Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino

Elenia Kurotsuki

Haruka Tenoh

Nanami Yoshida

Cera Mykene

Namiko Nakamura

Schicksal

Minako Aino

Hotaru Tomoe

jun jun

Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de

Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 

"Musica" CD-Geschäft

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: "Musica" CD-Geschäft   Sa Feb 27, 2010 8:29 pm

Das CD Geschäft "Musica" bietet eine große Auswahl an CDs, Schalplatten, Radios, CD-Player und sonst noch alles

Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger

Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 157278

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: "Musica" CD-Geschäft   Fr Nov 19, 2010 2:20 pm

(majas eckenimbiss)

byruit fiel ein eine einladene CDhandlung auf, also installierte sie auch dort, so wie sie es nun schon in entlichen anderen geschäften getan hatte eine ihrer minikameras. Dann ging sie wieder weiter.

(arztpraxis)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174670

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: "Musica" CD-Geschäft   Sa Dez 04, 2010 7:04 pm

Cera war vom parlk aus in die stadt gelaufen um noch ein paar weihnachts geschenke für ihre familie ein zukaufen . für ihre 2 "Brüder" und was hübsches für ihre mutter nun war sie gerade das gescnek für Hotaru heraus zusuchen . eine CD die ihr villeicht gefallen könnte.

Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!

styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haine Samaja
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 147
Yen : 149920

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: ( Wenn böse wird ) : Dark Kiss
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: "Musica" CD-Geschäft   Sa Dez 04, 2010 7:16 pm

{ Ikea Möbelparadis }

Haine war geschaffen. Erst eine ganze Nacht in einem Cafe mit einem Alien, dann Eikaufen, dann Möbel und Jetzt noch zur Spitze CDS -,- dachte sie sich und rollte mit den Augen. Auf einen neuen Kontinent zu leben, war aber anstrengend !
Also nahm Haine einen korb, und packte alles rein was sie normalerweise hörte.
Beinahe hätte sie den halben Laden eingepackt, musste aber auch auf die Preise achten.
Aber sie musste noch ein Radio oder soetwas kaufen, das sie sich dann unter den Arm klemmte.
Dann ging sie zur Kasse und lies sich 1 schwere Tüte geben, die für Haine aber ein Zuckerschlecken war.
Doch Haine sah wieder dieses Mädchen, wie hieß sie nochmal ? Cera van Mykene ... ?
,, Hallo Cera ! Oh kannst du bitte mal kurz die Tüte halten, mir fällt gleich mein Radio runter ! '' sagte sie und drückte Cera die schwere Tüte in die Hand.
Plötzlich lies Haine das Radio fallen, aber fing es kurz vor dem Boden auf. Es schien ihr als wäre nun alles in Zeitlupe abgelaufen so leicht fing sie das Radio.
,, Umm ... '' sagte sie und schmunzelte, doch schon bekam sie Kopfschmerzen und strömte eine sehr starke Magische Aura aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: "Musica" CD-Geschäft   Sa Dez 04, 2010 7:26 pm

Alles mit dir oki ? fragte Cera besorgt al sie die schwere tasche von haine zur seite stellte. Na sauber also doch eine nur von woher rührt diese magische aura eine krirger aura ist es auf jeden fall nicht aber eiwas anderes .besser ist ich behalte sie im auge dachte sich Cera

Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 151663

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: "Musica" CD-Geschäft   Sa Dez 04, 2010 7:30 pm

(Komme vom Juwelier Clair de Lune)
Chairon packte erst einmal all seine Taschen an die Seite. Er hatte nurnoch 20 Yen, doch 2 CD's würden sicher noch drinnen sein. Er wollte eine Weihnachts-CD und eine Kuschel-CD besorgen.
Schnell hatte er eine Wahl getroffen, als ihm plötzlich etwas starkes an seinem Herzen riss.
Er schaute auf das fremde Mädchen, welches dem anderen ein radio in die Hand drückte.
Schnell verdrückte er sich in eine dunkle Ecke, wo ihn keiner sehen konnte.
Er wollte sich nicht verwandeln...er wollte mit Setsuna einen sorgenfreien Abend haben!
Aber es ist eine Sailorkriegerin, spukte es in seinem Kopf herum,Sie wird deine liebste angreifen und ermorden!. Nun konnte Chairon nichtmehr an sich halten.
Er wurde wieder zu dem Dämon, den Galaxia aus ihm gemacht hatte.
Dann schrie er:"Sailorkriegerin, zeig dich und kämpfe!", und hastete dabei auf das fremde Mädchen zu.
Doch dann spürte er, dass diese Aura des Mädchens fremd war, nicht wie eine der Sailorkriegerinnen.
Und trotzdem ist sie eine Gefahr für Setsuna, sie ist hier Feind!, schallte es in seinem Kopf und machte ihn rasend.

Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...

Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: "Musica" CD-Geschäft   Sa Dez 04, 2010 7:36 pm

als sie sah das eine jungen mann welcher angreifen wollte und ging dazwischen . sie konnte sich doch jetzt nicht vor all den leuten verwandeln und diese kreatur zur vernunft zu bringen . si griff sie zu einer list . hee du ungetüm fang mich wenn du kannst . damit lief sie hinaus auf die offene starße in der hoffnung dieses wesen würde ihr folgen. sie musste ihn ablenken .
fußgänger zone

Zuletzt von Cera Mykene am Sa Dez 04, 2010 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haine Samaja
Krieger
Krieger

Steckbrief des Charas
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: "Musica" CD-Geschäft   Sa Dez 04, 2010 7:38 pm

Plötzlich sah Haine nichts mehr, und nur ein helles Licht als wäre sie Blind.
Sie sah nur weiß dann fiel sie beinahe um, sammelte aber richtig wütend auf sich selber alle ihre Kräfte.
Aber ein bisschen hatte sie Schmerzen ...
ICH DARF NICHT UMFALLEN !!!! dachte sie und hätte sich am liebsten selbst gekniffen. ^^
Dann war das Licht weg, und sie fühlte sich als wäre gar nichts passiert, obwohl sie geschwitzt hatte und an Schmerzen geleidet hatt. Dann bemerkte sie Chairon vor sich. ,, Sailor Kriegerin ?? Was ?? Sehe ich aus wie ein Matrose ? '' schrie sie mit einen Knallroten Kopf.
Langsam kühlte sie sich ab. Was ist das denn für eine seltsame Gestalt ? fragte sich Haine und rollte mit den Augen. Doch dann war schon Cera verschwunden.
,, Nanu ... naja ! '' knurrte sie und warf sich die Tüte um den Rücken.
Grinsend stand sie dort, und wartete ob sie wiederkommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Admin
Admin

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: "Musica" CD-Geschäft   Sa Dez 04, 2010 8:13 pm

Chairon war verblüfft.
"Hör mal...du solltest nun Angst haben!", grummelte er und erfasste mit seinen Monsterpranken ihren Hals.
"Wer bist du wirklich?", fragte er sauer.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: "Musica" CD-Geschäft   Sa Dez 04, 2010 8:17 pm

fusgänger zone

"LOSLASSEN IM NAMEN DER VEGA SONST RAUCHTS IM KARTON ! DÄMON !!!" Leo tauche von hinte auf . undrichete ihr schwert auf den dämon .

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 148539
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: "Musica" CD-Geschäft   Sa Dez 04, 2010 11:19 pm

(Uni - Hörsaal 01)

Setsuna war den ganzen Weg von der Uni bis hinein in die Innenstadt durch den Schnee gerannt. Den Ort zu finden, an dem die Gefahr lauterte war nicht weiter schwer, da überall daraum herum verängstigte Menschen standen und zuguckten. Die Grünhaarige sah durchs Fenster und erblickte die Szene. Wo war Cheiron? Etwas seltsames zog sie jedoch zu diesem großen Ungeheuer mitten zwischen den Regalen. Plötzlich geriet Setsunas ganze Überzeugung ins Wanken. War das etwa ihr Cheiron? Was hatte ihn nur in so ein Monster verwandelt... war es wegen... nein! Daran waren einzig und allein die Sailor Krieger schuld!
Setsuna schlüpfte hinter eine Ecke und verwandelte sich: "Macht des Pluto-Nebels, mach auf!" Sie sprang hervor und stürmte in den Laden, auf die junge Sailor Kriegerin zu.
"Was hast du mit ihm gemacht?", rief sie und zeigte bedrohlich mit ihrem Schlüsselstab auf die Fremde.

Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: "Musica" CD-Geschäft   So Dez 05, 2010 6:15 am

Plötzlich betrat auch noch setsuna das Geschäft . Leo war damit beschäftigt den Dämon in schach zu halten das sie nicht mit bekam wie Ploto sich Plötzlich hinter sie stelte erst als sie angesprochen wurde von ihr . "was hast du mit ihm gemach?"
verwundert drehte sie sich um " mit wem gemacht ? Pluto " fragte die junge kriegerin .
" ich habe nichts gemacht . ich beschütze nur hier die menschen wie es unsere aufgabe ist dieser dämon hat einfach ein wahlos ein Mädchen angegriffen . rechtfertigte sie sich aber ohne ihr schwert welches immer noch auf den dämon zeigte herunter zu nehmen . und anstadt auf mich zu zielen solltest du mir lieber helfen . aber moment mal willst du mir damit sagen du kennst diesen Dämon willst du mir damit sagen das hinter ihm ein mensch steckt ?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haine Samaja
Krieger
Krieger

Steckbrief des Charas
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: "Musica" CD-Geschäft   So Dez 05, 2010 12:35 pm

Haine strampelte als der Dämon/Cheiron sie am Hals packte.
,, Loslassen ! Wie wer bin ich wirklich ?!!! ICH BIN ICH -,- '' schrie Haine und tritt Cheiron in den Bauch, so das er sie einfach fallen lassen musste.
,, Ihr..Was...Du schon wieder ? '' sagte sie und sah Sailor Leo, und hinter der stand eine Unbekannte Sailor.
Sind das etwa diese Sailor... Sailor heißt ja Matrose, und sie sehen aus wie Matrosen, also ja ! dachte sich Haine.
,, Wieso sollte ich deine Frage beantworten, was bist du eigentlich ? Sieh dich doch mal selber im Spiegel an... '' sagte sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger

Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: "Musica" CD-Geschäft   So Dez 05, 2010 1:09 pm

"Was habt ihr mit ihm gemacht?", rief Pluto gequält. Sie wollte nicht kämpfen, sondern einfach eine schöne Zeit verbringen, endlich Frieden haben in dieser Gottlosen, Sailor-Krieger verseuchten Welt. Würde sie es schaffen die fremde Sailor Kriegerin zu besiegen? Unschlüssig stand Pluto herum. Sie hatte sich in letzter Zeit wirklich verändert. Normalerweise hätte sie sofort angegriffen, aber was sie jetzt wollte war schlicht und einfach keine Kämpfe mehr...

Charas im Forum:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: "Musica" CD-Geschäft   So Dez 05, 2010 1:15 pm

mit wem gemacht wenn du dieses Monster kennst du hinter ihm wirklich ein mensch steckt dann sage bitte wer es ist. ich kämpfe ungern gegen dich da du immerhin meine besten freundin bist imerhin habe ich es dir zuverdanken das ich hier in Tokyo bin .sprach leo eindirglich zu Pluto "aber wenn du mir keine wahl lässt muss ich es tun ."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: "Musica" CD-Geschäft   So Dez 05, 2010 1:30 pm

"Wir? Beste Freunde? Ich kenne dich nicht mal! Eine von euch fehlgeleiteten Sailor Krieger kann niemals meine Freundin sein oder gewesen sein! Und du weißt wer das ist, immerhin hast du ihn zu dem gemacht was er jetzt ist!", rief Pluto und umrundete die Blonde langsam mit vorgehaltenem Stab sodass sie schließlich neben den Ungetüm was einmal ihr Cheiron gewesen war stand. Das Mädchen was vor ihm immer noch am Boden lag beachtete sie nicht.
"Bitte, was haben sie nur mit dir gemacht?", fragte sie, "Lass uns bitte gehen, ich will jetzt nicht Kämpfen!"

Charas im Forum:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: "Musica" CD-Geschäft   So Dez 05, 2010 1:48 pm

was willst du mir damit sagen ich kenen dieses wesen ? irgend etwas sagte ihr das sie nicht gegen dieses monster kämpfen konnte eine bekannte aura wenn auch nur sehr schwach um gab es .welche ihr bekannt vor kam . konnte das wirklich sein.. . Leo wurde kreidebleich , sie lies ihr Schwert sinken . Pluto sage mir ist das wirklich wahr... das du dich nicht mehr an mich erinnerst was haben sie mur mit dir gemacht ? und ist das Monster da, wirklich... mein .... Bruder. sprach sie leise. sie konnte es immer noch nicht fassen was geschehen war . wortlos drehte sue sich um ihr wurde es in tokyo zuviel es war zeit nach hause zu fahren sie wollte in dieser dämonen verseuchten stadt nicht längerbleiben

Flughafen Tokyo

Zuletzt von Cera Mykene am So Dez 05, 2010 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haine Samaja
Krieger
Krieger

Steckbrief des Charas
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: "Musica" CD-Geschäft   So Dez 05, 2010 5:04 pm

Haine schüttelte denn Kopf, und kratzte sich am Nacken. Kennen die sich etwa ? Naja .... Ich frage mich ob die Zaubern oder so können dachte Haine und stöhnte. Heute so viel erlebt wow !! Aber ich sollte Vorsichtig vor diesem Dämon oder Monster sein, und diese Frau dort kommt mir auch nicht 100 % Nett vor... Naja kann ja auch Falsch liegen ! dachte sie wieder.
,, Wer bist du ? '' fragte Haine und schaute zu Pluto. Dann verfolgte sie wie Sailor Leo ging ...
Ey ups, ich hab ihr noch nicht Danke gesagt ... Egal !! Wo ist eigentlich Cera ?... Haine dachte nach.
Cera ist immer verschwunden und dann tauchte diese Leo auf, egal Zuffall ! dachte sie.
In Gedanken versunken starrte Haine Sailor Pluto an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Admin
Admin

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: "Musica" CD-Geschäft   So Dez 05, 2010 7:28 pm

Voller Abscheu starrte Chairon das Mädchen an, doch Setsus Anwesenheit beruhigte ihn und er verwandelte sich wieder in einen Menschen.
"Du hast Recht Schatz, gehen wir!", sagte er, spuckte auf den Boden wie es eigentlich garnicht seine Art war, nahm die Taschen und ging mit Setsuna.
(Gehe zu Setsunas Appartment)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger

Steckbrief des Charas
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: "Musica" CD-Geschäft   So Dez 05, 2010 7:35 pm

Pluto war etwas perplex. Wortlos starrte sie nochmal auf das fremde Mädchen am Boden, dann glitt ihr Blick wieder zu Cheiron und ihr Herz machte einen Satz als er wieder in Menschengestalt dastand. Wortlos folgte Pluto ihrem Geliebten, machte aber nochmals in einer dunklen Ecke halt und verwandelte sich zurück in Setsuna.

(Setsunas Wohnung)

Charas im Forum:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haine Samaja
Krieger
Krieger

Steckbrief des Charas
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: "Musica" CD-Geschäft   So Dez 05, 2010 7:55 pm

,, Ist der Kerl etwa ein Dämon ?? '' staunte Haine als er mit Setsuna verschwand.
Ich glaube langsam so ziemlich alles. Ich glaub ich setzte mich ins nächst gelegene Cafe und trinke einen starken Cappuccino ! dachte Haine und suchte alle Taschen und das Radio zusammen.

{ Cafe Sakura }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: "Musica" CD-Geschäft   

Nach oben Nach unten

"Musica" CD-Geschäft
Seite 1 von 1