen und lächelte ihre kleine Schwester an.
"Na gut geschlafen? Wir können gleich los ,nachdem du gegessen hast wenn du willst" ,fügte sie hinzu. "Würde ich dir emphelen das Essen ist noch warm,da wird Namiko weniger Glück haben" ,sie stand auf und reichte ihr eine Schüssel Obstsalat. "Sie deutete auf die Pfanne "ist auch noch da"
Dann setzte sie sich wieder auf ihren Stuhl und aß wieder ihr Omelett weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 148967
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: küche   Mi Dez 22, 2010 4:36 pm

"Tja Namiko hätte eben ein bisschen früher aufstehen müssen, aber vielleicht wacht sie eh bald auf."sagte Ayumi, holte sich einen Teller aus dem Küchenschrank und bediente sich erst am Omlett und danach am Obstsalat. "Und sind dir schon ein paar Ideen für Geschenke gekommen?"fragte sie Nanami als sie sich wieder setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: küche   Mi Dez 22, 2010 4:56 pm

"Ich glaube du musst mich heute beraten,ich habe immer noch keine Idee was ich Seiya schenke" ,sie seufzte. "Aber wir machen uns dann direkt nach dem Frühstück los das wird ein langer Tag" ,verkündete sie während sie aus dem ziemlich verschneiten Küchenfenster schaute.
"Ah übrigens" ,sie grinste "Wen willst du mit dem Kleid beeindrucken bei diesen Minusgraden?"Sie musterte ihre Schwester kritisch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 148967
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: küche   Mi Dez 22, 2010 5:06 pm

Ayumi hatte ja gewusst das ihre Schester so reagieren würde, doch sie wollte nicht zugeben das sie im Moment nichts besseres anzuziehen hatte und so sagte sie cool:"Du sagst doch immer ich soll mir einen Freund suchen,also wenn so kein Typ auf mich aufmerksam wird dann weiß ich auch nicht weiter."(heheheXD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: küche   Mi Dez 22, 2010 5:16 pm

"Aber ich dachte du hättest momentan keine Lust und keine Zeit für einen Freund" ,gab sie mit gleicher Mimik und Gestik wie ihre Schwester am Vorabend zurück,selbst die ablehnende Handbewegung ahmte sie von ihrer Schweser nach. "Alsoo ICH habe dir keine Gehirnwäsche verpasst" ,sie hob abwehrend die Hände und schaute auf ihren Teller.
"Wollen wir gleich gehen?" ,fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 148967
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: küche   Mi Dez 22, 2010 6:49 pm

"Tja vielleicht sollte ich mir doch einen zulegen, schließlich sollst du nicht die einzige in der Familie sein die einen hat. Da werd selbst ich allmählich eifersüchtig.Und ICH wüsste dann auch was ich meinem Schatz schenken würde."antwortete Ayumi mit einem zuckersüßem Lächeln."Ja wir können gehen ich hab eh schon aufgegessen,wo wollen wir denn zuerst hin?"fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: küche   Mi Dez 22, 2010 6:57 pm

"Also mit einer kleinen Schwester wie dich,braucht man echt keine Feinde" ,grinste sie.
"Eifersüchtig? Auf mich?" ,sie versuchte das mal als Kompliment aufzunehmen und setzte auch ein perfektes 100 Watt Lächeln auf.
"Jetzt wo du es sagst werde ich ganz bestimmt was für Seiya finden,was du kannst kann ich schon lange" ,sie wusste am liebsten hätte ihr Ayumi jetzt den Kissenschlachtskrieg angekündigt.
"Gut dann ich hoffe es hat dir geschmeckt" ,sie lächelte noch immer.
Nahm die Jacke vom Haken und zog sich schnell eine enge schwarze Hose an.
Mit noch immer den roten Sweatshirt und ihrer Tasche stapfte sie mit Ayumi Richtung Stadt.

(Weiter Fußgängerzone)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 148967
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: küche   Mo Dez 27, 2010 4:43 pm

[vom Wohnzimmer]
Langsam ging Ayumi in die Küche,ihr Lächeln verschwand und sie wurde wieder ein wenig traurig.
Ich bin nicht neidisch oder eifersüchtig auf die zwei..dachte sie.Ich bin..,ich gönne es ihnen ja,..aber ich hätte trotzdem auch gerne jemanden als Freund... Die Blonde hätte ewig so stehen bleiben können und über ihr Leben nachdenken können. Da sie die anderen jedoch nicht warten lassen wollte und ihre gut Laune nicht verderben wollte holte sie schnell drei Besen und ein großes Kehrblech aus der Abstellkammer und machte sich auf den Weg zurück ins Wohnzimmer.
[in Wohnzimmer]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: küche   Mi Dez 29, 2010 11:19 am

(Aus Namikos Zimmer kommend)
Namiko packte sich schnell etwas zu essen ein. Scheinbar waren ihre Schwestern schon aus dem Haus. Das man sie auch nie wecken konnte. Insbesondere im Winter mutierte Namiko zum Langschläfer. Dann machte sie sich auf den Weg zur Uni.

(Weiter Uni)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: küche   

Nach oben Nach unten
 
küche
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Steinhaus im Wald-
Gehe zu: