Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Kankenstation zimmer 7 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Kankenstation zimmer 7 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Kankenstation zimmer 7 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Kankenstation zimmer 7 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Kankenstation zimmer 7 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Kankenstation zimmer 7 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Kankenstation zimmer 7 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Kankenstation zimmer 7 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Kankenstation zimmer 7 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Kankenstation zimmer 7 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Kankenstation zimmer 7 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Kankenstation zimmer 7 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Kankenstation zimmer 7 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 Wahlre10 
Cera Mykene
Kankenstation zimmer 7 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Kankenstation zimmer 7 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 Wahlre10 
Schicksal
Kankenstation zimmer 7 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 Wahlre10 
Minako Aino
Kankenstation zimmer 7 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Kankenstation zimmer 7 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 Wahlre10 
jun jun
Kankenstation zimmer 7 Wahlli10Kankenstation zimmer 7 Wahlmi10Kankenstation zimmer 7 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Kankenstation zimmer 7 Wahlli1069%Kankenstation zimmer 7 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Kankenstation zimmer 7 Wahlli1014%Kankenstation zimmer 7 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Kankenstation zimmer 7 Wahlli107%Kankenstation zimmer 7 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Kankenstation zimmer 7 Wahlli1010%Kankenstation zimmer 7 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Kankenstation zimmer 7

Nach unten 
+7
Ail
Usagi Tsukino
Minako Aino
Hotaru Tomoe
Nanami Yoshida
Namiko Nakamura
Cera Mykene
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyMo Mai 31, 2010 9:55 am

Cera erwachte langsam wieder aus ihrem Erschöpfungszustand und fand langsam wieder zu sich sie wunderte sich wo sie war und wer hatte sie hier her gebracht .
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyDi Jun 01, 2010 7:52 pm

sie wollte nach hause aber ein Arzt meinte zu ihr sie solle sich noch ausruhen doch sie hielt es nicht länger aus sie fühlte sich schon wieder fit genug das Krankenhaus zu verlassen so lies sie der Arzt auf eigene Verantwortung hin gehen sie hasste Krankenhäuser sie war eine stolze Kriegerin die nicht gerne in irgend einem bett lag wenn sich da drausen irgendwo Feinden rum treiben könnten. sie dachte an die zeit zurück wo sie Sailorkriegerin wurde .
An jenen verhängnisvollen Tag im Winter in Griechenland wo ihre Adoptiveltern ,die sie über alles Liebte von einem Monster angegriffen wurden und aufs schwerste verletzt wurden. Der Vorfall im Schwimmbad hatte diese Erinnerungen wieder in ihr Gedächtnis zurück gerufen und sie gezwungen sich nach sehr langer zeit wieder verwandeln zu müssen . seit jenem Verhängnisvollem Tag im winter hatte sie sich geschworen jeden Feind der ihr begegnet zu vernichten und nicht ehr zu ruhen bis endlich Frieden einkehrte . Ceraia ballte die Faust um ihre Tränen zu unterdrücken
bis dahin konnte sie friedlich leben und glaubte diesen Alptraum endlich los zu sein
der sie jede Nacht verfolgte immer und immer weider dasselbe . sie sah es deutlich vor sich. was würde jetzt werden... konnte sie überhaupt so weiter machen? was würde es ihr bringen noch mehr feinde zu vernichten ihr herz und ihr geist würde doch nicht zu ruhe kommen.
so beschloss sie Sestuna auf zusuchen um mit ihr zu sprechen . aber wo wohnte sie?...


(Weiter in den Straßen von Tokyo )
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyDi Jul 06, 2010 8:42 am

von notaufname kommend

ceraia machte sich sorgen um ihre kleine Schwester. welche wieder bewusstlos schien. . sie setzte sich neben ihr bett und hielt ihre hand und konzentirete sich auf sie.. es schien zum Glück nur der schreck gewesen zu sein der zu dieser reaktion geführt hatte.
Ceraia blieb weiterhin auf energetischer ebene mit iher kleine schwester verbunden. " komm schon hotaru wach auf " du kannst uns jetzt nicht hier alleine lassen. " dachte sie sich immer wieder.
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 264206
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyDi Jul 06, 2010 8:59 am

(Vom Schwimmbad kommend)
Auch Namiko war mit Nanami ins Zimmer 7 geschickt worden. Sie packte Nanami, die zwar bei Bewustssein war, aber noch sehr schwach war in das zweite Bett im Zimmer. "Ich werd mal sehn ob ich was zu trinken auftreiben kann" sagte sie und verschwand wieder auf den Flur.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyDi Jul 06, 2010 9:12 am

"nanami du auch hier? gut bleiben wir eben zusammen . Das ist sicherer. ich werde euch 3 jetzt nicht mehr aus den Augen lasse nicht nach dem ich jetzt weis wer das gewesen sein könnte. ceraia war sichtlich erleichtert aber auch noch voller sorge wegen iher schwester und ihren freundinnen sollte SIE es wirklich im schwimbad gewesen sein. an die sie dachte, hatten sie ein größeres problem als gedacht. aber das alles behiet sie ertein mal für sich es würde die beiden für den moment überfordern.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyDi Jul 06, 2010 9:25 am

(Vom Schwimmbad kommend)

Nanami hatte ein Wasser getrunken. Jedoch hatte sie schreckliche Kopfschmerzen was sie nicht dran hinderte ins Krankenhaus zu kommen um nach Hotaru zu sehen. Sie stand auf und lief zu Hotaru´s Bett und stellte sich mühsam neben Cera.
"M..mir geht es gut" ,brachte Nanami als einziges heraus. Dabei hielt sie sich mit der einen Hand an der Krankenzimmerwand aufrecht.
"Geht es Hotaru denn besser?" ,fragte Nanami mit letzter Kraft. Ihr Einsatz hat sie zuviel Kraft gekostest wäre sie jetzt lieber zu Hause könnte sie sich ausruhen. "Meine Hose ist noch ganz nass" ,frierte Nanami sich einen ab. Sie hielt noch kurz Hotaru´s Hand. Plötzlich sah sie nur schwarz. Sie blickte in Cera´s Gesicht und merkte wie ihre Beine nachgaben und sie auf den harten Boden aufprallte...
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyDi Jul 06, 2010 9:33 am

als Ceraia das sah wusste sie das sich nanami überanstrengt hatte was blieb ihr anderes übrig als nanami zu nehmen und sie wieder ins bett zutragen .

sie nam sich einen stuhl und setzte sich zwischen die beiden und verband sich mit ihnen wie sie es on persephone gerlernt hatte.. dann betete sie still zu phönix das er ihr die kraft geben möge beide auszugleichen.und zu stabilisiern bei nanami merkte sie das sie sehrviel energie eingesetzt hatte ihre shwester zu retten dies wollte sie ihr jetzt zurück geben. sie wusste das es sehr anstrengend werden würde. aber war sie nicht auch heilerin wie Persephone.? also musst es klappen.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248213
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyDi Jul 06, 2010 9:37 am

Langsam öffnete Hotaru die Augen. sie sah ihre ganzen freunde um sich. Dann ergriff sie Ceras hand und flüsterte:*Sie war es!*. Dann sah sie nana am boden liegen und fragte aufgeregt was mit ihr sei.*wo bin ich eigemtlich?*,fügte sie fragend hinzu.
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 264206
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyDi Jul 06, 2010 9:39 am

"Wer was gewesene sein könnte?" Namiko kam mit den Flaschen in den Händen wieder herein und hatte Ceras letzte Worte mitgekriegt.
Sie stellte die Flaschen erst mal ab als sie bemerkte das Nanami schon wieder am Boden lag und von Cera gerade auf das zweite Bett zu packen. "Mann immer muss sie übertreiben." fluchte sie nun los. "Reicht es nicht das sie um Schwimmbad leicht entdeckt hätte werden können!" Forscher als sie wollte drückte Namiko mit den Worten "Ich hab auch was für die Nerven mitgebracht." Cera einen Schokoriegel in die Hand. Dann ging sie zu Nanami und legte die anderen auf den Tisch neben dem Bett.

"Also wen meinst du Cera?" fragte sie nochmal nach als sie sich auf einem Stuhl nieder ließ während sie sorgenvoll Nanami beobachtete. Namiko konnte zwar weder Gedankenlesen noch Energien spüren, aber sie konnte Menschen schnell gut einschätzen und Cera schien hinter ihrer fröhlichen Art gerne mal was zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyDi Jul 06, 2010 9:47 am

Ceraia bekam namikos und hotarus frage nur sehr aus der ferne mit sie war gerade dabei sich auf nanami zu konzentieren um einen energieausgleich zu schaffen .

als dieser beendet war fragte sie nocheinmal nach.
namiko was meintest du gerade?
"ach ja danke für die nerfennahrung das kann ich momentan echt gebrauchen.namiko" ja das stimmt was du sagst der schuss hätte nach hinten gehen können. das war sehr unvorsihtig abe ich muss sagen ich war nicht besser
aber esmusste sein ich weiss wie das ist wenn man sich hilflos fühlt.


zu hotaru gewant die energeien waren eindeutig und auch alles anderen schien danach aus zusehen aber ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher. trotzdem ist es sicherer wenn wir zusammen bleiben. denn in eurem zustand währt ihr leichte beute , sollte sich mein Verdacht erhärten. das werde ich nicht zulassen.


Zuletzt von Cera Mykene am Di Jul 06, 2010 9:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyDi Jul 06, 2010 9:50 am

Nanami schlief regungslos. Plötzlich bekam sie Alpträume und fing an ganz warm zu werden. "Namiko ,Ayumi nicht!!.." ,flüsterte sie.
Anscheinend hatte sie Fieber bekommen.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248213
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyDi Jul 06, 2010 9:58 am

*Also meinst du auch,dass es Galaxia war?*,vergewisserte sie sich bei ihrer Schwester. Dann versuchte sie sich aufzusetzen, und es gelang ihr sogar. *Alles ok bei euch?*,fragte sie bei den anderen nach.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyDi Jul 06, 2010 10:00 am

ceraia die immer noh mit nanami verbunden war merkte das sie einen alptraum bekam so sprach sie folgendes gebet/formel welche sie auch sonst zur raumreinigung anwante.

"licht des gleichgewichts schaffe eine atmosphäre der Ausgeglichenheit und Geborgenheit hier im raum alle angst und sonstigen negativen anhftungen hier im raum mögen sich auflösen und die atmospähre hier frei geben. möge ruhe und harmonie diesen raum erfüllen.

dabei wahr ihr der stein des phönix sehr hilfreich eine leicht golden glänzender nebel um gab sie und nanami nun .dann wannte sie sich um mit der aura von Catayn-Phönix an hotaru ja wenn ich diese aura richtig deuten konnte muss sie es gewesen sein aber ich weis es nicht genau also lass uns abwarten wie sich die sache entwikelt. aber vorsicht schadet nie.


Zuletzt von Cera Mykene am Di Jul 06, 2010 10:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 264206
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyDi Jul 06, 2010 10:17 am

"Ihr meint die junge Frau war Galaxia? Sie war zwar seltsam, aber Galaxia wäre doch viel auffälliger gewesen. Außerdem gab es keinerlei Monster noch Kämpfe im Schwimmbad. Oder hat dich jemand unter Wasser angegriffen Hotaru?"

(Galaxia hat sich doch gerade erst in Zivil gezeigt es ist vielleicht interessanter wenn wir sie nicht gleich erkennen, auch damit sich ne Story entwickeln kann. In der Serie hat es auch immer ne ganze Weile gedauert bis die Sailors geschnallt haben wer böse war.)
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyDi Jul 06, 2010 10:27 am

ich kann es nicht zu 100% bestätigen garade weil es keinerlei angriffe gab das währe nämlich ihr normales vorgehen gewesen sollte es sich bei dieser frau wirklich um die geürchtete kriegein des Chaoses handels aber hinweise waren zuspüren was zumindest auf eine weitere kriegerin hindeuten lässt die mir bekannt erscheint .aber fag mich nicht woher ich wie nicht warum aber als sich unsere blicke kurz kreutzen kam sie mir sehr bekannt vor aber es war nur ein moment daher kann ich das was mein schwester sagt nicht zu 100% bestätigen
.mehr kann ich dazu nicht sagen. ich weis nur das sie mir vertaut erschien.

ihr wisst das ich sehr sensitv bzw. spirituell veranlagt bin. daher spüre ich auch meist wenn irhend etwas nicht stimmt oder zumindest nicht von dieser Welt stammt. so habe ich ja auch euch augespürt bzw wiedergefunden vor kurzem wie auch nightstar und eine andere Junge kriegerin welche sich sailor sun nennt die mir bei meinem letzten kampf mit galaxias dienerin Alumina seren beigestanden hat.

erzählte ceraia namiko was sie im schwimbad gespürt hatte.


Zuletzt von Cera Mykene am Di Jul 06, 2010 10:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyDi Jul 06, 2010 10:33 am

Nanami kam wieder bei Bewusstsein war aber zu schwach sich aufrecht zu setzen. Also schaute sie von ihren Kissen auf ihre Freunde an.
"Auaa mein Kooopf" , stöhnte Nanami und fasste sich mit ihrer Hand an ihren Kopf.
Nanami sah sich um. "Wo bin ich hier und in wessen Bett liege ich hier?! Ich war doch eben noch im Schwimmbad..Au Kopfschmerzen" sagte Nanami verwirrt. "Ich hatte einen schrecklichen Alptraum..." ,sagte Nanami leise..
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyDi Jul 06, 2010 10:45 am

2na nanami auch wieder unter den lebenden? "
willst du mal erzählen da ich ja mit dir Verbunden war habe ich bemerkt was los war ? du hattest einen alptraum nanami " fragte ceraia nach dem sie ihre vision namko und hotaru dargelegt hatte welche sie im schwimbad hatte.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyDi Jul 06, 2010 11:14 am

"Ja alles noch dran,verdammt mein Kopf , ich hasse diese Kopfschmerzen." ,sagte Nanami schmerzhaft.
"der Traum...Galaxia! Ich habe Galaxia gesehen! Sie hat uns gefunden und dannach..Alle einzeln die Sternenkristalle geraubt. Sie weis das wir hier sind..." ,erklärte Nanami ihren Traum so kurz wie möglich.
Sie wollte sich nicht wieder übereinstrengen.Sie wollte so schnell es geht wieder hier raus.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyDi Jul 06, 2010 11:31 am

"beruhige dich erst ein mal nanami .
wir sind hier sicher es gab bisheri keinerleih anzeichen mehr das sie aktiv gworden ist . Alumina-seren hat sich seit vorgestern nicht mehr blicken lassen . zudem bin ich mir sicher das wenn wir zusammenbleiben uns nichs geschehen kann sollte es wirklich wieder zu einer konfrontation kommen dürfte mein sandschild uns etwas schutz und deckung geben wenn etwas ist imerhin wurde es genau für diese Art von Angriffen damals auf de Vega konziepert um diese abzuwehren. und hatt mir schon einigemale den allerwertesten in den jetzten 14 Jahren gerettet..

soweit ich weis tritt ... SIE ... ja nie selber in Erscheinung sondern läst diese arbeit meist von ihre Dienerinnen erledigen.

Und ich denke wenn es hart auf hart kommt wird uns das geschenk von Wächterin Genesis nicht im stich lassen . dier Phönix kristall hat auch noch einige überaschungen zu bieten.. so so schnell wird DIE die Sternekristalle nicht von uns in die finger griegen das schwöre ich dir. " versuchte Ceraia nanami zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyDi Jul 06, 2010 11:40 am

"Ja und ich werde euch helfen , sie zückte ihren Verwandlungsstab unter ihrer Decke sinkte aber wieder tief in ihrem Kissen ein. Meinen Sternenkristall wird sie nicht so einfach bekommen.Auserdem...ICH MUSS HIER RAUS" , sagte Nanami ungeduldig. "Ich hasse Krankenhäuser und mir geht es gut" ,sagte Nanami.
"Aber ich muss zugeben ,dass ich mich nicht hätte so übereinstrengen sollen..." ,dache sie nachdenklich.
"DER ABSCHLUSSBAll mein lieber Orion habe ich ihn verpasst?! Cera sag das ich ihn nicht verpasst habe."
Sagte Nanami aufgeregt und schlug mit beiden Händen auf ihr Bett.
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 264206
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyDi Jul 06, 2010 11:47 am

So wie Cera redete konnte man den Eindruck gewinnen das sie Galaxia allein besiegen können würde. :mercui:

"Schau erst mal zu das du wieder zu Kräften kommst." warf Namiko ein und drückte Nanami auch einen Schokoriegel in die Hand "Und Trink etwas. Immerhin hast du dich nicht wie Hotaru das halbe Schwimmbecken leer getrunken." Namiko war nie gut in diesen Fürsorglichen Dingen gewesen. "Cera, Hotaru im Moment wissen wir nicht wo sich Galaxia auffällt, selbst wenn diese Frau etwas mit ihr zu tun hätte. Wir Celestials haben auch momentan keine Möglichkeit mit allen Kriegerinnen der Erde in Kontakt zu treten noch wissen wir wo sie sind. Vielleicht sollten wir uns erst mal mit diesem Problem beschäftigen und dann sehen wie wir am besten auf ihre Galaxias Spur kommen. Zudem wissen wir nicht was sonst noch für Gegner aufgetaucht sind. Du denkst über eine Begegnung mit Galaxia nach ohne zu wissen woher die anderen Bösewichte stammen noch wie unsere eigene Kampfkraft aussieht." versuchte sie erst mal auf die naheliegenden Probleme hinzuweisen und von unüberlegte Aktionen abzubringen.

Namiko konnte es kaum glauben, "Dir scheint es tatsächlich wieder besser zu gehen wenn du dir über den Abschlussball sorgen machst." :moonfreu:
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyDi Jul 06, 2010 12:06 pm

Nanami konnte über Namikos Worte nur lächeln. Sie wusste ,dass Namiko sich große Mühe gab damit es ihr besser ging. Nanami versuchte nach dem Schokoriegel zu schnappen der auf ihrer Bettdecke landete und versuchte darauf rumzukauen. "Namiko ich habe doch nicht mein letztes hart erspartes für ein Kleid ausgegeben ,dass ich an dem Tag für den ich ihn ausgesucht habe nicht tragen kann. :jupfall: " ,brummte Nanami und aß weiter den Schokoriegel *schmatz* . Ich hoffe mir geht es bald wieder besser , dass ich auch alleine laufen kann ohne jede 5 Minuten mein Bewusstsein zu verlieren.:chibi1: Musste ich auf meinem Kopf landen? Schmerzen! ,klagte Nanami. :mooncry:
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyDi Jul 06, 2010 12:26 pm

"
namiko ich weis das wir sie nur zusammen besiegen können aber wie ihr sicher noch wisst waren sie und ich lange zeit beste freundinnen wie haben uns oft alles erzählt ab und zu bin ich euch als wähterin des gleich gewichts auch beratend zur seite gestanden. wenn es darum ging stategiene für dien friedeserhalst zufinden als Genesis noch lebte daher kann ich sie ein bisschen einschätzen was sie tut .zudem was ihr villeicht noch nicht gewusst habt ich stand auch für einige zeit in ihren Diensten als das Chaos ausbrach. bis ich realisierte was sie wirklich vorhatte.

Was unsere gegner sonst betrifft hat mich meine Adoptivmutter Persephone auch besser bekannt als Sailor Vega-Zizilia unsere Zeit und Stadt wächterin über alles aufgeklährt was damals wie heute los ist..sie verfügte zum glück über ein fast lückenloses gedächtnis der geschehnisse von damalsb dieses wissen hat sie mirmitgegeben um das ich besser helfen kann.

der grund warum so viele gegner auf der Erde ist das die brücke von raum und zeit beschädigt wurde das Zeittor welchen normalerweise meine freundin setsuna Alias Salior Pluto bewacht. dadurch löst sich die bariere die die zietdimensionen getennt voneinander hält langsam auf und gibt gegnern aus allen zieten die möglichkeit hier die erde anzugreifen. hat mir Zizilie versucht zu erklähren . das war vor ca 14 jahren wo sie mir dies sagte. .
und da die erde ein sehr heller Planet ist mit vielen vorzügen zudem auf ihm alles begann lassen sich die negativen wesen hier nieder.

was die kriegerinnen der erde betrifft könnte ich mich mal an setsuna wendn diese müsste wissen wo sie sich aufhalten zudem ist hotaru ja auch eine der Erdenkriegerinnen. und vor kurzem durften wir sailor venus kenne lernen oder bessergesagt eure klassen kameradin minako aino.sie zählt zu dem ihheren kreis der keiegerinnen damit hätten wir schon mal mindestens 3 ich verwette meinen hintern das die frauen die damals bei setsuna dabei waren zu den outers gehören .
so hätten wir schon mal das halbe team zusammen. zumidet hat dies eine gesagt undwenn ich hilfe bräuhte solle ich mich ann sie wenden zufällgerweise weis ich wo sie wohnen.

sag mal habt ihr noch eure alten sailor Comunikatoren ? das dürftees uns leihter machen sie zu finden wir bräuhten nur noch ihre Frequenz finden die uns sicher hotaru sagen kann. schon ist das Problem gelöst. "
apropos Comunikator da fällt mir ein ich habe doch minakos hanxy nummer einstecken ich könnte sie anrufen oder ne sms schreiben. dann währe das problem auch geklährt. zudem bin ich ja auch zu hälfte vom Erdenteam daher dürfte es gehen mmmm... oder was meinst du namiko ?
erklährte ceraia iher verbündeten. namiko


Zuletzt von Cera Mykene am Di Jul 06, 2010 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyDi Jul 06, 2010 12:44 pm

Nanami sah das Cera und Namiko sich über irgendwas unterhalteten.
Sie verstand zwar gar nichts aber versuchte ihnen aufmerksam zuzuhören.
Währendessen kaute sie immer noch auf ihren Schokoriegel rum *schmatz*
"Wann wird es mir wohl wieder gut gehen?" ,flüsterte sie
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 EmptyDi Jul 06, 2010 2:07 pm

"Cera" , Nanami drehte sich zu Cera.
"Da ich nicht weis ,wie lange ich hier bleiben muss,kannst du mir bitte mein Tagebuch bringen?
Ich kann noch nicht mal auf den Beinen stehen. Namiko passt auch dann auf uns auf" ,Nanami sah Cera mit einem flehenden Blick an..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kankenstation zimmer 7 Empty
BeitragThema: Re: Kankenstation zimmer 7   Kankenstation zimmer 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kankenstation zimmer 7
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Zimmer vom Amazonenquartett
» Zimmer 001
» Zimmer 002

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Krankenhaus.-
Gehe zu: