Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlli10Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlmi10Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlli10Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlmi10Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlli10Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlmi10Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlli10Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlmi10Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlre10 
Cera Mykene
Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlli10Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlmi10Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlli10Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlmi10Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlre10 
Schicksal
Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlli10Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlmi10Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlre10 
Minako Aino
Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlli10Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlmi10Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlli10Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlmi10Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlre10 
jun jun
Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlli10Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlmi10Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlli1069%Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlli1014%Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlli107%Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlli1010%Rei´s Zimmer - Seite 8 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Rei´s Zimmer

Nach unten 
+7
Makoto Kino
Diana
Ray Hino
Taiki Kou
Ail
Minako Aino
Usagi Tsukino
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Sep 19, 2010 7:41 pm

"Soll das etwa heißen, Hotaru hat den herzkristall? Aber wieso? Was will sie damit?", fragte Bunny. Eigentlich müsste sie sich die Antwort schon denken können, doch sie wollte es nicht glauben. Hotaru würde niemals soetwas tun.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Sep 19, 2010 7:46 pm

"Ich weiß es nicht. Die Flammen irren sich nicht. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, was Hotaru damit zu tun haben sollte."

Ray war angespannt. "Was können wir nur tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Sep 19, 2010 7:50 pm

"Hotaru???" Yatens Augen weiteten sich, als er den Namen der jungen Sailorkriegerin hörte. "Wieso sollte eine Kriegerin der guten Seite Setsunas Herzkristall haben? Das ist unmöglich!" Oh nein, jetzt müssten sie schon wieder zu Dokotor Tomoe gehen. Na super! "Bist du dir sicher?"

OCC: Ich gehe in den Urlaub. Zieht ihr mir Yaten mit? Bei einem Kampf würde Healer halt nicht mitmachen...
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 252392
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyMo Sep 20, 2010 2:05 pm

Minako hielt noch immer ihr Handy am Ohr, um mit Nanami zu telefonieren, während sie mti dem anderen Ohr versuchte den Gespräch zu folgen. Sie grübelte: Wir waren doch gerade da. Aber vielleicht stimmt es ja, auch wenn ich mich frage was Hotar mit Setsunas Herzkristall will. Ob Dr. Tomoe etwas damit zu tun hat ? Die Blonde sah fragend in die Runde. Sie deckte die Sprechmuschel ab und fragte: "Hießt das, dass wir gewaltsam ins Haus eindringen müssen ? Ich halte das ja für keine gute Idee." Was da wieder alles passieren konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyMo Sep 20, 2010 5:31 pm

"Minako hat recht. Es ist schon furchtbar genug, dass Hotaru irgendwas damit zu tun hat. Wir sollten das ganze also nicht überstürzen. Lasst uns lieber überlegen, was wir machen können.", schlug Ray vor.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyMo Sep 20, 2010 6:40 pm

Bunny versuchte zu überlegen, aber das einzige was in ihr ratterte war ihr Magen. Er gab laute geräusche von sich. Sie hat heute noch garnichts gegessen.
Setsuna hat sie bei ihrem romantischen Dinner unterbrochen.

Ihr wurde leicht übel, doch sie versuchte sich zu konzentrieren.
Ray hat sich bestimmt geirrt. Hotaru konnte einfach nichts damit zu tun haben. Aber wo waren haruka und michiru? Sie kämpften doch immer gemeinsam mit Pluto.
"Vielleicht sollten wir mal Haruka und Michiru fragen.", schlug sie vor, "und dann könnten wir ja vielleicht etwas essen."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Ail
Anfänger
Anfänger
Ail


Anzahl der Beiträge : 6
Yen : 244070
Anmeldedatum : 16.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Melodie Bacana
Zusätzliche Zauber:

Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 12:25 pm

Da Ray Evalyn nicht antwortete starrte sie auf denn Boden.
Dann eben nicht ! ... Aber trozdem möchte ich heute Nacht nicht auf einer Bank schlafen.
Also blickte Evalyn auf Usagi. Herzkristall ? Was reden die da ... Wie auch immer ich frage sie mal !
,, Ähm ... Entschuldigung weiß jemand, wo ich Heute nacht schlafen könnte ?
Ich bin neu in Tokyo, und ich habe noch keine Wohnung. ''
sagte Evalyn ernst zu Usagi.
,, Hoffentlich antwortet jemand ... '' fauchte Eva leise.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 12:50 pm

Bunny zuckte zusammen als sie eine fremde Stimme hörte. Das fremde Mädchen stand direkt hinter ihr. Hoffentlich hat sie nichts von dem Gespräch mitbekommen.
"Ähm... Hier gibt es viele Hotels. Vielleicht ist ja irgendwo ein Zimmer frei.", antwortete Bunny zaghaft, "In der Innenstadt ist zum Beispiel eins."
Bunny kannte sich mit Hoels nicht so gut aus. Woher denn auch? Schließlich wohnte sie ja hier in tokio und brauchte von daher nie ein Hotel.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Ail
Anfänger
Anfänger
Ail


Anzahl der Beiträge : 6
Yen : 244070
Anmeldedatum : 16.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Melodie Bacana
Zusätzliche Zauber:

Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 12:56 pm

,, Hm... Na gut, Vielen Dank! '' antwortete Eva und drehte sich noch einmal um.
Herzkristall , so so ? Ich werde mich noch darüber Infomieren ... Komische Mädchen. dachte sie und ging aus dem Zimmer.

Weiter : Hotel in der Innenstadt
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 252392
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 1:22 pm

"Was war denn das für eine ?", fragte Minako verdattert und sah der Fremden hinterher, die so plötzlich in Rays Zimmer gestanden hatte und nun auch schon wieder weg war. Dann schüttelte sie nur den Kopf und wandte sich wieder den anderen zu. Ray war schon mal auf ihrer Seite und schlug vor erst mal nachzudenken was sie nun tun sollten. Dabei knurrte Bunnys Magen, als sie einen Vorschlag machte. "Gute Idee, wir suchen Michiru und Haruka und dann können wir uns an einer Imbissbude ein paar Reisbällchen mitnehmen", stimmte Minako zu, denn auch sie hatte mittllerweile Hunger bekommen. Das Handy befand sich immernoch an ihrem Ohr, weil Nanami irgendwie nicht antwortete. War die Verbindung etwa so schlecht ?
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 1:42 pm

"na gut!", rief Bunny und zückte ihr Handy um Michiru anzurufen. Vielleicht hatte sie ja Glück und sie würde ans Handy gehen.
Bunny ließ es mehrmals klingeln, doch es ging keiner dran. Schließlich legte sie wieder auf und sah besorgt in die Runde.
"Sie geht nicht dran. Hoffentlich ist ihr nicht auch etwas zugestoßen..."
In Wahrheit ahnten sie garnicht, das sie einer der einzigen Sailor Krieger waren, die noch unverschont geblieben sind.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 5:21 pm

Ray blickte Evalyn hinterher, die plötzlich in ihrem Zimmer stand.

"Was ist das denn für eine Unverschämtheit. Ich habe doch extra gesagt, dass es zum Gebetsplatz DA lang geht. Wieso verirrt sie sich dann in MEIN Zimmer?", zeterte Ray und deutete auf den Gebetsplatz, der von Rays Zimmer aus zu sehen war.

Dann folgte sie der Unterhaltung von Bunny und Minako. "Michiru ist also nicht zu erreichen. Haruka ist bestimmt bei ihr, also auch nicht zu erreichen. Also entweder, wir versuchen, die beiden zu finden, oder wir suchen nach einer anderen Lösung und ich lasse uns in der Küche Reisbällchen zubereiten", schlug sie vor und hielt sich die Hand auf ihren ebenfalls knurrenden Bauch.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 5:26 pm

"Ich bin dafür, dass wir nach einer lösung suchen und Reisbällchen essen!", schlug Bunny vor und lächelte breit. Wenn sie nicht bald etwas zu essen bekam, würde sie tot umfallen.
"Vielleicht sollten wir einfach wieder zum haus der Tomoe´s gehen und sagen, dass sie uns die Herzkristalle wieder geben sollen. Wenn Hotaru´s Vater wirklich kein Dämon mehr ist, wird er sowieso nicht wissen was wir meinen."
Bunny konnte sich eigentlich nicht vorstellen, dass die Kristalle dort waren, aber es gab so viele Anzeichen. Elsa´s Hinweis, Das haus was nach ein paar tagen wieder aufgebaut war und Ray´s visionen. das alles passte zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 5:35 pm

Ray musste trotz allem Grinsen. Das war wieder typisch Bunny. Also stand sie auf und riss ihre Zimmertür auf.

"Yuichiroo??? Kannst du in der Küche Bescheid geben, dass wir gerne Reisbällchen und Jasmintee hätten? Aber ein bisschen plötzlich, wenn es geht."

"Aber natürlich, Ray. Mache ich sofort, Ray!", tönte Yuichiros Stimme von einem anderen Raum im Tempel und dann hörte man seine eiligen Schritte Richtung Küche.

Ray nickte zufrieden und wandte sich wieder den anderen zu. "Zu Tomoes Haus gehen finde ich an sich eine gute Idee. Aber wie sollen wir das anstellen, was sollen wir sagen?"

Dann ging die Tür auf und Yuichiro brachte eine große Schüssel voll mit leckeren Reisbällchen und Jasmintee. Die Tassen hatte er vergessen, also schlurfte er noch einmal zurück in die Küche.
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 280356
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 5:47 pm

taiki hatte das ganze gespräch intensiv zugehört und überlegte, wie das ganze zusammen hänegne konnte. alle schienen einverstanden, damit zu der villa zurückzukehren. und als ray fragte, wie sie das anstellen sollten, meldete sich auch mal taiki zu wort. "also türen trette ich auf jeden fall nicht mehr ein." ihm war es immer noch unangenehm, dass er vorhin statt der tür hotaru getretten hatte.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 5:58 pm

Bunny´s Augen funkelten, als sie die Reisbällchen sah und sie begann zu essen wie ein Scheunendrescher.
"Was wir sagen sollen?", sagte sie mit vollem Mund und stand entschlossen auf,"Rückt sofort mit dem Herzkristall raus, oder wir werden euch im namen des Mondes betrafen!"
Dannach setzte sie sich wieder und aß weiter.
Warum sollten sie denn lange um den heißen Brei reden? Wenn Hotaru´s vater wirklich wieder böse war, würde er doch garnicht zugeben, dass er den kristall hatte. Also mussten sie gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 6:27 pm

"Hmmm, ich weiß ja nicht.", sagte Ray nachdenklich, doch dann schreckte sie auf, als das Feuer in der Kaminecke wieder zu lodern begann.

Sie stand auf. "Die Flammen wollen mir etwas sagen", erklärte Ray, als sie Bunnys verwundertes Gesicht bemerkte.

Sie kniete vor das Feuer und schloss wieder die Augen. Augenblicklich hörten die anderen auf zu essen und waren gespannt.

Ray erklärte den anderen, was sie sah. "Da ist eine Frau. Sie kommt mir bekannt vor, ich kann mich nur nicht erinnern. Sie hat ein dunkles Kleid an und ganz ganz lange schwarze Haare, bis zum Boden. Auf der Stirn erkenne ich etwas, wie einen schwarzen Stern."

Ray versuchte sich zu erinnern, wo sie diese Frau schon einmal gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 6:32 pm

Bunny erschrak, als die Flammen aufloderten.
"Lange Schwarze Haare? ein Stern auf der stirn? und die Vision von hotaru?", sie ließ vor Schreck die Reisbällchen fallen.
"Mistress neun...", flüsterte sie wie hypnotisiert, "nein, dass kann nicht sein... Hotaru... Sie würde doch sowas nicht zu dritten mal tun!"
Bunny konnte es kaum glauben. Es war so, als lebte sie in einem ständigen Kreislauf. alles wiederholte sich. Immer wieder die gleichen kämpfe, ohne in eine glückliche Zukunft schauen zu können.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 6:48 pm

Natürlich!!! Mistress 9. Wie konnte ich das nur vergessen?

"Stimmt, du hast recht. Das erklärt den Zusammenhang mit Hotaru. Hört das denn niemals auf?" Ray war genauso fassungslos wie Bunny.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Sep 21, 2010 7:13 pm

Nun war Bunny wieder total verzweifelt. Was konnten sie nur dagegen tun, dass alles wieder normal werden würde?
"Dann lasst uns jetzt gehen! Wir müssen Setsuna retten, sonst stirbt sie!!", rief Bunny und verwandelte sich in Sailor Moon.
Sie wollte grade losrennen, aber ihre freunde waren noch nicht so weit.
"Worauf wartet ihr noch?"

(tbc: Vorm Haus der Tomoe´s mit Ray, Taiki, Minako & Yaten)
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Ray Hino
Krieger
Krieger
Ray Hino


Anzahl der Beiträge : 100
Yen : 260031
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 27
Ort : In meinem Tempel

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Mars
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Dez 01, 2010 6:36 pm

cf: Der vordere Bereich des Tempels

Ray machte die Tür auf und zog sich um. Danach setzte sie sich auf ihr Bett und betrachtete ein Foto.
Dabei fiel ihr wieder die Bemerkung von Deimos ein. Sie schüttelte den Kopf. Darüber konnte sie morgen auch noch nachdenken. Sie schlüpfte unter die Decke und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Ray Hino
Krieger
Krieger
Ray Hino


Anzahl der Beiträge : 100
Yen : 260031
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 27
Ort : In meinem Tempel

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Mars
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Dez 05, 2010 1:17 pm

Ray wachte auf und blickte auf ihren Wecker. Sie schreckte hoch.
Ich bin viel zu spät dran
Schnell stand sie auf und machte sich für die Schule fertig. Sie blickte noch einmal in den Spiegel und verließ ihr Zimmer.

tbc: Uni
Nach oben Nach unten
Ray Hino
Krieger
Krieger
Ray Hino


Anzahl der Beiträge : 100
Yen : 260031
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 27
Ort : In meinem Tempel

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Mars
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyDo Dez 23, 2010 12:56 pm

cf: Vorderer Bereich.

Ray zog sich um und legte sich ins Bett.

Next Day
Ray schlug die Augen auf. Sie war noch müde vom Plätzchenbacken. Doch sie wusste, das sie aufstehen musste. Deswegen schlug sie die Bettdecke zurück und zog sich an.
Danach machte sie sich auf den Weg zur Uni.

tbc: Uni
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Dez 28, 2010 3:48 pm

(cf: vorderer Bereich des Tempels)

"Ja, das hoffe ich auch.", sagte Bunny und rieb sich ihren Bauch. Sie war wiedereinmal sehr hungrig und es war kaum auszuhalten.
Gemeinsam betrat sie Ray´s Zimmer und setzte sich auf ein Sitzkissen.
Dabei beobachtete sie den seltsamen Vogel auf Ray´s Schulter.
"Sag mal Ray, waren diese Raben schon immer so anhänglich?", fragte sie verwundert.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 245612
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Dez 28, 2010 7:01 pm

(cf: Vorderer Bereich des Tempels)

Schon von draußen hörte Diana Stimmengewirr aus Rays Zimmer. Die Mädchen waren also wirklich da. Diana versuchte, möglichst laut mit ihrem Pfötchen an die Tür zu kratzen und zu rufen. Dabei schüttelte sie auch noch ihr kleines Köpfchen, damit die Glocke an ihrem Halsband klingelte.

"Hallooo, ich bins Diana. Lasst mich rein! Ich will auch mitreden!"

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Rei´s Zimmer - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rei´s Zimmer
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001
» Das Zimmer vom Amazonenquartett
» Hotaru´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Hikawa Tempel-
Gehe zu: