Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Uni Sekreteriat EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Uni Sekreteriat EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Uni Sekreteriat EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Uni Sekreteriat EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Uni Sekreteriat EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Uni Sekreteriat EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Uni Sekreteriat EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Uni Sekreteriat EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Uni Sekreteriat EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Uni Sekreteriat Wahlli10Uni Sekreteriat Wahlmi10Uni Sekreteriat Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Uni Sekreteriat Wahlli10Uni Sekreteriat Wahlmi10Uni Sekreteriat Wahlre10 
Haruka Tenoh
Uni Sekreteriat Wahlli10Uni Sekreteriat Wahlmi10Uni Sekreteriat Wahlre10 
Nanami Yoshida
Uni Sekreteriat Wahlli10Uni Sekreteriat Wahlmi10Uni Sekreteriat Wahlre10 
Cera Mykene
Uni Sekreteriat Wahlli10Uni Sekreteriat Wahlmi10Uni Sekreteriat Wahlre10 
Namiko Nakamura
Uni Sekreteriat Wahlli10Uni Sekreteriat Wahlmi10Uni Sekreteriat Wahlre10 
Schicksal
Uni Sekreteriat Wahlli10Uni Sekreteriat Wahlmi10Uni Sekreteriat Wahlre10 
Minako Aino
Uni Sekreteriat Wahlli10Uni Sekreteriat Wahlmi10Uni Sekreteriat Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Uni Sekreteriat Wahlli10Uni Sekreteriat Wahlmi10Uni Sekreteriat Wahlre10 
jun jun
Uni Sekreteriat Wahlli10Uni Sekreteriat Wahlmi10Uni Sekreteriat Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Uni Sekreteriat Wahlli1069%Uni Sekreteriat Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Uni Sekreteriat Wahlli1014%Uni Sekreteriat Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Uni Sekreteriat Wahlli107%Uni Sekreteriat Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Uni Sekreteriat Wahlli1010%Uni Sekreteriat Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Uni Sekreteriat

Nach unten 
+6
jun jun
Usagi Tsukino
Cera Mykene
Nanami Yoshida
Elenia Kurotsuki
Prinz Diamond
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254100
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptyDi Mai 25, 2010 7:15 pm

Diamond hatte sich in Tarnung geworfen und meldete sich als Damon in der Uni an. So würde er die Gelegenheit bekommen mehr zu Erfahren.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 250848
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptyDo Jun 03, 2010 7:19 pm

Zögernd klopfte Elenia an die Tür des Büros. Als ein Herrein erklang tratt sie ein und fragte nach ihrer Anmeldung. Nach einiger Zeit bekam sie die Antwort, das sie aufgenommen sei. Die Frau hinter dem Bürotisch übergab ihr alle wichtigen Unterlagen und entliess sie dann wieder. Erleichtert ging Elenia wieder und steuert die Fussgängerzone an, sie brauchte noch ein Kleid für den Abschlussball.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 255909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptyDi Sep 14, 2010 4:37 pm

(vom Appartement der Threelights kommend)

Nanami kam mit den kleinen Jungen an der Uni an an der sie sich anmelden wollte.
"Das sollte es sein" ,sagte Nanami aufgeregt und hielt kurz die Luft an ,als sie die Tür mit dem "Sekretariat" Schild sah. Sie drehte sich noch schnell zu dem Jungen hin. "Wünsch mir Glück" ,zwinkerte sie ihm zu.
"Ich bin eine Celestial,ich schaffe das",dachte sie und ging rein wo eine Frau sie erwartete. Die lilahaarige stellte sich vor "Guten Tag,ich bin Nanami Yoshida und möchte mich gerne für das Studium anmelden,vorausgesetzt ich dürfte mich anmelden" ,sagte sie höflich. Die Frau musterte die 17-Jährige und nach einer Art Bewerbungsgespräch hüpfte Nanami erfreut mit ihren wichtigen Unterlagen aus dem Sekretariat.
"Schlag ein Kleiner ,ich bin an dieser Universität aufgenommen!!" ,freute sie sich und drückte die Papiere erleichtert an sich als wäre es ein Teddybär.......


Zuletzt von Nanami Yoshida am Di Sep 14, 2010 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptyDi Sep 14, 2010 4:44 pm

also war sie eine kriegerin das böse kroch wieder in die glieder des kleinen jungen er verwandeln sich in eine dämon seit dem er im se gebadet hatte wa er wie sein bruder Chairon bessessen vom bösen.
tya da du diuch mir offenbahrt hast habe ich was schöne für dich hehehehheeh

NIMM DAS

yyoshi schleidtete nanami eine kugelk mit schwarzer energie zu welche die wirkung eines elektroblitzes hatte.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptyDi Sep 14, 2010 5:02 pm

:moonwon:
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptyDi Sep 14, 2010 5:02 pm

'Cera Mykene' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Uni Sekreteriat De4 Uni Sekreteriat De3 Uni Sekreteriat De3 Uni Sekreteriat De4 Uni Sekreteriat De3
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 255909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptyMi Sep 15, 2010 3:17 pm

Omg darauf war ich jeztz ernsthaft nicht vorbereitet^^

Kaum wollte die lilahaarige sich umdrehen um zu gehen wurde sie von hinten von einem starken elektroblitz schwarzer Energie getroffen,der sie erstmals gegen die Wand knallen lies. Nun kniete sie auf den Boden und schaute angestrengt wieder zum Jungen auf der sich inzwischen in ein Dämon verwandelt hatte.
Nanami war noch vom Unfall ziemlich geschwächt und konnte kaum rennen,sie nahm all ihre Kraft zusammen und richtete sich wieder auf. Hm was sollte sie jetzt machen? Sie konnte nicht wegrennen und vor dem Jungen und den restlichen Menschen die sich im Gebäude aufhalten mussten konnte sie sich auch nicht verwandeln. Sie saß fest in der Falle.......
Oh nein was mache ich jetzt nur? Sie dachte fest an ihre Schwestern...Ich brauche Hilfe.... ,Nanami konnte kaum noch auf den Beinen stehen und fing an wieder schwer zu atmen. Ich muss mich verwandeln auch wenn es das Letzte ist was ich tue ,entschied sie und nahm ihren Verwandlungsstab ,die Leute waren weit und breit nicht mehr zu sehen...sie nickte leicht "MAAACHT DES ORIONNEBEEELS MAAAACHT AUF!!!" ,Sailor Orion war kurz davor bewusstlos umzufallen doch sie blieb stark,sie faltete die Hände und schlieste kurz die Augen,dann sah sie den Dämon an. "Na warte du sollst so lange schlafen...." ,sie beendete den Satz nicht sondern rief "Sternenstaub FLIEG......UND SIEG" ,ein goldener hell schimmernder Staub flog direkt auf den Dämon zu......
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptyMi Sep 15, 2010 3:17 pm

'Nanami Yoshida' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Uni Sekreteriat De5 Uni Sekreteriat De3 Uni Sekreteriat De5 Uni Sekreteriat De2 Uni Sekreteriat De2
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptyMi Sep 15, 2010 3:37 pm

der Dämon der von yoshi besitz ergriffen hatte wurde von von diesem sternen staub abgriff eingehüllt und verlohr die kontrolle über den kleinen jungen er verwandelte sich zurück und lag nun da wie in schlafender kleiner unschuld engel a sie nie etwas gewesen . .
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 255909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptyMi Sep 15, 2010 3:52 pm

Selbst diese leichte Sternenstaub Attacke war zu viel für die geschwächte lilahaarige gewesen,erleichtert lehnte sie sich gegen die Wand als sie sah wie Yoshi wieder er selbst wurde und schlief als wäre nichts passiert. Sailor Orion verwandelte sich automatisch zurück und sie fasste sich wieder an die Stirn "ich bin so lebensmüde",flüsterte sie und sah zu dem kleinen Jungen runter,sie bückte sich zu ihm und strich ihm übers Haar "Du wirst lange schlafen mein Freund,schade das ich nichts für dich tun kann..." ,dann richtete sie sich wieder auf und dachte nach was von hier aus am nächsten wäre...der Park..... Allein die Verwandlung hatte sie zu viel Kraft gekostet ,bis sie die Energie wieder aufholen würde? Sie konnte praktisch wieder von null anfangen. Nanami lächelte leicht ,als Sailor Kriegerin der Sterne und Träume hatte sie sich da ganz allein gerettet.Sie verlies die Uni und schweren Herzens den kleinen Jungen und lief solang wie ihre Beine sie tragen konnten......


(weiter Juuban Park)
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 254928
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptyMi Nov 17, 2010 6:09 pm

(Ildiz Wohnung)

Ildiz kam ins Sekretäriat, blieb allerdings am Eingang stehen um auf Ryo zu warten. Schließlich war sie 10 Minuten zu früh angekommen...
außerdem war es immerhin schon warm hierdrinnen.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246189
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptyDo Nov 18, 2010 10:21 am

(Ryo's Wohnung)

Der junge man kam ziemlich durchnässt - nicht etwa wegen des Regens, sondern weil er so schnell gelaufen war, etwa eine Minute vor der verabredeten Zeit an der Sekretariatstür an. "Ich habs geschafft!", rief er keuchend, aber mit strahlendem Gesicht. Da fiel sein Blick auf einen kleinen Jungen, welcher bei der Tür lag und schlief. Ryo betrachtete ihr schief. "Seltsam...", meinte er, zuckte mit den Schultern und lotste Ildiz ins Sekretariat.
Die Sekretärin blickte auf.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 254928
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptyDo Nov 18, 2010 12:41 pm

ups da ist noch wer xD

Ildiz ließ sich von Ryo ins Sekreteriat führen, als die Sekräterin freundlich fragte, wie sie ihnen helfen könnte.
"Wir beide würden uns gerne anmelden. Wir haben die Unterlagen schon fertig ausgefüllt. Können wir sie ihnen einfach geben?"
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246189
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptyDo Nov 18, 2010 12:51 pm

"Ja", antwortete die Sekretärin.
Ryo stockte... "Verdammt! Ich habe sie vergessen!", rief er ärgerlich, "Oh nein, ich bin so dumm! Ich glaube ich muss nochmal nach Hause... es sind ja nur fünf Minuten"
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 254928
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptyFr Nov 19, 2010 1:33 pm

Ryo war schon so knapp und eilig angekommen, da hatte er wohl auch zu Hause schon nicht allzuviel Zeit gehabt....
"Soll ich nochmal zu dir mitkommen, oder magst du sie schnell holen?"
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246189
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptyFr Nov 19, 2010 1:58 pm

"Ich hole schnell", antwortete das junge Mann mit einem Seitenblick auf die Sekretärin. Dann sprintete er wieder aus dem Raum raus, mit den Worten: "Bin gleich wieder da, kannst ja deine Unterlagen schonmal abgeben!"

(Ryo's Wohnung)
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 254928
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptyFr Nov 19, 2010 6:39 pm

"ok"
Sie gab ihre Unterlagen schonmal der Sekretärin, die sie freundlich entgegennahm.
"Sie wollen also mathematik und physik studieren?", fragte sie die sekretärin.
"ja genau"
"Ok gut, ich denke dass sollte erstmal kein problem sein ich werde sie anmelden.
Dann wolln wir mal auf ihren freund warten."
Meinen freund? waren sie wirklich schon so weit?
Naja, immerhin hatte er sie zu essen eingeladen und eigentlich gefiel ihr der gedanke auch ganz gut.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246189
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptySa Nov 20, 2010 7:46 am

(Ryo's Wohnung)

Nach etwa 10 Minuten kam Ryo wieder ins Zimmer herein, diesmal zum Glück mit den Bewerbungsformularen. Keuchend kam er schlitternd zum stehen und reichte der Sekretärin die Unterlagen über die Theke.
"Informatik... ah ok, die Kurse sind sehr voll, aber wir haben natürlich noch Plätze", sagte diese. Ryo war darüber ziemlich froh.
"Gut... dann, wollen wir noch etwas unternehmen?", fragte der braunhaarige.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 254928
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptySa Nov 20, 2010 3:10 pm

ildiz hatte natürlich lust, noch etwas mit ryo zu unternehmen, aber auf anhieb fiel ihr nicht ein.
"hm... ich weiß nicht genau.
Hast du vielleicht Lust in den Park zu gehen?
Ich denke wir sollten den letzten ferientag aufjedenfall nochmal richtig genießen.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246189
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptySa Nov 20, 2010 3:34 pm

"Hm...", machte Ryo. Plötzlich knurrte sein Magen. "Oh... besser wäre es, wenn wir essen gehen würden", sagte er lachend und sich am Kopf kratzend. "Was hällst du davon? Vieleicht könnten wir in irgend so eine Bäckerrei gehen oder so?"
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 254928
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptySa Nov 20, 2010 3:38 pm

"klar können wir das. ich habe zwar schon gegessen, aber du scheinst heute wohl noch nicht dazugekommen zu sein. Ich kenne auch eine ganz gute Bäckerei. Die ist sager garnichtmal so teuer."
Zusammen verließen sie das Sekretäriat.

(Bäckerei Butterblume)
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246189
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptySa Nov 20, 2010 3:55 pm

Oh ja, nicht so teuer, das kann ich gut gebrauchen, dachte sich Ryo, Nach dem Essen gestern hab ich wirklich kaum mehr Geld...
Gutgelaunt folgte der junge Mann seiner Freundin. Er freute sich, dass sie so zielstrebig war heute mal ausnahmsweise...

(Bäckerei Butterblume)
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptyDi Nov 23, 2010 3:25 pm

yoshi wachte auf er hatte lange geschlafen erwolte inden hahe gelegenen stadtpark

Juuban park
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 244974
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptyDo Dez 02, 2010 4:11 pm

[von: Appartement der Threelights]

Zum Glück hatte sich Seiya im Vorfeld schon über den Weg zur Uni informiert und schon öfters an ihr vorbeigelaufen. Er fand sie im Stress, aber ohne Probleme. Nachdem er durch die Drehtür ins Innere des Gebäudes gekommen war, ging er sofort ins Sekretariat, um sich zu erkundigen. "Guten Tag. Seiya Kou, ich habe mich vor ein paar Wochen hier eingetragen. Entschuldigt die Verspätung, wo muss ich hin?" Die Frau am Sekretariat schien ihn zu kennen und lächelte freundlich. Sie erklärte ihm, dass er in den Hörsaal 001 müsse und zusätzlich wurde ihm noch den Weg dorthin beschrieben. "Vielen Dank und bis bald!", rief er noch und beeilte sich, vielleicht würde er es noch rechtzeitig schaffen!

[nach: Hörsaal 001]
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253492
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat EmptyFr Dez 03, 2010 7:39 pm

pp: Taikis Zimmer im Apartment der ThreeLights

Minako rieb sich die klammen Hände, bevor sie an die Tür des Sekretariats anklopfte. "Herein", ertönte eine sozusagen neutrale Stimme, woraufhin die Blonde eintrat. "Guten Morgen. Du kommst reichlich spät, aber wnen du dich beeilst, verpasst du nicht mal so viel", begrüßte sie die Sekretärin. Minako schüttelte abwehrend den Kopf. "Guten Tag, aber nein, ich bin nicht wegen dem Studium hier. Naja, eigentlich schon, aber ich möchte nicht hier studieren", startete sie einen kläglichen Versuch sich verständlich auszudrücken. Dementsprechend verwirrt sah dann auch ihre Gegenüber aus. "Tut mir Leid, aber ich verstehe gerade nicht was du dann hier möchtest", entschuldigte sich die Dame. Minako seufzte und spielte etwas nervös mit einer Haarsträhne. "Ich würde gerne im Ausland studieren, weiß aber nicht wo und wollte mal nachfragen, ob sie vielleicht Kontakte zu ausländischen Universitäten haben?", fragte Minako hoffnungsvoll. Die Mimik der Sekretärin wechselte von iiritiert über erstaunt zu leicht belustigt. "Ach das meinst du. Also ein paar Kontakte haben wir schon, aber es kommt natürlich darauf an was du studieren möchtest", erwiederte die Dame und tippte etwas in die Suchmaschine ihres Computers ein. Die Blonde war erleichtert und sagte ohne zu zögern: "Gesang." Die Sekretärin lächelte wieder. "Hast du schonmal Gesangsunterricht genommen? Wenn nicht, solltest du erst mal mit Musik anfangen und zudem noch ein Instrument spielen lernen, viele Sänger beherrschen nämlich eines und das nicht ohne Grund. Du könntest dich hier einschreiben und wenn du dir Mühe gibst, könntest du dich immer noch an einer Spezialuniversität anmelden", schlug sie vor. Minako überlegte. Die Erklärung leuchtete ihr zwar ein, aber irgendwie hatte sie ja nicht ohne Grund an England gedacht. Trotzdem nickte sie. "Okay, dann eben so. Danke für ihre Hilfe. Ähm, kann ich mir für dieses Semester noch eintragen?", wollte sie wissen und konnte nur hoffen, dass sie jetzt nicht bis zum nächsten Semester warten musste. "Aber natürlich meine Liebe, hier hast du das Anmeldeformular", antwortete die Sekretärin und reichte ihr eben genanntes. "Danke", bedankte sich Minako abermals und füllte schnell das Formular aus. Anschließend gab sie es der Dame wieder. "Gut, dann kannst du jetzt in den Hörsaal 001 gehen. Nimm dir ruhig einen Block und Stifte aus dem Regal da drüben, die brauchen wir nicht mehr. Ach und viel Spaß", wünschte ihr die Sekretärin noch. "Ähm, danke", sagte Minako wieder, griff sich hastig das Schreibmaterial und rannte dann durch die Flure auf der Suche nach besagtem Hörsaal.

tbc: Hörsaal 001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uni Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Uni Sekreteriat   Uni Sekreteriat Empty

Nach oben Nach unten
 
Uni Sekreteriat
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Universität-
Gehe zu: