Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 vor der türe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Mo Aug 09, 2010 4:19 pm

"Ayumi ist abgehauen?" ,fragte die lilahaarige verwundert. "sie war doch eben noch da,aber keine Sorgen Setsuna ist auch noch da und ich nehm mein Handy mit du kannst mich immer anrufen wenn du Hilfe brauchst ist das okay fuer dich?" ,fragte Nanami ihre Schwester besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor der türe   Mo Aug 09, 2010 4:20 pm

Seiya erblickte nun Nanami und er lauschte einfach dem Gespräch der beiden. Klar wollte er Zeit mit ihr verbringen und gegen ein Kind hatte er nichts. Also war ihm alles recht hauptsache Nanami war da.
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Mo Aug 09, 2010 4:24 pm

"Na gut" Namiko hoffte das wenigstens Akane und Setsuna bleiben würden "aber dann bitte nicht so lange und kannst du die Nummer von Persephone aus dem Anwesen mitbringen. Zudem wo ist eigentlich Minako? Wir müssen sehen wie wir bis heute Abend die Schlafsituation in den Griff kriegen." Jetzt waren beide weg und sie hatten eigentlich noch nichts richtig geregelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Mo Aug 09, 2010 4:29 pm

"Hm jetzt muss ich mich beeilen?",Nanami lachte "Nun dann ruf mich an falls was ist" ,sagte sie dann noch schnell. Sie nahm Seiya auf die Hand und zog in von der Tuer Richtung Waldweg.
oh man als 17 Jaehrige haette ich es ja wissen muessen,das ich fuer meine 2 wiedergeborenen Freundinnen auf einiges verzichten muss Aber sie freute sich ,mal wieder Zeit mit Seiya zu verbringen

(mitten im Wald)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Mo Aug 09, 2010 4:35 pm

Namiko schloss die Tür hinter den zweien und ging wieder ins Wohnzimmer.

(Weiter Wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor der türe   Mo Aug 09, 2010 4:38 pm

Als sich die beiden dem Anschein nach einig waren nahm Nanami seine Hand und zog ihn mit sich in den Wald. Seiya blickte sich um und sah immer wieder zu Nanami. Sie hatte eine Ausstrahlung die er einfach nur interessant fand.

(tbc: Mitten im Wald)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor der türe   Mo Aug 09, 2010 9:24 pm

(Juuban Park)
Schnell rannte die Verzweifelte CHibi Chibi zum Haus der Celetics, um hillfe zu suchen.
Zu denn Haus der Tsukinos wäre ich nicht gegangen, Ikuko würde durchdrehen wenn Bunny sie so anmotzen würde, irgendetwas stimmt nicht mit ihr! dachte sie während sie sturm klopfte und klingelte,man könnte es sich so vorstellen: *klopf klopf,dingdong, *klopf klopf,dingdong, *klopf klopf,dingdong...Und so weiter!
Dann brach Chibi wieder in Tränen aus.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 149712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 32
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Mo Aug 09, 2010 9:29 pm

(cf: Platz am See)

Bunny ist Chibi chibi den ganzen Weg gefolgt und ging langsam auf sie zu.
"Wie kannst du es wagen, einfach abzuhauen und mich da einfach blöd stehen zu lassen? das lasse ich nicht zu! ich bin Sailor Moon! und im namen des Mondes werde ich dich bestrafen!!"
Sie zeigte auf Chibi Chibi und lächelte finster.
"Nun hat dein letztes Stündlein geschlagen.", sagte sie noch und richtete ihr Zepter auf Chibi Chibi.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor der türe   Mo Aug 09, 2010 9:31 pm

,,AHHHHHHH!!''kreischte Chibi Chibi so laut sie konnte.Gerade entdeckte sie ein Offenes Fenster,
und schon sprang sie hinein und donnerte es zu.

(Wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 149712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 32
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Mo Aug 09, 2010 9:35 pm

Sailor Moon konnte es einfach nicht fassen. War Chibi etwa ein Spion und zu feige um zu kämpfen?
Schnell rannte sie zum Fenster, dass Chibi Chibi soebend geschlossen hatte. Doch das war kein Hindernis für Sailor Moon. Sie nahm ihr Zepter und schlug damit die Scheibe ein. Einen kurzen Moment war sie darüber schockiert, was sie soebend getan hat, doch dann schlüpfte sie einfach durch das kaputte Fenster hindurch.

(tbc: Wohnzimmer)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 172821
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 38

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Di Aug 10, 2010 7:21 am

Yuki ist Sailor moon hinterherr gerant und folgte ihr duchs Fenster was sie eingeschlagen hatte.

(Wohntzimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Di Aug 10, 2010 2:35 pm

Nanami kam mit Seiya vor ihrem Haus an,den Weg kannte sie schon sogut wie auswendig,da sie selbst Abends immer den Weg allein finden muss... "Der Krach war ja nicht zu überhoeren ,ich hoffe nur Namiko und den Kleinen ist nichts passiert",sagte die lilahaarige erschoept und ihr Blick wanderte zu dem zerbrochenen Fenster...."Oh nein was ist den hier passiert?! Bin ich mal kurz nicht da.." ,sagte sie schnell und sie sah sich das Fenster genau an "Es wurde eingeschlagen,Auaaa" ,rief sie und hielt sich ihre rechte Hand fest,sie begann zu bluten da sie sich an das gebrochene Glas geschnitten hatte.
Sie gab Seiya schnell den grassgruenen Schluessel in die Hand "bitte sperr die Tuer fuer mich auf meine Hand tut weh",sagte Nanami schmerzvoll.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor der türe   Di Aug 10, 2010 2:44 pm

Als sie das haus erreichten entdeckte er das eingeschlagende und hörte den schrecklichen Lärm. Nanami untersuchte das fenster und schnitt sich. Seiya hatte ein ungutes Gefühl. Bei nanamis Aufschrei blickte er zu ihr und sah die Wunde an ihrer rechten Hand. Er wollte diese gerade in seine nehmen um sich die wunde anzusehen als sie ihn bat die tür aufzuschließen. er nahm den schlüssel entgegen.
"Natürlich aber drinnen seh ich mir deine Verletzung an, ja"
Mit diesen Worten öffnete er die Tür und ging hinter Nanami ins Haus hinein.

(Wohnzimmer)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor der türe   Di Aug 10, 2010 8:04 pm

Ray konnte es nicht fassen, was war nur mit Bunny los. Sie versuchte tatsächlich Chibi Chibi anzugreifen und rannte ihr von einem Ort zum anderen hinterher..

Aber Ray konnte gar nicht lange nachdenken, da hatte Bunny mit ihrem Zepter schon die Fensterscheibe zum Steinhaus eingeschlagen und war ins Wohnzimmer geklettert.

Also sowas. Was ist nur mit ihr los?

Ray kroch Bunny hinterher.

(tbc: Wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 149712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 32
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Mi Aug 11, 2010 9:40 pm

(cf: Tor der dunklen villa)

Sailor Moon betrat gemeinsam mit Nehelenia und Chibimoon das Waldgrundstück der Celestials. Selbstbewusst ging sie auf die Tür zu und klingelte. Es war zu umständlich nochmal durch das kaputte Fenster zu klettern.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor der türe   Mi Aug 11, 2010 9:44 pm

„Warum klingeln wir, Sailor Moon?“ wollte Chibimoon wissen und trat zuglich leicht verwundert vor. „Wenn es doch viel einfacher geht!“ fügte sie dann rasch noch hinzu und Schob mit einem kräftigen Hieb die Türe so zurück, dass diese kurzer Hand aus der Halterung flog. „So nun gehen wir,“ fuhr die Kleine begierig darauf zu Töten weiter fort und trat zugleich sanften Schrittes ins Gebäude ein.

[geht mit Bunny und Elenia ins Wohnzimmer vom Steinhaus ]
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 160772
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 23
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Do Aug 12, 2010 5:35 pm

(fußgängerzone)

Keuchend kam sie wieder vor dem Steinhaus an. Sie hatte das Mädchen mit den beiden blonden Zöpfen verloren.
Ich sollte nicht schonieder einfach reinplatzen...

Sie drehte sich um und ging zurück zum anwesen.

(selten benutztes schlafzimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 153048
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 32
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Do Aug 12, 2010 7:11 pm

(Dunkle Villa)

Nehelenia hielt es für keine gute dieses Anwesen zu betretten, deshalb blieb sie ausserhalb und wollte mögliche Flüchtlinge vorm fliehen abhalten. Doch als sie eine Weile gewartet hatte spürte sie wie sich die Auren der Celestials entfernten, "Sie fliehen doch." murmelte sie und verschränkte die Arme, "tstst wie unfair." spottete sie. Langsamen Schrittes entfernte sie sich von dem Anwesen.

(Geheimer Ort)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor der türe   Fr Aug 13, 2010 6:12 pm

Ray hatte Bunny im Steinhaus verloren. Umso erleichterte war sie, als sie sah, dass Bunny ihr eine SMS geschrieben hatte. Der Inhalt war dann wieder weniger erfreulich.

Sofort machte Ray sich auf zu ihrem zu Hause, dem Hikawa Tempel.

(tbc: Vorderer Bereich des Tempels)
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Di Sep 14, 2010 8:56 pm

strase am wald
fertig mit den nerfen wie Leo war klingelte sie udn machte sich bereit sollte eine kriegerin öffenn das zu tun was sie tun mutte wenn sie ihre schweter retten wollte un doch irgend wie wieder strebte es ihr diesmal noch stärker wie es ihr bei der ersten bei sailor pluto gegngen war aber was agte ihr vater die kriegerinnen würden iher eie gehirnwäsche unterziehen wollen .

plötzlich zog sie etwas inn die innenstadt zurück sie sah ein mädchen das ihr sehr nahe zu stehe n schein sehr nahe sogar

innenstadt.



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 157128
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Do Sep 16, 2010 6:33 pm

byruit kam am haus an und klingelte, doch leider machte ihr niemand auf, und da sie es diesmal irgendwie für wenig sinnvoll hielt ins haus zu gehen, brachte sie nur schnell die minikamera an und machte sich wieder auf den weg nach hause um ein neues opfer zu finden.
irgendwann mussten die sailorkiregerinnen schließlich mal nach hause kommen!

(byruits zimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 155692
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Fr Nov 12, 2010 5:26 pm

pp: Straßen der Innenstadt

Endlich kam Minako am Steinhaus an und klingelte. Hoffentlich ist jemand da, dachte sie und wartete geduldig, ob ihr jemand aufmachen würde. Dabei lauschte sie angestrengt an der Tür, aber noch rührte sich nichts. Es wurde auch langsam dunkel und wenn keiner da war, musste sie sich noch mitten im Wald zusammenrollen und schlafen. Aber da klingelte plötzlich ihr Handy. Erschrocken fuhr die Blonde zusammen, bevor sie das Mobiltelefon eilig hervor kramte und auf das Display blickte. "Taiki", hauchte sie leise und überlegte eine Weile, ob sie überhaupt abnehmen sollte. Schließlich entschied sie sich aber dafür.


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Mo Nov 15, 2010 8:27 pm

(Vom Wohnzimmer kommend)

Namiko öffnete die Haustüre und erblickte überrascht Minako die gerade telefonierte. Irgendwie hatte sie mit ihr gerade gar nicht gerechnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 155692
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Di Nov 16, 2010 3:02 pm

[ooc: Sorry, dass ich jetzt erst poste, war die letzten Tage einfach zu stressig. Wärst du so lieb im nächsten Post Minako irgendwo im Haus schlafen zu legen?^^ ic:]

Minako verabschiedete sich gerade von Taiki und steckte ihr Handy wieder weg, als Namiko die Tür öffnete. "Hallo Namiko. Tut mir Leid, dass ich so spät noch störe, aber meine Sachen sind noch in Nanamis Zimmer und ... naja ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht wo schlafen soll", kam die Blonde schnell auf dne Punkt und spielte dabei etwas nervös mit einer Haarsträhne.


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Di Nov 16, 2010 4:21 pm

"Wenn das unser kleinstes Problem ist..." murmelte Namiko und winkte Minako herein. "Sicher kannst du hier schlafen, ich dachte Nanami hätte dir das eh schon angeboten." mit einem Stirnrunzeln schloss sie die Tür hinter MInako. Sie schloss die Tür hinter der Blonden und da Minako direkt in Nanamis Zimmer ging im Wohnzimmer niemand mehr war ging auch sie auf ihr Zimmer.

(Weiter Namikos Zimmer)


Zuletzt von Namiko Nakamura am Fr Nov 26, 2010 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: vor der türe   

Nach oben Nach unten
 
vor der türe
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Steinhaus im Wald-
Gehe zu: