Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Konditorei Choco

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Konditorei Choco   So Apr 18, 2010 11:41 am

Tadashi war gerade dabei, seine Torten und Süßspeisen in die Vitrine zu geben.
Er liebte sein Geschäft, und er liebte Süßspeisen. Und trotz der Menge an Kunden und vorallem Kundinnen wünschte er sich sehnlichst, auch endlich sein Glück zu finden.
Tadashi musste zurück denken an seine Kindheit. Als er Mamoru kennen lernte.
Er war jahrelang sein bester Freund gewesen, irgendwann hatten sich die beiden aus den Augen verloren.
Ein wenig traurig über das seufzte der junge Mann auf.
Ich sollte mich wieder einmal bei ihm melden. Aber woher bekomme ich seine Nummer?
"Suri, kannst du bitte dich an die Theke stellen? Ich muss schnell eine Nummer raussuchen!", rief er in die Küche. "Kein Problem!", rief das Mädchen zurück.
Dann ging er in den Lagerraum zu den Telefonbüchern und suchte die Nummer von Mamoru heraus.

Aufgeregt wählte er die Nummer. "Hallo, Mamoru?", fragte Tadashi aufgeregt. "Ja, hallo? Wer ist da?" - "Ich bin es - Tadashi! Dein Freund aus der Schulzeit..." - "Oh, Tadashi! Freut mich, dich zu hören! Wie geht es dir?" - "Ach... Gut, gut. Ich wollte fragen, ob du vielleicht mal Zeit hättest, damit wir uns mal wieder treffen..?" Tadeshi zögerte bei dieser Frage. Ob das angebracht wäre?
"Sicher, gerne!", meinte Mamoru fröhlich. "Wie wärs mit heute Nachmittag? Ginge es da bei dir?" - Tadashi war richtig glücklich. "Gerne! So um Zwei ginge es bei mir. Wo treffen wir uns?" - "Sagen wir... Im Café Crown?" - "Okay. Bis dann!", meinte Tadashi.

Mit einem strahlen im Gesicht ging Tadashi wieder raus zur Theke. "Aber Chef, warum sind Sie denn so fröhlich heute?" Der junge Mann lächelte nur und meinte, "Nur so.".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Konditorei Choco   So Apr 18, 2010 12:47 pm

Es war kurz vor Mittag. "Ich mache jetzt Pause, Chef!", rief seine Angstellte. "Ist gut. Du weißt ja, bis halb Zwei musst du wieder hier sein, Suri.", meinte Tadashi.
"Alles Klar! Mahlzeit!", schon war sie aus der Tür verschwunden.
"Meine Güte, bin ich aufgeregt... Ich hoffe, das wird dann nicht komisch, wenn wir uns wiedersehen." Doch Tadashi wurde von einem Kunden unterbrochen, der das Geschäft betrat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Konditorei Choco   So Jun 13, 2010 5:20 pm

Hungrig und sabbernd lief Luna und Robin durch die straßen
,,Man ich sabber schon wenn ich denn namen Choco höre.
Wir hinterlassen schon eine Wasserstraße was?''
sagte Luna und ging in die Konditorei rein.
,,mhm...Lecker Dounuts!''schnupperte Luna und zog Robin in ein versteck.
,,Vorsicht die dürfen uns nicht sehen aber wenn wir an das Essen kommen sind wir die Jäger Shocked!''
flüsterte Luna Robin zu.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Konditorei Choco   So Jun 13, 2010 5:38 pm

Robin shnupperte den kuchen kuchen war sein lieblings essen er stibitze immer Ceraias kuchen wenn sie nicht schaute.

mmm das ist lecker dann sollen wir zuschauen das wir was bekommen.und shlich sich zu hintertüre wo die küche lag .
luna folgte ihm.



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Konditorei Choco   So Jun 13, 2010 5:42 pm

,,Mhm...Da da ist der Koch und DA Der kuchen!....''
hungrig stibitzte sich Luna einen Kuchen der zufällig der Kuchen war denn Robin liebte.
Gerade hatte sich der Koch umgedreht und schon war er weg.
,,Spinn ich jetzt oder was?
Der Kuchen ist weg!Mathilde wir haben Kuchen Diebe...Hier irgendwo!''
rufte der Koch seiner Frau der Besitzerin zu.
,,Au,Backe jetzt schnell ab hinter denn Herd da ist ne Ritze ich war Früher Schonmal hier Shocked!''
sagte Luna und zog Robin schnell dahin.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Konditorei Choco   So Jun 13, 2010 5:52 pm

Robin folgte luna in die ritze auch ehr hatte sich ein stückchen seins lieblingskuchens stibitzt



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Konditorei Choco   So Jun 13, 2010 5:58 pm

Langsam verstummten die Stimmen und die beiden Kätzchen trauten sich wieder heraus.
,,Ich denke die Luft ist rein!''flüsterte Luna.
Beide gingen heraus doch dann wurde das Geräusch wieder lauter.
Luna schmatzte schnell ihren Kuchenstück.
,,Robin!PASS AUF!''schrie sie und rempelte ihn weg.
Und schon hatte der Koch sie mit denn Besen erwischt.
,,Das gibt eine Dicke Beule!''sagte Luna.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Konditorei Choco   So Jun 13, 2010 6:07 pm

Robin sprang zurseite und biss dem koch in die hand was erlaubte sich der kerl eigentlich luna mit nem besen zu traktiren.
schell lief er zu lun hin und beruhigte sie.



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Konditorei Choco   So Jun 13, 2010 6:13 pm

Mit ner dicken Beule lag Luna auf denn boden.
,,Aua...Wenigstens ist dir nichts Passiert Robin...''flüsterte sie ihm zu.
Währendessen kam der Koch auf Robin zu und Jagte ihn quer durch die Küche.
Luna stellte sich einmal vor ihn und er flog auf denn Boden.
,,Alles OK?''sagte Luna
,,Naja das solltest du eher MICH fragen...
Hauptsache bist du in ordnung..''sagte Luna leise als der Koch bewusstlos dalag. :scratch:
Luna wurde ein bisschen rot was man aber nicht wirklich sah.
,,Naja...kümmer dich nicht um mich lass uns jetzt schlemmen ,hoffentlich kommt nicht diese Mathilde ode so.''
Luna sprang auf die Theke und biss einfach in einen Schokokuchen.
,,Hmh denn mag ich am liebsten.
Aua...die Beule brennt irgendwie.''
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Konditorei Choco   So Jun 13, 2010 6:19 pm

robin fuhr mit der zunge über lunas beule und biss dann mit ihr zusammen in den schockokuchen



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Konditorei Choco   So Jun 13, 2010 6:28 pm

,,Ich denke wir sollten gehen oder?''
sagte Luna und blickte auf Robin als sie denn Kuchen verputzt hatten.

Luna folgte Robin kannst weiterschreiben Robin^^
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Konditorei Choco   So Jun 13, 2010 6:41 pm

ok luna lass uns gehen sagte Robin

sag mal darf ich dich was fragen?
"hast du schon ein frauchen oder herrchen so wie ich?"
fragte Robin und wurde etwas rot dabei( man sah es ihm sichtlich an das er luna mochte)



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Konditorei Choco   So Jun 13, 2010 6:42 pm

,,hm..Ja...Wie wär es wenn du mit zu mir Kommst?
Ich könnte dich ja jetzt mal einladen.''
sagte Luna und grinste ihn an.
Dabei wurde sie auch genauso Rot wie er.

(Weiter Das Haus der Tsukinos)
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Konditorei Choco   So Jun 13, 2010 6:47 pm

Robin folgte Luna verlegen ;)

(Weiter Das Haus der Tsukinos)



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 172971
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 38

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Konditorei Choco   Di Jul 27, 2010 2:33 pm

Yuki betrat den Laden. Nass bis auf die Knochen egal. Sie wollte schnell was kaufen und zu Elsa gehn.

"Guten morgen. Ich hätte gerne 2 doppelte Brötchen und 4 Stück Schokokuchen bitte." Bezahlte und ging nach Hause.

(Yukis Apartment.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 148539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Konditorei Choco   Do Sep 09, 2010 6:44 pm

(Blumenladen Zauberlilie)

Ryo hechtete in den Laden. Auch wenn er nur ein paar Sekunden vom Blumenladen bis hier her gebraucht hatte war er schon klitschnass.
Er betrachtete die schönen Kuchen, lecker riechenden Plätzchen und die herlich gut aussehenden Muffins.
"Bitte 3 Schokomuffins", sagte er zur Verkäuferin. Zwei waren für Usagi, einer für sich selber.
"Das macht 8,50", sagte die Dame ihm gegenüber.

Ryo kramte seinen Geldbeutel aus seiner Hosentasche und Bezahlte.
"Also Fiore, bereit?"




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiore
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Yen : 156678
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Konditorei Choco   Fr Sep 10, 2010 7:25 am

(Blumenladen Zauberlilie)

Fiore staunte.Für kurze Zeit vergass er das er klitschnass ist. Es duftet und wie bunt alles ist.So lecker angerichtet.
Er grinste ."Ich nehme auch was.Diese Kokosplätzchen und dann noch den Schokokuchen mit Mandeln" Seine Augen glitzerten nur so. Verkäuferin: "Das macht 500 yen bitte" Fiore holte sein Sailor Uranus Geldbeutel raus und bezahlte. "Ich bin startklar Ryo"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 148539
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Konditorei Choco   Fr Sep 10, 2010 6:29 pm

Soso, Sailor Uranus Geldbeutel? Wenn der wüsste das er der Freund von Sailor Moon ist...
Ryo fragte die überaus gutaussehende Verkäuferin nach dem Weg.
Dann schob er den, immernoch auf all die leckerreinen starrenden Fiore aus dem Laden.

( mit Fiore nach Haus der Tsukinos)




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Konditorei Choco   Mi Sep 22, 2010 7:17 am

Aámy war von ihrem Haus, zur Conditorei gegangen, um sich einige Leckereien zu kaufen.
Sie liebte süße Dinge und manchmal musste sie dem Verlangen nachgeben. Sie trat in den Laden, sah sich um und hatte eine liebe Qual mit der großen Auswahl. Was sollte sie nur nehmen? Wenn sie sich alles kaufte, was ihr so entgegnlachte, dann wäre der Laden wohl leer.
Sie entschied sich schließlich für einige Teile, ließ alles einpacken und bezahlte. Dann gab sie das Päkchen eins ihrer Helferlein und machte sich auf den Weg zur
(Vinothek).
Nach oben Nach unten
Chibi Chibi
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Yen : 168695
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 20

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Chibi Chibi Moon
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Konditorei Choco   Mo Nov 15, 2010 4:14 pm

Malon tretete ein. Auf dem Tresen lagen kleine küchlein zum probieren. Sie griff sich einen zahnstocher und piekste in das küchlein rein und aß es auf. "einmal Bienenstich bitte.", bestellte sie sich. Mit dem Kuchen saß sie sich hin und genoss ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ail
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Yen : 147520
Anmeldedatum : 16.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Melodie Bacana
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Konditorei Choco   Mo Nov 15, 2010 5:03 pm

<<< Kommt von : Platz am See

Melodie ging die Straße lang, und genau in das Geschäft.
Sie sah ein Mädchen das gerade ein paar Küchlein zum probieren genommen hatte.
Dann nahm sie sich auch ein Stückchen und als sie es aufgegessen hatte sagte sie : ,, Ein stück Schokokuchen bitte. '' sie bezahlte, und setzte sich dann ebenfalls.
Zufällig sass sie genau vor der Frau die gerade vor ihr ins Geschäft gekommen ist.
Jeden bissen genoss Melodie, und lächelte.
So einen leckeren Kuchen hatte sie seit ihren letzter Geburtstagfeier nicht mehr gegessen ... Das war ihr 10. Geburtstag. Die sonstigen Geburtstage war sie allein Zuhause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibi Chibi
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 432
Yen : 168695
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 20

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Chibi Chibi Moon
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Konditorei Choco   Mo Nov 15, 2010 6:19 pm

Als Malon fertig gegessen hat ging sie aus dem laden und rannte zum (hikawa tempel)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 153548
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 25

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Thema: Re: Konditorei Choco    Di Nov 16, 2010 6:01 pm

(Dr. Tomoes Labor)

Als normale Kaori Azuna getarnt stand sie vor der Tür sie rufte bei der Konditorei an das Telfeon im Büro läutete und der Angstellte verschwand sofort im Büro.
Schlieslich trat sie ein.
Es war nur noch ein Schokomuffin da und zwei Stücke Schokokuchen also versteckte sie in die zwei Schokokuchenstücke und in den Schokomuffin jeweils ein Dämonenei da sie hinter der Tecke stand und sie so tat als ob sie noch etwas Kakaopulver auf die drei Waren streute war es unauffällig genug dass es niemand merkt.

(Cafe Sakura)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 153548
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 25

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Thema: Re: Konditorei Choco    Di Nov 16, 2010 8:53 pm

(Platz am See)

Kaori kam an und trat ein.
Schlieslich hatte sie noch die übrigen Dämonen dabei doch die brauchte sie nicht da sie sich auch so eine Waffe wie Eugeal sie hatte besorgt hat.
Sie zielte auf Melodie und schoss, in nullkommanichts war ihr Herzkristall drausen natürlich hatte sie schon reinere Herzen gesehn doch fürs erste tat es der auch.
Kaorinite nahm den Herzkristall und verschwand schlieslich.

(Modelagentur)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 157278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Konditorei Choco   Mi Nov 17, 2010 9:31 am

(Platz am See)

Byruit folgte Kaori, doch sie kannte außer demjenigen dessen Herz Kaori schon gestohlen hatte, niemanden erkennen, der auch nur ein einigermaßen reinen Herz zu haben schien, also machte sie sich mit ihr auf den Weg zur Modellagentur, um nach misstriss 9 zu sehen...

(Modellagentur)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konditorei Choco   

Nach oben Nach unten
 
Konditorei Choco
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: