Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Park allgemein - Seite 10 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Park allgemein - Seite 10 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Park allgemein - Seite 10 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Park allgemein - Seite 10 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Park allgemein - Seite 10 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Park allgemein - Seite 10 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Park allgemein - Seite 10 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Park allgemein - Seite 10 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Park allgemein - Seite 10 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Park allgemein - Seite 10 Wahlli10Park allgemein - Seite 10 Wahlmi10Park allgemein - Seite 10 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Park allgemein - Seite 10 Wahlli10Park allgemein - Seite 10 Wahlmi10Park allgemein - Seite 10 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Park allgemein - Seite 10 Wahlli10Park allgemein - Seite 10 Wahlmi10Park allgemein - Seite 10 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Park allgemein - Seite 10 Wahlli10Park allgemein - Seite 10 Wahlmi10Park allgemein - Seite 10 Wahlre10 
Cera Mykene
Park allgemein - Seite 10 Wahlli10Park allgemein - Seite 10 Wahlmi10Park allgemein - Seite 10 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Park allgemein - Seite 10 Wahlli10Park allgemein - Seite 10 Wahlmi10Park allgemein - Seite 10 Wahlre10 
Schicksal
Park allgemein - Seite 10 Wahlli10Park allgemein - Seite 10 Wahlmi10Park allgemein - Seite 10 Wahlre10 
Minako Aino
Park allgemein - Seite 10 Wahlli10Park allgemein - Seite 10 Wahlmi10Park allgemein - Seite 10 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Park allgemein - Seite 10 Wahlli10Park allgemein - Seite 10 Wahlmi10Park allgemein - Seite 10 Wahlre10 
jun jun
Park allgemein - Seite 10 Wahlli10Park allgemein - Seite 10 Wahlmi10Park allgemein - Seite 10 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Park allgemein - Seite 10 Wahlli1069%Park allgemein - Seite 10 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Park allgemein - Seite 10 Wahlli1014%Park allgemein - Seite 10 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Park allgemein - Seite 10 Wahlli107%Park allgemein - Seite 10 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Park allgemein - Seite 10 Wahlli1010%Park allgemein - Seite 10 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Park allgemein

Nach unten 
+16
Ray Hino
Calaverite
Schicksal
Akane Karasuma
Kaori
Michiru Kaioh
Seiya Kou
Nanami Yoshida
Yaten Kou
Hotaru Tomoe
jun jun
Minako Aino
Cera Mykene
Anne
Haruka Tenoh
Usagi Tsukino
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 257522
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 4:57 pm

Lead Crow war so mit den beiden Wesen im anderen Baum beschäftigt, dass sie nicht mit bekam wie Reiko auf einmal auftauchte. Phobos und Deimos! Es müssen die beiden einfach sein! Sie war im ersten Moment so froh, dass sie ganz vergaß was sie früher über die beiden gedacht hatte. "Ich muss sie treffen", murmelte sie und srpang auf den Boden. Dann entfernte sie sich von der großen Gruppe an versammelten Sailor Kriegerinnen und hoffte gleichzeitig Phobos und Deimos würden ihr folgen.
Und Elenia hat sich auch zu ihnen gesellt. Das Amazonenquartett hat also versagt...

(Platz am See)
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 5:07 pm

langsam wurde es auch der jungen Löe kriegerin zuviel
alle redeten durcheinader wie sollte sie diesem kriegerhaufen nur koordiniren immerhin war sie ja auch nur eine 13 jährige auch sie lehnte sich abseits unter einen baum um nach zudenken es war der baum auf dm die beiden raben sassen
man warum können die sich nicht ein mal einigen wie soll man da die welt retten wenn das echt so schwirig ist ich werde auf jedenfall werde ich mit newmoon gehen .oder ? dachte sie sich
Nach oben Nach unten
Ray Hino
Krieger
Krieger
Ray Hino


Anzahl der Beiträge : 100
Yen : 260081
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 27
Ort : In meinem Tempel

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Mars
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 6:08 pm

Es wurde allgemein duskutiert. Mars lehnte sich wieder an einen Baum in der Nähe. Ihre Haare flatterten leicht im Wind. Es wird Zeit das noch eine Innere Sailor-Kriegerin erscheint. Wo sind die eigentlich? fragte sich Mars. Phobos war sehr aufgeregt. Wie zurzeit immer. Sie ging auf ihn zu und strich im sanft übers Gefieder. Eine kleine Falte bildete sich auf ihrer Stirn.
Sie wusste nicht ob sie noch bleiben sollte.
Nach oben Nach unten
Chibi Chibi
Super Krieger
Super Krieger
Chibi Chibi


Anzahl der Beiträge : 432
Yen : 265295
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 26

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Chibi Chibi Moon
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 6:28 pm

Dann kam Jupiter in den Park. "Hallo Mars!", rief Sie Rey zu "endschuldigung dass du so lange warten musstest."
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 6:41 pm

wieder eine weitrer kriegerin betrat den park langsam würde es auffallen leo hoffte nur das jetzt keine feinde auf tauchten bei dem durcheinander weähren die kriegerinnen leichte beute. KRIEGERINNEN ALSO WIR SOLLTEN UNS JETZT EINIG WERDEN DIE ZEIT DRÄNGT BALD WENN WIR MOON RETTEN WOLLEN EGAL OB VILLEICHT EINE FALLE ODER NICHT DANN SOLLTEN WIR BALD LOS GEHEN ALSO ICH FOLGE AUF JEDENFALL NEWMOON WER KOMMT MIT fordtete leo nun endlch die kriegerinnen zu einer entscheidung auf notfalls würde sie auch allen e gehen wenn nicht jetzt bald einen einigung erzielt würde.
Nach oben Nach unten
Ray Hino
Krieger
Krieger
Ray Hino


Anzahl der Beiträge : 100
Yen : 260081
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 27
Ort : In meinem Tempel

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Mars
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 6:42 pm

Ray richtete sich auf. Endlich geschah mal etwas. Jupiter kam in den Park. Endlich. Doch sie hatte gerade andere dinge im Kopf. Sie nickte ihrer Kollegin nur zu.
"Ich komm mit." rief sie zu Leo herüber.
Nach oben Nach unten
Chibi Chibi
Super Krieger
Super Krieger
Chibi Chibi


Anzahl der Beiträge : 432
Yen : 265295
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 26

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Chibi Chibi Moon
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 6:50 pm

jupiter schaute komisch denn sie wusste nicht was gerade geschar, weil sie gerade erst kam. Jupiter verstand nur von Rey: "Ich komm mit". Dazu sagte Jupiter: "wenn Ray mitkommt, dann komme ich natürlich auch mit."
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 245662
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 7:12 pm

Auch Diana würde ihre Freundinnen im Kampf gegen das Böse unterstützen. Das waren sie ihrer Freundin Sailor Moon schuldig.
"Ich bin auch dabei."
Nach oben Nach unten
Bertherite
Anfänger
Anfänger
Bertherite


Anzahl der Beiträge : 60
Yen : 243370
Anmeldedatum : 09.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 7:16 pm

Reikos Aurmerksamkeit galt ganz der frechen Kriegerin.
Irgendwie kam sie ihr bekannt vor, aber sie wusste nicht woher.
Deswegen zog sie sie zu einem Baum, damit sie ungestört sprechen konnten.
"Hör mal, was ist hier los?", fragte sie. Sie spürte plötzlich wieder ein wenig von ihrem alten "Ich" aufkeimen."Was suchen die ganzen Kriegerinnen hier und wer zum teufel bist du, dass du dich wagst mich anzusprechen und etwas zu fordern?"
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248263
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 7:24 pm

Hotaru wurde das alles zu viel.
"Hört mal...",began sie, doch sie spürte, dass sie keiner beachtete.
Deswegen schrie sie nun:"HÖRT MAL!!", dann wurde sie wieder ein klein wenig leiser, "Ich bin dafür, ALLE die uns unterstützen wollen folgen mir nun in Ceras ehemaliges Anwesen! Damit wir hier ein wenig Ordnung reinbekommen und einen richtigen Plan haben. Das alles sollte schnell gehen und das Anwesen liegt am Nahesten. Ich spüre, dass unsere Zeit noch nicht gekommen ist! Deswegen...wenn ihr Sailor Moon befreien wollt folgt mir!"
Hotaru wusste bei weitem nicht, woher sie die Anführungsposition nahm. Ein bisschen von den Charaktereigenschaften ihres ehemaligen Dämons steckte wohl immernoch in ihr.
"also kommt!" Dann machte sie sich auf den Weg und hoffte, dass ihr die anderen folgen.
(Gehe zu Große Eingangshalle)

Ich verlagere nun mal unser Gespräch, den Plan muss ja nicht jeder Bösewicht mitbekommen ;)....Da Usa krank ist müssen wir uns wohl die zeit vertreiben, deshalb wäre es toll, wenn ihr folgen würdet :x
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 7:27 pm

"naja es gehst um eine rettungsaktion für eine der unsrigen doch als kind wird man hier wohl nie gehört
Celestrial Zodiak Senshi Sailor Leo nennt man mich einst war ichbesser unter dem Namen Catayn bekannt und ich versuche hier diese kriegerinnen etwas zu koordinieren aber das ist schwiriger als gedacht das war schon damals so als ich noch erwachsen war . und ich versuche gerade eine einigung zuerzielen " knurte die kleine Löwin etwas unsanft reiko an
Nach oben Nach unten
Bertherite
Anfänger
Anfänger
Bertherite


Anzahl der Beiträge : 60
Yen : 243370
Anmeldedatum : 09.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 7:34 pm

Reiko verstand, was das Mädchen meinte.
"Wer von den Eurigen ist denn in Gefahr, wenn ich fragen darf?"
Das Gute in ihr kam immer mehr heraus.
Es war ein seltsames Gefühl.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 7:38 pm

ich weis nur das es eine der anfüher im solar system wohl erwischt haben muss . mehr weis ich auch noch nicht .sie hatte reiko gegen über immer noch ein paar vorbehalte immerhin war sie es die ja dafür gesorgt hatte das sie und ihre schwester in gefahr gerieten aber aus irgend einem grund wollte sie dieser kriegerin auch eine chance geben . den jeder konnte mal ehler machen .
Nach oben Nach unten
Bertherite
Anfänger
Anfänger
Bertherite


Anzahl der Beiträge : 60
Yen : 243370
Anmeldedatum : 09.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 7:44 pm

Reiko nickte.
Sie sah die Kriegerin plötzlich mit anderen Augen und öffnete sich zum ersten mal.
"Ich möchte wieder bei Akane sein....Mädchen...kannst du das Böse aus mir entfernen? Kannst du es zumindest versuchen? Ich will euch helfen, aber ich habe Angst, dass es bald wieder aus mir herauskommt.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 7:57 pm

" das böse wie da das gute ist in jedem von uns es ist teil unsere existens gutes wie böses bstimmt unser handeln nur unser gewissen sagt uns was gut oder böse ist jeder entscheidet sich für das eine oder für das andere ohne gutes kein böses ohne chaos keine ordnung und umgedreht deswegen kann ich auch nicht das böse aus dir entfernen weil es teil des ganzen ist was dich aus macht aber ich kan n dir die augen öffnen das es mehr gibt als nur das böse oder gutes es kommt darauf an was deine asichten sind ob du jemadem helfen willst weil du ihn liebst oder ob du jemandem hilfst um dir eine vorteil zu verschaffen nur du selbst kannst entscheiden welchen weg du folgen willst dem pfad der liebe und des vertrauens oder dem pfad des hasses und verrats . willst du dem pfa ddes vertrauens folgen schliese dich uns an willst due dem pfades hases weiter folgen seren dann wirst du niemals erkenne was die wahr heit ist den die wahr hiet ist vertrauen ist besser als nur benutzt zu werden . und ann zumschlus einsam zu bleiben . " erklährte leo reiko " du hate eine freien willen selbst zuentscheiden was du tun willst was dich treibt was dien leidenshaft ist und wofür dein herz schlägt dieses bestimmt dein handeln ob du gutes oder böses tust ob es etwas ist was du mit deinem gewissen vereinbahren kannst oder nicht .
Nach oben Nach unten
Bertherite
Anfänger
Anfänger
Bertherite


Anzahl der Beiträge : 60
Yen : 243370
Anmeldedatum : 09.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 8:06 pm

Reiko dachte nach.
War es eigentlich richtig, das, was sie tat?
Und WIESO tat sie das überhaupt?
Damals war der Grund Galaxia...sie selbst wäre sonst getötet worden...und nun?
Ich habe den Kriegern nur aus Gewohnheit den kristall genommen...ich denke selbst nichtmehr klar..., dachte sie sich.
"Okay Kleine, hör zu, ich glaube ich weiß nun, was der richtige Weg ist! Ich werde dir helfen! Aber ich will, dass man mir auch vertraut! Es wird schwer werden aber ich brauche das vertrauen!"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 8:14 pm

ich finde jedes wesen solte eine 2 chance bekomen reiko oder seren du musst wissen auch wenn ich momentan aus sehe qie eine 13 jährige so bin ich doch schon eine der ältesten kriegerinnen die es gibt ich weis was auch wiederfahren ist aber auch weure ehmallige cheffin kann nichts dafür was passierte sie selbst wurde auch von einer der 3 urmächte die aus dem gleichgwwicht graten sind unterworfen . aber dafür müsste ich sehr weit aus holen um das zuerklähren . also ich werde dir ene 2 chace geben und villeicht auch die anderen kriegerinnen aber ichdenke es wird ziet brauchen undu wirst dich bewesien müssendas du es ernst meist . "
sprach leo zu reiko und gab ihr ihre hand
Nach oben Nach unten
Bertherite
Anfänger
Anfänger
Bertherite


Anzahl der Beiträge : 60
Yen : 243370
Anmeldedatum : 09.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 8:28 pm

Reiko lächelte und nahm Ceras Hand. Es war ein ernstes Lächeln und nun wusste sie auch wieder, wer das kleine Mädchen war, doch sie verbannte diesen Gedanken. Sie waren nun verbündete!
"Wo ist denn Hotaru hin?", fragte sie nun verwirrt.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 8:34 pm

zu meinem anwesen dem heavenly firebird wir haben dort eine besprechung viloecht sollten wir auch dort hin gehen . sprach leo reiko zu ich denke immerhinwerden du uns akane einneues zuhause brauchen oder habt ihr ein zuhause wo ihr wohnen könnt fragte leo mit einem lächeln
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249798
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 8:37 pm

New Moon wurde das ganze zu viel. Ihre WUnde am Kopf shmerzte und alle redeten durcheinander. Hallo? Es ging hier um Sailor Moon um Bunny. Sah das den keiner? Seit wann kümmerten sich alle nur noch um sich und nicht um andere? Wann war es soweit gekommen, "Cera komm." sagte Elenia und nahm Cera bei der Hand, "Lass uns Hotaru folgen." sagte sie und ging schon los.

Gehe zu Große Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyDo Nov 25, 2010 8:55 pm

warte ich habe hier noch was zu erledigen new moon dannn komme ich nach danwannte sie sich wieder reiko zu .
"also wie sieht´ s aus kommat du mit?
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 243924
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyFr Nov 26, 2010 6:06 am

Fighter nickte, als Hotaru sagte, sie sollen sich zurückziehen zur Besprechung. Aber als sie "Eingangshalle" erwähnte, musste sie unwillkürlich die Augen verdrehen. Das schien wohl echt immer hin und her zu gehen zwischen Park und Firebird. Aber diesmal war es nun ja wirklich wichtig, und daher stimmte auch sie ein. "Klar, bin dabei! Healer, Orion?" Sie Schzwarhaarige sah zu ihrer Schwester und deren Freundin hin, lächelte und ging Hotaru dann hinterher.

[einmal mehr: Anwesen Firebird / Einganghalle]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sailor Luna fand es super, dass Sailor Leo eigentlich alles übernahm und versuchte, die Kriegerinnen in Ordnung zu halten. Sie schlugen den Firebird zu, wo Sailor Luna vorhin ja schon gewesen ist. Bevor sie losging, ging sie noch schnell zu Leo und sagte: "Ich werde dir helfen, Ordnung in unsere Planvorbereitungen zu bringen, auf mich hören sie meistens. Und nochmals danke, ja?" Die Kriegerin lächelte dankbar.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyFr Nov 26, 2010 6:15 am

ach das luna ich habe noch etwas mit Seren zubesprechen dann komme ich auch.. antwortete leo iher freundin luna sie war damals die erste welche sier erzählt hatte wer sie war über sie hatte sie auch ihre halbschwester gefunden .
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245139
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyFr Nov 26, 2010 12:47 pm

Healer blickte zu Boden. "Ich weiß auch nicht was es mit dir zu tun hat", sagte sie. Eigendlich verstand die silberhaarige nicht ganz was ihre Freundin grad bedrückte, aber sie versuchte Orion trotzdem irgendwie zu trösten, da sie nicht eine Freundin verlieren wollte und schon garkeine so gute wie Nanami.
"Weist du, damals haben wir auch wieder Euphe verlassen weil es Kakyuus Wunsch war. Scheinbar wusste sie, das hier schwere Zeiten anbrechen werden und wollte Sailor Moon und den anderen zum Dank helfen. Ich vermisse Euphe, aber wenn es der Wunsch der Prinzessin ist hier zu bleiben, werde ich es auch tun, aber ich weiß nicht was geschehen wird wenn sie erfährt, dass Usagi tot ist" Sie ließ sich nicht anmerken welchen Schmerz diese Worte immernoch in ihrem Herzen auslösten. "Oder glaubst du auch wie die anderen dass sie lebt?", fragte sie vorsichtig die Lilahaarige.
Healer bekam mit, wie die anderen zum Anwesen wollten. Plötzlich sah sie Fighter, wie sie ihr zu lächelte. Warum?, fragte die Silberhaarige sich, Ich habe so etwas schreckliches getan und sie ist mit nicht mehr sauer? Aber es tat gut dieses Lächeln, auch wenn es sie verwirrte. Zum ersten mal seit gestern Abend breitete sich in ihrem Herzen soetwas wie ein warmes Gefühl aus.
Healer und Orion machten sich auf den Weg und folgten den anderen, wenn auch auf einem anderen Weg um alleine zu sein. Nirgendwo war ein Mensch bei diesem Wetter zu sehen. "Geht es dir wieder besser?", fragte sie ihre Freundin.


Phobos sah wie sich die andere Kriegerin entfernte. "Lass uns ihr folgen!", flüsterte sie ihrer Schwester zu. Gemeinsam erhoben sie sich von dem Baum und zogen einige weiten Kreise über den aufbrechenden Sailor Kriegerinnen. Sie sind seltsam desorientiert heute, dachte die Krähe, aber wusste keinen Grund dafür. Sie beide hatten im Moment aber etwas wichtigeres zu tun. In einigem Abstand folgten die beiden der Braunhaarigen Kriegerin.

(Mit Deimos zu Platz am See)
Nach oben Nach unten
Bertherite
Anfänger
Anfänger
Bertherite


Anzahl der Beiträge : 60
Yen : 243370
Anmeldedatum : 09.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 EmptyFr Nov 26, 2010 12:57 pm

"Nein...ich weiß nicht, wo wir hinsollen....Seitdem Galaxia mich vernichtet hatte weiß ich so gut wie garnichtsmehr.
Reiko schaute traurig.
"Cera? Ich...habe Angst....Angst, dass die anderen mich nicht respektieren...
Ich habe sie schon einmal angegriffen...
Und vor allem habe ich Angst vor deiner Schwester!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park allgemein - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Park allgemein   Park allgemein - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Park allgemein
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Park mit see
» Zimmer mit Dachetrrasse und Blick in den park des anwesens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Juban Park-
Gehe zu: