Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Cafe Sakura

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cafe Sakura   So Jun 13, 2010 7:46 pm

"Okay, man sieht sich Ceraia! Treffen wir uns später nochmals irgendwo? Dann wäre ich wieder 100%ig da und dann können wir uns nochmals richtig unterhalten... Und richte Robin einen Gruss aus und sag ihn, dass Klauen nicht gut sei" Setsuna lächelte Ceraia an.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   So Jun 13, 2010 7:49 pm

"ok könne wir und ich werde es Robin ausrichten. aber bei dem ist sowiso hopfen und malz verlohren bei torte kann er einfach nicht wieder stehen setsuna"
anwortete sie ihr



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cafe Sakura   So Jun 13, 2010 7:53 pm

Setsuna lächelte. Sie kannte Robin zwar nicht ganz so gut, aber immerhin wusste sie wie es war eine sprechende Katze zu haben. Immerhin passte sie in der Zukunft ja immer Diana auf... "Okay, Ceraia, man sieht sich!"

Setsuna geht nach: Setsunas Appartement
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Mo Jun 14, 2010 4:37 pm

Cera beschloss auch mal auf der buch messe vorbeizuschauen vielleicht war ihr kater ja dort hin gelaufen. " immerhin gibt es ja dort auch Kuchen in massen. an den Essständen." dachte sich Cera.

(weiter auf der buchmesse/ messegelände)



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Mo Jun 14, 2010 6:40 pm

Setsuna kommt von: Setsunas Appartement.

Setsuna kam nun erneut am Café an. Sie hatte zwar keine Ahnung, ob sie Ceraia wieder treffen würde, aber nun wieder voll bei der Sache betrat sie das Café.
Als sie drinnen war und zum Fenster rausschaute, sah sie Ceraia gerade noch hinter der Ecke verschwinden.
Kurzerhand beschloss sie, das Café wieder zu verlassen und ihrer Freundin hinterherzurennen.
"Ceraia, warte doch!"

Setsuna geht nach: Messegelände
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 163787
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 20
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Di Jun 15, 2010 2:42 pm

(Schule)

Momoko kam in das Cafe.
''Eine Schokoladen-Tasse bitte'' rief sie und saß sich in eine Sitzecke.
''Chibiusa war vorhin ganz komisch'' flüsterte sie. *Sie hat irgendein Geheimnis vor mir'' rief sie.



Nebenchara: Kyūsuke Sarashina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Thema: Re: Cafe Sakura    Do Jul 01, 2010 8:08 pm

"Es tut manchmal echt gut sich einfach in einem Cafe zu entspannen oder"?
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Do Jul 01, 2010 8:09 pm

vom krankenhaus kommend
Ceraia setze sich auf ihrem liblingsplatz hinten an der wand der von blumen und anderem grünzeug so schön verdeckt wurde.

" ja Elsa hier treffen nanami und ich uns auch öftermal das ist sozusagen unser Stammlokal .

ich überlege mir ob ich nicht neben meinem Geschcihtsreferendar Job an der Uni hier einen job zu lege einfach nur zum Spass. das sakura sucht immer mal wieder Jemanden."
wenn du willst sie aben sicher auch was für dich dabei
antwortete sie Elsa
----------------
robin saß Ceraia natürlich auf dem Schoß und freute sich schon auf die torte die sie gleich bestelklen würde.



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Thema: Re: Cafe Sakura    Do Jul 01, 2010 8:13 pm

"Ja vieleicht hast du recht das cafe sakura ist wirklich schön Cera hier kann man sich wirklich entspannen und kein Bösewicht weit und breit oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Thema: Re: Cafe Sakura    Do Jul 01, 2010 8:22 pm

"Der Kater ist ja süß ich hab auch ein Haustier nur das es ein Hund ist er läuft mir leider fast immer hinterher.Aber ich hab ihn trotztem gern."
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Do Jul 01, 2010 8:28 pm

"nicht das ich momentan spüren könnte . ist mal herrlich aus zuspannen ohne das man immer an die Mission denken muss oder sonst irgend wie aufpassen muss . aber ich muss echt sagen Kreta ist was monster betrifft echt still. im gegensatz zu hier Tokyo ist überlaufen von denen ich. frag mich echt warum .eigentlich sollte doch das Sailor Team hier zu hause sein und Ordnung halten.
was ich von Persephone her weis das irgend was mit dem Raum -Zeit-gefüge nicht in Ordnung ist das ist selbst noch bis ins 45 jahrhundert zuspüren laut den neustenn Nachrichten aus der Heimat. auch wenn Zizillia sich hier her zurück gezogen hat und nicht mehr aktiv ins Geschehen eingreift. so ist sie doch immernoch mit zuhause verbunden. über ihren Comunikator .
Flüsterte Ceraia Elsa leise zu.

ja das ist Robin mein kater von Vega . eigentlich gehört er ja meiner Adoptivmutter Persephone. aber er begleitet mich seit dem ich aus Kreta hier hergezogen bin.
-------
Robin : " ja wen haben wir den da ? das ist ja ne Überraschung wenn das nicht Fräulein Nachtstern ist "und grinste Elsa ins gesicht.
----
Ceraia zu Robin : " Robin wie oft muss ich dir sagen das du vorsichiger sein sollst wir sind hier nicht zuhause auf Kreta."



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/


Zuletzt von Cera Mykene am Do Jul 01, 2010 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Thema: Re: Cafe Sakura   Do Jul 01, 2010 8:31 pm

"Haustiere,nicht aufpassen zu müssen und nicht an die Mission denken zu müssen ist wirklich schön und haustiere können bei kummer wirklich helfen." flüsterte sie cera so leise wie es geht zu.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Do Jul 01, 2010 8:36 pm

"Das stimmt. Aber bei desem vorwitzigen Kater muss man schon auf passen , der qusselt dir sonst in einer Tour." damit deutete sie auf Robin.



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Thema: Re: Cafe Sakura   Do Jul 01, 2010 8:37 pm

"Ach ist er wirklich so quirlig obwohl mein hund ist auch nicht viel ruhiger" sagte sie und lachte dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Thema: Re: Cafe Sakura   Do Jul 01, 2010 8:40 pm

"Und ich hab gedacht er ist mehr ein Schmusekätzchen" kicherte sie.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Do Jul 01, 2010 8:43 pm

" ja aber man sollte es nicht übertreiben man sollte das leben hier auch geniesen solange man da ist .
gut Tokyo mag zwar Dämonen versäucht sein aber die erde hat auch noch andere schöne Fleckchen zu bieten auser hier. "
Ich habe mich fast 14jahre nhur in die mission gestürzt und vergessen zu leben ich bin gerade dabei das ein bisschen zuändern.und das leben auch mal geniesen. und nicht bständig auf der hut sein müssen wenne s kracht. du weist ja was ich meine. Elsa. "

Robin und n schnmusekater? macht du Witze

Ceraia began herzhaft zu lachen



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/


Zuletzt von Cera Mykene am Do Jul 01, 2010 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Thema: Re: Cafe Sakura    Do Jul 01, 2010 8:43 pm

Sie murmelte " vieleicht ist dieser Planet doch nicht so schlimm."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Thema: Re: Cafe Sakura    Do Jul 01, 2010 8:45 pm

"ja ich weis schon was du meinst."
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Do Jul 01, 2010 8:48 pm

"ist er nicht . schaumal Persephone hat mehr als 40 jahre hier zu gebracht bei mir sind es seit meiner Wiedergheburt hier unten 26 jahre wo ich hier nun verweile. ich denke die meisten von euch haben eigentlich sehr wenig ahnung von der Erde. ich habe auf meinen reisen schon viele Planeten gesehen aber die Erde ist ein Juwel und mit nicht zu vergleichen in raumund Zeit. auser villeicht das 30 jahrhundert . falls es das noch gibt. das weis ich von Persephone .sie hat mir ab und zu ein bisschen darüber erzählt. ich glaube sonst hätte sie ih nicht führ ihre Altesruhe aus gesucht"



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Thema: Re: Cafe Sakura    Do Jul 01, 2010 8:54 pm

"Ich will auch wenn er nich soooo schlimm ist trotztem nicht lange hier auf dem planeten bleiben nur solang es nötig ist bleib ich hier auf der Erde.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Do Jul 01, 2010 9:00 pm

"das kann ich mir vorstellen
.naja ich werde warscheinlich wenn alles vorbei ist enweder mit Nanami und Co mit gehen für eine weile oder ich werde mich hier diesem Team anschliesen wo ich immerhin eigentlich hin gehöre aber ich weis es noch nicht was mir die zukunft bringt. aber erzäll maöl ein bischen was du so die letzen tausenden von jahren getreiben hast.^^"
antwortete ceraia elsa

ich schicke nanami noch kurz ne sms dachte sich Ceraia um aif nummer sicher zu gehen denn wer weis was noch so auftauchen würde.



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Thema: Re: Cafe Sakura    Fr Jul 02, 2010 4:23 am

"Erlich gesagt nichts besonderes bin durchs universum gereicht und hab hier mal da gekämpft und was hast du sollange gemacht"?
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Fr Jul 02, 2010 12:33 pm

"naja nach dem unser system nach dem letzen Glaktischen Kampf gefallen war. haben sich die meisten von uns zerstreut. wo überall weiss ich allerdings nicht . naja und ich bin hier wieder erwacht. und habe meinem Vater Leander bei seinen ausgrabungen geholfen. bis er eines Tages ein Komisches gefäss aus einer Ausgrabung mit brachte., das dann für wirbel gesorgt hat ,und dem ein fieses Wesen entstieg was meine familie angegriffen hat .Persephone ob wohl sie im ruhe stand ist verwandelte sich in letzer not und verrriet sich dabei natürlich wer sie wirklich ist . naja vater lag dort schon von diesem Wesen zimlich erledigt am boden und bekam nichts mehr mit .Als Persephone dann sehr in Berängnis geraten war fand sie es an der ziet mir mein Alten stab aus zuhändigen . bevor sie von diesem Wesen zu boden gerissen wurde und verletzt liegen blieb ihr Stab zerbrach bei der Aktion. und so habe ich mich auf gemacht dieses wesen einzufangen bzw zr strecke zu bringen. das ist jetzt 14 Jahre her. und noch keine spur von diesem elendigen Vieh " antwortete sie Elsa

Ceraia war zimlich auf wütend deswegen. so das um sie der goldenen Schimmer des Catayn lag und sie sich verraten hätte, währe es ihrem Kater nicht aufgefallen
--------
Robin leise zu Ceraia . " He Catayn beruhige dich du strahlst förmlich hab dich mal bischen besser unter kontrolle oder willst du dich veraten du weist deine Aura sollte geheim bleiben. " :chibi2:
----------
Ceraia versuche sich augenblicklich zuberuhigen , sie hoffte es hätte nemand bemerkt ihren kleinen Energieausbruch gerade eben :mercui: zum glück waren sie verdeckt von der Wand und den Blumen.

Sorry Robin aber du weist wie ich auf dieses Thema reagiere .antwortete Ceraia ihm . und es schien immer noch um sie herum ganz leichter goldstaub zu funkeln.



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158259
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Fr Jul 02, 2010 12:55 pm

Nanami betrat das Cafe und bemerkte Cera gleich ganz hinten an den Tisch in der Ecke.
Neben ihr saß Elsa also setzte sich Nanami direkt in den freien Platz gegenüber der beiden.
"Hay ich sollte kurz vorbeikommen denn ich muss weiter denn ich brauch ein Kleid und..." ,
Nanami hielt auf einmal inne als sie auf das leicht rote noch etwas sauere Gesicht von Cera sah.
"Ähm sollte ich lieber gehen?Bin ich zu spät ? habe ich was verpasst?",stotterte Nanami.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Fr Jul 02, 2010 1:02 pm

Robin zu Nanami :
"nein nur unsere Miss Sandsturm hier hatte sich gerade mal wieder nicht unter kontrolle und hätte sich beinahe verraten. " :marsverbrannt:
---------------------
"Robin du weist was ir gleich blüht wenn du ncht still bist ."
zischte Ceraia zu Robin. sie war noch ein bischen geladen.

oh nanami , danke das du kenommen bist es währe gut wenn du in alarm bereitschaft bleibst du weist ja warum . und sorry wegenh gerade naja ich hatte mich darüber auf geregt weil ich nach 14 jahren immer noch nicht dieses biest gefunden habe . das Zizilia damals entgültig ihre kraft gekosstet hat. und meiner Familie beinahe das leben. da ist wohl meine Kraft etwas mit mir durch gegangen . :mercui:



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cafe Sakura   

Nach oben Nach unten
 
Cafe Sakura
Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SIe will Kaffee trinken gehen :)
» Auf dem Schuldach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: