Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Die neuesten Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Austausch | 
 

 Rei´s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Makoto Kino
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Yen : 125728
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Jupiter
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Dez 29, 2010 5:26 pm

Makoto hatte sich etwas zurückgelehnt und den Gesprächen der anderen gelauscht.
Sie wusste nicht wirklich etwas zu sagen, trafen die Anderen mit ihren Worten doch genau das was Makoto auch meinte. Zudem stimmte sie die Situation etwas ratlos.
Ob dahinter wirklich die Familie des schwarzen Mondes steckte?
"Ich hoffe wirklich das den drein nichts passiert" seufzte Makoto leise, fand sie es doch ganz schön waghalsig das sie drei jetzt einfach so loszogen. Sie zog die Knie an und bettete ihren Kopf auf diesen.
"Aber ich glaube wenn wir zur Familie des schwarzen Mondes gehen, bringt uns das auch nicht viel weiter. Warten wir doch erstmal bis Setsuna zurückkehrt und dann können wir ja zur Not weitere Schritte einleiten." Sie seufzte leise. "Obwohl ich wirklich ungern untätig rumsitze."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 127389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Dez 29, 2010 7:30 pm

[ah ich verfrachte Ray jaetzt auch endlich mal hier hin xD]
(Mit Ray von vorderem Bereich der Tempels)

Phobos, immer noch auf Rays Schulter sitzend, hatte die Situation ziemlich ratlos gestimmt. Wer wohl diese besagte Familie des schwarzen Mondes war? Die Krähe begann sich die Flügel zu putzen und fragte sich zunehmend ob Deimos immer noch schlief, oder ihr einfach nur einen Streich spielen wollte. So müde konnte sie doch wirklich nicht sein, oder?




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray Hino
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Yen : 142331
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 21
Ort : In meinem Tempel

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Mars
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Do Dez 30, 2010 10:40 am

Ray wurde erst wieder aus ihren Gedanken gerissen, als Setsuna die Tür hinter sich zumachte.
Wie es aussah machten sie, Diana und Luna sich auf den Weg.
Die anderen sahen alle angespannt aus.
"Ach, den wird schon nichts passieren." antwortete sie Makoto. Das hörte sich zuversichtlicher an als Ray sich fühlte.
Ray rutschte unruhig auf ihrem Kissen hin und her.
"Ich kann einfach nicht mehr stillsitzen." meinte sie und stand auf. Doch sie hatte Phobos vergessen, der immer noch auf ihrer Schulter saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 128712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 30
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Do Dez 30, 2010 1:22 pm

Die anderen schienen sehr besorgt zu sein, deshalb versuchte Bunny sie auf andere Gedanken zu bringen: "Was macht ihr eigentlich an Weihnachten und Silvester?"
Dabei hielt sie sich immernoch ihren Bauch, der vor Hunger knurrte.
Diese seltsame Krähe saß immernoch auf ray´s Schultern. Seit wann kamen die Krähen mit ins Zimmer? Sowieso fand Bunny sie sehr angsteinflößend.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 127389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Do Dez 30, 2010 1:25 pm

Plötzlich stand Ray einfach auf und Phobos stürzte von ihrer Schulter. Mit einem lauten Krähen fing sie sich gerade noch bevor sie auf dem Boden auf kam und landete einigermasen sanft auf dem Boden. Oje, ich glaube ich habe sie mal wieder alle erschreckt, dachte Phobos als sie sich um sah. Wie kann ich kleiner Vogel nur so ein Haufen Sailor Kriegerinnen so in Panik versetzen? Die Krähe hätte mit den Schultern gezuckt, wäre sie in ihrer menschlichen Gestalt gewesen.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto Kino
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Yen : 125728
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Jupiter
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Do Dez 30, 2010 1:26 pm

"Das hoffe ich doch." meinte Makoto auf Rays Antwort hin.
Innerlich drückte die den drein jetzt schon die Daumen und versuchte so ihre Anspannung etwas runter zu bekommen. Doch das würde wohl erst klappen wenn die drei wieder da waren.
"Ich weiß noch nicht was ich an Weihnachten und Silvester machen werde. Hab noch nichts geplant. Und ihr?" Makoto war froh über den Themenwechsel, hatte sie sich doch wirklich noch keine Gedanken gemacht was sie an den Festtagen machen wollte. Vielleicht konnten sie ja alle zusammen feiern oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray Hino
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Yen : 142331
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 21
Ort : In meinem Tempel

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Mars
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Do Dez 30, 2010 4:33 pm

Ray zuckte die Achseln.
"Ich feiere hier mit meinem Opa. Wird sicher sehr spannend werden." Sie klang nicht grad begeistert Phobos sah beleidigt aus. Sie hob ihn auf ihren Schoss und strich ihm durchs Gefieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 134692
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Do Dez 30, 2010 5:25 pm

Minako wollte Bunny gerade antworten, als Ray aufstand und die Krähe von ihrer Schulter fiel. Erschrocken über das plötzliche Krähen fuhr sie zu dme Tier herum und fixierte es so lange mit den Augen, bis es wieder auf Rays Schoß saß. Ebenso wie Bunny fand sie den Vogel nicht gerade beruhigend und das, wo sie doch sowieso schon aufgeregt war, wegen Setsuna und den beiden Katzen. Wenigstens war Artemis nicht da gewesen, sonst wären ihre Sorgen nur noch größer. Aber wo steckte der weiße Kater eigentlich wieder? Ich werd' ihn später suchen gehen, beschloss sie udn wandte sich nun endlich Bunny zu. "Ich hab auch noch nichts vor", meinte sie etwas betrübt und lies den Kopf sogar hängen. Da hatte sie plötzlich eine Idee und grinste in die Runde. "Wie wär's, wenn wir alle zusammen feiern? Vielleicht in Form einer Pyamaparty, dann können wir die ganze Nacht durchmachen", schlug sie vor. Ob an Weihnachten oder Silvester war ihr da eigentlich herzlich egal, hauptsache feiern und das mit ihren Freundinnen. Elly konnten sie im nachhinein ja auch noch einladen. Leider war sie ja nicht zum Treffen gekommen.


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 127389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Do Dez 30, 2010 7:00 pm

Phobos machte es sich auf Ray's Schoß gemütlich. Wie ein Nest, dachte sie und legte den Kopf wirklich sehr unvogelhaft auf das eine Bein von Ray. Eine weile lauschte die Krähe den Mädchen. Niemand erwähnte es, doch sie merkte das besonders die zwei blonden nicht so begeistert von ihrer Anwesenheit waren. Phobos beschloss endlich aufzuräumen, damit nicht ausgerechnet Minako von ihrem weißen Kater erfahren musste das sie sprechen konnten. Nein das käme wirklich nicht gut wenn eine Katze einem Menschen erzählte das eine Krähe sprechen konnte.
Phobos holte tief Luft. Oh man, ich erzähle ihnen ja nur das ich sprechen kann und nicht das wir auch Sailor Kriegerinnen sind, dachte Phobos als sie merkte wie sie zögerte.
"Also... bitte nicht erschrecken...", begann sie, ohne weiter darüber nach zu denken...




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 127912
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 31
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Fr Dez 31, 2010 10:51 am

[cf: Vorderer Bereich des Tempels mit Setsuna und Luna]

Setsuna hatte sich zurück verwandelt und öffnete bereits die Tür zu Rays Zimmer. Auch Diana hatte sich zurück verwandelt. Sie drückte sich an Setsuna vorbei und maschierte in den Raum.

Tatsächlich waren die anderen noch da.

"Hallo, da sind wir wieder!", quiekte Diana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 134692
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Fr Dez 31, 2010 8:27 pm

Minako sah erstaunt zu der Krähe auf Rays Schoß. "Ähm ... was ... wie ... ich meine ... du sprichst?", fragte sie, sichtlich irritiert. Kein Wunder, hatte doch eben ein Tier mit ihr gesprochen, dass eigentlich nicht sprechen konnte. Oder hatte der Vogel das schon die ganze Zeit gekonnt und sie hatte es nur nicht gemerkt? Fragend blickte die Blonde nun zu Ray und wartete auf eine Erklärung. Woher kam dieses ungewöhnliche Tier und warum hatte Ray ihnen nicht schon längst davon erzählt? Aber da wurden ihre wirren Gedanken auch schon unterbrochen, als plötzlich die Tür geöffnete wurde. "Diana!", rief Minako erfreut, sprang auf und hob die kleine Katze hoch. "Und? Was ist passiert, geht es euch allen gut und was hat Neo Königin Serenity gesagt? Habt ihr sie überhaupt getroffen?", bestürmte sie die Kleine gleich mit Fragen, während ihr Blick zwischen dem grauen Kätzchen und Setsuna hin und her huschte. Wo war Luna hin verschwundne oder würde sie den beiden gleich folgen?


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 126174
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Fr Dez 31, 2010 10:23 pm

[nein, Luna kommt auch. Sie war heute nur abwesend xD]

Sailor Luna hatte sich vor dem Tempel schon wieder in Katzenform zurückverwandelt und lief Setsuna und Diana nun wieder nach in Ray's Zimmer. Tatsächlich, alle waren noch da! "Mina! Ray! Artemis!" Die schwarze Katze rannte natürlich zu erst zu dem weissen Kater hin. "Ja, Minako, wir haben Serenity getroffen. Aber ihre Worte waren im Gegensatz zu Usagi so unglaublich weise. Nicht einmal die Wächterin der Zeit konnte sie ganz deuten. Wir konnten ihre Nachricht nicht entschlüsseln..." Luna seufzte. "Aber wir sind uns sicher, wir werden sie entziffern und deuten können!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 127389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Sa Jan 01, 2011 12:35 pm

[Uhm... ich glaube Artemis ist garnicht da^^]

Setsuna freute sich die anderen genauso wie vor ihrer Abreise hier zu sehen. "Ja, wir haben Serenity getroffen", meinte sie, baer stezte sich zuerst hin, bevor sie begann zu erzählen. "Sie sagte uns das das Raum-Zeit-Portal nur durch Liebe und Freundschaft wieder zu reparieren ist. Wir müssen zusammenhalten und..." Wie waren ihre Worte nochmal genau gewesen? , "Sie sagte wir werden sehr gut mit ihnen befreundet sein."



Phobos wollte der einen blonden Antworten, also plötzlich Setsuna und die beiden Katzen wieder herein kamen. Die Krähe beschloss mit ihrer Erklärung auf nachher zu warten, da ihr wahrscheinlich jetzt eh niemand mehr zuhören würde.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 127912
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 31
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Sa Jan 01, 2011 1:07 pm

Diana sprang auf eines von Rei's Sitzkissen.

"Ja, genau so hat es Serenity gesagt. So richtig verstanden haben wir es nicht, aber wir alle zusammen werden bestimmt heraus finden, was Serenity uns sagen wollte. Immerhin wissen wir, dass es überhaupt möglich ist, das Portal wieder reparieren zu können und zwar so, dass es nicht mehr kaputt gehen kann. Wir müssen nur noch heraus finden, wie."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray Hino
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Yen : 142331
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 21
Ort : In meinem Tempel

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Mars
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Sa Jan 01, 2011 2:30 pm

Alle kamen wieder. Zum Glück war niemanden was passiert.
Sie ignorierte Minakos Frage und ließ es an Phobos sie zu beantworten. Sie lauschte den anderen.
"GUt mit ihnen befreundet? Wenn könnte sie damit meinen?" fragte Ray.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 127389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Sa Jan 01, 2011 2:39 pm

"Keine Ahnung... vieleicht meinte sie unsere Feinde, aber warum sollten wir mit unseren Feinden gut befreundet sein?" Eine Weile herrschte Stille und jeder schien seinen eigenen Gedanken nach zu hängen.
"Jedenfalls bin ich froh das das Königreich des Dunkeln zumindest im 31. Jahrhundert nicht zugeschlagen hat", fuhr die grünhaarige irgendwann fort.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 127912
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 31
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Sa Jan 01, 2011 2:42 pm

Diana horchte auf. Auf diesen Gedanken war sie noch gar nicht gekommen. Dass Serenity die Feinde meinen könnte, mit denen die Krieger in Zukunft befreundet sind.

Könnte das wirklich sein? Immerhin, war Elenia auch gut geworden und gehörte jetzt zum Sailor Team. Das könnte doch der Anfang sein.

"Vielleicht hast du recht", stimmte Diana ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 126174
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Sa Jan 01, 2011 6:34 pm

Luna stand neben den Kriegerinnen und lauschte ebenfalls. Das mit der zukünftigen Befreunden der Feinde war ehrlich gesagt gar nicht mal so abwegig. "Stimmt, Diana hat Recht. Queen Nehelenia ist das allerbeste Beispiel dafür, dass das die Bedeutung sein könnte. Ihr seht, wie gut sich Elenia mit uns allen versteht und ehrlich gesagt vergesse ich selber manchmal, dass sie mal böse war. Auch wenn es vielleicht unvorstellbar wäre, dass zum Beispiel der Sailor Animamates einmal auf der guten Seite stehen werden..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 130513
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 26
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Sa Jan 01, 2011 8:28 pm

Erst jetzt erwachte Deimos auf der Schulter von Ray.
Im Unterbewusstsein hatte sie jedoch mitbekommen, dass Phobos die anderen gerade von ihrer wahren Gestalt erzählen wollte.
Nunja, dann muss ich ja nichtmehr warten!, dachte sie sich und platzte nun endlich mit der Sprache raus. Das geheime getue ging ihr so langsam auf die Flügel.
"Hört zu!", rief sie nun fast in Rabenstimme, "Es bringt nichts eure Feinde niederzumähen. Dadurch ist UNSER Pla....eh ich meinte...öhm....also...", nun war Deimos hilflos, "EGAL! es hat schon viele Planeten zu nichte gemacht, die dachten sie könnten sich mit roher Gewalt aufrech erhalten! Ihr wollt Frieden? Dann gebt auch Frieden!"
Dann senkte sie den Kopf und pickte auf dem Boden rum.




Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...


Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 127389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Sa Jan 01, 2011 9:01 pm

Setsuna zuckte leicht zusammen als eine der beiden Krähen anfing zu sprechen. Na sowas..., dachte sie. Aber wieso sollten nicht auch Vögel mal sprechen können wenn Katzen dies auch konnten? Trotzdem machten diese Krähen die grünhaarige misstrauisch. Allerdings war es schon richtig was sie sagte... "Du, die gerade gesprochen hast, Phobos oder Deimos?"


Endlich meldete sich Phobos Schwester zu Wort und die grünhaarige fragte nach. "Also ich bin Phobos und das da", sie zeigte mit einem Flügel auf besagte, "... ist meine Schwester Deimos. Könnt ihr uns nicht auseinanderhalten?"


"Und wie sollen wir Frieden geben?", fragte Setsuna ungerührt weiter.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 126174
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Sa Jan 01, 2011 9:25 pm

Die Katze sah, wie plötzlich die beiden Raben Phobos und Deimos kamen und einfach losredeten. "Euch kennen wir ja auch schon woher...", sagte Luna und lächelte. "Auseinanderhalten können wir euch kaum. Schön, einmal wieder etwas von euch zu hören, ihr seid ja immer hier im Tempel, oder?" Die Katze konnte sich noch wirklich gut an Ray's Raben erinnern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 134692
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Sa Jan 01, 2011 10:15 pm

Minako setzte sich und hörte gespannt zu. Auch sie verstand nicht so ganz, was Neo Königin Serenity ihnen damit sagen wollte. Ob wir uns wirklich mit unseren Feinden anfreunden sollen?, fragte sie sich in Gedanken. Möglich war es ja schon und als die anderen von Elenia sprachen, nickte sie zustimmend. Nun meldeten sich auch wieder die beiden Vögel. "Frieden geben? Wie sollen wir dass denn anstellen, wenn unsere Feinde uns nicht mal zuhören? Ich kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, wie wir uns mit ihnen anfreunden sollen ohne hinterrücks überfallen zu werden", wandte Minako ein und blickte in die Runde.


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 126174
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Sa Jan 01, 2011 11:56 pm

"Ja, genau das erscheint mir ja auch so merkwürdig...", gab die schwarze Katze zurück. "Bisher hörten uns die Feinde nicht einmal ansatzweise zu, wenn wir ihnen etwas sagen wollten, wieso sollten sie es inzwischen tun?" Sie seufzte kurz vor sich hin. "Serenity redet wirklich in grossen Rätseln. Erstens glaube ich kaum, dass wir ihre Nachricht so schnell deuten konnten und zweitens, wie soll das gehen? Serenity weiss doch, dass uns unsere Feinde nicht mal im Kleinsten zuhören würden..." Luna lief ein bisschen im Kreis umher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 127912
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 31
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   So Jan 02, 2011 10:39 am

Auch Diana fand das ganze äußerst merkwürdig.

"Also wir als Sailor Team, das für Liebe und Gerechtigkeit kämpft, wären doch die ersten, die mit kämpfen aufhören würden, wenn wir die Möglichkeit sehen würden. Aber ich muss Minako recht geben, wir können den Feinden nicht vertrauen, dazu haben sie uns viel zu viel Schaden zugefügt, denkt doch mal an Serenitys und Endymions Schicksal in der Vergangenheit. Und wie oft wurdet ihr wiedergeboren, weil ihr euch für Serenity geopfert habt. Wie sollen wir von jetzt auf gleich Frieden mit den Feinden schließen? Ich glaube nicht, dass Serenity das so gemeint hat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 127389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   So Jan 02, 2011 10:42 am

"Ja, gut möglich das sie auch etwas anderes gemeint hat", warf Setsuna etwas gedankenverloren ein, "Ich glaube unsere Aufgabe ist zu erkennen was es denn tatsächlich ist und dann wird es nicht mehr schwierig sein den Rest zu erfüllen. Allerdings... es klang ein wenig danach als würde dies noch etwas dauern"




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Rei´s Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Saori´s & Luciver´s Zimmer
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Hikawa Tempel-
Gehe zu: