Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino

Elenia Kurotsuki

Haruka Tenoh

Nanami Yoshida

Cera Mykene

Namiko Nakamura

Schicksal

Minako Aino

Hotaru Tomoe

jun jun

Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de

Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 

Cafe Sakura

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155509

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Do Dez 09, 2010 3:49 pm

Nach einer Weile hörte Saki auf zu fotografieren wie ne Verückte.
Sie sah nur Akanes Gesichtsausdruck und lies dann ohne sich umzudrehen ihre Kamera sinken.
"Sie....sie starren uns alle an hab ich Recht?.." ,fragte sie kleinlaut und lies sich wieder auf ihrem Stuhl fallen. "Naja die Bilder haben wir wenigstens im Kasten wollen wir nicht gehen?" ,fragte sie Akane ziemlich unbehaglich und weigerte sich ,sich umzuschauen. "Sorry ich war wie im Rausch" ,sie grinste leicht und hob abwehrend die Hände. "Willst du nun rübergehen oder nicht?" ,fragte die Braunhaarige nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger

Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 158172

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Do Dez 09, 2010 3:53 pm

"Natürlich", erwiederte Akane nüchtern, "Die sind hier bestimmt alle ganz heiß darauf ein Interview mit zu erleben", sagte sie mit einem schiefen Seitenblick auf die Schaulustigen.
Selbstbewusst stand sie auf: "Du machst schön weiter Fotos", sagte sie und drehte sich in Richtung der beiden die Interviwed werden sollten und wartete das Saki ihr folgte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Do Dez 09, 2010 3:59 pm

"Hm okay ,die morale Unterstützung folgt dir" ,sagte sie grinsend und folgte Akane zielstrebig zu dem Tisch. "Dein allererstes Interview" ,murmelte sie "löcher sie ! das gibt mehr Hintergrundinfos viel Glück ich steh fest hinter dir" ,sie klopfte ihr auf die Schultern und hob leicht ihre Kamera.
Sie war gespannt wie Akane sich denen gegenüber geben würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 144574

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Do Dez 09, 2010 4:14 pm

Oh ihr elenden Paparazzi XDD Und stresst mal nicht so, ich kann nicht so schnell schreiben...

Als Nanami plötzlich nach Seiyas fasste, wurde er nur noch röter im Gesicht. Die Beiden Fotografen erkannte er gar nicht, für das waren seine Gedanken ganz anderswo. Zwar fielen ihm all die neidischen Blicke im Rücken auf, aber für sich selber dachte er einfach: Lasst mich in Ruhe, auch ich habe ein Privatleben!! Als sie dann auch noch sagte, dass sie ihn auch sehr mag, war nun alles umher vergessen. Er musste seinen Blick etwas abwenden, sonst hätte sie weiss nicht was gedacht. Wobei, wieso sollte sie nicht? Stars waren immer so spontan und redeten um alles herum, aber wieso? Verträumt hielt er ihre Hand und wusste nicht wohin mit seinen Gedanken. Es war ihm aber doch ein bisschen zu öffentlich, trotzdem konnte er es nicht lassen, wieder in ihre Augen zu blicken und entspannt zu seufzen. "Weisst du, dass du unglaublich toll bist...?", flüsterte er in einem leisen Ton, damit es nicht gleich das ganze Sakura hörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Do Dez 09, 2010 4:25 pm

Normalerweise lies Nanami sich nie weichbekommen ,deshalb wirkte sie auch immer so unmittelbar unnahbar doch diesmal war es irgendwie anders. Vielleicht weil sie sich in ihn verliebt hatte? Ohne seine Hand loszulassen sah sie ihn auch an "das hat bisher kein Junge zu mir gesagt" sie weichte seinem Blick nicht aus sondern sah ihn lange an "Ich weis gar nicht wie ich damals sauer auf dich sein konnte" ,sie sprach in langen Pausen und war ziemlich verwundert ,dass sie je gedacht hatte sie könnte sich gar nicht verlieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Do Dez 09, 2010 4:29 pm

Sie hat es ihm also doch verziehen! Seiya war wieder glücklich wie vorhin. "Ich... Bin echt froh, dass du nicht mehr böse bist. Denn in dieser Zeit fühlte ich mich öfters ziemlich schlecht, weil mich der Gedanke, dass ich dich für immer verloren habe mir einfach nicht aus dem Kopf wollte..." Er seufzte. "Zum Glück ist es so gekommen, es war viel schöner, als du noch bei mir warst als die Zeit, wo ich alleine war." Er suckluckte leise und sagte dann noch: "Du hast mir wirklich gefehlt!" Er konnte es wirklich nicht mehr abstreiten, dass er sein Herz völlig verloren hatte und es nun bei ihr war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Do Dez 09, 2010 4:40 pm

"Naja ich war zu Zeit eigentlich immer für dich da,auch wenn du das mal nicht gemerkt hast" ,sie grinste leicht. "Ich habe gerade meine braune Ersatzjacke an meine grüne ,hast du immernoch" ,sie machte eine leichte Handbewegung zu ihrer Stuhllehne. "Du warst nass und ich habe sie dir trotz meines Sauerseins übergelegt ,vielleicht ist das bei alldem untergegangen..." ,sie seufzte "Du hast mir auch trotzdem gefehlt ich glaube nur ich wollte das nicht warhaben.." sie sah aus der anderen Ecke jemandem auf sie zusteuern,ohne ihren Blick zu senken schaute sie die zwei Personen an....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Do Dez 09, 2010 5:08 pm

Sein Lächeln wurde breiter. "Untergegangen ist es nicht, aber ich wusste nicht mehr, dass die von dir war!" Er machte eine kurze Pause, bevor er langsam fortfuhr: "Das hätte ich nicht erwartet, dass du trotz allem mir bei der Nässe deine Jacken geben würdest. Das war... Süss." Hach, wie gut dieses Wort auf die Lilahaarige passte. Er würde so gerne mal seine Gedanken ausschütten, aber das hier war einfach etwas ZU öffentlich. Erst jetzt bemerkte er, dass ihre Hand noch immer seine umfasste, was den Schwarzhaarigen etwas erstaunte. "Hm...", machte er und lächelte. Es scheint ihr wohl nichts auszumachen vor allen Leuten und allen neidischen Blicken die Hand eines Mädchenschwarms zu halten. Aber in diesem einen Moment wollte er gerade kein Mädchenschwarm mehr sein, sondern nur noch der von einer einzigen, die gerade neben ihm sass und ihn wie der Himmel so schön anlächelte... <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Do Dez 09, 2010 7:49 pm

"Mir war blos etwas kalt aber das war bestimmt kein Vergleich zu dem was du ertragen musstest" ,sie schaute ihm warm an. "Seiya ich..." ,sie stoppte denn sie hatte plötzlich ein komisches Gefühl.
"Ich habe so ein seltsames Gefühl,ich fühle mich irgendwie belauscht" ,sie war ziemlich intuitiv begabt und hatte sicher gespürt,dass es etwas nicht so war wie sonst. "Ich habe irgendwie Kopfschmerzen" ,sagte sie und fasste sich an den Kopf....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger

Steckbrief des Charas
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Do Dez 09, 2010 7:50 pm

[So jetzt komm ich wieder xD *u* wie unromantisch^^]

Akane ging mit Saki stracks auf die beiden zu. Erst jetzt bemerkte sie, das die Lilahaarige tatsächlich Seiyas Freundin zu sein schien. Als sie näher kam, erkannte Akane sie plötzlich. Nein… nicht wahr! Ist das nicht… Der Name lag ihr auf der Zunge, wollte ihr aber einfach nicht einfallen.
Sie musste sich zusammenreißen um bei der Sache zu bleiben. Sie positionierte sich vor dem Tisch. "Akane Karasuma vom…" Schnell zog sie ihre Visitenkarte aus der Jackentasche. Verdammt, da steht ja immer noch "Sender Ginga", drauf, dachte sie geschockt. Hoffentlich bekam das Saki und der Personalchef nicht mit..
"… von der Tokio Zeitungsagentur", beendete sie und steckte die Karte wieder ein und wartete auf eine Reaktion...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Do Dez 09, 2010 8:09 pm

Du Anti-Romantikerin!!! XDD

"Du hast Recht, es ist sehr voll hier...", sagte auch Seiya und war etwas traurig. Aber es wäre nun wirklich besser, langsam zu gehen, da sie auch auch etwas Kopfweh hatte. "Willst du zu uns nach Hause oder lieber in das Steinhaus? Ich begleite dich sonst noch, damit du sicher irgendwohin kommst!" Und noch bei dir bleiben zu können..., fügte er in Gedanken hinzu. "Das ist sicher besser, wenn ... - ... AAAH!" Seiya schreckte auf, als er plötzlich die Stimme hinter sich hörte, die von "Zeitungsagentur" redete. Verdammter Mist... Die Presse war auch überall!!! Seiya reagierte nicht auf die Frau und flüsterte Nanami zu: "Lass uns bitte abhauen. So sehr ich dich auch liebe habe ich echt keine Lust, monatelang solche Schlagzeilen zu lesen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger

Steckbrief des Charas
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Do Dez 09, 2010 8:19 pm

[*lach* glaub mir, wenn ich noch lange mit setsu immer so romantisch posten muss dreh ich durch, ich brauch mal abwechslung ;)]

Der Typ sah sie doch tatsächlich nicht mal an! DAS, konnte Akane gar nicht leiden.
"Hey! Hallo?", rief sie und fuchtelte wild mit dem Block umher. Schließlich besann sie sich eines besseren und tippte den Threelightssänger auf die Schulter. "Hallo Seiya", sagte sie frech, "Ich bin's, oder willst du mir sagen, du würdest mich nicht mehr kennen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Fr Dez 10, 2010 1:25 pm

Sorry xD Aber ich hab mir schon was dabei gedacht...^^

Als Seiya Nanami etwas zuflüsterte wurde sie etwas rot sie sah nur zu der fast durchdrehenden Reporterin hoch. Aber sie blieb ganz unverändert. Aber dann wurde die Reporterin direkt und Nanami drehte sich zu Seiya und ein traurig-fragender Blick lag in ihrem Gesicht. "Du kennst ...sie?..."
Die Lilahaarige hatte noch nie von einer Reporterin diesen Senders gehört. Und die Fotografin an ihrer Seite verwirrte sie ziemlich. Aber wie auch? Wenn man beschäftigt war Galaxia zu beschützen hatte man keine Zeit zum Fernsehgucken..
Bevor sie eingreifen konnte schweigte sie und lies Seiya darauf antworten.....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Saki war Akane gefolgt und hatte immer noch ihre Kamera in ihren Händen.
Sie beobachtete wie Akane sich tat und musste mal wieder einen Lachanfall unterdrücken ,
als der Schwarzhaarige sie ignorierte. Die halten sich aber auch immer für was besseres...das kann Akane ja gar nicht leiden ,bemerkte die Braunhaarige und musterte die Lilahaarige streng von oben nach unten. Plötzlich zuckte sie leicht auf. Und ihre Augen weiteten sich. Sie winkte Akane näher zu sich "Die da! Die kenne ich doch! Das war Yatens Freundin! Ich habe sie mal gesehen als es diese Tombola im Juuban Park gab!!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger

Steckbrief des Charas
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Fr Dez 10, 2010 1:35 pm

Akane trat kurz an Saki heran.
"Yatens Freundin? Wer ist Ya.. Achso! Echt?" Yaten war doch der zweite der Threelights...
Die braunhaarige wandte sich wieder zu Seiya. "Wir wollen ein Interview", sagte sie kurz angebunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Fr Dez 10, 2010 4:35 pm

Verdammt, die geheimnisvolle Frau aus dem Park! Sofort fuhr Seiya zusammen und war heilenfroh, dass er damals geschwiegen hat und nichts von seiner Identität gesagt hatte, sonst wüsste das nun garantiert die ganze Welt... "Ja, Nanami. Das ist gar nicht mal so lange her. Gestern im Park - zusammen mit Ceras Geist haben wir Bekanntschaft geschlossen..." Irgendetwas in ihm kochte gerade ziemlich, das war das Letzte, was er nun wollte! Yaten's Freundin...? Der Kommentar der zweiten Reporterin liess ihn stilllegen. Das war ein übler Scherz, oder?? Er reagierte auf keiner der Fragen und bleib starr wie ein Stein sitzen. Die Worte wollten ihm gerade nicht mehr aus dem Kopf gehen. Hatte er nicht Kakyuu???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger

Steckbrief des Charas
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Fr Dez 10, 2010 4:45 pm

Akane seufzte und war sich auch der vielen Blicke ihr im Rücken bewusst. Wahrscheinlich galten diese Blicke eher Seiya, aber da sie ja gerade vor ihm stand... egal. Ein wenig wünschte sie sich jetzt, sie hätten den Threelights-Sänger an einem ruhigerem Ort abgepasst, aber das war wohl nun zu spät.
"Soooo", sagte sie gedehnt, "lass uns doch einmal anfangen, ob du nun willst oder nicht!" Sie überlegte welche von den ganzen Fragen die ihr im Kopf schwebten sie als erstes stellen sollte. Das logischte wäre wohl...
"Was sagen sie dazu, das SIE" Ihr fiel der Name der Lilahaarigen neben ihm immer noch nicht ein, also deutete Akane auf sie, "Sowohl die Freundin von dir, als auch von deinem Bruder Yaten zu sein scheint?"

[Muhahahaha xD *-* sry^^]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger

Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 144706

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Fr Dez 10, 2010 5:56 pm

[ooc: Sorry, dass ich jetzt erst poste, bin grad etwas kränklich. ic:]

pp: Restaurant "La Luna" (mit Ves Ves, Jun Jun, Para Para und Yui Bido)

Zusammen mit ihren Schwestern und Yui betrat Cere Cere das Café Sakura und sah sich neugierig um. "Und wo sind diese Sailors nun?", wandte sie sich leise an Yui, die ganz schön viel zu wissen schien. Gleich haben wir wieder was zu tun, dachte das Zirkusmädchen grinsend, während ihr Blick noch immer suchend durch das Innere des Cafés huschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger

Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 154528

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Fr Dez 10, 2010 6:10 pm

Yui wusste sofort, um wen, es sich handelte, da sie 2 der beiden schoneinmal gesehen hatte. Hoffentlich waren sie jetzt auch wirklich sailorkrigerinnen...so ganz sicher konnte sie sich da ja nicht sein. Die beiden saßen zusammen mit einer anderen person an einem tisch, auf den yui jetzt deutete. "Die drei da sind es."
---
Jun jun wartete nicht lange.
"Los, schwetsern, die gehören uns!"
Sie holte ihren boomerang hervor und warf ihn ab.

kampfbeginn

---
auch byruit ließ nicht lange auf sich warten und unterstützte die schwestern mit ihrerer eigen kraft und der des roboters.

(ich würfeln einmal für jun und einmal für byruit)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksal
Eternal Krieger
Eternal Krieger

Anzahl der Beiträge : 1570
Yen : 152062

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Fr Dez 10, 2010 6:10 pm

'jun jun' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

#1 'Kampf' :

--------------------------------

#2 'Kampf' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger

Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 144706

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Fr Dez 10, 2010 6:17 pm

Cere Cere zögerte ebenfalls nicht lange, zog ihren Bumerang und warf ihn. "Das ist für euch!", schrie sie dabei gemein kichernd und schleuderte den Sailors in Zivil ihren Angriff entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksal
Eternal Krieger
Eternal Krieger

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

'Cere Cere' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haine Samaja
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 147
Yen : 147170

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: ( Wenn böse wird ) : Dark Kiss
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Plötzlich begann ein Kampf, und Haine trank schnell den letzten Schluck vom Cappuccino.
Man ist ja auch nirgendwo sicher, vor irgendwelchen Kämpfen oder soo... dachte sie und schaute zu dem Boden. Immer wegrenn kann ich nicht aber.. Egal ! dachte sie und holte schnell den Kellner, dann bezahlte sie und ging aus dem Restaurant rauß, stand aber immernoch davor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger

Steckbrief des Charas
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Fr Dez 10, 2010 6:24 pm

Plötzlich wurden Schreie laut und Akane fuhr herum.
Das Amazonenquartett... Eine fremde Frau deutete auf Akane, Seiya und seine "Freundin".
Akane sprang unter den nächsten Tisch und verwandelte sich dort [Jaja, so super logisch xD *-*] "Macht des Lead Crow, verwandle mich!"
Sie kam wieder hervor. Das kommt also davon wenn man auf kleine Kinder nicht aufpasst, dachte sie und griff an: "Sturm des Lead Crow, flieg und sieg!"

[Greift das AQ und Byruit an ^^]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksal
Eternal Krieger
Eternal Krieger

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber: