Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Die neuesten Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Austausch | 
 

 Rei´s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Makoto Kino
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Yen : 125728
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Jupiter
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Di Dez 28, 2010 7:25 pm

[Vorderer Bereich des Tempels]

Die zwei kamen vor der Tür zu Rei´s Zimmer zum stehen.
"Hey Diana." begrüßte Makoto sofort die kleine graue Katze die vor der Tür hockte und versuchte sich durch das Stimmengewirr, welches aus Rei´s Zimmer kam, Gehör zu verschaffen. "Ich mach das schon." schmunzelte Makoto, ehe sie an die hölzerne Tür klopfte und diese dann öffnete.
"Hallo Mädels!" begrüßte sie ihre Freundinnen, wartete kurz das Diana ebenfalls Rei´s Zimmer betrat, ehe sie die Tür hinter sich schloss. "Bunny ich habe ChibiChibi mitgebracht. Die Kleine hast du gestern irgendwie bei mir vergessen." Sie zog ihre Jacke aus und setzte sich dann zu ihren Freundinnen.
"Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte. Was genau ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 134692
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Di Dez 28, 2010 7:42 pm

cf: Vorderer Bereich des Tempels

Minako hatte neben Bunny Platz genommen und wartete nun auf die anderen. Kurze Zeit später kamen auch schon Makoto, ChibiChibi und Diana. "Hallo alle miteinander", begrüßte sie die drei und stand auf, um Makoto freundschaftlich zu umarmen. Dann setzte sie sich wieder und begann zu erzählen was sie wusste: "Als wir, Seiya, Bunny und ich, heute in die Uni kamen, lagen überall bewusstlose Studenten, darunter auch Yaten. Denen wurde allen Energie entzogen und wir vermuten zurzeit, dass das Königreich des Dunkeln etwas damit zu tun hat." Nachdem sie das alles erzählt hatte, fügte sie hinzu: "Und jetzt müssen wir uns dringend etwas überlegen, wie wir unsere Feinde endlich besiegen können. Ihr wisst ja auch, dass sie immer wieder kommen und so wie es aussieht ist das Raum Zeit Portal immernoch kaputt." Minako verzog traurig das Gesicht und senkte den Blick. Mit einem Seufzer sah sie wieder auf. "Ihr habt nicht zufällig eine Idee wie wir der Situation Herr werden können?", fragte sie in die Runde.


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 127912
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 31
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Di Dez 28, 2010 7:52 pm

Diana sprang auf eines der Sitzkissen und hörte Minako zu, die erzählte, was passiert war.

"Ach, deshalb waren Haruka und Michiru wohl bei Makoto."

Dann schaute Diana sehr nachdenklich, als Minako von den bewusstlosen Menschen in der Uni und vom kaputten Portal sprach.
"Das Raum und Zeit Portal ist immer noch kaputt? Aber das ist ja schrecklich. Kann Setsuna denn da gar nichts machen? Und können wir nicht vielleicht Neo Königin Serenity um Rat fragen? Sailor Moon in der Zukunft könnte uns doch vielleicht weiter helfen."

Diana war sich nicht sicher. Zwar kam sie aus Kristall Tokio und Bunny als Königin Serenity war dort viel reifer und wusste oftmals Rat, wenn die anderen nicht weiterwussten.

Aber konnte man sie in dieser Sache ansprechen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 127389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Dez 29, 2010 7:42 am

(Vorderer Bereich des Tempels)

Setsuna betrat Ray's Zimmer und setzte sich neben den anderen auf den Boden. Sie hatte mitbekommen was gesprochen wurde und verstand warum die anderen ausgerechnet sie angerufen hatten. "Nein", sie schüttelte llangsam den Kopf, "Ich befürchte ich kann nichts tun. Wir können vieleicht Neo Königin Serenity fragen, aber ob sie weiterweis..." Setsuna wollte in dieser Sache keine falschen Hoffnungen machen.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 134692
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Dez 29, 2010 11:29 am

Minako seufzte, als sie Setsunas Worte hörte. Dann nickte sie etwas niedergeschlagen. "Aber können wir so einfach mit Neo Königin Serenity komunizieren? Ich meine, wegen dem kaputten Portal. Nicht das irgendwas schief läuft", warf die Blonde besorgt ein. Nicht das der Briefüberbringer bei der Mission irgendwo im Nirvana landete und nicht wieder zurückkam. Vielleicht wusste sie auch nur nicht, wie man Briefe sonst in die Zukunft schicken konnte und sah gespannt zu Setsuna.


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray Hino
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Yen : 142331
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 21
Ort : In meinem Tempel

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Mars
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Dez 29, 2010 11:33 am

cf: Vorderer Bereich

Ray quetschte sich durch die anderen hindurch bis zu einem Kissen. In ihrem Zimmer war es sehr voll.
Schweigend hörte sie Minako zu. Das klang nicht grad gut. Doch wie es aussah hatte niemand eine Idee, Ray eingeschlossen, was sie dagegen unternehmen sollten.
Rays Gedanken drifteten ab. Sie hörte nur noch mit einem Ohr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 128712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 30
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Dez 29, 2010 11:36 am

Als Makoto mit Chibi Chibi rein kam, bekam Bunny einen kurzen Schock. Wie konnte sie die Kleine nur vergessen? Es war sehr ungewohnt, dass sie wieder da war. Wenigstens war sie bei Makoto in guten Händen.
Die anderen redeten weiter und Setsuna schien auch nichts tun zu können.
Sie hatten vor, Neo Königin Serenity einen Brief zu schicken, aber ob sie wohl die Antwort wusste?
Verzweifelt stützte Bunny ihren Kopf ab und hörte den anderen weiter zu.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 127389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Dez 29, 2010 11:37 am

Minakos Einwände waren durch aus berechtigt. Nicht mal ich kenne den Ort an dem ich über 1000 Jahre verweilt habe mehr richtig, dachte die grünhaarige niedergeschlagen. "Ich kann dir leider nicht mit Sicherheit antworten", sagte sie, "Seit der Zerstörung des Portals kann dort praktisch alles passieren. Aber ich würde mich dazu bereiterklären der Neo Königin einen Besuch abzustatten und sie fragen. Sie wird sich bestimmt freuen zu hören, dass es der kleinen Lady gut geht"




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 134692
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Dez 29, 2010 11:41 am

Minako verzog nachdenklich das Gesicht. "Ich weiß nicht, aber zur Zeit wissen wir wohl nicht weiter. Aber sollte dich nicht, zur Sicherheit, jemand begleiten?", hakte die Blonde nochmal weiter. Der Gedanke gefiel ihr nicht, Setsuna allein gehen zu lassen. So viel konnte passieren und was war, wenn sie zwischen irgendwelchen Monstern landete, so wie es schon einmal passiert war? Minako könnte sich das nicht verzeihen, aber würde sie selbst freiwillig mitkommen und sich in Gefahr begeben, wenn doch so ungewiss war, ob sie überhaupt dort ankamen wo sie hinwollten? Fragen übder Fragen und keine richtige Antwort. Auch Ray schien schon in Gedanken zu sein und sagte kein Wort, was eigentlich ungewöhnlich für die Schwarzhaarige war.


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 126174
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Dez 29, 2010 11:43 am

[von: Vorderer Bereich des Tempels]

Luna kam offenbar als letzte auch noch an, da ihre Tochter schon ein bisschen vorher gerannt war.
Aber das war ja nicht weiters schlimm. "Hallo!", sagte sie leise, damit die die anderen in der Diskussion nicht störte.
Die Katze gesellte sich zu den Kriegerinnen und lauschte ihrem Gespräch.
Da sie leider den Zusammenhang nicht ganz erschliessen konnte, fragte sie nach einigen Minuten vorsichtig nach: "Darf mach fragen, worum es geht?" Inzwischen war die schwarze Katze neben ihrer zukünftigen Tochter und wartete dort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 127389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Dez 29, 2010 11:52 am

"Die Studenten an der Universität, darunter auch Yaten wurde die Energie abgesogen. Wir vermuten das wieder die Familie des Schwarzen Mondes dahinter steckt. Das können wir aber nicht so genau sagen", antwortete die grünhaarige, also Luna herein kam. Dann wandte sie sich wieder Minako zu.
"Nein, ich denke es ist besser wenn ich alleine gehe. Ich kenne mich am besten aus und sollte mit tatsächlich etwas über den Weg laufen, passiert wenigstens nur mir etwas. Ihr seit dafür zuständig die Prinzessin zu beschützen. Ihr werdet hier gebraucht. Meine Aufgabe ist es das Raum-Zeit Portal zu schützen und wenn nötig auch zu durchqueren. Bei ersterem habe ich bereits versagt..."




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 126174
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Dez 29, 2010 12:07 pm

"Die Familie des schwarzen Mondes?", fragte Luna ein bisschen perplex. "Was wollen die denn wieder hier?"
Eigentlich war es ja egal, wieso sie genau hier waren, es stand fest: Sie waren wieder da.
"Das bedeutet echt nichts Gutes, dass sie wieder auftauchen. Geht es den Betroffenen gut? Also denjenigen, die in der Uni sind und angegriffen wurden?"
Sie tapste ein bisschen nervös auf der Stelle umher und legte sich nun zur Beruhigung auf den Boden. "Das heisst nun wieder Wachsamkeit im höchsten Grade!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 127912
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 31
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Dez 29, 2010 12:17 pm

Diana hatte sich inzwischen neben ihre zukünftige Mutter gesetzt und hörte den anderen zu.

"Also ich weiß nicht", warf sie ein, "ich halte das für keine gute Idee, wenn du allein gehst, Setsuna. Um zu Neokönigin Serenity zu kommen, müsstet ihr nach Kristall Tokio. Von uns sind Chibiusa und ich die einzigen, die sich dort auskennen. Es sollten auf jeden Fall mehrere versuchen, dort hin zu gelangen. Vielleicht mit Hilfe des Sailor Beamen."

Diana schaute die anderen an.


Zuletzt von Diana am Mi Dez 29, 2010 12:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 127389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Dez 29, 2010 12:21 pm

[Nicht Yaten! Setsuna!!^^]


Plötzlich wurde Setsuna klar, was es bedeuten konnte, falls wirklich die Familie des schwarzen Mondes dahintersteckte. "Das selbe was sie immer wollen", sagte die Grünhaarige und stand auf "Ich werde mich sofort auf den Weg ins 31. Jahrhundert machen. Es kann sein das wenn es wirklich besagte Feinde sind, auch die Neo Königin und gesamt Kristall Tokio wieder in Gefahr ist. Bitte entschuldigt mich..." Setsuna wollte sich bereits umdrehen und los gehen, doch sie zögerte kurz. "Hat jemand Cheiron's Handynummer?", fragte sie etwas verlegen, "Ich würde ihn vorher gerne noch kurz anrufen und bescheid sagen"




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 126174
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Dez 29, 2010 12:23 pm

Die schwarze Katze nickte ebenfalls auf das hin, was Diana sagte. "Sie hat Recht, du solltest ein paar mitnehmen, die sich dort auskennen.
Diana tut dies super und auch ich weiss ein bisschen etwas, wir würden natürlich mit dir kommen!"
Setsuna wollte schon gehen. "NEIN, Setsuna, warte!", schrie die Katze und sprang auf."Du kannst nicht einfach so gehen, bitte. Nimm uns mit, ich und Diana helfen dir!"Sie klang ziemlich besorgt, sie könnten Setsuna doch nicht alleine ziehen lassen![/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 134692
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Dez 29, 2010 12:28 pm

Minako sprang nun auch auf und versperrte Setsuna den Weg. "Du hast recht, wir sollen Bunny beschützen und sie ist doch auch in Gefahr, wenn wir keine Lösung finden. Deshalb komme ich auch mit, keine Wiederrede", wiedersprach die Blonde stur und verschränkte dabei die Arme. Wenn Diana und Luna auch noch mitkamen, hatten sie gute Chancen schnell zur Neo Königin Serenity zu gelangen und wenn sie doch in einen Kampf verwickelt werden würde, waren sie wenigstens nicht allein. "Wir müssen doch zusammenhalten oder nicht?", wandte sie sich wieder an Setsuna, um sie nune ndlich zu überzeugen. Als diese plötzlich von Ceiron sprach, wurden Minakos Augen groß. "Ähm, nein. Ich hab sie nicht", verneinte sie die Frage kopfschüttelnd.


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 127912
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 31
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Dez 29, 2010 12:32 pm

"Ja genau", unterstützte Diana ihre zukünftige Mutter und Minako.

"Geh noch nicht Setsuna, wir müssen doch erst mit allen besprechen, ob das überhaupt ein guter Plan ist. Wir brauchen beispielsweise Amis Rat, ob das überhaupt möglich ist, dann sollten wir entscheiden, wer alles mitgeht, denn ich glaube nicht, dass Minako, Luna und ich als Begleiter ausreichen werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 127389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Dez 29, 2010 12:34 pm

Setsuna schüttelte den Kopf. "Nein, Minako bleib du besser hier. Luna und Diana kann ich mitnehmen, aber wenn du auch mitkommst, sind die anderen drei wohl kaum mehr zu halten", sagte sie mit einem leicht ironischem Unterton. "In Ordnung, Diana, Luna? Um so mehr wir sind um so mehr Feide werden und finden können. Das Gute zieht das Böse an und umgekehrt."




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 126174
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Dez 29, 2010 12:38 pm

Luna musste Setsuna leider zustimmen. "Sie hat Recht, sobald du gehst, wollen die anderen auch. Aber vertraut uns, wir werden Setsuna beschützen und werden es mit ihr zusammen schaffen. Wahrscheinlich müsst ihr Weihnachten ohne uns feiern, aber ihr werdet es überleben. Setsuna, wir sind bereit und helfen dir!"
Bevor Luna nochmals etwas sagte, wandte sie sich noch an Minako. "Mina? Bitte sag Artemis, dass ich ihn lieb habe und an ihn denken werde, wenn ich weg bin. Und knuddel ihn einmal ganz doll von mir!" Fast schon tat es weh, dies zu sagen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 127389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Dez 29, 2010 12:52 pm

Setsuna nickte. Wenn keiner Cheirons Nummer hatte blieb ihr wohl nichts anderes übrig als auf ihrem Haustelefon eine Nachricht zu hinterlassen. Hoffentlich war er noch in der Wohnung. Schnell zückte sie ihr Handy und rief an, als jedoch niemand abhob sprach sie auf den Anrufbeantworter. Außerdem schickte sie noch an Haruka eine SMS. So würde Michiru es natürlich auch erfahren. "Bereit?", fragte sie die beiden Katzen als sie auf die Tür zusteuerte.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 126174
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Dez 29, 2010 12:55 pm

Luna nickte und sprang mit Diana zusammen Setsuna nach. Noch einmal drehte sie sich um und sah die Kriegerinnen leicht traurig an. "Keine Sorgen, es wird schon alles gutgehen!" Dann wandte sie sich ab und lief neben Setsuna her. "Auf geht's..."
Sie versuchte Setsuna mit einem Lächeln auszuheitern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 134692
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Dez 29, 2010 12:56 pm

Minako musste zugeben, dass Setsuna durchaus recht hatte. Trotzdem passte es ihr nicht, die Grünhaarige allein gehen zu lassen, auch wenn die beiden Katzen dabei waren. "Na gut, aber passt auf euch auf", stimmte sie nun auch zu und trat zur Seite. Dann kniete sie sich zu Luna runter und streichlte die schwarze Katze. "Mach ich", versicherte sie der Katze, ehe sie auch Diana nochmal liebevoll kraulte. "Viel Glück", wünschte sie der kleinen Gruppe noch. Aufhalten ließen sie sich nun sowieso nicht mehr.


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 127389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 22
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Dez 29, 2010 1:10 pm

"Ach und grüß die kleine Lady von mir", fügte Setsuna an Bunny, welche ziemlich still geworden war, an. Dann hatte sie die Tür erreicht und ging nach draußen.

(Mit Luna Und Diana zum Vorderen Bereich des Tempels)




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane




Zuletzt von Yaten Kou am So Jan 02, 2011 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 128712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 30
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Dez 29, 2010 2:09 pm

Bunny wünschte den anderen auch viel Glück.
"Hoffentlich wird ihnen nichts zustoßen.", sagte sie leicht besorgt. Neo Königin musste ja wissen, was los war. Schließlich hatte sie das alles schoneinmal miterlebt. Diesen gedanken fand Bunny recht seltsam.
Und sie fand es nicht grade aufbauend, dass sie ihr rumsaß und nichts tat, wärend die anderen in die Zukunft reisten.
"Also glaubt ihr, dass die Familie des schwarzen Mondes dahinter steckt?", fragte sie, "Das kann gut sein, schließlich haben wir von dem Königreich des Dunkeln seit dem letzten großen kampf nichts mehr gehört."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 134692
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Dez 29, 2010 2:19 pm

Traurig blickte Minako den dreien hinterher, ehe sie aus ihrem Blickfeld verschwanden und sie sich selbst wieder neben Bunny setzte. "Möglich, immerhin haben die uns schon öfter belästigt", antwortete ihr die Blonde und dachte mit Schrecken an Diamond und seine Untertanen zurück. "Vielleicht sollten wir der Familie des schwarzen Mondes einen Besuch abstatten?", schlug sie etwas zaghaft vor. Eigentlich hatte sie keine Lust auf einen weiteren Kampf, aber anders konnten sie ihre Feinde nicht in die Knie zwingen. Trotzdem machte sie eine wegwerfende Handbewegung und meinte dann: "Jetzt können wir auch erst mal warten, bis Setsuna zurück ist."


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Rei´s Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Saori´s & Luciver´s Zimmer
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Hikawa Tempel-
Gehe zu: