Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlre10 
Cera Mykene
Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlre10 
Schicksal
Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlre10 
Minako Aino
Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlre10 
jun jun
Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlli1069%Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlli1014%Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlli107%Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlli1010%Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Kankenstation zimmer 7

Nach unten 
+7
Ail
Usagi Tsukino
Minako Aino
Hotaru Tomoe
Nanami Yoshida
Namiko Nakamura
Cera Mykene
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Thema Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyMi Aug 11, 2010 11:26 am

Als Elsa aufwachte sah sie ein Mädchen sie hätte ihr natürlich alles erzählen können mit Usagi und chibiusa doch sie würde ihr doch eh nicht glauben meinte sie und dieses mädchen musste ja auch keine sailor kriegerinn sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyMi Aug 11, 2010 11:41 am

Ami wachte auf und erzählte dieses Mädchen.

(Amis Haus)
„die gemeine Hexe hat meine Jugend geklaut"sagte sie.
zweifelte da als Sailor Kriegerin zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Kankenstation zimmer 7    Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyMi Aug 11, 2010 11:49 am

"eine gemeine hexe? mich hat eine böse Usagi verletzt da sie und Chibiusa wegen diesem roten mond wahrscheinlichböse geworden sind und denken wir sind ihre feinde mit dem Mond stimmt irgendwas nicht!" erzählte sie dem Fremden Mädchen und hoffte nun dass sie eine sailor kriegerinn war.dann sah sie traurig zum Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyMi Aug 11, 2010 9:58 pm

„Dann bin ich wohl noch jung,oder hat der Mond mir den verstand verdreht.
Mein Name ist Ami,falls du mich nicht kennst"erzählte Ami bei der fremden Mädchen.
Egentlich wollte sie gehen,aber sie darf nicht in Krankenzimmer verlassen wie der Arzt verwiesen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Kankenstation zimmer 7    Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyFr Aug 13, 2010 5:27 pm

Elsa lächelte das mädchen an und spürte etwas starkes bei ihr "Hallo Ami mein Name ist Elsa" stellte sie sich vor dann murmelte sie mal wieder ohne etwas zu merken "ich hoffe dass alles bald wieder normal ist und kein großer kampf bevorsteht!" sie sah weiterhin traurig zu boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Kankenstation zimmer 7    Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptySo Aug 15, 2010 4:19 pm

Elsa bekam plötzlich einen schock und irgendwas zog sie ins zimmer 02

tbc:Zimmer 02
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248213
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyDo Sep 02, 2010 6:08 pm

(Wird von den Ärzten ins Zimmer geschoben)
Cheiron lag bewusstlos auf seinem Bett wäührend die Ärzte diverse Gerätschaften an ihn hefteten.
Noch immer kämpfte er in seinem Inneren.
Der äußere Dämon war zerschlagen, jedoch pulsierte das Gift in winzigen Mengen immernoch in seinem Körper.
Wahrscheinlich würde ihm nichts helfen außer die einzig wahre Macht der Liebe, welche Sailor Moon besaß.
Doch das wusste keiner, nichteinmal er selbst und so breitete sich das Gift in seinem Körper immer weiter aus.
Seine Seele wurde in 2 Teile gespalten.
Was machst du hier? Steh auf, du musst dir die Krieger vorknöpfen!, schrie seine böse Seite.
Ich möchte nichtmehr kämpfen,lass mich alleine, ich will wieder der alte Cheiron sein! , grummelte der andere.
Du weißt genau, dass du sterben wirst wenn ich nun geh, ist es das was du willst?
Lieber sterbe ich als meine Freunde ein weiteres mal anzugreifen!
Dann stirb!, schrie es zornig und schubste das gute in Cheiron in ein extrem tiefes Loch aus dem es alleine nichtmehr rauskommen konnte.

Cheiron öffnete benommen die Augen.
Sie waren getrübt und würden bald wieder zufallen.
Aber er lebte!
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyDo Sep 02, 2010 6:14 pm

Cera nahm sich einen stul und setzte sich neben ihren "bruder "
"Chairon gut das du wach bist was ist passiert?"
fragte sie ihren bruder .
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248213
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyDo Sep 02, 2010 6:29 pm

Noch ein vorerst letztes mal kämpfte sich die gute Seite in Cheiron hoch.
"Cera, verschwinde, warne alle Senshis ich bin...", rief er doch weiter kam er nicht.
Die böse Seite von Cheiron kam wieder hervor und sagte zu Cera:"Vergess was ich gerade gesagt habe, das war unsinn!
Und was soll passiert sein?"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyDo Sep 02, 2010 6:38 pm

ich verstehe Brruder doch ich kann und wil dich in diesem zustand nicht alleine lassen . du weist was ich für dich enpfinde auch wenn ich es bis her nie gezeigt .und du weist wie sehr du mir am herzen liegst da kann selbst die welt untergehenhen. ich hatte letzes mal als wir uns sahen keine gelegenheit dir zussagen wie sehr ich dich liebe. egal was aus uns werden wird. ich lasse dich nicht alleine. nicht jetzt .. Cera war den tränen nahe. Chairon war schon immer ihre hemliche liebe gewesen ...auch wenn sie dies ihm nie gestand.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248213
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyDo Sep 02, 2010 6:49 pm

Cheiron schaute zornig.
Seine gute Seite kämpfte mit ihm, wollte Cera für diese Gefühle danken aber er schaffte es nicht.
"Und jetzt?", fragte die böse Seite gelangweilt,"Was soll ich jetzt mit dieser Offenbarung anfangen?"
Cheirons gute Seite hoffte und betete dass Cera diese Worte nicht kränken würde und dass sie endlich gehen würde.

Bitte, bitte Cera geh. Ich weiß nicht wie lange ich die böse Seite noch auf Trab halten kann, bitte geh!
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyDo Sep 02, 2010 7:04 pm

so bösartig kannte Cera ihren bruder garnicht . sie wich sicherheitser von ihm zurück Chairon du hast dich verändert was ist mit dir los?
aber es war etwas ernzes das war sicher sie musste sich überlegen was sie tat ... aber ee war auch eine gute möglichkeit heraus zufinden wer die senshis waren vilecht würde sie sich ja wieder erinnern wenn sie ihnen begegnete. und somit den Auftrag den ihr vater ihr gab erfüllen können .

besser ich verlasse das zimmer erst mal . so konnte sie 2 fleigen mit einer klappe schlagen . heraus finden we die senshi waren... und ihren bruder retten .

" Chairon versprich mir wenn es dir besser geht mich anzurufen und bescheit zu geben. "
damit ging sie zu zür. und wolte gehen. sie hatte die botschaft des herzens verstanden die Chairon ihr versuchte zu signalieren sie würde die senshi wenn sie sie finden würde warnen. und so gleichzoietig auch erfahren wer sie waren . und vorallem wer sie war.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248213
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyFr Sep 03, 2010 2:58 pm

"Ich versprech dir garnichts und nun geh!", schrie er zornig.
Dieses mal war auch ein Teil der guten Seite in Chairon an dem Zorn beteiligt.
Cera sollte nun endlich gehen bevor sie in Gefahr gerät.
Und erst wenn die Gefahr völlig gebannt wäre würde er sich wieder bei ihr melden.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyFr Sep 03, 2010 3:08 pm

Cera lief weinen nach hause . warum war ihr bruder so gemein zu ihr.
weiter park am see]
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248213
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyFr Sep 03, 2010 3:47 pm

Chairon spürte wo Cera hinlief.
Seine böse Seite flüsterte:"Wenn ich ihr folge, vielleicht sehe ich dann die anderen Senshis!"
Fluchs lies das Gift seine Wunden verheilen und er rannte los.

(gehe zu Spielplatz)
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyMi Sep 15, 2010 4:57 pm

Na danke ich HASSE Krankenhäuser xD
(vom Juuban Park kommend)

Nanami war im Park eingeschlafen und wachte nun in einem merkwürdigen Bett auf.
Die Fremde Vetraute hat sie wohl ins Krankenhaus eingeliefert. "Na warte bis ich dich in die Finger krieg Fremde" ,flüsterte sie und sah sich im Zimmer um "Ich will hier weg" ,kreischte sie ,sie ballte ihre Händen zu Fäusten und begann gegen ihr Bett zu hämmern. Nanami war endschwach doch auf der Parkbank war es um 10000000000 Mal schöner besser und weniger angsteinflößender wie weniger von der Ausenwelt abgeschirmt,die Lilahaarige hasste Krankenhäuser und das lies sie den anderen auch spüren.
"Ich komme hier schon irgendwie raus",grinste sie hämisch und hielt sich den Kopf der brummte wie ein Wecker. Und wenn ich zu Maßnahmen greifen muss ,sie zog sich die Decke über den Kopf damit auch wirklich keiner sehen konnte wie schlecht und gleichzeitig gereizt sie war. Einfach sie während schlief ins Krankenhaus einliefern na warte....
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyMi Sep 15, 2010 5:08 pm

cera war mit im raum doch dieses Mädchen erkannte sie nicht aber sie sah das sie zimlich schwach war
"es ist besser wenn du dich erst mal beruhigst . drause ist es eis kalt du holst dirr sonst t noch was deswegen habe ich dich hier einliefern lassen . also beruhig dich gibt es jemanden den ich informren soll und komm erst mal wieder zu Kräften so werde ich es nicht zulassen das du raus gehst . " ich währe eine schlechte angehende heilerin dich einfach so in der kälte zurück zulassen .

antwortete cera dem f fremden un doch so vertrauten mädchen
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyMi Sep 15, 2010 5:24 pm

Nanami hörte das jemand sie von der Seite ansprach ,sie drehte sich leicht zu ihr und lies die Decke über ihren Kopf wieder fallen ,sie schaute sie gereizt an "DUUUUU!!!!" ,rief sie doch ihre Wut hielt nicht lange auf diese Person konnte sie aus welchem Grund auch immer nicht sauer sein und auserdem wollte sie ihr ja warscheinlich nur helfen. "Nein informier niemanden das ist auch ziemlich unnötig weil ich von hier gehen werde und keiner..." ,sie schaute ihr in die Augen "aber auch wirklich keiner wird mich davon abhalten" ,grinste sie verdächtig und dachte gleich an Yoshi....
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyDo Sep 16, 2010 12:34 pm

" wenn du schon gehen wist dann ruh dich wenigstens erst einn bisschen aus . und ich begleite dich dann nach hause. denn ich seh das du versuchst es zu verbergen das du das kränkeln anfängst. nicht das du dir noch ne lungenentzündug holst " antwortete cera . nanami
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyDo Sep 16, 2010 4:07 pm

"Ich werde mir nichts holen weil es mir doch gut geht!" ,blieb die Lilahaarige stur und entschlossen doch irgendwas musste sie doch hergeben damit diese Fremde Vetraute sie doch gehen lies..."Wenn du mir hilfst hier rauszukommen werde ich mich versuchen auszuruhen versprochen" ,diese Worte vielen ihr wahnsinnig schwer doch sie wollte um jeden Preis von diesem ihr meistgehasster Ort, sie suchte in ihrem Bett überall nach ihrem Handy und kontrollierte es ,sie hatte einen verpassten Anruf "Oh nein Minako!..." ,rief sie und versuchte sie sofort anzurufen....
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyDo Sep 16, 2010 4:14 pm

" oki aber ich werde dich dann begleiten.wenn es recht ist "

Antwortete Cera
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyDo Sep 16, 2010 4:21 pm

"Gut und ähm soweit ich weis bin ich erst seit ein paar Stunden ausgeliefert, wie willst du mich hier wieder rausholen?" ,fragte Nanami und hob sarkastisch eine Augenbraue hoch
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyDo Sep 16, 2010 4:26 pm

" wie heist du eigentlich " fragte Cera "das ich den ärtzen sagen kann das es dir besser geht ."
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyDo Sep 16, 2010 4:29 pm

"Ich heiße Nanami!" ,sagte sie knapp und musterte die Fremde von oben bis unten "Nanami Yoshida und du?" ,sagte sie und begann schonmal in Eile ihre ganzen Sachen zu packen und noch ihr Handy zu halten mit dem sie versuchte Minako zu erreichen.....
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 EmptyDo Sep 16, 2010 4:39 pm

bei diesem namen klangen wieder erinerungen an aber sie v ersuchte s zuvebergen

" nanami ist ein schöner name ich glaub ich habe auch mal eine gekannt die so hies .
ich heise Cera nadann lass us gemeinsam zu den ärzten gehen und dann nix wie weg hier . "
antwortete cera
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kankenstation zimmer 7
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Zimmer vom Amazonenquartett
» Zimmer 001
» Zimmer 002

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Krankenhaus.-
Gehe zu: