Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Die neuesten Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Rei´s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi März 17, 2010 6:13 pm

Ray sah Michiru verwundert an. "Nein, das kann ich leider nicht. Tut mir leid, ich fürchte, du wirst dir eine neue kaufen müssen. Aber sei nicht traurig, sondern komm lieber mit uns in den Juban Park, da findet ein Dreh statt. Wird bestimmt lustig. Die anderen kommen auch alle."

Dann wandte sich Ray an Amy. "Was hat der Arzt geschrieben? Darfst du aufstehen? Wann ja, sollten wir so langsam los und Makoto abholen. Sonst hat Bunny uns das ganze Eis weggefuttert, bis wir da sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi März 17, 2010 6:43 pm

"Klaro" rief Amy "Los gehts."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Sa März 20, 2010 11:41 am

''Schade'' Michiru guckt betröppelt auf den Boden und rief ''Nein besser nicht'' Michiru rannte weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mo März 22, 2010 8:31 pm

Ray kam in ihr Zimmer, sie wusch sich Hände und Gesicht, zog ihr Kleid aus und schlüpfte in ihr Kimonohemd und die rote Hose. Ach, so ist es doch gleich viel bequemer. Dann machte es Ray sich auf ihrem Bett gemütlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Do März 25, 2010 8:21 pm

Ray wachte langsam. *gäääääääääähn* Sie sah auf ihre Uhr. So früh? Na da kann ich ja nochmal weiterschlafen, ich bin noch so müde.

Im Zimmer nebenan klapperte Yuichiro mit dem Geschirr, zwischendurch war ein "Aua" oder "So ein Mist!" zu hören.

Man, kann der nicht mal leise Tee kochen? So blöd kann man doch gar nicht sein Ray zog die Decke über ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Sa März 27, 2010 3:34 pm

Durch bei dem Lärm den Yuichiro veranstaltete, war nicht mehr an Schlaf zu denken. Also stand Ray auf und zog die Vorhänge in ihrem Zimmer zurück.

Heute wird ein herrlicher Tag. Möchte wissen, was die anderen heute machen. Ich werde vielleicht mal Minako anrufen und sie fragen, was sie heute macht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Fr Apr 02, 2010 2:50 pm

"Ok, ich mache mich sofort auf den Weg, bis gleich."

Ray freute sich, die anderen zu treffen. Hastig zog sie sich ihr rotes Kleid an, dazu ihre weißen Turnschuhe. Dann stürmte sie zu Yuichiro in die Küche, holte sich eine Tasse Tee, trank sie in einem Affentempo leer (natürlich kleckerte die Hälfte daneben auf Rays Kleid).

Mist, aber das trocknet bei dem Wetter gleich wieder. Dann bürstete sie ihre langen Haare, warf einen Blick in den Spiegel. Schön wie immer

Und dann rannte sie los zu Makotos Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Sa Mai 01, 2010 2:17 pm

Ray wurde unsanft vom Klingeln des Weckers aus ihren Träumen gerissen. "Arrrgghhhh", brummte sie und warf ihr Kissen nach dem Wecker.

Blöde Schule, blöde Abschlussprüfungen. Ich habe noch gar nicht so viel gelernt. Das muss sich ändern.

Langsam stand Ray auf und ging ins Bad. Sie wusch sich und zog sich an. Müde schlurfte sie in die Küchen und frühstückte. Als sie fertig war, stellte sie ihr Geschirr in die Spülmaschine.

Na dann wollen wir mal

Ray machte sich auf den Weg zur Schule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mo Mai 31, 2010 5:13 pm

(Ich weiß nicht genau, wo Ray als letztes war, bzw sie war in der Fußgängzone beim Kämpfen, da ist inzwischen aber schon wieder ein RPG Tag vergangen)

Ray hatte den Tag endlich mal zum lernen genutzt. Müde ließ sie sich auf ihr Bett nieder. Man, das war ja ein Lernpensum, aber wenigstens habe ich mein Gewissen jetzt etwas beruhigt. Was wohl die anderen heute gemacht haben. ..waren bestimmt im Schwimmbad.

Ray zog sich ihre Schuhe aus und massierte ihre Zehen.

"Yuichirooo..."

Rays Zimmertür öffnete sich und Yuichiro steckte seinen Kopf zur Tür rein.

"Ha...ha...hast du mich gerufen?", stammelte er.

"Ja, kannst du mir bitte einen Jasmintee machen? Ich möchte ein bisschen entspannen."

Yuichiro strahlte vor Freude, dass er Ray etwas gutes tun konnte. Nur wenige Minuten später stand eine Tasse mit dampfendem Tee auf Rays Nachtschränkchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Di Jun 01, 2010 6:16 pm

Ray entspannte sich. Und dachte nach.

Ich möchte zu gerne wissen, was bei den anderen heute so los war und was sie grade machen.

Ray stand auf und grabschte nach ihrem Handy. Mal gucken, ob ich Bunny erreichen kann.

Und schon machte es sich Ray wieder auf ihrem Bett bequem, während sie Usagis Nummer wählte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mi Jun 02, 2010 7:10 pm

Ray legte auch auf. Sie hoffte wirklich, dass sie Bunny etwas aufheitern konnte. Sie legte ihr Handy zur Seite und lies sich auf ihr Bett zurückfallen.

Arme Bunny. hören diese Sorgen denn nie auf?

Ray deckte sich zu und schlief bald ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Do Jun 03, 2010 3:45 pm

Es war noch früh am morgen, aber Ray war schon wach. Sie hatte sehr unruhig geschlafen. Sie war wohl doch aufgeregter wegen der Abschlussprüfung, als sie dachte.

Verschlafen stand sie auf und tappste ins Bad. Dort sah ihr eine grimmig schauend Frau aus dem Spiegel entgegen.

Man, seh ich heute wieder bescheuert aus

Ray kämmte sich ihre langen Haare und wusch sich das Gesicht mit kaltem Wasser, das sollte helfen, wach zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   So Jun 13, 2010 10:37 am

(cf Klassenzimmer mit Makoto und Minako)

Ray öffnete die Tür zu ihrem Zimmer. "So, setzt euch, ihr beiden und macht es euch bequem.", Ray deutete auf die Sitzkissen am Couchtisch.

"Ich werde schnell mal nach Yuichiro schauen, dass er uns Tee und etwas zu essen bringt, ungestärkt lernen halte ich für keine gute Idee."

Ray huschte aus ihrem Zimmer, um Yuichiro zu suchen, kurze Zeit später kam sie wieder.

"Er bringt die Sachen gleich!", sagte Ray und setzte sich zu Makoto und Minako.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 137742
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mo Jun 14, 2010 2:42 pm

Minako setzte sich und wartete bis Ray wiederkam. Sie zwinkerte der Freundin zu und fragte: "Da läuft doch was oder ?" Natürlich wollte sie ihre Freundin nur ein bisschen ärgern, weil doch jeder wusste, dass sie den Typen mochte.


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mo Jun 14, 2010 4:20 pm

(ccf: Klassenzimmer)

Makoto betrat Reis Zimmer und machte es sich neben Minako auf der Sitzcouch bequem. Sie war froh, dass sie zusammen mit ihren Freundinnen lernen konnte, aber als Minako Rei zuzwinkerte und sagte, das zwischen Yuichiro und Rei etwas laufen würde, musste sie ein Lachen verkneifen und wusste schon im Voraus das Rei wütend werden würde. Allerding hatte Minako eigentlich ja recht, nur Rei wollte es einfach nicht zugeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Mo Jun 14, 2010 5:12 pm

"Waaaaaaas, also hör mal Minako, hast du dir Yuichiro schon mal genauer angesehen? Ich wüsste nicht, was an dem attraktiv sein soll. Und hört gefälligst auf, zu grinsen, glaubt ihr etwa ich sehe das nicht?"

Ray war impulsiv und aufbrausend wie immer. Aber ihre Freundinnen wussten ja, wie sie es meinte.

In dem Moment kam Yuichiro mit einem Tablett ins Zimmer. "Hallo, ihr hübschen", flötete er und stellte drei Tassen, eine Kanne Yasmintee und eine Schüssel mit Reisbällchen auf den Tisch.

"Wenn ich noch irgendetwas für euch tun kann, dann lasst es mich wissen."

Makoto und Minako bemerkten hoffentlich nicht den schmachtenden Blick, den Yuichiro Ray zuwarf.

"Danke, wir brauchen nichts mehr, Du kannst gehen", meckerte Ray und war erleichtert, als Yuichiro wieder weg war.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 137742
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Di Jun 15, 2010 11:14 am

Minako kicherte wieder, verkniff sich aber einen erneuten Kommentar. "Dann lasst uns erst mal essen, Guten Appetit" sagte sie und griff gleich nach einem Reisbällchen und einer Tasse Tee. "Wo genau fangen wir denn mit dem Lernen an ?" fragte sie zwischen zwei Bissen.


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Di Jun 15, 2010 4:49 pm

Ray futterte ebenfalls drauf los und war froh, dass Mako und Minako nichts mehr über Yuichiro sagten.

"Hmmm, also ich habe das letzte Grammatikkapitel in Englisch gar nicht verstanden. Minako, du hast das doch bestimmt verstanden oder?"

Ray setzte auf Minakos Englischkenntnisse, die sie wärend ihrer Zeit als Sailor V in London erworben hatte.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 137742
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Di Jun 15, 2010 5:59 pm

"Klar kann ich. I'm perfect in english" scherzte Minako. Dann begann sie während des Essens auch schon zu erklären wie das mit der englischen Grammatik in diesem Kapitel war.


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Di Jun 15, 2010 7:43 pm

Ray hörte Minako aufmerksam zu. Gemeinsames Lernen war einfach die beste Methode. Am Ende hatte Ray sogar das Gefühl, etwas verstanden zu haben. Makoto schien es auch so zu gehen.

"Also Minako, du solltest Englisch studieren", grinste Ray.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 131762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Di Jun 15, 2010 7:46 pm

(Großer Platz )

Zum Glück war die Schiebetür offen und Bunny konnte direkt in ray´s Zimmer sehen.
Sie saßen alle zusammen, bis auf Amy, und aßen Reisbällchen.
"Ihr seid so gemein!", rief Bunny und hätte am liebsten geweint, "Warum habt ihr mir nicht Bescheid gesagt?"
Bunny war ziemlich traurig. Haben sie die Hoffnung an ihr jetzt völlig aufgegeben?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Di Jun 15, 2010 7:51 pm

(Großer Platz)

Zusammen mit den beiden kam er am Tempel an. Sie gingen sofort zu Rey's Zimmer. Mamoru trug noch immer Bunny's Tüte und betrat mit einem Lächeln den Raum.
"Hallo ihr drei. Ich hoffe wir stören euch nicht. Habt ihr schon fleißig gelernt?"
Er kam sich etwas seltsam vor. Er tauchte einfach wieder auf.
Doch er froh die drei zu sehen und noch glücklicher war er wieder an Bunny's Seite zu sein.
Langsam stellte er die Tüte ab und bleib noch in der Tür stehen. Ob er jetzt einfach gehen konnte? Oder sollte er noch bleiben und den Mädels ein bißchen beim lernen helfen?
Er entschied sich dafür noch einen Moment zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Di Jun 15, 2010 8:11 pm

"Oh, hallo Bunny, hallo Mamoru." Ray war ziemlich überrascht vom Besuch der beiden.

"Ihr stört nicht, kommt doch rein und macht es euch bequem, wir sind gerade mit der Englischgrammatik fertig geworden."

Dann wandte sich Ray an Bunny: "Tja, wir wollten euch fragen, aber irgendwie wart ihr nach der Schule alle weg, also sind Makoto, Minako und ich allein zum Tempel gegangen. Und überhaupt scheinst du ja was besseres vorgehabt zu haben."

Ray grinste Bunny an.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 131762
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Di Jun 15, 2010 8:16 pm

Zum Glück hatten sie schon Englisch hinter sich, denn darauf hatte Bunny erst recht keine Lust.
"Ich musste mir ein Kleid für den Abschlussball kaufen!", schimpfte Bunny,"Und außerdem gab es im Krankenzimmer der Schule einen kleinen Zwischenfall. Chibiusa und mir wurden die Größen vertauscht! Wärend du im Klassenzimmer warst, habe ich mich wenigstens nützlich gemacht!"
Sie funkelte Ray grimmig an und plötzlich fielen ihr die Reisbällchen ins Auge.
"Darf ich auch welche?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   Di Jun 15, 2010 8:20 pm

"Ohje, da haben wir ja wirklich einiges verpasst", kommentierte Ray.

"Bedien dich ruhig, aber pass auf, dass dir dein Kleid dann überhaupt noch passt", lachte sie frech.
Dann drehte sie sich um zu Mamoru und flötete: "Mamoru, du darfst dir natürlich auch gerne Reisbällchen nehmen, sie sind zwar nicht so lecker, wie die, die Makoto macht, aber auch lecker."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rei´s Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Rei´s Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Saori´s & Luciver´s Zimmer
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Hikawa Tempel-
Gehe zu: