Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 vor der türe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 145739
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Sa Nov 20, 2010 9:06 pm

(Platz am See)

Schließlich hatte Yaten, wenn auch mit Nanamis Hilfe zum Steinhaus gefunden. Immernoch war am Himmel kein einziger Lichtstrahl zu sehen, das Wetter passte wohl genau zu der Stimmung der beiden. Der Keyboarder wusste nichts zu sagen, also schwieg er und sah der Lilahaarigen lange ins Gesicht. Hatte er sie wirklich verdient?
Erst jetzt, als die beiden ins trockene unters Vordach traten spürte Yaten die Kälte wieder, doch er ließ nicht zu, dass sie von ihm Besitz ergriff.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Sa Nov 20, 2010 9:37 pm

Nanami die schweigend neben den Silberhaarigen gelaufen war,stoppte nun und nahm ihre Schlüssel raus. "Hm wenn ich dich trösten kann mit Namiko meiner Schwester läuft es auch nicht besser",sie biss sich auf die Lippe. Mit Namiko war es ja wirklich nicht besser seit dem was im Wohnzimmer vorgefallen war,doch selbst das kam ihr ziemlich verschwommen vor...
Yaten sah sie lange an. "Danke dass du mich begleitet hast...denkst du du schaffst den Tag auch ohne mich?" ,sie lächelte schwach.Ihn zu fragen ob alles ok war.wäre überflüssig nichts war okay und für sie auch,vielleicht war es das was die zwei so verbindete....
Was sollte er allein zu Hause machen? Warscheinlich das was sie machen musste,den ganzen Tag Frust schieben...."Darauf freu ich mich besonders",dachte sie laut....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 145739
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Sa Nov 20, 2010 9:48 pm

Yaten nickte dankbar für den Dank von Nanami. Das war genau sowas was er gerade gebrauchen konnte. "Ich glaube schon", fügte er zur Erklärung noch hinzu und lächelte so gut es eben in dieser Situation ging.
"Was ist mit Namiko?", fragte der Silberhaarige, hatte er etwas verpasst, oder konnte er sich lediglich nichtmehr daran erinnern? "Und... auf was freust du dich besonders?", fragte er noch vorsichtig hinzu. Was hatte sie gesagt? denkst du du schaffst den Tag auch ohne mich? und dann gleich darauf: Darauf freue ich mich besonders
Ja... wahrscheinlich tat sie das. Yaten schaute weg. Natürlich... wegen mir ist das ganze auch jetzt mit Seiya passiert...




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 171870
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   So Nov 21, 2010 6:04 pm

paralell zu allen ereignissen erlosch gerade ein kleiner stern welcher grade erst zu glühen begonne hatte inder kälte der morgen sonne die junge celestrial kriegerin konnte ihren frieden finden kaum erwacht verlosch ihr stern auch schon wieder doch für wie lage ?...

ceras geist erschin noch einmal vor nanami um ihr bis sie sich wieder seihen würden ein lebewohl zusagen



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   So Nov 21, 2010 6:59 pm

Nanami verstand schnell ,dass Yaten falsch verstand und sich traurig wegdrehte.
Die Siebzehnjährige wurde nun auch traurig ,sie wollte ihren besten Freund doch nicht verletzen...
Sie trat ein Schritt auf ihn zu und sprach sehr leise...
"Ich kann mich sehr schlecht erinnern...ziemlich verschwommen..ich glaube ich war noch nichtmal selbst ich,Namiko schüttelte mich weil ich nicht auf sie im Wohnzimmer reagierte...ich..ich fühlte mich so gelähmt und dann schrie ich sie an ,sie solle mich in Ruhe lassen und meinte ich wolle nie mehr dieses Leben führen...du weist....dieses Sailor Leben das ist zu viel Verantwortung für mich und ich wollte einfach nicht mehr..und ich knallte ihr letzendlich meinen Verwandlungsfüller...ich glaube sie hat ihn noch" ,sie schaute traurig zu Boden. "ich war einfach nicht mehr ich vielleicht kannst du mir das ja nachempfinden" ,fügte sie hinzu. "naja das ich den ganzen Tag nichts zu tun habe als Frust zu schieben",wenn das mal kein Grund zur Freude ist" ,ein leichter Klang von Ironie schwang in ihrer Stimme mit. Sie drückte Yaten noch mal kurz aber schreckte zurück sie fiel auf die Knie. Ein stechender Schmerz durchbohrte ihren Körper,es drückte ihr fast die Kehle durch und ihr wurde fast schwarz vor Augen. Nanami schrie und musste die Zähne zusammbeisen,sie sank noch tiefer zusammen und hatte so ein Gefühl als ob sie gleich sterben würde sie zitterte und ihr wurde heiß und kalt. Doch plötzlich erlöste sie der Schmerz und sie atmete tief ein.---
Ein Stern war erloschen,und während alle das nur spüren konnten musste sie das am eigenen Leib als Sailor der Sterne und Träume miterleben.....
Als alles vorbei war sah sie kurz Cera vor ihrem geistlichen Bild erscheinen "Ne...neein" ,es war herzzereißend ,Nanami machte keine Anstalten aufzustehen,sie hielt sich die Hände an ihr Gesicht und weinte hemmungslos....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 145739
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   So Nov 21, 2010 7:10 pm

Yaten stand wie gelähmt da und schaute auf seine Freundin hinab. Irgendwie ergeben ihre Worte keinen Sinn und verformten sich in seinem Kopf zu abstrusen Gebilden. Jedoch zumindest verstand er, dass sie es nicht so gemeint hatte wie er gedacht hatte. Er wollte ihr aufhelfen, aber immernoch stand er nur starr vor Schreck da und konnte sich nicht bewegen. Auch er hatte das Erlöschen eines Sternenkristalls gespürt, jedoch nur leicht, so wie immer, bei Nanami hingegen schien es anders zu sein. Endlich konnte er seine Lippen wieder bewegen: "Wessen war es?", fragte er tonlos, um gleich darauf mit steifen Gliedern seiner Freundin umständlich aufzuhelfen.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   So Nov 21, 2010 7:36 pm

"es war Ceras" ,schluchzte sie. "ich muss es immer nachempfinden wenn ein Stern stirbt,es ist eine Strafe!" ,weinte sie wieder "ich habe es...ich habe sie gesehen" ,flüsterte sie über den Anschein ihrer damaligen besten Freundin. "und ich bin nicht verückt" ,rief sie,sie klang schon fast sauer.
Aber sie einfach nur auf sich sauer,dass sie an dem Moment nicht für Cera da sein konnte...
Sie fühlte sich so allein,jedes Gefühl von Geborgenheit war verschwunden.
Und ihr armer Freund war bestimmt voll überfordert mit ihr...
Oder er würde sie doch für verückt erklären und sich auch noch von ihr abwenden so wie Seiya.
Sie weinte und dachte an Cera . Sie hatte Angst wegen Yaten und fühlte Tiefe trauer wegen Cera.
Im Moment ging es ihr so schlecht wie lange nicht mehr und der einzige an ihrer Seite war Yaten.
Sie fasste seine Hand an ,die er ihr fast über die Schulter legte.
"ich will nicht dass du gehst",sagte sie leise und dachte an die Zukunft....
Hätte das für sie überhaupt eine Zukunft?
Noch dazu war ihre Mission fehlgeschlagen...sie hatte versagt zusammen mit ihren Schwestern,
Cera beschützen ,dachte sie. "Es gibt kein Grund mehr für mich hier zu bleiben" ,sagte sie gefühlskalt ,genau wie sie kein Grund mehr hatte auch nur eine weitere Minute hier auf diesem Planeten zu verweilen....Ich bin eine heulende versagende und nicht würdige Leibwächterin,die jedes Respekt vor Galaxia verloren hat ,sie war am Boden zerstört.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 145739
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   So Nov 21, 2010 9:21 pm

Ceras...
Yaten kannte dieses Mädchen kaum, jedoch wie immer, wenn eine Sailor Kriegerin zu grunde ging fühlte er mit. Er erinnerte sich wieder an die Zeit als sie gegen Galaxia kämpfen mussten, wie ein Stern nach dem anderen erloschen war... und schließlich und endlich auch der, der Prinzessin.
Beinahe wären dem jungen Mann wieder die Tränen gekommen, immer noch so schmerzhaft war die Erinnerung. Aber nein, jetzt war nicht er der, der getröstet werden musste, er musste jetzt stark sein.
"Nein, du bist nicht verrückt", flüsterte er. Wieso standen sie eigendlich noch hier draußen in der Kälte? "Komm... wir gehen rein und wärmen uns auf... ich kann hier beiben... es gibt für mich im Moment eh keinen Grund in unser Apartment zu gehen" Er hoffte es würde helfen, wenn er redete, aber vieleicht war die genau das falsche...
Er drückte Nanami nochmal fest, wenigstens das half auf jeden Fall. Dann gingen die beiden hinein ins Haus um endlich aus dem Regen heraus zu kommen.

(Mit Nanami ins Wohnzimmer)




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Di Nov 30, 2010 12:32 pm

(vom Haus der Tomoes kommend)

Nanami nahm noch schnell ihre Schlüssel und lief leise in das Wohnzimmer......


(weiter Wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 145739
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Mi Dez 01, 2010 11:36 pm

(Blumenladen Zauberlilie)

Yaten hielt erst wieder vor der Tür des Steinhauses an. Inzwischen war ihm der Weg schon mehr als nur bekannt. Vieleicht hätte er gar im Halbschlaf hierher finden können. Er zögerte, sich unsicher ob das, was er gleich zu tun beabsichtigte richtig war. Nervös zwirbelte er die rote Rose zwischen den tauben Fingern. Er seufzte. Wenn er jetzt schon hier war, mit einer Blume in der Hand, würde er es auch tun. Schließlich wanderte seine rechte Hand zur Klingel, verhaarte kurz vor ihr und drücke. Dann wartete er...




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Do Dez 02, 2010 3:03 pm

(vom Wohnzimmer kommend)

Nanami öffnete verschlafen die Tür aber zuckte merklich zusammen als Yaten mit den roten Rosen vor ihrer Tür stand. Okay wegen den Klamotten machte sie sich keine Sorgen ihr bester Freund durfte sie schlieslich so sehen...aber rote Rosen?
"Yaten" ,sagte sie kaum hörbar und umarmte ihn. Dann musterte sie ihn von oben nach unten,
"Bist du sicher,dass du dich nicht um ein paar Türen verirrt hast? Oder Straßen? Oder Viertel?" ,sie wirkte etwas verwirrt aber lächelte unsicher, Sie sah ihn schief an und versuchte irgendeinen Zusammenhang zu finden....
Aber es war doch ein ganz normaler Morgen. "Habe ich meinen Geburtstag verpasst? Oder feiern die
auf der Erde heute irgendeinen besonderen Tag?" ,fragte sie und musterte ihn erneut.
"Dass Popstars einen heimsuchen und seiner besten Freundin Rosen bringen?" ,sie lachte kurz aber wirkte nun etwas neugierig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 145739
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Do Dez 02, 2010 3:10 pm

Yaten musste lachen. Nanami nahm das alles wohl ganz gelassen.
"Ich weiß, es ist noch ein wenig früh. Ich wollte dich von der Uni abholen... die Rose... ist von Seiya", erklärte er. Oh hoffetlich merkt sie es nicht, dachte der silberhaarige. Er wusste nicht in wie weit Nanami ihn durchschauen konnte, aber er hoffte inständig, sie würde seine kleine Lüge abkaufen. "Als Wiedergutmachung wegen das mit dem Abschlussball"




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Do Dez 02, 2010 7:44 pm

"Abholen?Oh stimmt ja" ,dabei nahm sie Yaten vorsichtig die Rose ab. Und sie wurde etwas traurig.
"Das ist lieb..das du das vorbeibringst aber" ,sie dachte kurz nach. "Wieso hat Seiya sie mir nicht gegeben?" ,sie schaute ihn wieder schief an. Gut meinen Geburtstag habe ich nicht vergessen^^ ,munterte sie sich auf und nahm ihre braune Jacke,die andere hatte schlieslich wirklich noch Seiya.
Sie machte sich noch schnell einen Zopf und drehte sich zu Yaten um "ich denke wir können dann" ,sagte sie schlieslich und nahm ihre Tasche. Komisch dass unbedingt Yaten sie mir vorbei bringt ..oder Seiya will mich gar nicht mehr treffen....Naja Yaten würde mir doch immer alles anvertrauen... ,dachte sie etwas abwesend

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 145739
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Do Dez 02, 2010 7:55 pm

"Seiya ist nur zu schüchtern sie dir selber zu geben", sagte Yaten betont fröhlich, als er merkte wie Nanamis Gesichtsausdruck sich veränderte." Und deswegen hat er sie einfach mir mitgegeben, weil ich eh zu dir gehen wollte. Mach dir keine Sorgen, wir sehen ihn bestimmt an der Uni" , fügte der silberhaarige noch hinzu, ehe er sich umwandte und in den Wald hinaus sah. Es war kalt und er fragte sich ob seine Nase rot war. Immerhin würde bald Weihnachten sein...




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Do Dez 02, 2010 8:21 pm

"Ich habe noch nie hier Weihnachten gefeiert aber ich glaube es wird ganz schön!" ,tönte sie wie ein kleines Kind so um Yatens Blick zu urteilen. "Ich seh ihn an der Uni? Oh..okay" ,sagte sie nur und und zog Yaten mit nach draußen. "Ich bin echt aufgeregt" ,sagte sie leise. Doch sie war froh das Yaten bei ihr war und sie nicht allein hingehen musste. Sie stapften dann durch den Wald eine Weile und erreichten dann die Uni....

(weiter Hörsaal01)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 144524
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   So Dez 26, 2010 10:50 pm

[Innenstadt]

Seiya schlenderte durch die Strassen und kam bald ans Steinhaus, wo Nanami mit ihren Schwestern wohnte. Er hatte ein fröhliches Lächeln auf dem Gesicht und stieg die kleine Treppe hoch. Das Geschenk war sicher verstaut in seiner Hosentasche, musste aber noch biss Weihnachten warten. Dann drückte er auf die Klingel, worauf ein schöner Glockenton ertönte. War er wirklich speziell oder kam ihm das nur so vor, weil sie hier wohnte? Wie auch immer... Er blieb stehen und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   So Dez 26, 2010 11:17 pm

(vom Wohnzimmer kommend)

Nanami machte die Tür auf und Seiya stand wie geschrieben davor.
Sie umarmte ihn zuerst als "oh tut mir leid ich hoffe das ist nicht schlimm" ,sie wurde leicht rot und schlug ihren Arm verlegen hinter ihrem Kopf. Sie deutete auf seine Jacke die nun etwas Glitzer von ihren Klamotten und Haaren bekommen hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 144524
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   So Dez 26, 2010 11:49 pm

Als Nanami die Tür öffnete, ihn begrüsste und umarmte lächelte der Sänger weiterhin zufrieden und erwiderte ihre leicht stürmische Umarmung. Erst ein bisschen zu spät merkten die beiden, dass Nanami voller Glitzer war und diesen soeben teilweise auf Seiyas Jacke verstreut hatte. Einen Moment lang schauten sie sich schweigend an und brachen dann in Gelächter aus. "Feiert ihr Vor-Fasching oder was ist hier passiert?", fragte Seiya lachend und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Mo Dez 27, 2010 12:00 am

"Nein ähm Ayumi und ich haben nur versucht Namikos öden Werkzeugkasten zu verzieren und ich glaube wir haben uns etwas davon ableiten lassen" ,erklärte sie etwas unsicher grinsend.
Sie war jedoch erleichtert das es ihrem Freund nichts ausmachte und küsste ihn ebenfalls liebevoll.
Sie zog leicht an seinem Jackenverschluss runter so das seine Jacke aufging. "Komm rein" ,lächelte sie und zog ihm mit in den Wohnzimmer.

(mit Seiya Wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibiusa Tsukino
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Yen : 146557
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 23
Ort : Haus der Tsukinos

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Chibimoon
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Mi Dez 29, 2010 7:16 pm

[mitten im Wald]
Nachdem sie endlich aus dem Wald herausgefunden hatte, lief Chibiusa auf das Haus von Nanami,Namiko und Ayumi zu.Die kleine betete es möge jemand die Tür öffnen denn ohne Hilfe würde sie bestimmt nicht mehr nach Hause zurück finden.*klingel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 146317
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Mi Dez 29, 2010 8:29 pm

(Wohnzimmer)
Etwas genervt kam Ayumi verschlafen zur Tür und öffnete."Oh hallo Chibiusa."sagte sie verwundert als sie die kleine sah."Was machst du denn hier?Naja komm erst mal rein du siehst ja halb erfrohren aus."Die Blonde ging ein Stück beiseite um sie vorbei zu lassen.Dann schloss Ayumi wieder die Tür und sah zu wie Chibiusa ihre Jacke ablegte und ihre Schuhe auszog. Danach geleitete Ayumi sie ins Wohnzimmer.
(mit Chibiusa ins Wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibiusa Tsukino
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Yen : 146557
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 23
Ort : Haus der Tsukinos

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Chibimoon
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: vor der türe   Mi Dez 29, 2010 8:42 pm

"Hallo Ayumi,tut mir wirklich leid das ich einfach so reinplatze aber ich habe mich im Wald verirrt und finde den Weg zurück nach Hause nicht mehr."antworte die kleine und war glücklich herein gebeten zu werden.Sie zog ihre Schuhe aus hängte ihre Jacke an einen freien Hacken und ging dann mit Ayumi zusammen ins Wohnzimmer. (mit Ayumi ins wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: vor der türe   

Nach oben Nach unten
 
vor der türe
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Steinhaus im Wald-
Gehe zu: