Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Baum des Lebens EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Baum des Lebens EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Baum des Lebens EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Baum des Lebens EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Baum des Lebens EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Baum des Lebens EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Baum des Lebens EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Baum des Lebens EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Baum des Lebens EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Baum des Lebens Wahlli10Baum des Lebens Wahlmi10Baum des Lebens Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Baum des Lebens Wahlli10Baum des Lebens Wahlmi10Baum des Lebens Wahlre10 
Haruka Tenoh
Baum des Lebens Wahlli10Baum des Lebens Wahlmi10Baum des Lebens Wahlre10 
Nanami Yoshida
Baum des Lebens Wahlli10Baum des Lebens Wahlmi10Baum des Lebens Wahlre10 
Cera Mykene
Baum des Lebens Wahlli10Baum des Lebens Wahlmi10Baum des Lebens Wahlre10 
Namiko Nakamura
Baum des Lebens Wahlli10Baum des Lebens Wahlmi10Baum des Lebens Wahlre10 
Schicksal
Baum des Lebens Wahlli10Baum des Lebens Wahlmi10Baum des Lebens Wahlre10 
Minako Aino
Baum des Lebens Wahlli10Baum des Lebens Wahlmi10Baum des Lebens Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Baum des Lebens Wahlli10Baum des Lebens Wahlmi10Baum des Lebens Wahlre10 
jun jun
Baum des Lebens Wahlli10Baum des Lebens Wahlmi10Baum des Lebens Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Baum des Lebens Wahlli1069%Baum des Lebens Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Baum des Lebens Wahlli1014%Baum des Lebens Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Baum des Lebens Wahlli107%Baum des Lebens Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Baum des Lebens Wahlli1010%Baum des Lebens Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Baum des Lebens

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261437
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptyFr Mai 07, 2010 10:43 am

In diesen Raum führt eine kleine Schiebetür, die man mit großer Kraft öffnen muss um einzutreten.
Genau in der Mitte des großen Zimmer's ist der Baum des Lebens der seine Wurzeln im ganzen Raum ausgestreckt hat.


Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261437
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptySa Mai 08, 2010 6:02 am

''dana du hast versagt, aber du hast uns etwas Energie besorgt, Glückwunsch'' rief sie.
Plötzlich spürte sie wieder ein ziehen im Körper, und sie aktivierte den Baum des Lebens damit er ihr neue Lebensenergie gab.
Danach ging sie wieder in die Wohnung.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249313
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptyMi Mai 19, 2010 5:05 pm

Ail kickte mit Blütenblättern um sich herum.
Der Baum des Lebens verlor immer mehr Blüten.
Wenigstens war Anne gerade nicht zu sehen.
Er stellte sich vor den Baum und dachte ein wenig über die alte Zeit nach.
Doch immer wieder schob sich Bunny vor seine Gedanken.
Dieses wunderbare Wesen!, dachte er.
Langsam versank er in tiefster Ruhe.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261437
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptyMi Mai 19, 2010 5:17 pm

Anne betrat den Raum.
''Ail, was machst du da?'' rief sie.
''Du denkst doch nicht daran wie wir den Baum des Lebens retten sollen?'' schrie sie. ''Das ist doch klar, du musst diese doofe Bunny vergessen! Was findest du an ihr so besonders? Sie empfindet nichts für dich!'' rief sie.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249313
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptyMi Mai 19, 2010 5:21 pm

Ail schrack auf.
"Ich hätte eigentlich auf deine Anwesenheit verzichten können Anne!",sagte er steif.
Er blickte Ihr tief in die Augen und sagte bedächtig:"Sie ist...anderst als alle anderen! Anderst als du! Sie ist etwas ganz besonderes!"
Er drehte sich von Anne weg.
"Ich weiß nicht...du kannst mir einfach nichtmehr das geben, was ich brauche, verstehst du Anne?",fragte er und umarmte sie noch einmal.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261437
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptyMi Mai 19, 2010 5:25 pm

Anne schubste Ail weg ''Geh weg!'' schrie sie.
''Wenn sie so besonders und besser ist als ich, kann ich ja auch gehen! Versuch doch mit ihr den Baum des Lebens zu erhalten! Ich gehe'' schrie sie.
Langsam kullerten ihr auch Tränen runter. ''Fang doch gleich mit ihr ein glückliches Leben an und werde einer der guten!'' schrie sie weiter.
Sie verschwand mit dem Schlusswort ''Ich kann auch auf deine Anwesenheit verzichten, ich komme gut ohne dich klar''.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249313
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptyMi Mai 19, 2010 5:29 pm

Das gab ihm ein Stich ins Herz.
"Anne...." rief er laut..:"Anne...Anne...An..."
Er wurde immer leiser und sank in sich zusammen.
"Ich wollte dir doch nicht weh tun!", flüsterte er kaum merklich.
Er hatte ein totales Gefühlschaos.
Nach langer Zeit hatte er wieder Gefühle entdeckt, die er schon lange nichtmehr gespürt hatte.
"Anne...", sagte er nun wieder etwas lauter und ihm kullerten Tränen aus den Augen.

Wieder verlor der Baum des Lebens einige Blüten.

"ANNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!",schrie er aus Leibeskräften und schlug wie Wild gegen den Baum.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249313
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptyMo Mai 24, 2010 4:26 pm

Vorsichtig legte er Anne vor den Baum und hoffte, dass sie dadurch genug Energy bekommen würde.
Verzweifelt schaute er Anne an und küsste sie auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261437
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptyMo Mai 24, 2010 4:33 pm

Anne's körper füllte sich wieder mit Lebenskraft.
Als Anne gerade wieder die Augen öffnete küsste Ail sie auf die Wange.
Anne schubste ihn weg. ''Glaubst du ich habe das mit Bunny noch immer nicht vergessen? Ich habe deine Hilfe nicht nötig und hätte sie auch nicht nötig gehabt. Geh doch zu deiner Bunny und verzichte auf meine Anwesenheit. Sie ist ja so anders als ich'' rief sie wütend nachdem sie aufgestanden war und groß vor ihm stand. ''Ich verschwinde, damit ich dich mit meiner Anwesenheit nicht belästige oder sonstwas'' rief sie. In diesem Moment war Anne wirklich Kühl. Ihr floss keine Träne herunter, garnichts. Sie war wütend. ''Und ich verschwinde nicht nur aus diesem Raum'' schrie sie und ging. *Wer braucht den schon?* dachte Anne.
In diesem Moment als sie ging flatterten wieder Blüten vom Baum des Lebens herrunter und sdas Holz wurde ein wenig Morr.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249313
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptyMo Mai 24, 2010 4:39 pm

Ail griff sich ans Herz und sakte zusammen.
Nun war alles verloren.
Immer mehr spürte er, wie wichtig Anne doch für ihn war.
Und dies war nicht nur auf die Energy bezogen.
"Bleib hier Anne",flehte er, als Anne schon weg war,"Ich brauche dich!"
Und wieder einmal flossen seine Tränen hinunter und bildeten ein Bächlein in einer Blüte.
So oft wie in letzter Zeit hatte er noch nie geweint.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261437
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptySa Mai 29, 2010 5:33 pm

Anne ließ Seijuro auf den kalten Baum fallen.
Vom baum fielen plötzlich viele kleine Blüten.
Weil er nicht ganz bei Sinnen war nahm Anne Ail's Flöte an sich.
Anne sah ihn an, mit immer noch finsteren Blick und keiner Trauer im Gesicht geschrieben. Nur Wut, Hass und Gleichgültigkeit. Sehr viele Blätter vielen wieder vom Baum. ''Siehst du was du angerichtet hast'' zischte Anne.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249313
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptySa Mai 29, 2010 5:38 pm

Langsam aber stetig floß wieder Energie in Ails Körper.
Er war noch zu schwach um sich zu bewegen, doch als er sah, wie Anne die Flöte in die Hand nahm, spielten sich die alten Bilder wieder vor seinem Auge ab.
Anne und Er, wie sie Kardiane erwecken, die Chaos verbreiten und ihnen Energie bringen.
Wie sie beide den Sonnenuntergang betrachteten.
Anne, wie sie die Karten zog und er selbst, wie er sie mit seiner Flöte erweckte.
"Ich brauche dich zum Leben!",flüsterte Ail und sah Anne traurig an.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261437
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptySa Mai 29, 2010 5:42 pm

''Ich brauche dich zum Lebena, ach bitte!'' zischte Anne.
''Dafür bin ich noch gut genug?'' rief sie.
''Langsam hasse ich es, dass ich zusammen mit DIR überlebt habe!'' schrie sie.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249313
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptySa Mai 29, 2010 5:44 pm

Langsam richtete Ail sich auf.
"Nicht so, du dummerchen!",sagte er,"nicht für die Energie, die wir vom Baum bekommen, sondern wegen der Gefühle und wegen meinem Herz, das für dich pocht!"
Er schaute verzweifelt.
Wieso hatte er alles kaputt gemacht?
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261437
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptySa Mai 29, 2010 5:49 pm

''Hör auf! Sonst wird deine Bunny noch eifersüchtig'' zischte Anne.
Plötzlich war Anne so erschöpft. Ihre ganze Wut. Bis sie zusammen fiel und Ohnmächtig wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249313
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptySa Mai 29, 2010 5:59 pm

"ANNEEEEEEEEEEE!!",schrie Ail, nahm seine ganze Kraft zusammen und hob Anne hoch, um sie näher zum Baum zu bringen.
"Wenn du nichtmehr lebst will ich auch nichtmehr!",flüsterte er und schmiegte sich an Anne,"Und Du bist wichtiger als Bunny!",fügte er leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261437
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptySa Mai 29, 2010 6:05 pm

''Aill....'' flüsterte Anne als sie sich langsam auflöste.
*Ist der dumm...** dachte sie und lachte im inneren.
Plötzlich verschwand sie und hinterlies seine Flöte.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249313
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptySa Mai 29, 2010 6:13 pm

"Anneeeeeeeeeeeeeee!!",schrie er und verkrampfte sich.
Er schwebte auf den Baum des Lebens und riss ihm weinend alle Blüten herraus, die er in die Hand bekommen konnte.
Wenn Anne nichtmehr lebte, wollte er das auch nichtmehr.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249313
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptySo Mai 30, 2010 3:25 pm

Zitternd spielte Ail das lied mit seiner Flöte und zog eine Karte.
Er lächelte grimmig und rief:"Kadian Mollock erscheine!"
Ein Alptraum von einem Kadian entstand, etwa Menschengroß mit lila struppigem Fell und groooßen Reißzähnen.
"Schnapp dir Bunny und sauge ihr all ihre Energie aus!",befahl er und der Kadian verschwand.

Als Ail alleine war, grübelte er, ob das das richtige war.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261437
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptyMo Jun 07, 2010 2:14 pm

Der Kardian liess sich auf den Boden fallen.
''Tollpatsch, sei nicht so dumm und sensibel'' rief Anne verärgert als sie auch erschien. ''Wir beide werden jetzt kämpfen und Ail..... er wird mein Gehilfe'' erzählte sie und kramte die Vudoopuppe herraus.
Der Kardian nickte ''Ich nett'' rief er.
''Du bist böse!'' rief Anne. ''Mundgeruch schlimm?'' fragte er.
Anne schreckte zurück ''Das ist mir doch egal'' schrie sie und verschwand wieder. (Krankenzimmer)
Boss saß sich in die Ecke.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptyDo Jun 10, 2010 6:50 pm

(Kommt vom Raumzeittor:Ich will raus!!!)
Erschöpft legte sich Ail auf die Wurzeln des Baums.
,,Puh das war knapp ,nochmal geschafft.''
Er blickte auf denn Bauum und murmelte :
,,Der Baum braucht mehr Energie...Da Anne nicht da ist Suche ich mir selber einen Kardian aus!''
Er suchte sich eine Karte aus und rief:,,Kardian Jiushuo,ich rufe dich!''
Dann spielte er Flöte und das monster Jiushuo erhob sich.
,,Jiushuo sauge allen Menschen ihre Energie aus!''sagte er Jiushuo.

(Weiter Die Straßen von Tokyo)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptyFr Jun 11, 2010 12:21 pm

(Kommt von den Straßen in Tokyo)
,,Nächstes mal wird es klappen!Sie waren diesmal zu stark für mich..''murmelte und setzte sich unter denn Baum.
,,Hmh...Ich muss stärker werden.Aber wenigstens haben wir ein bisschen Energie gesammelt.''
sagte er und begann zum Spaß Flöte zu spielen.
Er wartete dann auf Anne; Schließlich ist er doch gestorben und nun ist er wieder Lebendig!
Wahrscheinlich hatt sie sich sorgen gemacht.
Darum beschloß er sitzen zu bleiben und zu warten.
Ail hatte sowieso keine Ahnung wo sie stecken könnte.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261437
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptyFr Jun 11, 2010 2:53 pm

Anne lief traurig und völlig frustiert in den Raum.
Sie saß sich auf den Boden und vergaß erst mal alles um sich rum, denn sie wollte es so. Aber so richtig scheint es nicht zu klappen, als sie plötzlich Ail's Flöte hörte.
''Ail?!''' schrie sie und sah auf.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptySa Jun 12, 2010 11:40 am

,,Anne!Ist alles mit dir Okay?
Durch wundersame weiße bin ich wieder am Leben!''
Er guckte Anne an und dachte:
,,hoffentlich gibt es jetzt keinen Ärger.''
Er stand auf und blickte Anne in die Augen.
,,Und nimmst du meine Entschuldigung an?''
guckte er und hoffte das sie ihm Verzieh.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261437
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens EmptySa Jun 12, 2010 11:50 am

''Du Idiot! Ich dachte du wärst Tod'' rief Anne und schlug sich weinend um Ail's Hals.
*Ich dachte, aber er wurde doch von Sailor Moon besiegt* dachte Anne. *Er hat sich wegen mir fast töten lassen* dachte sie erneut.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Baum des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Baum des Lebens   Baum des Lebens Empty

Nach oben Nach unten
 
Baum des Lebens
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Baum des Lebens-
Gehe zu: