Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Cafe Sakura - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Cafe Sakura - Seite 12 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Cafe Sakura - Seite 12 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Cafe Sakura - Seite 12 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Cafe Sakura - Seite 12 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Cafe Sakura - Seite 12 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Cafe Sakura - Seite 12 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 12 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 12 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Cafe Sakura - Seite 12 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 12 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 12 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Cafe Sakura - Seite 12 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 12 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 12 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Cafe Sakura - Seite 12 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 12 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 12 Wahlre10 
Cera Mykene
Cafe Sakura - Seite 12 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 12 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 12 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Cafe Sakura - Seite 12 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 12 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 12 Wahlre10 
Schicksal
Cafe Sakura - Seite 12 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 12 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 12 Wahlre10 
Minako Aino
Cafe Sakura - Seite 12 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 12 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 12 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Cafe Sakura - Seite 12 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 12 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 12 Wahlre10 
jun jun
Cafe Sakura - Seite 12 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 12 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 12 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Cafe Sakura - Seite 12 Wahlli1069%Cafe Sakura - Seite 12 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Cafe Sakura - Seite 12 Wahlli1014%Cafe Sakura - Seite 12 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Cafe Sakura - Seite 12 Wahlli107%Cafe Sakura - Seite 12 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Cafe Sakura - Seite 12 Wahlli1010%Cafe Sakura - Seite 12 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Cafe Sakura

Nach unten 
+18
Haine Samaja
Shun Kisagi
Honoka Amaya
Akane Karasuma
Michiru Kaioh
Kaori
Taiki Kou
Elenia Kurotsuki
Haruka Tenoh
Minako Aino
jun jun
Yaten Kou
Namiko Nakamura
Anne
Nanami Yoshida
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Cera Mykene
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 269571
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMo Aug 30, 2010 5:30 pm

"Ist alles ok mit dir? War der Kuchen schlecht? Oder hast du Bauchschmerzen?"

"Kann ich dir helfen?" Ihr gings auch nicht so besonders.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248263
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMo Aug 30, 2010 5:32 pm

"Ich...ich weiß nicht...",stotterte er und riss sich dann zusammen.
"Ich glaube mir geht es gut...aber was ist mit dir?", fragte er, diesmal ernsthaft besorgt.
Obwohl Yuki eine Kriegerin war hatte er nicht so ein extremes Hass-Gefühl bei ihr, warum wusste er jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 269571
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMo Aug 30, 2010 5:38 pm

Yuki lachte "Ach weißst du ich habe mich zu sehr im Karatekampf verausgabt und bin umgekippt."
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 252442
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMo Aug 30, 2010 7:23 pm

pp: Marktplatz

Diamanda sah sich um, als sie ein eigenartiges Kribbeln verspürte. Das musste enfach die Anwesenheit eines ehemaligen Bewohners von Vega sein. Deshalb durchstreifte die Katze die Stuhlreihen, bis sie auf einen jungen Mann stieß. Er sah auf verblüffende Weiße aus wie Cheiron. Aber das war doch nicht möglich und sie spürte auch keinerlei Magie. Deshalb lief sie lieber weiter und kam schließlich in die Küche. Von dort kam auch das seltsame Gefühl und da entdeckte sie auch schon den gepunkteten Kater. "Miau!", rief sie überrascht und achtete unbewusst darauf, nicht die menschliche Sprache zu verwenden. Schon lief sie auf Robin zu und kuschelte sich an ihn. Er ist es, ich hab ihn gefunden, jauchzte es freudig in ihr.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249798
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyDi Aug 31, 2010 6:49 pm

Fussgängerzone

Niedergeschlagen setzte sich Neji mit seiner Schwester an einen Tisch und bestellte etwas zu essen und zu trinken, "Hachhhh." seufzte er. Lilie verschluckte sich gleich, "Oh man Neji..." meckerte sie, "Du kennst noch nichtmal den Namen dieses Mädchens und verknallst dich Hals über Kopf in sie." Lilie schüttelte den Kopf und hielt sich die Hand an die Stirn, "Du bist unverbesserlich."
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMi Sep 01, 2010 6:43 am

robin spürte plötzlich eine vertraute Aura in der küche das konnte doch nicht möglich sein ? War das wirklich... nein das konmnte nicht sein ... oder doch ... Diamanda
Robin drehte sich um da sah er seine freundin aus alten zeiten auf ihn zukommen Konte das wirklich seine geliebte freundin" Dana " sei Dana ( wie robin inner siene freundin immer in alten tagen bei ihrem Cosenamen nannte) bist du es wirklich ? wie bist du der zerstörung von Chrystal Ayu entkommen ? haben noch andere überlebt was ist mit dem team gibt es da überlebende?oder ist Zizilia die einzigste des vega teams die überlebt hat da sie das dimensionstor bewachte ? " robin hatte fragen über fragen weil nun auch diamanda auftauchte er flüssterte das nur luna , artemis und diiamanda ihn verstehen konnten "Luna Artemis darf ich euch Diamandana vorstellen .meine freundin aus vegatagen. "
. konnte es sien das vilcihet auch noch einige kriegerinnen von vega überlebt hatten und irgendwo im welltall vererstreut waren, war diamanda der beweis oder
oder war sie ein einzelfall
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 280406
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMi Sep 01, 2010 10:55 am

cf: fussgängerzone (mit minako, kakyuu und nanami)

minako zog alle in das cafe und endlich waren sie im trockenen. drinnen suchten sie einen tisch und taiki zog nacheinander Minako, kakyuu und nanami den stuhl etwas zurück, damit sie sich setzten konnten. dann setzte er sich auch. "also ich brauch jetzt etwas warmes.", sagte taiki und lächelte. als die kellnerin kam, war diese total aus dem häuschen. "sie sind doch taiki kou von den threelights. hier in unserem cafe." taiki sah sich um, zum glück hatte es noch niemand gehört. "hören sie. ich möchte mich hier nur mit meinen freunden etwas erholen, also wenn sie bitte nicht herausposaunen würden, dass ich hier bin, wäre das sehr nett." die kellnerin nickte verlegen und nahm ihren notizblock. "aber bevor sie bestellen. könnte ich ein atogramm bekommen." taiki seufzte und schrieb seine unterschrift auf den block. endlich durften sie bestellen. "ok, ich nehm einen pfefferminztee und eine heisse schokolade." natürlich war die heisse schokolade für yaten, der noch nicht mit den schirmen hier war.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 252442
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMi Sep 01, 2010 11:19 am

Diamanda sah überrascht zu den anderen Katzen, vor denen ihr Freund Robin einfach normal redete. Also schien er ihnen zu vertrauen oder sie .... ob sie ihnen ähnlich waren ? Aber egal, denn Robin bombadierte sie schon mit zahlreichen Fragen. Als erstes ließ sich die schwarz (sieht leicht bläulich aus)-weiße Katze auf dem Boden nieder und seufzte. "Tut mir Leid, aber ich erinnere mich nicht an viel. Es war so ein Durcheinander. Ich habe es dank meinem magischen Anhänger geschafft ein kleines Portal zu öffnen durch das ich verschwunden bin", erklärte sie zuerst wie sie hatte fliehen können und deutete auf den kleinen Diamanten an ihrem gelben Halsband. "Ich glaube ein paar Kriegerinnen sind schon vor mir verschwundne, ich bin ja als eine der letzten geflohen, aber ich weiß nicht ob wirklich jemand von ihnen überlebt hat", schloss sie ihren kurzen Bericht. Sie konnte sich ja selbst nicht erklären, wie sie es heil auf die Erde geschafft hatte und von den anderen wusste sie nichts. Aber nun war sie dran mit fragen: "Aber wie kommst du hierher und wo ist Cera ? Ist ihr etwas passiert ? Und wer sind die beiden da ?" Beid en letzten Worten deutete Diamanda auf Artemis und Luna. Das alles war gerade einfach viel zu verwirrend für sie.

Artemis weitete erstaunt die Augen. Kaum war sie aufgetaucht, da überschlugen sie und Robin sich schon gegenseitig mit Fragen. Nun räusperte sich der weiße Kater. "Wenn ich mich mal einmischen darf. Was ist denn überhaupt auf Vega passiert ?", wollte er wissen und sah wohl ziemlich überfordert aus. Von vega hatte er erst durch Cera und Robin erfahren und langsam interessierte er sich doch für deren Geschichte. Dass diese Katzendame wirklich hübsch war, entging ihm zwar nicht, aber mehr als ein Lächelnd hatte er nicht für sie übrig. Schließlich wollte er keinen Streit und nur eine Antwort auf seine Frage.

Minako ließ Taiki erst mal mit der Kellnerin fertig werden, wobei sie etwas träumerisch darand achte wie es wohl wäre, wenn sie auch mal berühmt wäre. Sollte es denn mal soweit kommen. Vorerst jedenfalls musste auch sie etwas bestellen. "Einen schwarzen Tee bitte", sagte sie lächelnd zu der noch etwas zerstreut wirkenden Kellnerin. Zwar hatte sie heute schon etwas Koffein gehabt, aber etwas mehr schadete schon keinem. Nachdem die Kellerin wieder weg war dah sie aus dem Fenster und hielt nach Yaten Ausschau. "Wenn er sich mal nicht erkältet", murmelte sie etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254859
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMi Sep 01, 2010 2:04 pm

Nanami setzte sich auch langsam hin und versuchte mit ihren Händen jegliches Wasser aus ihren nassen Haaren rauszubekommen,obenrum war sie auch nass,während Nanami eine Weile mit ihres nassen Selbst kämpfte,hörte sie Taiki für ihn und Yaten bestellen,die Kellnerin erkannte anscheinend Taiki,und die lilahaarige hielt kurz inne,sie hoffte das das kein weiterer Fanauflauf auslösen würde,sie nahm sich dann als letzte die Kellnerin vor und bestellte auf Nicken von Kakyuu auch gleich für sie einen mit. "Ahm ja ich hätte gerne einen Cafe Latte und für meine Freundin einen Cafe bitte" ,sagte sie und lehnte sich wieder in ihrem Stuhl zurück. Sie frierte leicht,doch sie versuchte es sich nichts anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMi Sep 01, 2010 3:01 pm

Robin antwortete auf arrtemis frage "das solltemn wir nicht hier besprechen wenn uns jemand hört ? aber wenn es di interresiert was geschehen ist können wir gerne ein bischen spaziren gehen dann kann ich es wuch besser erzählen . was ich noch weis"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMi Sep 01, 2010 7:16 pm

Yaten & Chibiusa kommen von: Fussgängerzone.

Nachdem Yaten der Kleinen Lady die Tür aufhielt, betraten die beiden hintereinander und klitschnass das Café. Yaten musste nicht lange suchen, bis er Minako, Taiki, Kakyuu, Nanami, Robin und eine noch nicht bekannte Katze erkannte. "Huhu". sagte er und lief auf die Gruppe zu. "Schaut mal, wen ich aufgegabelt hatte. Chibiusa war ebenfalls ohne Regenschirm draussen und ich habe ihr einen von unseren drei Neuen ausgeliehen. Und ich habe gedacht, weil sie so alleine ist, dass ich sie mal einlade." Plötzlich stieg ihm der leckere Duft von Schokolade in die Nase und er sah zu Taiki auf den Tisch. "Seit wann trinkst DU Schokolade?" Ein hinweisender Blick von Nanami auf sich selber gab ihm zu Erkennen, dass die Schokolade für ihn bestimmt war. Yaten atmete auf. "Das war aber nett, danke!" Yaten und Chibiusa setzten sich nun nebeneinander und er nahm seine Schokolade und wärmte erst einmal seine Hände. "Komm, bestell' dir auch etwas. Was du willst!"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMi Sep 01, 2010 7:30 pm

anwesen Tomoe.
Cera betrat ihr lieblingscafee udn sah da die ganzen leute sie setzte sich etwas abseits und beobachete das treiben. welches da von statten ging ihr "bruder" war auch dort. auch wenn sie ihhn nicht erkannte.
ihre erinnerungen waren wie gelöscht oder zumidesten in einen nicht definirbaren nebel immernoch gehüllt.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248263
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMi Sep 01, 2010 7:34 pm

Chairon starrte aus dem Fenster.
Es regnete immernoch.
Er trank den Rest seines Kaffees aus und aß das letzte Stück Kuchen.
Ich glaube ich schau gleich mal im Anwesen nach was so los ist., dachte er sich und hob die Hand damit die Kellnerin kommen würde.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMi Sep 01, 2010 7:45 pm

Plötzlich fiel ihr blick auf Chairon ihren bruder Bilder aus iher kindheit tauchten plötzlich auf sie beiden inn griechenland unter iher mutter persephone und ihrem vater leander beide spielten fangeles im park des Mykene anwesens dann ihre gemeinsame Zeit in der schule und ausbildung und studiium in archiologie und die ausgrabungszieten wiene bei leander .... sie sprach ihren bruder an " Chairon was machst du hier in Tokyo silltest du nicht bei leander sien wegen Ausgrabungen in Ägypten ?"
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248263
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMi Sep 01, 2010 7:52 pm

Chairon schaute genervt.
Plötzlich war nichtsmehr von seiner Entspannung zu spüren, er war total gereizt.
"Kennen wir uns?", fragte er sichtlich kurz vorm explodieren.
Dann spürte er ein Stechen in seinem Herz, seine Hände hielten sich verkrampft am Tisch fest.
Er verwandelte sich wieder.
Cafe Sakura - Seite 12 1151902333_0

"Stirb Sailorkriegerin!!", schrie er nur.
Seine macht stand unter Hochspannung.
Er schoß einen schwarzen Blitz in ihre Richtung.

Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246462
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMi Sep 01, 2010 7:52 pm

'Hotaru Tomoe' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Cafe Sakura - Seite 12 De2 Cafe Sakura - Seite 12 De4 Cafe Sakura - Seite 12 De6 Cafe Sakura - Seite 12 De5 Cafe Sakura - Seite 12 De3
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMi Sep 01, 2010 7:55 pm

Chibiusa nickte. Sie fühlte sich geehrt von diesem netten jungen Mann eingeladen wurden zu sein. „Ich nehme auch eine“, offenbarte sie freudig ihrem Gönner. Er ist wirklich faszinierend. Schwärmte die Kleine im Geiste während ihr bewundernder Blick auf Yaten ruhte. Warum muss ich ihn denn nur immerzu ansehen? Fragte sie sich selbst ein bisschen erstaunt und wurde mit einem Schlag knall rot im Gesicht da ihr die Antwort nun wie Schuppen von den Augen fiel. Ich bin doch nicht, fuhr die junge Prinzessin insgeheim fort während ihr Herz gleich einem Presslufthammer zu pochen begann. Stocksteif saß das Mädchen neben dem jungen Mann mit dem silbernen Haar und brachte kein Wort mehr über die Lippen bis sich plötzlich einige Tische weiter entfernt etwas merkwürdiges zutrug. Ein Dämon.

Ohne zu zögern sprang Chibiusa auf. "Es tut mir leid ich muss eben mal schnell weg", rief sie den Anderen noch zu bevor sie flux in der Toilette verschwand. "Macht der Mond herzen macht auf!" ...

Einige Sekunden später trat sie verwandelt und mutig vor den eben erwachten
Dämon.
"Wie kannst du es wagen uns noch an so einem regnerischen Tag zu nerven?" wollte sie zornig wissen. "ICh bin Sailor Chibimoon und im Namen des Mondes werde, ich dich bestrafen!" verkündete die kleine Kriegerin während sie auf jene unnatürliche Kreatur deutete.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248263
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMi Sep 01, 2010 8:02 pm

"Noch eine Kriegerin, schön!",spottete der Dämon und ließ auch einen Energieblitz auf die kleine schießen.
"STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRB!", schrie er dabei.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246462
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMi Sep 01, 2010 8:02 pm

'Hotaru Tomoe' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Cafe Sakura - Seite 12 De4 Cafe Sakura - Seite 12 De1 Cafe Sakura - Seite 12 De6 Cafe Sakura - Seite 12 De5 Cafe Sakura - Seite 12 De5
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMi Sep 01, 2010 8:10 pm

" HEE WAS SOLL DAS ! HÖR GEFÄLLIGST DA MIT AUF UND KOMM WIEDER ZUDIR GROßER BRUDER . " rief sie Chairon noch zu bevor sie gegen eine wand krachte . mühsam versuchte siue sich wieder auf zurappelln um sich einen winkel zusuchen um sich zu verwandeln MACHT DER LÖWENEBEL MACHT AUF :kurze zeit später stand sailor leo vor ihnen.

sie erhob ihr flammenschwert und beschwor sechmeth herauf
SECHMETH ; GEISTERLÖWIN BRINGE DIE WAHRHEIT ANS LICHT UND BRINGE IHN WIEDER ZUR RAISON:
schrie sieh

und sechmeth stürtzt auf chairon zu.
leo selbst hatte schwirigkeiten sich noch auf den beinen zuhalten. da ihr bruder einen volltreffer gelandet hatte


Zuletzt von Cera Mykene am Mi Sep 01, 2010 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMi Sep 01, 2010 8:11 pm

ups vergessen zu würffeln
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246462
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMi Sep 01, 2010 8:11 pm

'Cera Mykene' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Cafe Sakura - Seite 12 De5 Cafe Sakura - Seite 12 De5 Cafe Sakura - Seite 12 De2 Cafe Sakura - Seite 12 De1 Cafe Sakura - Seite 12 De2
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMi Sep 01, 2010 8:12 pm

"CHIBIUSA!" schrie Yaten und stand natürlich sofort auf, um ihr nachzurennen. Doch wozu auch? Sie würde sich eh nur zurückziehen, zum verwandeln. Auch er wollte sich verwandeln. Wo sollte er hin: Männer- oder Frauentoilette? Kurzerhand entschied er sich für Männer. Wieder einmal mehr war die Männertoilette leer. Perfekt! Er zückte seine Starlight-Brosche und schrie dann:

"Macht des Star Healer... MACHT AUF!"
Cafe Sakura - Seite 12 Healerverwandlung

Healer kam wieder zum Vorschein und stellte sich demonstrativ neben Chibimoon. "Ich bin Sailor Star Healer und ich bin Teil des Sailorteams." sagte sie den Standartspruch von Sailor Moon. Wieso fing sie jetzt schon mit Sailor Moons Sprüchen an? War ja nun auch egal. "Und du tust ihr nichts, hast du verstanden?" Es schien nicht so. Er war noch immer in Angriffslaune. "Du wolltest es nicht anders. Hier: Sailor Star!!! Lähme ihn"

Angriff mit Zusammenhalt
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246462
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMi Sep 01, 2010 8:12 pm

'Yaten Kou' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Cafe Sakura - Seite 12 De5 Cafe Sakura - Seite 12 De5 Cafe Sakura - Seite 12 De3 Cafe Sakura - Seite 12 De4 Cafe Sakura - Seite 12 De3
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 EmptyMi Sep 01, 2010 8:21 pm

Wieder funkelten Chibimoons Augen als sich plötzlich Yaten verwandelt zu ihr gesellte. Er ist wirklich der Hammer. Moment mal, er. Sie? Fuhr die kleine sichtlich überrascht insgeheim fort und kratze sich zugleich etwas verwundert ihren Kopf. Bis sich dieser schreckliche Dämon plötzlich wieder zu Wort meldete. Fix ließ das Mädchen seinen Blick wieder in dessen Richtung wandern. „Warte Sailor Star Healer ich helfe dir“, wisperte die Kleine noch immer leicht errötet in einem sanften Ton bevor sie rasch ihr Zepter ergriff und ebenfalls einen gehörigen Angriff auf diese unnatürliche Gestalt zu starten begann. „Und du sei gefälligst nicht so vorlaut! Silberherzen fliegt und siegt!“ schrie Chibimoon während ihrem Zepter silberne Herzen entwichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafe Sakura - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafe Sakura
Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Café Amigo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: