Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Die neuesten Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Austausch | 
 

 Rei´s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Di Jun 15, 2010 8:23 pm

Mamoru trat nun ein und setzte sich auf einen Sessel direkt an den Tisch. Die Tüte stellte er neben sich und dann sah er aufmerksam zu den anderen. Englisch hatten sie also schon? Der junge Mann war froh darüber , denn Englisch war eine kleine Schwäche von ihm. Er selbst lernte jeden Tag wenn er Zeit hatte und so würde ihm die Prüfung nicht zu schwer fallen.
"Was lernt ihr denn als nächstes? Vielleicht kann ich mich ja nützlich machen."
Er lehnte sich zurück und holte aus seiner Jackentasche kleine Kärtchen . wo sein ganzer Lernstoff drauf stand , den er schon auswendig kannte.
"Ach und Ray , vielleicht hast du ja dann mal ein bißchen Zeit für mich , das wir mal unter vier Augen reden könnten. Ich würde dich gerne etwas fragen...."
Mamoru wurde leicht rot und sah zurück zu Bunny. In seinem Kopf schwebte seit neustem ein Gedanke im Kopf herum , doch ehe er diesen vollenden kann , wollte er Ray fragen.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 128712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 30
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Di Jun 15, 2010 8:28 pm

Bunny nahm gleich zwei Reisbällchen und begann zu essen. Sie hatte wieder die beste Laune und daher auch wieder einen guten Hunger.
Sie hörte erst nicht auf Ray´s Aussage, dass sie dick werden würde. Doch dann fiel ihr der vorfall von heute nachmittag wieder ein, als ihr das Kleid gerissen ist.
"Und? Habt ihr schon jemanden für den Abschlussball gefunden?", fragte Bunny neugierig.
Doch dann fragte Mamoru Ray, ob sie unter vier augen reden könnten. Mistrauisch sah sie die beiden an.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Di Jun 15, 2010 8:44 pm

Ray war leicht irritiert, als Mamoru sie unter vier Augen sprechen wollte. Sie sah Bunny an, dann die anderen und dann wieder zu Mamoru.

"Naja, also wie du möchtest, wir könnten eine kleine Lernpause einlegen und gleich reden oder erst noch ein bisschen lernen und dann reden."

Ray war gespannt darauf, was Mamoru sie fragen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Di Jun 15, 2010 9:39 pm

Auch Chibiusa roch die Reisbällchen praktisch schon von der untersten Stufe des Tempels an.
Auf leisen Sohlen folgte sie der Blonden und stellte sich neben diese in die Tür doch bevor die Kleine Partei für sich ergreifen konnte meldete sich Bunny bereits zu Wort. "Ihr seid so gemein!", schmollte diese. Schweigend stimmte Chibiusa ihrer scheinbaren Cousine zu und nickte mit verschränkten Armen in der Tür. Doch dann fiel Mamoru ins Auge schnell drehte die kleine Prinzessin um und rannte zu ihm zurück. Kein Reisbällchen dieser Welt war es wert gewesen auf die Anwesenheit ihres zukünftigen Vaters verzichten zu können.

Doch zum Glück kam er schon von selbst. Erleichtert atmete die Kleine auf und setzte sich neben Minako. „Hallo,“ rief sie den Anderen mit freudig klingender Stimme zu und nahm zugleich behutsam platz.

Auch Chibiusa interessierte die Antwort auf Bunnys Frage brennend und so beschloss sie den Worten der Anderen einfach zu lauschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Jun 16, 2010 4:12 am

Mamoru seufzte und dann nickte er nur.

"Jetzt wäre ganz gut wenn du denn kurz Zeit haben solltest. Es ist wirklich wichtig."

Der junge Mann wusste , das ihn alle schief ansehen würden und wissen wollten , was er mit Ray reden wollte.
Er vermied die Blick der anderen und ging langsam in Richtung Tür. es sollte ja keiner mitbekommen , was er Ray fragen wollte.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 134692
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Jun 16, 2010 11:18 am

Minako musterte Mamoru und Ray. Erst ließ sich der junge Mann nirgends blicken und dann tauchte er plötzlich wieder auf und wollte mit Ray reden ? Das kam der Blonden dann doch seltsam vor. Allerdings hielt sie lieber dne Mund und warf Chibiusa ein Lächeön zu, die sich neben sie setzte. "Hi, wie gehts dr Chibiusa ?" fragte sich die zukünftige Tochter ihrer Freundin. Auf Bunnys frage konnte sie erst mal nur seufzen. "Eigentich dachte ich, Taiki fragt mich, aber irgendwie .... naja" war alles was sie dazu zu sagen hatte. Um von sich selbst abzulenken sah sie nun gespannt zu Ray und Mamoru. Schade, dass die beiden unter vier Augen miteinander reden würden. Da bekam man doch gar nichts mit.


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 128712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 30
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Jun 16, 2010 11:38 am

Entsätzt ließ Bunny ihr Reisbällchen fallen und sah Minako fragend an.
"Taiki hat dich noch nicht gefragt?", sagte sie und bekam große Augen. Sie dachte immer, dass zwischen ihnen alles hervorragend lief. Vielleicht sollte Bunny mal ein ernstes Wörtchen mit Taiki reden.
"Hast du dir denn schon ein Kleid gekauft, Minako?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Jun 16, 2010 11:50 am

Mamoru wartete noch immer auf Ray´s Antwort . Warum hatte er sich genau sie ausgesucht zum reden? Es hätte ja auch jeder andere sein können.
Er lies seinen Blick zu Minako und Bunny schweifen. Vielleicht wären mehrere Antworten zu dm Thema gut. Doch wie sollte er dies nun anstellen?
Er senkte den Blick und überlegte kurz , ehe er aufstand und zu Bunny und Minako ging.
Er schob Bunny zur Seite und sah zu Minako.
"Ähm darf ich dich denn auch was fragen? Mir ist das wirklich ein bßchen peinlich , aber ich denke ihr seit mir alle bestimmt eine große Hilfe. Du kannst auch gleich wieder weiter reden mit allen."
Mamoru vergrub die Hände in den Taschen und sah erwartungsvoll zu der Blonden Freundin von Bunny.
"Vielleicht könnten wir kurz aus dem Tempel rausgehen und zum vorderen Teil des Tempels?"
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 134692
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Jun 16, 2010 12:14 pm

Minako winkte ab. "Lass nur Bunny, er ist so mit Lernen beschäftigt, dass er es bestimmt nur vergessen hat. Ein Kleid kann ich mir dann immmernoch kaufen" entschied sie mit einem Lächeln. Dann wandte sich Mamoru an sie und bat sie um ein Gespräch. "Ähm, okay" stimmte Minako zu und ging mit Mamoru nach draußen.

tbc: Vorderer Bereich des Tempels (mit Mamoru)


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 128712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 30
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Jun 16, 2010 12:21 pm

Verwundert sah Bunny den Beiden hinterher. Warum wollte Mamoru denn jetzt mit Minako reden? Suchte er jetzt etwa doch eine Partnerin für den Abschlussball?
Verzweifelt verschlang Bunny die restlichen Reisbällchen, ohne darauf Rücksicht zu nehmen, dass die anderen vielleicht auch welche haben wollten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Jun 16, 2010 2:20 pm

Mamoru sah noch einmal zu Ray und hoffte , sie würde den beiden folgen. Denn auch sie wollte er fragen. Etwas sehr wichtiges.
Doch jetzt folgte er erst einmal Minako.

(Vorderer Bereich des Tempels)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Jun 16, 2010 5:58 pm

Ray sah Mamoru und Minako verdutzt hinterher, als die beiden hinaus gingen. Sie drehte sich um zu den anderen.

"Was war das denn jetzt? Erst will er mit mir reden und dann auf einmal doch mit Minako? Sehr seltsam. Ach, was solls ich geh einfach auch mit raus"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Jun 16, 2010 9:53 pm

Auch Chibiusa schaute leicht verdutzt als Mamoru plötzlich Ray und Minako bat mit hinaus zu kommen. „Na nu, was hat der denn vor?“ fragte sich das Mädchen mit dem rosa Haar sichtlich verwirrt und neugierig zugleich.

Dann nahm sie ihren Blick wieder von der Tür aus welcher die Drei so rasch verschwanden und lenkte diesen auf Bunny. „Wenn du weiter so viel isst dann wirst du bald nicht mehr in dein Kleid passen.“ Erläuterte sie dieser kurzer Hand uns schnappte sich dabei rach zwei der Reisbällchen.
Schnell öffnete die Kleine ihren Mund uns biss herzhaft in eines hinein. „Mh, die sind ja wirklich lecker“, schatze sie und strahlte dabei mit krümeligen Mund über das ganze Gesicht.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 128712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 30
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Do Jun 17, 2010 3:28 pm

"So schnell werde ich auch nicht zunehmen!", schimpfte Bunny und schluckte das letzte Stück Reisbällchen hinunter.
Dann fiel ihr ein, dass sie ja noch lernen wollten. Auch wenn es noch so untypisch für Bunny war, fragte sie: "Wollten wir nicht zusammen lernen? Was machen wir als nächstes?"
Sie sah sich die verschiedenen Bücher an die auf dem Tisch lagen, doch in Gedanken war sie immernoch bei Mamoru. Was besprach er nur mit den beiden?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Do Jun 17, 2010 6:25 pm

Erstaunt ließ die kleine Lady ihre Reisbällchen fallen. So ehrgeizig hatte sie Bunny zuvor noch nie lernen wollen sehen. „Bunny? Geht es dir gut?“ hakte sie sichtlich irritiert nach.
Während die Kleine versuchte deren raschen Bewegungen zu folgen.

Plötzlich fiel Chibiusas Blick auf ein Mathebuch welches unter all den Anderen hervor blitze.
Vorsichtig zog sie es heraus und las flüsternd was darauf geschrieben stand. „Kalkulationen“, murmelte das rosa Haarige Mädchen leise vor sich her.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 128712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 30
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Do Jun 17, 2010 8:11 pm

Wärend Bunny ein Mathebuch in der Hand hielt, bekam sie einen Anruf von Hotaru.
Sie ging ans Telefon und sagte:

"Ja hallo?........ Hotaru! Mir geht es gut und dir?............. Mich?! Und was ist mit Chibiusa? ........................... Chibiusa freut sich bestimmt riesigWir sind dann Morgen Nachmittag bei dir, okay? Bis dann!"

Bunny legte auf und sah Chibiusa mit einem breiten Lächeln an.
"Hotaru hat uns Morgen Nachmittag zu sich nach Hause eingeladen.", sagte sie zu ihrer zukünftigen Tochter.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Do Jun 17, 2010 8:15 pm

( Vorplatz Hikawa Tempel)

Zusammen kamen sie ins Zimmer zurück und Mamoru musste sich wirklich ein Lächeln verkneifen. Er setzte sich zu Chibiusa und sah sie an.
"Du sag mal , soll ich dich und Bunny später noch nach Hause bringen? Morgen sind die Prüfungen und wir müssen alle ausgeruht sein. Aber alleine lass ich euch nicht hier , ohne zu wissen ob ihr gut zu Hause ankommt."
Er lächelte und sah zurück zu Bunny. Er stellte es sich so wundervoll vor. Was sie wohl dazu sagen würde?Nur noch wenige Tage und es ist soweit.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 128712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 30
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Do Jun 17, 2010 8:45 pm

Bunny sah Mamoru fragend an. Was hat er nur mit ihnen beredet? Hatte er etwa Geheimnisse vor Bunny?
"Mamoru! Warum wolltest du mit zwei hüpschen Mädchen alleine sein?", fragte Bunny beleidigt, aber sie wollte ihn auch gleichzeitig ein wenig ärgern.
Sie wartete auf eine Antwort von Chibiusa, doch diese schien sie nicht gehört zu haben.
"Chibiusa! Möchtest du nun Morgen nach Hotaru oder nicht?", fragte sie extra im lauten Ton.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Do Jun 17, 2010 8:51 pm

Auch Ray begann eine Unterhaltung mit den anderen, um Bunny von ihrer Fragerei abzulenken.

"Makoto, Minako, meint ihr wir haben unser Lernpensum für heute geschafft?"

Ray setzte sich wieder, um ein paar Sekunden später wieder aufzustehen, die Tür zum Flur aufzureißen und nach Yuichiro zu brüllen.

"Hey, Yuichiro...bringst du uns noch bitte Tee??? Wir sind einige Leute mehr!"

Etwas leiser ertönte ein "Aber sicher doch, gerne, Ray" zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Do Jun 17, 2010 9:01 pm

Mamoru lächelte nur und ging zu Bunny herüber.
"Ich wollte nur alles wieder richtig stellen , was so vorgefallen ist und versprochen jetzt immer auf dich aufzupassen."
Er beugte sich zu ihr herüber und küsste sie sanft auf die Lippen.
Bald würde sie alles erfahren. Mamoru hoffte , sie würde es auch so sehr wollen wie er.
Der junge Mann sah nun in der Runde herum. Hoffentlich würde alles geheim bleiben bis zum Tag X.
"Also ich werde bald heimgehen und dort weiter lernen. Wenn es euch nicht stört. Und du Bunny? Soll ich dich heim bringen dann?"
Das sie morgen zu Hotaru gehen würde am Nachmittag passte ihm gut , da er dort die Sachen kaufen gehen wird für sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Do Jun 17, 2010 9:03 pm

Chibiusas Augen begannen zu strahlen als ihr Bunny die freudige Nachricht übemittelte. "Ja natürlich will ich mit." Versicherte sie ihrer scheinbaren Cousine in einem freudigen Ton.

Ach wie lange hatte sie ihre Freundin schon nicht mehr gesehen und nun würde sie doch endlich wieder mal Zeit haben.

Die Augen der Kleinen funkelten wie Sterne.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 128712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 30
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Do Jun 17, 2010 9:23 pm

Bunny wurde rot als Mamoru sie küsste. Sie war ja so froh gewesen, dass alles so schön war. Und am meißten freute sie sich auf den Abschlussball, wenn sie mit Mamoru tanzen konnte.
"Okay, ich hole dich nach der Schule ab.", sagte sie zu Chibiusa und kramte ein Erdkundebuch heraus.
Doch als Ray sagte, dass sie fertig waren mit lernen, sah unny sie entsetzt an.
"Was?! Aber ich wollte doch grade erst anfangen!", rief sie und klappte das Erdkundebuch auf.
Sie musste unbedingt die Abschlussprüfung schaffen um studieren zu können. Mamoru meinte, dass es besser wäre und sie wollte ja die perfekte Freundin für ihn sein.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Fr Jun 18, 2010 8:30 am

Mamoru zuckte zusammen als Bunny lautstark gegen ein aufhören protestierte.
Er lächelte und sah zu ihr herüber.
"Soll ich dir denn beim lernen helfen? Sicher sitzen die anderen schon seit Stunden hier und lernen. Gönn ihn doch eine Pause."
Er war froh darüber , das Bunny wirklich ernsthaft daran dachte endlich mal zu lernen. Sie sollte studieren gehen und eine schöne Zukunft haben.. Zusammen mit ihm. Mit den anderen.
Wenn Bunny morgen mit Chibiusa nicht da wäre , dann hätte er genug Zeit um den Ring zu kaufen udn all die anderen kleinen Sachen noch. Er lächelte erneut und sah herüber zu Ray. Er war froh das sie ihm helfen würde.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 134692
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Fr Jun 18, 2010 11:36 am

Minako war mit den anderen rein gekommen und setzte sich nun wieder auf ihren Platz. Sie hatten für heute gnug gelernt, befand Ray und die Blonde war ganz deren Meinung. Das Mädchen nahm sich noch ein Reisbällchen und kate darauf herum. Ob Taiki mich noch fragt ? Und was wenn nicht ?, überlegte sie und stützte einen Arm auf den Tisch und legte den Kopf auf die Hand.


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 128712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 30
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Fr Jun 18, 2010 11:43 am

Bunny konnte sich nicht vorstellen, dass ihre Freundinnen wirklich gelernt hatten. So sahen sie jedenfalls nicht aus.
"Danke Mamoru!", sagte sie auf seine Frage und umarmte ihn. Sie war so froh mit ihm gemeinsam lernen zu können und sah sich genauer das Erdkundebuch an.
"Was habt ihr denn schon gelernt?", fragte sie ihre Freundinnen, damit sie mit ihnen auf dem gleichen Stand war.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Rei´s Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Saori´s & Luciver´s Zimmer
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Hikawa Tempel-
Gehe zu: