Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Designer Studio Master Fu EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Designer Studio Master Fu EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Designer Studio Master Fu EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Designer Studio Master Fu EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Designer Studio Master Fu EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Designer Studio Master Fu EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Designer Studio Master Fu EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Designer Studio Master Fu EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Designer Studio Master Fu EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Designer Studio Master Fu Wahlli10Designer Studio Master Fu Wahlmi10Designer Studio Master Fu Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Designer Studio Master Fu Wahlli10Designer Studio Master Fu Wahlmi10Designer Studio Master Fu Wahlre10 
Haruka Tenoh
Designer Studio Master Fu Wahlli10Designer Studio Master Fu Wahlmi10Designer Studio Master Fu Wahlre10 
Nanami Yoshida
Designer Studio Master Fu Wahlli10Designer Studio Master Fu Wahlmi10Designer Studio Master Fu Wahlre10 
Cera Mykene
Designer Studio Master Fu Wahlli10Designer Studio Master Fu Wahlmi10Designer Studio Master Fu Wahlre10 
Namiko Nakamura
Designer Studio Master Fu Wahlli10Designer Studio Master Fu Wahlmi10Designer Studio Master Fu Wahlre10 
Schicksal
Designer Studio Master Fu Wahlli10Designer Studio Master Fu Wahlmi10Designer Studio Master Fu Wahlre10 
Minako Aino
Designer Studio Master Fu Wahlli10Designer Studio Master Fu Wahlmi10Designer Studio Master Fu Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Designer Studio Master Fu Wahlli10Designer Studio Master Fu Wahlmi10Designer Studio Master Fu Wahlre10 
jun jun
Designer Studio Master Fu Wahlli10Designer Studio Master Fu Wahlmi10Designer Studio Master Fu Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Designer Studio Master Fu Wahlli1069%Designer Studio Master Fu Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Designer Studio Master Fu Wahlli1014%Designer Studio Master Fu Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Designer Studio Master Fu Wahlli107%Designer Studio Master Fu Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Designer Studio Master Fu Wahlli1010%Designer Studio Master Fu Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Designer Studio Master Fu

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptySa Jun 05, 2010 8:16 pm

(Innenstadt)

Eugeal parkte das Auto an dem Desingerladen. "Komm Mimet. Heute geben wir unser schwer verdientes Geld aus." sagte Eugeal und lachte auf, während sie die Autotür zuwarf und ihre Handtasche unter den Arm klemmte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptySa Jun 05, 2010 8:20 pm

"Okay", stammelte Mimet mit großen Augen. Seit wann war Eugeal denn so begeistert darauf, einkaufen zu gehen?
Aber ihr sollte es recht sein, ein bisschen Spaß konnte ja schließlich nicht schaden. "Sag mal, hast du bei dir an etwas Bestimmtes gedacht?", fragte sie und sah sich das Schild des Geschäftes an. "Das ist aber ziemlich teuer. Hast du denn überhaupt so viel Geld bei dir?"
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptySa Jun 05, 2010 8:24 pm

"Nun ja ich bin eine ziemlich geizige Person und habe daher einiges gesparrt." gestand Eugeal und klopfte auf ihre Handtasche, "Ich dachte an mich in Kleidform. Meinst du der Desinger bekommt das hin?" fragte sie Mimet und hielt schon die Hand an der Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptySa Jun 05, 2010 8:27 pm

Nun ja, Eugeal musste bestimmt was auf der hohen Kante haben, immerhin war sie eine äußerst biedere und langweilige Person, die nicht den Eindruck macht, als wäre sie viel unter Menschen.
"Du meinst, du möchtest deinen roten Hosenanzug, den du als Hexe trägst, in Kleidform haben?" Mimet staunte nicht schlecht. So wenig Geschmack hätte sie nicht mal ihrer Chefin zugetraut. Aber ihr soll's recht sein. Wenn Eugeal grottig aussieht, dann wird Mimet in ihrem Kleid umso mehr daneben strahlen.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptySa Jun 05, 2010 8:30 pm

"Nein." wiedersprach Eugeal, "Ein tolles rotes Kleid. Mit viel Glanz und Glitzer." sagte Eugeal sie wollte mal so richtig auf den Putz hauen, "Und einem Collier in feinster Aufmachung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptySa Jun 05, 2010 8:34 pm

"Oh, na dann. Lass uns am besten reingehen!", schlug Mimet vor und gab ein gutes Vorbild ab, indem sie schon mal reinlief.
Dort drinnen angekommen guckte sie sich hastig um und fing sie an zu schreien, als sie ein bestimmtes Kleid sah: "EUGEAL, DAS WILL ICH HABE, DAS DAS DAS! DER DESIGNER MUSS MIR DAS UNBEDINGT AUF DEN LEIB SCHNEIDERN!"
Es war Liebe auf den ersten Blick, entweder das oder gar keines!

Designer Studio Master Fu Beauty-beast
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptySa Jun 05, 2010 8:36 pm

Verwundert folgte Eugeal dem Blick von Mimet, "WOow das würde wunderbar an dir aussehen." sagte Eugeal und nickte Mimet zustimmend zu, "Ähm hallo?!" rief Eugeal und sah sich nach jemandem Um. ALs endlich jemand kam sagte sie, "Bitte meine Freundin zuerst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptySa Jun 05, 2010 8:40 pm

Noch mehr angestachelt durch Eugeals gutem Zureden, war sie ganz Feuer und Flamme: "Ich möchte bitte das Kleid da haben, das da."
Mimet zeigte mit ihren Finger auf das Kleid und wandte sich wieder an den Designer: "Das wäre mein absolut größter Traum, so ein Kleid anzuziehen! Oh bitte, maßfertigen Sie mir ein solches Modell!" Eindringlich flehend und mit großen Augen sah die Hexe den jungen, hübschen Mann, der auch ein gutes Opfer abgeben könnte, an.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptySa Jun 05, 2010 8:43 pm

Eugeal verstand Mimets Blick und sie entschied, der der hübsche junge Mann nach dem Schneidern leider seinen Herzkristall verlieren würde. "Gerne welche Frabe soll der Stoff haben. Ich würde ihnen Celyon Seide empfehlen, das unterstreicht ihre schönen Augen." schmeichelte er Mimet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptySa Jun 05, 2010 8:46 pm

Mimet hatte keine Ahnung, von was für eine Art Seide der gute Mann sprach. Um nicht wie ein unwissender Idiot dazustehen, nickte sie einfach und gab ihm vollkommen Recht. Diese Art von Seide musste er unbedingt für das Kleid benutzen!
"Ich vertrauen Ihnen voll und ganz, Maestro!", gab Mimet ihm ihr vollstes Vertrauen!
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptySa Jun 05, 2010 8:54 pm

"Nun denn." er drehte sich um und ging in einen Raum hinter einem Vorhang, "Der ist mit Leib und Seele dabei, der liebt seine Arbeit, da steckt bestimmt ein reines Herz dahinter." meinte Eugeal leise zu Mimet, "Welch eine Verschwendug." jammerte sie und betrachtete einige rote Stoffe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptySa Jun 05, 2010 9:03 pm

"Der ist wirklich süß, oder?", flüsterte Mimet ihrer Kollegin zu, "Was glaubst du, ist der vom anderen Ufer oder steht er auf so süße Mädchen wie mich. Von der Art wie er sich bewegt und wie er spricht, scheint er auf Mädels zu stehen, aber du weißt schon...Diese Vorurteile!"
Sie wurde etwas rot und beginn ein bisschen zu kichern, während sie in den ganzen Stoffen nach einem geeigneten für Eugeal rumwühlte.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptySa Jun 05, 2010 9:07 pm

Eugeal griff einen Stoff, "Ja leider zu schade." bemerkte sie und fühlte den Stoff, "Der ist doch toll." sagte sie. "Denn würde ich ihnen nciht empfehlen." sagte der Desinger, als er mit Mimets Stoff zurückkam, "Der betont ihre schlanke Linie nicht." er zeigte Miemt den Stoff, "Dann wollen wir mal ihre Masse ausmessen, bitte auf den Hocker stellen." forderte er und griff Massband, Stift und Papier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptySa Jun 05, 2010 9:11 pm

"Aber ja natürlich!", Mimet tat was ihr befahl und blieb brav auf diesem Hocker stehen. Für die quirlige Orangehaarige war das kein leichtes Unterfangen, so ruhig stehen zu bleiben, wo sie doch von Natur aus eher hektisch und rastlos war.
"Sagen Sie, Maestro! Glauben Sie, dass ich damit zur Ballkönigin gekrönt werden?", fragte sie unschuldig und liebenswert.
Falls er nein sagen würde, dann ginge es ihm an den Kragen.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptySa Jun 05, 2010 9:14 pm

"Oh sie werden damit zweifelsohne die schönste sein." schmeichelte er Mimet, "Ohkay....Hüfte....Schulter....Po...." er notierte eifrig auf seinem Blatt Papier, "So vieln Dank ich habe alles. SO und nun zu ihnen." er wand sich Eugeal zu, "Ach so ja ich dachte an etwas..." sie fuchtelte wild ihre Vorstellung in die Luft, "Hmm ja das könnte klappen." er wiess sie auf den Hocker und nahm auch bei ihr alle Masse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptySa Jun 05, 2010 9:16 pm

Neugierig sah Mimet zu, wie der Maestro seine Arbeit verrichtete...
Irgendwie konnte sie es sich gar nicht vorstellen, wie Eugeal in einem richtigen Ballkleid aussehen würde. Total lächerlich. Sie war doch kein Typ für ein pompöses Kleid...oder doch?
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptySa Jun 05, 2010 9:18 pm

"Gut ich werde in wenigen Stunden einen Entwurf für sie haben, denn werden wir dann besprechen und abändern." erklärte er und griff die Notizen, "Und erst dann werde ich die Kleider nähen." versicherte er.

Eugeal nickte, "Gut dann gehen wir solange einen Kaffee trinken." lud sie spontan ihre Kollegin ein.

(Silver Phönix <---> Mimet und Eugeal)
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptyDo Jun 10, 2010 8:23 pm

(Silver Phönix)

Eugeal betratt den Laden und klopfte ungeduldig auf die Theke, "Sind unsere Kleider fertig?" fragte sie unhöfflich. Als der Desinger den Kopf schüttelte sagte sie genervt, "Dann halten sie sich mal ran. Wofür bezahlen wir sie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptyDo Jun 10, 2010 8:26 pm

(Silver Phönix)

Mimet ging die ganze Zeit stumm hinter Eugeal hinterher und stellte sich neben sie am Thresen. Gehofft hatte sie es zwar, dass die Kleider schon fertig waren, aber so wirklich daran geglaubte hatte sie es sowieso nicht. Der Mann musste schon ein Genie sein, um zwei prunkvolle Ballkleider innerhalb so kurzer Zeit fertig zu kriegen.

"Maestro, wann können wir die Kleider abholen kommen?", fragte Mimet erwartungsvoll den Meisterschneider mit großen Rehaugen.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptyDo Jun 10, 2010 8:30 pm

Master Fu wand sich an die freundliche Dame, "Das hier sind die Entwürfe. Wenn sie ihnen gefallen fange ich sofort mit dem schneidern an." er schob die zwei Kleiderentwürfe über die Theke. Eugeal warf einen Blick drauf und ihre Laune bekam einen Aufschwung, "Sehr schön. Meines gefäält mir sehr gut danke. Wann kann ich es abholen?" fragte Eugeal. "Ich denke morgen mittag früh können wir eine Anprobe ansetzten." erklärte er. Eugeal nickte und und verliess den Laden. SIe sprang in das Auto und fuhr ohne Mimet los, Dann soll sie sich doch vom Doktor absetzten lassen.

(Haus der Tomoe - Versteckter Keller)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptyFr Jun 11, 2010 6:54 am

Mimet trippelte mit ihren Füßen auf und ab, weil ihr der Entwurf so gut gefiel und ihre Vorfreude auf das Kleid kaum bändigen konnte. Was würde sie dann auf dem Ball angehimmelt werden. Mit diesen Gedanken verließ sie das Designerstudio, nachdem sie sich überschwänglich vom Maestro verabschiedete.

Und endlich war Eugeal weg. Mimet befürchtete schon, sie müsse den ganzen Tag mit der verbringen. Jetzt hatte sie erstmal Urlaub und da konnte sie ihre Chefin nun wirklich nicht gebrauchen. Sie machte erstmal einen Stadtbummel.

(Messegelände)
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254100
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptyFr Jun 11, 2010 8:31 am

(Silver Phönix)

"Es seht mir ganz so aus als würden sich diese Damen nicht sehr nahe stehen." stellte Rubeus verwundert fest. Diamond verschränkte die Arme und blickte Mimet nach, "Ich habe bereits mit dieser Eugeal reden können und mir sind diese Leute nicht geheuer." er drehte sich zu Rubeus um, "Ich werde Mimet folgen und du wirst diese Eugeal näher unter die Lupe nehmen."

Rubeus nickte und verbeugte sich, "Jawohl Herr." er wand sich ab und folgte dem Auto der Death Buster Dame, während Diamond Mimet folgte.

(Messegelände)
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptySo Jun 13, 2010 7:39 pm

"Boutique "Sunset Crystal")

"Herreinspaziert." sagte Elenia erfreut und liess Bunny den Vortritt. Sie selbst wandte sich sofort an den Herrn hinter der Theke, "Guten Tag. Wir würden gerne ein Kleid für meine Ni ... meine Freundin kaufen könnne sie und beraten?" auf das nicken des Mannes hin lächelte Elenia. Sie herhaschte einen kurzen Blick auf zwei Kleider in hinteren Bereich des Ladens.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptySo Jun 13, 2010 7:44 pm

Bunny kam in den Laden und sah sich mit funkelnden Augen um.
"Diese Kleider sind ja noch schöner als in dem Geschäft indem wir vorher waren!", schwärmte sie. ihr fiel auch schon direkt eins ins auge und sie rannte sofort hin um es zu begutachten.
"Das ist ja schön!", sagte sie und Warf einen Blick auf das Preisschild. Entsetzen machte sich auf ihrem Gesicht breit und sie quoetschte: "Was?! Das kann ich mir niemals leisten! Nichtmal Papa würde mir so viel Geld geben!"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu EmptySo Jun 13, 2010 7:45 pm

Der Verkäufer sah irritiert zu Elenia und zuckte die Schultern. "Keine Sorge ich leih dir das Geld. Auf dem Ball sollst du doch die schönste sein." sagte sie und lächelte Bunny zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Designer Studio Master Fu Empty
BeitragThema: Re: Designer Studio Master Fu   Designer Studio Master Fu Empty

Nach oben Nach unten
 
Designer Studio Master Fu
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: