Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Die neuesten Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Notaufname

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 156570
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Notaufname   Di Jul 06, 2010 8:34 am

vom schwimbad kommend

ceraia hatte die kleine Hotaru auf dem arm . als sie an kam .
Hotaru wurde nach der anmeldung auf zimmer 7 gelegt . Ceraia würde so lange bleiben. bis es ihr besser gehen würde.

zimmer 7



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 131762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Notaufname   Di Jul 06, 2010 3:43 pm

Bunny setzte sich besorgt an Chibiusa´s Bett. So wie es aussah musste Chibiusa wohl über Nacht hier bleiben. Die Ärzte wussten besser wie sie behandelt werden musste.
Erst jetzt fiel ihr auf, wie warm es hier im Krankenhaus war. Schwitzend nahm sie ein Prospekt und wedelte damit vor ihrem Gesicht rum.
"Soll Chibiusa jetzt etwa hier bleiben?", fragte sie Mamoru und wdelte weiter rum, "Vielleicht ist ihr auch einfach nur zu warm."
Vorsichtig wedelte sie nun vor Chibiusa herum, in der Hoffnung, dass sie nun aufwachen würde.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Anne
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 145687
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 19
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Notaufname   Di Jul 06, 2010 3:51 pm

Natsumi fand nichts was ihr mit dem Fall Ail helfen könne.
Natsumi war den Tränen nahe und wusste nur noch einen Weg.

(Kirschblüten Allee)



Nebenchara: Kyūsuke Sarashina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 156570
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Notaufname   Do Jul 08, 2010 9:05 am

von zimmer 7 kommend

der geist der Wächterin Phönix hatte sie gefunden bileb jedoch unsichtbar für alle ...
und begann ihr im geiste so das nur sie es hören konnte ihre botschaft zu übermitteln

" Prinzessein des weisen Mondes... Prinzessin Serenety... ich brauche eure hilfe
Ich bin Phönix die Seelenwächteriin von Sailor Catayn und ein teil von ihr du magst uns villeicht nicht kennen abe wir kennen dich. bitte hilf ihr ... ich kann ihr nicht so helfen wie ich will aber villeicht schafst du ja das unmögliche möglich zu machen und sie zu retten .... ich weis mr keine andere hilfe mehr ... seit ihrem letzten kampf ist sie viel zu angeschlagen um das sie länger ohne meine hilfe hätte überleben könnte in dieser welt .aber ich kann nicht immer bei ihr sein . deswegen bitte hilf du ihr ... wenn du es vermagst ."





Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/


Zuletzt von Cera Mykene am Do Jul 08, 2010 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 131762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Notaufname   Do Jul 08, 2010 9:21 am

Bunny bekam einen riesen Schrecken als plötzlich ein geist in die Notaufnahme kam. Ängstlich versteckte sie sich hinter Mamoru und hörte dem Geist z, bis er wieder verschwand.
"Wer ist Sailor Catayn?", fragte sie verblüfft, "Was hat das alles zu bedeuten?"
Sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte. konnte der geist nichts genaueres sagen? Und war diese Sailor Kriegerin gut oder böse?
Vielleicht war sie auch eine der neuen Sailor Krieger. Aber selbst bei ihnen wusste Bunny nicht genau auf welcher Seite sie waren. Bei ihrer letzten Begegnung waren die Celestials ziemlich grob und wollten sie angreifen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 156570
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Notaufname   Do Jul 08, 2010 9:34 am

Phönix zu usagi . ich sehe deine fragen in deinen gedanken . sie gehört zu den Guten habe keine Angst . auch sie war einst Teil eures Sonnensystems... gehört aber nun einem anderen an ... bitte hilf ihr lange kann ich nicht mehr bleiben. sie wiird euch alles erklähren können ... wenn du wilst führe ich dich zu ihr



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 131762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Notaufname   Do Jul 08, 2010 11:09 am

Plötzlich kam der Geist wieder und Bunny erschrak erneut.
Der Geist meinte, dass die Sailor kriegerin gut sei. Konnte sie ihm glauben?
Doch was wäre, wenn es eine Falle war?
Doch Bunny glaubte dem geist und stand entschlossen auf.
"Nagut. Ich folge dir.", antwortete sie mit leicht zittriger Stimme.

(Folgt dem Geist)



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 156570
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Notaufname   Do Jul 08, 2010 11:14 am

Phönix welche nun die gestalt des feuervogels an nahm
flog voraus nach zimmer 7 dort lies sie sich bei ceraia neben Robin nieder.



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Notaufname   Do Jul 08, 2010 9:59 pm

Noch immer spürte Chibiusa die starken Kopfschmerzen welche sie schon den halben Morgen lang quälten. Wortlos und noch sichtlich erschöpft öffnete die Kleine ihre Augen und schaute sich zugleich liegend um. Schnell wurde ihr klar wo sie sich befand „Oh, nee nicht schon wieder dieses Zimmer“, murmelte sie genervt. Wortlos richtete sich das Kind mit dem reinen Herzen auf. Als es plötzlich zu seinem eigenen Erstaunen feststellen musste das alle verschwunden waren. Doch dann fiel Chibiusas Blick auch Mamoru welcher sichtlich erschöpft neben ihrem Bett saß. „Mamoru?“ murmelte die Kleine besorgt und nahm zugleich vorsichtig seine Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Notaufname   Fr Jul 09, 2010 1:32 pm

Der junge Mann wischte sich den Schweiß von der Stirn und sah beunruhigend Bunny nach. Wo war sie nur so schnell hingegangen. Irgendwie fühlte er etwas innerlich. So als würde jemand sie um Hilfe gebeten haben.
Er ballt seine Hände zu einer Faust , doch Chibiusas zittrige Stimme lies ihn wieder etwas ruhiger werden. Mamoru sah zurück zu ihr und Strich über ihr Haar.
"Geht es dir wieder etwas besser? Du musst leider heute Nacht hier bleiben , damit wirklich alles gut wird. Morgen früh hole ich dich gleich wieder ab zusammen mit Bunny."
Er lächelte und nahm ihre Hände. Es war sicherlich nicht einfach für die Kleine hier alleine zu bleiben , aber es musste ja sein.
Dann sah er zurück zur Tür und seufzte. Was war nur hier los? Bunny verschwand einfach und etwas ungewöhnliches lag in der Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Notaufname   Fr Jul 09, 2010 8:21 pm

Zwar machte Chibiusas zukünftiger Vater ihr Mut und ließ sie in dem Glauben das es ihm gut gehe. Doch war sich das Mädchen da gar nicht so sicher und zweifelte an dessen Worten. „Mamoru?“ fragte es sichtlich verängstigt um das Wohl dieses Mannes mit leiser Stimme. „Du solltest dich ein bisschen ausruhen“, schlug die Kleine ihm vor und kuschelte sich zugleich liebevoll an dessen Brust heran. „Ich werde auf euch aufpassen damit euch nichts passiert.“ Murmelte sie mit einem führsorglichen Lächeln im Gesicht fest entschlossen ihre Eltern zu beschützen. Schmunzelnd schloss das Mädchen seine Augen und ließ seine gemütliche Umarmung andauern.
„Das ich hier bleiben muss macht mir nicht aus“, fuhr es in einem ruhigen Ton fort während es seine Augen noch immer geschlossen hielt. „Nur, das ich euch in dieser Zeit nicht beschützen kann bedrückt mich ein bisschen.“ Fügte es noch leise hinzu bevor sich seine Lippen versiegelten.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 131762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Notaufname   Sa Jul 10, 2010 3:16 pm

(Krankenstation Zimmer 7)

Bunny kam wieder in die Notaufnahme und war erleichtert, als sie Chibiusa sah.
"chibiusa, wie geht es dir?", fragte sie besorgt und ging zu ihr ans Bett, "Können wir dich jetzt mit nach Hause nehmen?"
Da bemerkte sie auch Mamoru´s besorgten Blick. Warscheinlich wollte er wissen was geschehen ist.
"Das ist eine ziemlich lange Geschichte. Minako hatte einige Geheimnisse vor uns.", sagte sie leicht eingeschnappt. Im selben Moment klingelte ihr Handy. Es war eine SMS von Minako.
Bunny las sie laut vor:

"Hi Bunny,
könntest du bitte in das Steinhaus am Wald kommen ? Dort leben die Celestials und wir würden uns gerne mal alle zusammen setzen.
Antworte bitte oder komm einfach vorbei.
Minako"

Verdutzt sah Bunny Chibiusa und Mamoru an.
"Wo ist denn das Steinhaus im Wald?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Notaufname   Sa Jul 10, 2010 7:11 pm

Zwar war die Kleine ein bisschen sauer auf Bunny da diese sich scheibar ohne abzumelden einfach so davon gemacht hatte doch immer hin war sie nun wieder da und allein diese Tatsache minderte ihre Wut allmählich. „Mir geht’s gut. Ein Steinhaus im Wald?“ fragte das Mädchen mit dem rosa Haar verwirrt nach. Noch nie hatte es von einem solchen Anwesen in mitten des Stadtwaldes gehört. „Bist du dir sicher das diese Nachricht von Minako kam?“ hakte sie stutzig nach. „Falls du dorthin gehen wirst möchte ich dich begleiten.“ Fuhr Chibiusa entschlossen fort während ihr Blick bei ihrer zukünftigen Mutter verweilte.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 131762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Notaufname   So Jul 11, 2010 7:22 pm

"Aber Chibiusa! Du bist krank! Du musst dich aussruhen!", belehrte Bunny ihre zukünftige Tochter und wedelte mit ihrem Zeigefinger herum.
Sie sah nochmal besorgt auf ihr Handy.
"Vielleicht ist es auch eine Falle.", sagte sie, "aber ich werde trotzdem nachschauen gehen. Das heißt, wenn ich das haus finde..."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Notaufname   So Jul 11, 2010 7:29 pm


Auch wenn Chibiusa krank war so wollte sie Bunny dennoch nicht in solch einer gefährlichen Situation wissen müssen. Besorgt ließ sie ihren Blick auf der Blonden ruhen. „Nein, Bunny ich kann dich doch nicht allein in diese eventuelle Falle rennen lassen!“ schrie das Mädchen angsterfüllt und nahm rasch die Hand ihrer zukünftigen Mutter. „Bitte Bunny ich will mit dir kommen!“ flehte es den Tränen nahe. Die Angst Usagi vielleicht nie wieder zu sehen war einfach zu groß.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 131762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Notaufname   So Jul 11, 2010 7:32 pm

Bunny überlegte kurz und sagte schließlich: "na gut! Aber wehe du kippst nocheimal um!"
Sie sah nocheinmal mamoru an. Er würde bestimmt auch mitkommen. Schließlich wollte er die Beiden bestimmt nicht alleine gehen lassen. Besonders wenn Chibiusa krank war.
"Okay, dann lass uns gehen. Chibiusa, kannst du alleine laufen?", fragte sie und versuchte Chibiusa aus dem Bett zu helfen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Notaufname   So Jul 11, 2010 7:38 pm

Erleichtert atmete die Kleine auf. „Ja ich denke ich kann allein aufstehen“, erwiderte Chibiusa beruhig zu wissen das sie im Notfall nun Bunny beschützen könnte. Zwar fiel es ihr sictlich schwer auf den Beinen zu beleiben doch biss Usagis Tochter um deren Willen die Zähne zusammen. „Gut dann lass uns gehen.“ Fügte das Mädchen noch entschlossen hinzu während es sich zu seiner zukünftigen Mutter begab.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 131762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Notaufname   So Jul 11, 2010 7:43 pm

Bunny lächelte Chibiusa besorgt an. irgendwie hatte sie ein schlechtes gefühl dabei sie mitznehmen. Aber wenn Chibiusa sich etwas in den kopf gesetzt hat, konnte man es ihr nicht wieder ausreden.
Bunny nahm mamoru´s Hand und ging mit ihnen los. hoffentlich würden sie das Haus mitten im Wald finden.

(tbc: Steihaus im Wald/ Wald)

Mamoru, ich ziehe dich mit. ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Notaufname   So Jul 11, 2010 7:58 pm

Mamoru war zwar nicht glücklich darüber , das Chibiusa aufstand und mitgehen würde , doch er verstand sie. Selbst wenn er sterbend krank wäre , so würde er auch gehen und Bunny und die anderen beschützen.
Er folgte also den beiden zu diesem unbekannten Ort.
Hoffentlich waren es wirklich Freunde anstatt Feinde dort im Wald.

tbc: Steinhaus im Wald)
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 131762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Notaufname   Sa Jul 17, 2010 8:25 pm

(cf: Der große Platz)

Suichi wurde mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme gebracht. mit dabei waren Cera und Hotaru.
Im Krankenhaus wurde er gründlich untersucht. Der Arzt ging zu Cera und Hotaru uns sagte:

"Ihr Vater leidet unter Gedächtnisverlust. Außerdem hat er mehrere Prellungen am kopf und Oberkörper und eine gebrochene Hand. Wir werden ihn hier behalten um es im Auge zu behalten."

Suichi war nicht erfreut über diese Nachricht. Jetzt musste er wirklich tagelang im Krankenhaus liegen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 156570
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Notaufname   Sa Jul 17, 2010 8:33 pm

großer platz mit krankenwagen kommend

"ist es wirklich so schnimm? dann werde ich Hotaru solange bis es ihm besser geht bei mir wohnen lassen. jemand muss ja schlieslich auf sie aufpassen immerhin ist sie noch ein kind " sprach ceraia zuden ärtzen .

so beschloss sie den rest der nacht neben hotaru und ihrem vater zu verbringen und bald darauf war sie an seinem krankenbett eingeschafen mit dem kopf auf der decke liegend . und ihre kleine schwester neben sich sie hatte sie mit iher weste zugedeckt .

am morgen erwachte sie und beschloss einen kleine zettel zuschreiben sie wolte ihre kleine schwester jetzt nicht wecken. nach der nacht .

Taru bin mal für ne weile beim Sakura sollte es was neues wegen papa geben ruf mich kurz auf dem handy an den schlüßel zum firebird hats du ja aber solange papa nicht auf dem damm ist lasse ich dich ungern alleine aber ich habe das gefühl das es bald im sakura rund gehen wird das will ich kurz überprüfen dein schwester Ceraia .

doch sie lies ihren vate und ihre keine schwester nur ungern alleine zurück doch die pflicht schien sie mal wieder zu rufen...irgend etwas lag in der luft das spürte sie doch nur was seit gesten achtete sie auf jede Schwingung in iher umgebung die sie aufnahm doch sie konnte nichts was auf einen gegner schielßen. lässt fest stellen und dennoch lag ewtas ungwöhnliches über diesem morgen .vileicht war sie einfach nur überarbeitete ja soe sollte sich echt mal wenn ihr vater wieder aufden beinen war urlaub bei sich zu hause Gönnen schlieslich war das semster zuende und sie hatte vesprochen in den semesterferien mal nach kreta zu kommen . und zuberichten wie es gelaufen war bevor sie eintgültig nach japan ziehen würde.
macht sich auf zueinem abstecher zum Sakura



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/


Zuletzt von Cera Mykene am Mo Jul 19, 2010 2:52 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 131762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Notaufname   So Jul 18, 2010 8:18 pm

Suichi wurde langsam wach und sah sich um. Wo war er? das war ihm nicht mehr so richtig bewusst.
Plötzlich überkam ihn wieder ein starker Schmerz und er hörte eine Stimme:
"Vergess dein Versprechen nicht! wir haben etwas abgemacht!"
Vor seinem Auge spielten sich mehrere Szenen ab. Ein Labor und sechs hüpsche Frauen.
Plötzlich wachte er wieder auf. War das seine Vergangenheit?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Notaufname   So Jul 18, 2010 9:31 pm

komme von Dr. Tomoes Labor
oder dem was davon noch übrig ist ^^°


Als Kaori getarnt suchte Kaorinite in der Notaufnahme nach dem Doktor, "Entschuldigen sie." sprach sie eine herumlaufende Krakenschwester an, "Ich suche jemanden." die Krankenschwester mussterte die Frau mit dem auffallend roten Haar, "Und wen?" fragte sie misstrauisch, "Meinen Verlobten Suichi Tomoe." log Kaori und machte einen neidergeschlagenen Eindruck, "Er soll hier sein." sagte sie und sah sich um, "Achos ja er liegt dort hinten, aber bitte gönnen sie ihm Ruhe." sagte die Krankenschwester und liess Kaorinite alleine stehen. Überrascht das es so einfach war, ging Kaorinite zu dem ihr gezeigten Zimmer. Vorsichtig klopfte sie an und öffnete langsam die Tür, "Suichi?" fragte sie leise und erblickte den Doktor im Bett liegend, "Geht es dir soweit gut?" sie stellte sich zu ihm ans Bett.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 156570
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Notaufname   So Jul 18, 2010 10:28 pm

jubanpark kommend. ^

Ceraia kam erschöpft in der notaufnahme an bitte einen krankenwagen meine freundin ist im jubanpark zusammen gebrochen.

die schwester die in der not auf name war rief einen krankenwaagen ceraia selbst die kurz vor dem zusammenbruch.. mühsam schleppte sie sich wieder in das zimmer ihres vaters .wo sie Hotaru zurück gelassen hatte . " Hotaru ... Vater ... geht es euch gut , ich will es hoffen schön das du wieder wach bis ich habe dich hier ins krankenhaus bringen lassen weil du fast bewusstlos geworden wärst . ich habe dir viel zu erzählen aber auch viele fragen ... aber ich weis das du jetzt erst ein mal ruhe brauchst ..."
sprach sie Suichi an

zum ersten mal sprach sie dr Tomoe mit familien namen an und traute sich nach iher herkunft zu fragen
. auch wenn sie noch große Angst vor ihm hatte. so war es doch ihre familie auf eine gewisse art und weise . erschöpft mit den errungenen kratzern und blauen flecken die ihr die häuserwand und dieses komische mädchen welches sie angegriffen hatte lies sie sich mehr tod als lebendig neben im auf dem stuhl nieder. würde jetzt ein weiterer gegner kommen hätte sie keine Chance die worte von nanami noch im ohr klingend aber ihre schwester wahr ihr nunmal wichtig so das selbst ein gegner sie nicht abschrecken würde . dachte sie sich .so kaputt war sie die Rothaarige frau bemerke sie garnicht. die im zimmer war, Hotaru schien noch zuschlafen also nam sie den ziettel den sie ihr vor her geschribenhatte als sie richtung Cafe Sakura ging. und knüllte ihn zusammen danach lies sie sich wieder auf dem stuhl nieder wo sie den reste der gestrigen nacht nach dem kampf verbracht hatte, kurz danach fiel sie poltend vom stuhl auf den boden ,sie bekam um sich nichts mehr mit was geschah da sie vor erschöpfung eingeschlafen war ...



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 133563
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 26
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Notaufname   Mo Jul 19, 2010 6:35 am

Von dem gepolter wachte Hotaru wieder auf.
"Papa!",rief sie, erfreut dass er nun ein wenig besser aussah.
Dann sah sie eine andere Frau.
"Was machen sie denn hier?!", fragte sie unfreundlicher als es ihre Art war.
Mit der Frau stimmte etwas nicht...das fühlte sie!
Sie rüttelte Cera wach. "Cera, bitte wach auf Schwesterherz!"
Sollten sich ihre Gedanken bewahrheiten, wollte sie nicht alleine gegen sie kämpfen.
Vorerst blieb sie jedoch noch ganz ruhig.




Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...


Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Notaufname   

Nach oben Nach unten
 
Notaufname
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Krankenhaus.-
Gehe zu: