Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Die neuesten Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Kankenstation zimmer 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 140159
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 1:10 pm

Nanami sah Namiko an die anscheinend fassungslos zu Hotaru rüberschaute.
"Was hat Bunny unsere Klassenkameradin Bunny! mit alldem zu tun?" ,flüsterte sie zu Namiko.
"Hotaru diese kleine Plaudetasche flüsterte sie" :mercui:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 131762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 1:15 pm

Bunny war verwirrt. Sie sah die fremden Mädchen der Reihe nach an. Sie waren alle Sailor Krieger.
Doch als Hotaru ihr erzählte, dass eine von ihnen schwer krank war, fragte sie besorgt:
"Was hat sie denn?"
Da kam plötzlich Minako ind Zimmer und fragte sie, ib Bunny schon alles wusste.
"sag mir bloß nicht, dass du alles gewusst hast! Wieso hast du uns nichts gesagt?", meckerte Bunny und sah Minako entsetzt an. Hatte sie etwa auch irgendetwas mit ihnen zu tun?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 137742
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 1:21 pm

So wie Bunny reagierte, wusste sie schon Bescheid. Minako seufzte. "Ja ich wusste es, aber wie hätte ich es dir bitteschön in der kurzen Zeit erzählen sollen ? Es ist soviel passiert und ehrlich gesagt würde es mich mehr interessieren, wie es jetzt mit dir und dem Abshclussball aussieht. Du gehst doch hoffentlich imme rnoch mit Mamoru hin oder ?" fragte die Blonde neugierig. Dass sich niemand für ihre Probleme interessierte störte sie mittlerweile kaum noch.


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 140159
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 1:25 pm

"Stimmt!" , sagte Nanami.
"Minako hat dich schlieslich verteidigt wie ein Schoßhund" ,grinste Nanami.
"Gehst du mit Mamoru hin?" ,fragte Nanami Bunny kurz dazwischen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 131762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 1:46 pm

Bunny verstand die Welt nichtmehr. Warum redeten sie jetzt aufeinmal von dem Abschlussball?
"Verheimlicht ihr etwa was vor mir? Was ist hier los? Wobei soll ich helfen?", hakte sie nach. Außerdem hatte sie keine lust über den blöden Ball zu reden.
"Warum seid ihr hier?", fuhr sie weiter fort, "Und seid ihr für oder gegen uns?"
Denn sie musste immernoch an das letzte Treffen mit den Celecitials denken.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 140159
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 2:15 pm

Nanami seufzte. "Wir sind nicht nur deine Klassenkameradinnen Bunny....Wir sind Sailor Krieger und das mit den Vorstellen war doch nicht so überflüssig. Ich bin Sailor Orion die Kriegerin der Sterne und der Träume und eine der drei Leibwächter Galaxia´s und das Mädchen neben dir ist nicht nur Namiko sie ist eine meiner zwei Partner aber sie wird sich sicher selbst vorstellen. Wir beschützten Galaxia diese wurde aber wieder vom Chaos befallen und wir suchten den Ursprung des Chaos und sind nun auf diesen.." ,Nanami sah sich skeptisch um.
"dämonenbesessenen Planeten gelandet. Ob wir gegen euch oder mit euch kämpfen fragen wir euch,
wir sind aber alle und damit spreche ich auch für alle Celestial Sailors hier um das Böse zu vernichten und unsere Mission zu beenden. Dann können Namiko,Ayumi und ich wieder zurück und an Galaxia´s Seite über die Galaxie wachen aber vorerst müssen wir hier fertig werden."
Nanami musterte Bunny kurz. "Und ich denke du bist nicht nur Bunny oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 137742
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 2:19 pm

Minako verschrenkte die Arme und verdrehte die Augen. Bunny hatte ihr mal wieder nicht geantwortet und machte aus einer Mücke einen Elefanten. Zum Glück erklärte Nanami ihr nochmal alles ganz langsam und stellte fest, dass Bunny wohl auch eine zweite Identität hatte. Minako überließ es allerdings ihrer Freundin darüber Auskunft zu geben und hielt vorerst den Mund.


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 131762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 2:32 pm

Jetzt verstand Bunny alles. Galaxia ist wieder zurückgekehrt. Vielleicht lag es daran, dass Sailor Moon damals das Chaos nicht eingeschlossen hat?
Plötzlich sprach nanami sie auf Bunny´s Identität an.
"Ähm... Nein, ich bin...", sie überlegte kurz. sollte sie es ihnen wirklich sagen?
"Ich bin auch noch Sailor Moon...."
Sie sah Minako kurz an um sich eine bestätigung zu holen, dass sie soebend keinen fehler begangen hat.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 137742
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 2:41 pm

Minako nickte Bunny lächelnd zu. "Dann wäre das ja geklärt. Stellt sich nun die Frage ob wir alle zusammenarbeiten wollen. Also wegen mir sollten wir das machen, was meinst du Bunny ?" wollte die Blonde dann von ihrer Freundin wissen.


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 131762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 3:03 pm

Bunny lächelte Nanami an. es kam ihr so vor als hätte sie das sagen, also rechte sie ihr die Hand.
"Ich hoffe, dass wir nicht nur gemeinsam kämpfen, sondern auch freunde werden können.", sagte sie. Sie war sehr erleichtert, dass die Celestials nicht auf der bösen Seite waren. Noch mehr Feinde konnten sie nicht gebrauchen. Und sie waren wirklich auf ihre Unterstützung angewiesen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 149556
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 30
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 4:41 pm

Namiko hatte erst mal schweigend zugehört, doch als Bunny sich als Sailor Moon vorstellte wurde ihr einiges klar. "Ich bin Sailor Lyra, Kriegerin des Lichtes und der Musik, stellte sie sich dann auch selbst vor."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 133563
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 26
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 5:22 pm

Hotaru war erleichtert, dass alles gut abgelaufen war.
Dann wandte sie sich noch einmal an Namiko und Nana:"Tut mir leid, aber ich kenne die Identität beider Parteien...",und dann schaute sie stirnrunzelnd zu Bunny,"Und ich weiß, wie sich jede Partei verhalten kann...Daher war es mir lieber, wenn ich vorher zumindest einen Teil erzähle...Die Mission habe ich ja weiterhin verschwiegen, weil ich nicht wusste ob es für euch ok ist!"
Sie schaute betreten zu Boden.
Immer machte sie alles falsch, sie spürte, dass es den Beiden lieber gewesen wäre, wenn sie nicht so schnell geplaudert hätte und fügte hinzu:"Es tut mir leid!"
Dann schaute sie zu Bunny und zeigte zu Cera:"Und sie hier...naja sie ist ziemlich schwach! Und ich glaube, sie wird es ohne deine Hilfe nicht schaffen!"




Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...


Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 131762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 5:53 pm

Bunny lächelte Hotaru an.
"Das braucht dir nicht leid zu tun, hotaru.", sagte sie und ging langsam zu Cera.
Was sollte Bunny nur tun? Sie war doch keine Ärztin.
"Wie kann ich ihr den helfen?", fragte sie Hotaru.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 133563
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 26
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 6:02 pm

"Hmmm...",überlegte Hotaru angestrengt.
Ihr wollte keine Lösung einfallen.
"Sekunde!",sagte sie zu Bunny und lief zu Ceras Krankenbett.
Sie legte ihr Amulett auf Ceras Herz,wieder neben Ceras Amulett und versuchte, sich mit den beiden zu verbinden.
"Bitte, bitte Drago! Wandere für mich zu Phönix, damit ich wissen kann, was sie belastet!",flüsterte sie ganz leise und ein blauer Lichtstrahl entstand, der sich mit Ceras Amulett verband.
Währrenddessen wanderte Drago in Ceras Amulett.
Als er auf Phönix traf fragte er:"Phönix! Ich bin froh dich zu sehen! Das Mädchen, dass du gerufen hast ist nun da, doch sie weiß nicht was sie tun soll!"
Drago war verzweifelt.
Phönix antwortete:"Dieses Mädchen muss Cera ein wenig Kraft ins Amulett geben! Sie ist schon sehr schwach und wird immer schwacher, Sailor Moon ist ihre letzte Hoffnung!"
Schnell wanderte Drago mit einem seufzen und einem Danke wieder in Hotarus Amulett und übermittelte ihr das ganze.
Hotaru bewegte sich während der ganzen Prozedur kein Stück.
Als sie alles vernommen hatte ging sie wieder zu Bunny und sagte:"Du musst ihr etwas von deiner Kraft ins Amulett geben. Ich weiß, es ist viel verlangt aber sonst stirbt sie!"
Plötzlich musste Hotaru weinen.




Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...


Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 140159
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 6:13 pm

Nanami reichte auch Bunny die Hand. "Ich hoffe das auch und ich bin froh deine Bekanntschaft auch als Sailor Moon gemacht zu haben" ,sagte Nanami nachdem sie das auf sich wirken gelassen hat.
"Zusammen schaffen wir das schon" ,lächelte Nanami Bunny an und sah Cera an.
"Sie braucht Hilfe" ,sagte Nanami besorgt.
"he Hotaru nicht weinen",sagte sie und umarmte sie.
"Bunny...ich meine Sailor Moon du bist unsere letzte Hoffnung!",rief sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 156570
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 6:50 pm

Phönix welche sich wieder Ceraia verband konnte langsam aber sicher ihren Geist nicht mehr bei sich halten auch ihre Kraft war nur begrenzt soviel hatte sie daran gesetzt Ceraia am leben zuerhalten und von der treppe fern zuhalten doch länger lies sie sich nicht mehr fest halten. eine unbekannte sehnsucht lies ihren Geist auf stehen und richtung der treppe gehen die warenden worte von Phönix hörte sie nicht mehr Ceraia´s Seele sank immer mehr in die Dunkelheit hinab. gleich zeitig fiel auch Ceraias körpertemperatur nach unten und die lebenszeichen wurden schwächer. würde nicht schnell gehandelt werden würde sie nicht mal mehr Phönix abhalten können zu gehen . Phönix gab Drago ein Signal das es sehr kirtisch stand . ..



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/


Zuletzt von Cera Mykene am Do Jul 08, 2010 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 131762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 6:52 pm

Besorgt sah Bunny die bewusstlose Cera an. Nur mit ihrem Silberkristall könnte sie diese wieder erwecken.
Also nahm sie ihre Brosche und hielt sie gegen Cera´s Amulett, doch es passierte nichts. Musste sie vielleicht einen Zauberspruch aussprechen?
"Macht des Silbermondes! Gib ihr Kraft!", rief sie und wunderte sich über ihre Lautstärke. Warum musste sie eigentlich immer so schreien wenn sie ihre Brosche einsetzte.
Die Brosche begann zu leuchten und sendete einen Lichtstrahl auf Cera´s Amulett aus.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 140159
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 7:02 pm

Nanami wurde klar ,hier muss schnell gehandelt werden.
"Wir können das jetzt nicht alles Sailor Moon überlassen ,sie schafft das nicht alleine,sie braucht uns!Unsere Hilfe! Wenn wir um Cera einen Kreis machen und unsere Kräfte zusammen vereinigen könnten wir es vielleicht schaffen Cera zurückholen bevor sie.."Nanami blieb den Rest des Satzes im Hals stecken.
"Jedenfalls hätten wir so eine Chance! Und ich finde wenn wir ein Versuch machen können wir nichts verlieren",sagte Nanami mit einer Mischung aus Ruhe und Hysterie in ihrer Stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 133563
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 26
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 7:03 pm

Währendessen berührte Hotaru Bunnys Arm und lies ihre Kraft in sie fließen.
"Du schaffst es Bunny!", sagte sie stärkend.
Sie spürte, dass ihre Kraft nicht genug war und lies das Tor ihrer Kraft durch das Amulett öffnen.
Automatisch verwandelte sie sich dadurch in Sailor Saturn und ein hellbau-strahlender Saum umgab sie.
Schnell hielt sie beide Hände auf Bunnys Schulter und schickte ihr Energie.




Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...


Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 140159
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 7:06 pm

"Hotaru wollen wir es versuchen?" Wir haben nichts zu verlieren ,Cera zählt auf uns"
fragte Nanami entschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 133563
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 26
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 7:18 pm

Sailor Saturn konzentrierte sich ganz und gar auf Sailor Moon und hoffte, dass ihr die anderen Krieger beistehen würden.
Sie vernam nichtmehr, was um sie herum geschieht...sie wurde immer Schwächer.




Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...


Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 156570
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 7:19 pm

Ceraia`s seele wurde von einem warmen Licht welches sie aufzufangen schien durch flutete , ihr köerper begann in einem Rötlich Goldenen Licht zu leuchten und hob sie in die luft . auch ihr ammulett der Phönixkristall begann zu pulsieren und löste sich scheinbar auf in ihr . er verband sich wie schon n alten zeiten mit Catayns Machtquelle ihrem Sternenkristall um sie erneut als Kriegerin des Gleichgewichts auf erstehen zu lassen.
Drausen im Weltall passierte auch ein Wunder die trümmer des Planeten Catayn fügten sich wieder zusammen und erstrahlten wie ein heller stern der gerade wiedergeboren wurde in goldenem Licht welches wohl nicht zu übersehen gewesen war. danach. normalisierte sich das Licht des planeten der nun sanft in seinem goldenen schimmer in der Sonne des Sonnensystems leuchte. auch das licht das von Ceraia aus ging normalisierte sich. ihr Körper schwebte langsam auf das Bett zurück in dem sie lag
. langsam öffnete sie die Augen wieder.

" was ist Passiert fragte sie noch etwas mitgenommen"



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 133563
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 26
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 7:25 pm

"Cera, dir geht es wieder gut!",sagte Hotaru erleichtert und kippte um.
Sie war noch bei Bewusstsein, konnte sich noch Bewegen und alles andere aber sie war ziemlich ko.
Automatisch verwandelte sie sich in die normale Hotaru zurück.
Schwach sagte sie noch:"Danke Bunny, danke für alles!", und schloss dann ihre Augen.
Sie brauchte nun einfach ein kleines,gesundes Schläfchen.




Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...


Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 140159
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 7:29 pm

Nanami die auch verwandelt ihre Hände über Cera hielt und ihr mit einem blau rötlichen Sraub ihre Energie übertrug schlieste ihre Augen. Sie war fast dabei wieder umzukippen aber sie hielt sich schwach auf den Beinen. Sie übertrug ihre Energie langsam ,sie erhöhte ihre Energie sie wurde langsam bleich.
Bis Cera ihre Augen öffnete und sprach.
"Cera" ,Nanami nahm sie in den Armen und lächelte benommen.
"Dir gehts gut" brachte Nanami heraus.
Dabei stützte sie sich wie am ersten Ankunftstag in diesem Krankenhaus mit rechten Hand auf der Zimmerwand um aufrecht zu bleiben. Sie verwandelte sich automatisch zurück."Ich danke dir Bunny"huschte ihr über die Lippen und sah Cera mit benommenen Blick an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 149556
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 30
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Do Jul 08, 2010 7:48 pm

Auch Namiko hatte ihre Kraft dazu gegeben, wenn auch nicht soviel wie die anderen. Sie hatte ihre Kraft der Musik eher genutzt um die anderen Energien zu verbinden und zu Ceras Sternenkristall zu transportieren, da Musik nicht nur überall existent war, sondern auch alle Orte erreichen konnte, besonders wenn sie noch von der Kraft des Lichtes getragen wurde. Namiko übertrug ihre Energie absichtlich nicht in so einer hohen Konzentration wie die anderen, da sie befürchtete das sie sonst für einen feindlichen Angriff, der auch jetzt passieren könnte, ein zu leichtes Ziel ergaben. Die Energien mussten einfach reichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   

Nach oben Nach unten
 
Kankenstation zimmer 7
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Saori´s & Luciver´s Zimmer
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Krankenhaus.-
Gehe zu: