Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Marinenkathedrale

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Marinenkathedrale   Di Apr 20, 2010 6:41 pm

Mimet erreichte die Marinenkathedrale und sah sich erstmal um, nicht dass Eugeal vor ihr hier war. Anscheinend war dies zum Glück nicht der Fall, sofort sauste sie zu der Mauer in der Nähe des kleinen Parkplatzes. In dieser Mauer tastete sie die Steine ab, denn einer von ihnen war hohl und beherbergte etwas, das Mimet vor langer Zeit darin versteckt hatte. Die Zeit lief ihr davon, sie musste es schnell finden. Nach einigen anspannenden Minuten fand sie ihn auch und holte aus dem Versteck einen Störsender heraus, der sämtliche Maschinen und anderen Technikschnickschnack Eugeals lahm legen konnte und eine Waffe, dem sogenannte Snail Buster.

Dieser Snail Buster sah aus wie ein gewöhnlicher Rucksack, den Mimet auch sofort umlegte, aber sie konnte mit einem Handzug einen Schlauch herausholen und eine Schneckenflüssigkeit herausschießen, die jedes Feuer löschen konnte. Ursprünglich wurde es sogar von den 4 Hexen konzipiert, um das gefährliche Hexenfeuer von Eugeal zu tilgen.

Mimet wartete nervös vor dem Tor auf ihre alte Chefin. Die Luft war elektrifizierend vor lauter Spannung. Ein epischer Kampf zwischen zwei Hexen stand unmittelbar bevor.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 143148
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Marinenkathedrale   Di Apr 20, 2010 6:49 pm

"Hallo Mimet." sagte Eugeal und lief auf Mimet zu, "Es tut mir leid für die Verspätung." sie blieb ein wenig abseits stehen, "Merkwürdiger Ort." sagte sie und ahnte nichts gutes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marinenkathedrale   Di Apr 20, 2010 7:07 pm

"Hallo Eugeal! Schön dich zu sehen. Ach, was du bist nicht zu spät. Ich bin bloß zu früh da." Mimet lächelte ihre alte Chefin freundlich an und lief auf Eugeal zu. "Tja, ich wollte schon immer mal her. Ich find's hier irgendwie total schön und ich habe die Kathedrale noch nie von ihnen gesehen! Komm, gehen wir rein!"

Aufgeregt hängte Mimet sich mit beiden Armen an Eugeals rechten Arm ein. Hoffentlich merkte die rothaarige Hexe nicht wie nervös ihre Kollegin war. Mimet ahnte nichts Gutes.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 143148
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Marinenkathedrale   Di Apr 20, 2010 7:15 pm

"Okay." sagte Eugeal und lehnte sich ein wenig von Mimet weg. Zusammen gingen sie rein, "Ach sag mal Mimet wie sieht eigentlich dein neues Zuhause so aus?" fragte sie beiläufiog, während sie Mimet die Kathedrale zeigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marinenkathedrale   Di Apr 20, 2010 7:21 pm

Als sich die großen, altehrwürdigen Tore der Marinenkathedrale knarzend öffneten, wurde Mimets Griff um Eugeals Arm noch kräftiger. Nun hatte sie richtig Schiss und fragte sich, ob es wirklich so eine gute Idee war sich mit der alten Konkurrentin zu treffen.

"Nun ja", antwortete sie auf Eugeals Frage, "Mein Freund hat zum Glück hell ausmalen lassen. Also mein - unser Zimmer. Das schaut jetzt viel besser aus, ich sag's dir. Davor war's irgendwie so dunkel. Kam mir schon fast vor, als schliefe ich in unserem Labor. Haha!" Mimet lachte ein wenig, um ihre Nervosität zu überspielen. "Was ist mit dir, Eugeal? Hast du denn schon einen Freund?"
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 143148
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Marinenkathedrale   Di Apr 20, 2010 7:35 pm

"Ich habe vorhin einem ziemlich hübschen Typen seinen Herzkristall geraubt, eigentlich wars schade um ihn." sagte sie und hielt sich den Finger an die Lippen, "Wo genau ist den dein neues Zuhause?" fragte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marinenkathedrale   Di Apr 20, 2010 7:42 pm

Na, das war eine sehr unzufrieden stellende Antwort, die Eugeal ihr gab. "Also heißt das, du hast noch immer keinen Freund. Ach Eugeal, du bist wirklich mit deiner Arbeit verheiratet. Sei mal ein wenig lockerer, ansonsten wirst du noch als alte Jungfer enden!"
Das klang jetzt zwar ein wenig abschätzend, dennoch meinte es Mimet sogar nett zu ihr.

Warum interessiert es sie eigentlich so sehr wie und wo ich wohne?
"Ich wohne bei meinem neuen Freund", gab sie zur Antwort - die bestimmt ebenso unzufrieden stellend für Eugeal war wie für Mimet die Beantwortung der Frage von Eugeal, ob sie einen Freund hätte. "Mein Liebhaber, der sieht total geil aus. Ich glaube auf den Typ Mann würdest du auch stehen. Er ist ein totaler Charmeur und Gentleman!" Mimet geriet schon langsam ins Schwärmen und genoss die Tatsache, dass sie einen Freund hatte und Eugeal nicht.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 143148
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Marinenkathedrale   Di Apr 20, 2010 7:55 pm

"Hör sich vielverprechend an, denn musst du mir mal vorstellen." sagte Eugeal und ging mit ihr weiter, "Aber wieso bist du nicht mehr bei uns?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marinenkathedrale   Di Apr 20, 2010 7:59 pm

"Häh?", auf die letzte Frage war Mimet gar nicht gefasst gewesen, "Das fragst du noch? Du und Cyprin habt mich ja regelrecht aus dem Haus gescheucht. Ihr seid doch alle gegen mich. Ich wette Byruit und vor allem Telulu genauso wie du und sie."
Mimet machte einen ziemlich traurigen Gesichtsausdruck und blickte nachdenklich auf den Boden. "Ihr ward wirklich immer schon total gemein zu mir."
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 143148
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Marinenkathedrale   Di Apr 20, 2010 8:01 pm

Eugeal riss ihren Arm weg, "Ach ja? Wer hat den wem die Bremsen geklaut?" sagte sie lauter und ausserdem hat Cyprin dich verjagt und nicht ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marinenkathedrale   Di Apr 20, 2010 8:05 pm

Mimet vergaß ihre Nervosität und wurde langsam etwas wütend: "Und wer hat denn bitteschön diese dämliche Hexenwandlermaschine erfunden, mit der mir Telulu den Saft abdrehte?! Und außerdem warst du schon damals immer total arrogant zu mir und hast dich aufgeführt als seist du die Direktorin höchstpersönlich! Wahrscheinlich hast du Cyprin sogar noch angefeuert, als sie mir so böse im Haus mitgespielt hatte."
Mimet war sogar so zornig und eingeschnappt, dass sie ihre aufkommenden Tränen unterdrücken musste. Sie war nämlich sehr nah am Wasser gebaut...wie diese Kathedrale.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 143148
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Marinenkathedrale   Di Apr 20, 2010 8:42 pm

"Habe ich gesagt, das du sie verwenden sollst? Und ich habe nichts zu Cyprin gesagt, disskutiert euren Streit doch unter euch aus." maulte sie aufgeregt, "Cyprin hat einen Hass auf dich und nicht ich und bevor du es vergisst ICH bin die Chefin der Hexen und du bist keine Hexe mehr, also was willst du überhaupt von mir?" fragte sie hart aber ehrlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marinenkathedrale   Mi Apr 21, 2010 12:33 pm

"Häh?", Mimet verstand die Welt nicht mehr. Das war doch total widersprüchlich, was die Alte ihr erzählte. Was spielt sie sich denn schon wieder so auf als die tolle Chefin der Hexen und würde ihr unterstellen, sie sei keine mehr? Wenn das wirklich so wäre, dann hätte sie Mimet sowieso nichts mehr zu sagen und würde sich nicht wieder als die Chefin präsentieren.
Aber das war ja typisch Eugeal. Genau das gleiche ist mit Cyprin, die ja immer und überall betonen muss, dass sie letzte und mächtigste der Hexchen sei. Na bravo.

Die Nervosität wich nun komplett und wurde von ihrer Verärgerung übernommen. Mimet fühlte sich haargenauso wieder wie damals, als die 5 Hexen im Labor "zusammen" arbeiteten. Entweder gab's Streit und wenn nicht, dann wurde gerade über die andere Kollegin hergezogen. Die einzigen Male, in denen es keinen Zwist gab, war beim Twister spielen.

"Was willst du überhaupt von mir? Immerhin hast du mich angerufen und wolltest mit mir reden?"
Dann versuchte sie wieder einigermaßen versöhnliche Töne anzustimmen, denn Mimet wollte nun auch nicht, dass die Situation wieder so eskaliert wie bei Cyprin.
"Tut mir echt leid, dass ich dir die Bremsen rausgerissen haben. Wollte dir eigentlich nur einen kleinen Schrecken einjagen, aber wer konnte denn ahnen, dass du dann gleich verunglückst? Aber sei nicht so nachtragend, wir können ja behaupten wir seien quit, immerhin ... urgh... habe ich ja bekommen, was ich verdient habe."
Beim letzten Satz musste sie fast würden und ihr zog sich der Bauch zusammen. Sowas Schreckliches zu sagen, ging ihr gewaltig gegen den Strich, aber sie musste sich ein wenig das Vertrauen von Eugeal erschleichen. Streiten war ihr zu anstrengend...Vielleicht wollte Eugeal auch wirklich nur reden? Oder war Mimet einfach zu naiv?
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 143148
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Marinenkathedrale   Mi Apr 21, 2010 6:48 pm

Eugeal nahm eine gelassene Position ein, "Okay wollen wir unsere Gemüter beruhigen." sprach sie, "Streit bringt uns auch nichts." merkte sie an, "Weshalb ich dich angerufen habe." Eugeal machte eine kurze Pause, "Ich wollte einfach nur mit dir reden und mich über dein neues Leben erkundigen, weil die einsamen Tage im Labor so ganz ohne gezicke sind schon komisch." gestand sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marinenkathedrale   Mi Apr 21, 2010 6:57 pm

"Sag bloß, Cyprin ist dir nicht zickig genug?", fragte Mimet amüsiert und musste grinsen. "Mein neues Leben... Ja, es ist kompliziert. Ich bin irgendwie hin- und hergerissen... Ich weiß auch nicht."
Nachdenklich blinkte sie zu einem der bunten Glasfenster, die nun anfangen so schön im Sonnenlicht zu schimmern. Hmm... Hat sich der dunkle Himmel jetzt verzogen?
"Aber es wäre schön, wenn die 5 Hexen ein richtiges Team werden könnten...ohne dass wir uns gegenseitig umbringen", träumte sie laut vor sich hin, "Aber ich denke, wir sind wohl alle zu verschieden."
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 143148
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Marinenkathedrale   Mi Apr 21, 2010 7:04 pm

"Jeder ist anders als der andere." sagte Eugeal schlau, "Aber an mir soll es nicht liegen." sie reichte Mimet die Hand, "Machen wir einen Anfang." bot sie freundschaftlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marinenkathedrale   Mi Apr 21, 2010 7:10 pm

"Nein, an mir soll's auch nicht scheitern!", Mimet nahm Eugeals Hand und strahlte.
Die orange Hexe glaubte den Worten ihrer Chefin und unterstellte ihr keine boshaften Hintergedanken. Auf diese Idee wäre sie auch in dem Moment nicht gekommen.
"Ist Telulu eigentlich auch wieder hier? Vermutlich schon, oder?"
Die Sache mit Telulu könnte wahrlich zu einem heiklen Problem werden...
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 143148
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Marinenkathedrale   Mi Apr 21, 2010 7:16 pm

Eugeal lächelte Mimet an und schüttelte ihre Hand, "Telulu ist wieder da ja, aber ich habe sie bisher noch nicht oft gesehen muss ich sagen." sie kratzte sich am Kopf und lachte, "Ach und Mimet könntest du den Magnet auschalten? Ich komme mir vor wie hin und her gerissen." scherzte sie freudig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marinenkathedrale   Mi Apr 21, 2010 7:23 pm

"Magnet?", fragte Mimet irritiert.
"Oh, ach. Entschuldige, den hätte ich fast vergessen. Haha!"
Sie musste verlegen lachen und nahm den Störsender aus ihrer Jackentasche, den sie daraufhin ausstellte.
"Freut mich sehr, dass wir wieder Hexenkolleginnen sind", sagte Mimet aufrichtig, "Was hältst du von einer Spritztour zum Labor? Ich würde liebend gerne wieder mit dir Autofahren? Dein Fahrstil macht mehr Spaß als jede Achterbahn dieser Welt! Bitte!"
Mimet war schon so aufgeregt, dass sie mit ihren Fäusten auf- und abwedelte.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 143148
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Marinenkathedrale   Mi Apr 21, 2010 7:32 pm

Erleichtert atmete Eugeal ein und aus, "Klar wieso nicht." sagte Euegal und lief auf die Tür der Kathedrale zu, "Ich glaube Cyprin hat den Rückweg nciht verkraftet." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marinenkathedrale   Mi Apr 21, 2010 7:40 pm

Mimet lief mit Eugeal um die Wette in Richtung Eingangstor.
"Wundert mich nicht. Cyprin war schon immer unglaublich unausgeglichen und hatte eine große Klappe, bei der allerdings nicht allzu viel dahinter stand. Da hilft auch die neue Frisur nichts, um über ihre Mankos hinweg zu täuschen", schon begann das Lästern wieder. "Ich bin schneller als du, Eugeal!", und legte noch einen Zahn zu, damit sie die erste war, die das große Tor aufstieß.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 143148
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Marinenkathedrale   Mi Apr 21, 2010 7:45 pm

"Na warte." rief Eugeal und lief ihr kindisch nach. Irgendwie freute es sie, das sie sich mit Mimet besser verstand. Plötzlich fiel ihr wieder der Auftrag vom Doktor ein und ihr wurde übel. Irgendwie musste sie es schaffen Informationen zu bekommn ohne Mimet etwas vorzuheucheln. Es war einfacher nicht immer zu streiten, denn so lief man nicht andauernd Gefahr ohne Bremsen eine Böschung runterzustürtzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marinenkathedrale   Mi Apr 21, 2010 7:53 pm

Mimet und Eugeal waren beide gleich schnell und stießen gemeinsam das Tor auf. "Unentschieden!", jubelte Mimet, "Aber das nächste Mal schluckst du meinen Staub!"

Die Hexe/Prinzessin lief zu Eugeals Wagen und ihr fiel in dem Moment, als sie auf der Beifahrerseite einsteigen wollte, dass sie den Snail-Buster-Rucksack und darauf angehängt den Dämonenkoffer bei sich trug. Mist, das habe ich ja total vergessen. Dieser dämliche Auftrag vom Doktor. Mist, Mist, Mist! Wieso habe ich denn Diamonds Namen erwähnt?! Mimet, du musst in Zukunft besser darauf Acht geben, was du sagst!

Den Rucksack/Koffer verstaute sie kurzerhand nach hinten und freute sich schon auf den wilden Ritt in der weißen Karre. "So, Eugeal! Drück mal auf die Tube. Aber kontrollier' erstmal, ob die Bremsen noch da sind!", meinte sie augenzwinkernd.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 143148
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Marinenkathedrale   Mi Apr 21, 2010 8:06 pm

Euegal grinste, "Wenn du sie nicht geklaut hast." neckte sie Mimet und fuhr los. Eine Achterbahnfahr war dagegen Urlaub, "Mimet irgendwann musst du mir mal dein Königreich zeigen." trällerte sie und lachte, "Und du bist und wirst immer eine der 5 Hexen bleiben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marinenkathedrale   

Nach oben Nach unten
 
Marinenkathedrale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Orte in aller Welt-
Gehe zu: