Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Die neuesten Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Austausch | 
 

 Zimmer 001

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa März 20, 2010 3:59 pm

Makoto half ihr Amy ins Bett zu legen und deckte sie zu.
"Ja, ich lauf schnell los."
Makoto rannte aus dem Zimmer an den Empfangsschalter und kam nach ein paar Minuten mit einem Arzt wieder im Zimmer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa März 20, 2010 4:06 pm

Die Mädchen erklärten dem Arzt so gut sie konnten, was passiert ist. Natürlich konnten sie die Kämpfe nicht erwähnen.

"Miss Mizuno hat sich bei der Veranstaltung im Juban Park wohl etwas überanstrengt. Auf einmal ist sie ohnmächtig geworden. Wir haben sie dann sofort zurück gebracht."

Ray sah die anderen an. "So war es doch, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa März 20, 2010 8:47 pm

Mrs Li sah besorgt auf, als ein paar Mädchen ins Zimmer kamen. Wieso passieren nur ständig Unfälle? Sie seufzte und fasste Makaito an die Stirn. Sie schläft schon ungewöhnlich lange ... Hatte sie solange auf ihre Mutter geachtet? Ein Blick auf die Uhr sagte ihr, dass sie mal ihre Familie anrufen sollte, um die Geräte nciht zu stören, ging sie raus zum telefonieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 001   So März 21, 2010 9:52 am

Makaito wachte auf und ging mit leeren AUgen hinaus und in ein anderes Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 001   So März 21, 2010 6:18 pm

Ray sah Makoto und Minako an und war froh, dass Amy jetzt wieder in ärztlicher Obhut war.

"Entschuldigt mich, ihr beiden, ich bin müde und werde langsam zum Tempel zurückgehen, ich möchte auch noch etwas meditieren und meine Gedanken ordnen."

Ray umarmte Makoto und Minako, strich Amy über den Arm: "Du wirst schon wieder gesund."

Dann ging sie leise aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 134692
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mo März 22, 2010 5:30 pm

Minako blieb noch eine Weile da. Irgendwann verließ sie dann auch das Krankenhaus. "Tschüss Makoto" verabschiedete sie sich von ihrer Freundin und machte sich dann auf den Weg zum Apartement der Three Lights.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Jun 13, 2010 2:50 pm

Langsam wachte ParaPara auf.
,,Hmh...Wo bin ich?''sagte sie.
,,Was ist passiert?''
Langsam setzte sie sich auf und sah das sie in einen Krankenhaus war.
,,Nein ich will sofort raus hier!!!'' rief sie und begann zu weinen.
,,Was ist nur passiert....''flüsterte sie und konnte sich an Überhaupt nichts mehr erinnern
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 153520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Jun 13, 2010 3:03 pm

"du bist ohnmächtig auf gefunden worden
sagte ceraia zu der blondhaarihen jungen dame
ich hab dich hier her ins krankenhaus bringen lassen und habe gehofft das es dir bald wieder beser geht ich habe solange an deinem bett gewartet"

vor dem bett der blond haarigen stand ein stuhl auf dem Ceraia sas

"weine nicht junge dame sobald es die besser geht darfst du wieder gehen haben die ärtze gesagt . hattest warscheinlich nen kleinen schwächeanfall"
sprach ceraia weiter



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Jun 13, 2010 3:15 pm

,,Nein,ich kann nicht!
Meine Schwestern machen sich bestimmt sorgen...''
sie Stand schwach auf und ging richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 153520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Jun 13, 2010 3:19 pm

"wenn du unbedingt aufstehen willst dann begleite dich . nicht das du wieder umkippst. warte mal ich habe noch ein Wurstbrötchen dabei ess das dann fühlst du dich besser. "
antwortete ceraia ihr .
und hielt ihr ihren arm hin worauf sich die junge blonde dame stützen könne.



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Jun 13, 2010 3:25 pm

Sie nahm ihren Arm aber sie rief:
,,Ich brauch keien Hillfe ich bin keine alte Oma!
Ausserdem brauch ich nichts essen!''
Das war aber eine Lüge da sie denn Ganzen Tag gehungert hatt,
da sie findet das sie zu Fett ist.
,,Ausserdem bin ich auf Diät ich bin zu Dick!''
brüllte sie Cera an die aber nur hefen wollte.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 153520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Jun 13, 2010 3:34 pm

"jetzt hör mal junge Dame nach zu dick sieht du mir aber nicht aus ehr ein bisschen zu dünn für dein alter du bist doch maximal 16/17 da ist man noch im wachstum und braucht was zum essen." man sieht es dir doch an das du hunger hast warum hättest du sonst irgenwo eingebrochen? die polizei sieht noch mal darüber hinweg ich konnte sie übereden dich laufen zulassen . aber mach sowas nie wieder.
hier hast du ein paar yen kauf dir was schönes davon am besten was zu essen.antwortete ihr ceraia ruhig sie verstand nicht warum das junge mädchen aufeinmal so aus flippte
Cerraia gab dem mädchen zusätzlich ein paar yen.

"bestimmt hat sie nur eine schlechten tag dachte sich ceraia



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Jun 13, 2010 3:42 pm

,,Grmpf..Na gute vielen Dank.
Ich muss jetzt nach Hause!''
sie riß Cera das Geld aus der Hand und zog sich hurtig an.
Dann rannte sie schnell aus denn Krankenhaus.
Zum Glück ist sie da schnell rausgekommen!''

(Weiter Zirkonias Hexenraum)
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 153520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Jun 13, 2010 3:46 pm

auch ceraia ging ihren weg wieder weiter

(weiter im sakura)



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Thema: Re: Zimmer 001    Mo Aug 30, 2010 10:51 am

cf: aufnahmeportal mit Yuki und Yoshi

Elsa und Yoshi brachten Yuki ins Zimmer und legten sie ins Bett damit sie sich ausruhen kann und sich erholt.Elsa blieb noch da und wartete bis es Yuki besserging.Sie war sich sicher dass das mit Yuki wegen Dr:Tomoe passiert ist er hat bestimmt nichts gutes im sinn meinte sie.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 151821
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 37

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mo Aug 30, 2010 11:04 am

Yuki lag nun im Bett. Schön warm. Aber ihr Körper war immer noch sehr kalt. Sie wollte sehr heiß Duschen 40 c min.

Sie stand auf. "Elsa danke dir. Ich gehe mal Duschen." Sie lief wie eine alte Oma durch die Gegend. Ist sie gealtert?

Sie ging ins Bad und zog das Hemd aus. Sie stieg unter die Dusche und drehte das Wasser auf. Zuerst normale Tempratur und dann immer heißer. Sie überlegte. Was mit ihr passiert ist. Es war doch alle super. Und plötzlich machte der Körper eine macke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Thema: Re: Zimmer 001    Mo Aug 30, 2010 11:10 am

Elsa wunderte sich wie Yuki ging sie kann doch nicht gealtert sein meinte sie.Sie sah natürlich dass Yuki noch ziemlich blass war sie könnte ihr natürlich ihre ganze Kraft geben doch dann wäre sie schwächer als schwach.Plötzlich erinnerte sie sich wieder wie sie Nanami einmal ihre Kraft gegebn hat ob sie es bei Yuki tun sollte? fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 153520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mo Aug 30, 2010 11:26 am

" elsa woran denkst du gerade" fragte der junge .



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Thema: Re: Zimmer 001    Mo Aug 30, 2010 11:29 am

"Daran wie ich Nanami mal Kraft gegeben habe bei einem großen Kampf und ob ich das bei Yuki auch tun sollte und ob es sein kann ob dieser Vater von Hotaru was damit zutun hat wegen dass mit Yuki könnte es sein dass sie gealtert ist?" fragte sie Yoshi und beantwortete seine Frage.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 153520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mo Aug 30, 2010 11:35 am

2 wie darf ich das verstehen wer ist dieser Dr tomoe und wovon sprichst du genau . ich verstehe das ganze noch nicht aber wenn es um cera oder meine hotaru geht solten wir meinen bruder fhairon zurate ziehen. mmm weist du villeicht wo mein bruder Chairon ist wir sollten ihm bescheit sagen hast du ein handy ? " fragte der junge aufgeregt .



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Thema: Re: Zimmer 001    Mo Aug 30, 2010 11:43 am

"Dr:Tomoe ist Cera's und Hotaru's Vater der sicher nicht gutes im Schild führt." murmelte sie und hörte Yoshis frage."Ähja ich hab ein Handy warum fragst du?" wollte sie wissen da sie etwas verwirrt war.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 153520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mo Aug 30, 2010 11:50 am

"chairon und ich sind sowas wie Ceras Brüder aus Griechenland Er und cera hatten schon immer ein sehr enges verhältnis deswegen wird er sicher eine lösung finden ". sprach der junge.



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Thema: Re: Zimmer 001    Mo Aug 30, 2010 12:01 pm

"aha mir ist aufgefallen die meisten hier kennen Cera schonlange ich selbst ja auch aber das ist jetzt egal" blitzschnell blickte sie zum Boden."Soll ich ihm jetzt eine SMS schicken oder ihn anrufen? da du gefragt hast ob ich ein Handy habe" sprach sie und wunderte sie langsam was Yuki solange macht.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 153520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mo Aug 30, 2010 12:09 pm

" währe gut wenn du das machen würdest hier ist seine nummer " damit gab der junge elsa die telefon nummer von Chairon .



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 151821
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 37

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mo Aug 30, 2010 1:04 pm

Yuki war nun fertig sie hatte kein Zeitgefühl mehr. Sie lief wieder ins Zimmer und stand rum.

Sie legte sich wieder ins Bett. Ihr ging es nun endlich wieder besser. Sie muste nur noch etwas essen.
(Sie möchte wenns wieder gesund ist.In den Tempel gehn.)

"Elsa bist du so lieb und holst mir was zu essen und einen Orangensaft? Meine Tasche ist hier. Nimm etwas Geld raus. Danke." Ihre stimme war noch matt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 001   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Saori´s & Luciver´s Zimmer
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Krankenhaus.-
Gehe zu: