Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Namiko's Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 10:50 pm

Leider überschätze sich die Kleine Kriegerin ein bisschen und wurde nur wenige Augenblicke später zusammen mit dem Baby im Arm von diesem unerwarteten Angriff zurück geschleudert. Scheinbar unbewusste drückte sie das junge Kind dabei fest an sich heran so, dass diesem nichts passieren konnte. Bis Beide recht unsanft auf dem Boden des Zimmers landeten. Verwundert blickte Chibimoon auf. „Was? Was war denn das?“ murmelte sie leise vor sich her und sah zugleich sichtlich überrascht das Baby mit dem orangenem Haar an. Erstaunt über ihr eigenes Handeln verweilte sie mit der Kleinen im Arm vor dem Bettchen in welchem das andere Baby lag. „Du, erinnerst mich an jemanden“, stellte Chibimoon verwundert fest.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 11:31 pm

klein leo konnte sich nicht befreien und durch den Druck der sich auf ihr kleines herz aufbaute von chibimoon als sich ihren griff um das kleine herz legte. erstarben Klein -Ceras weinatacken plötzlich .
Es war zuviel für die kleine auch das ihre neue kraft als leo noch nicht ganz mit ihr verwachsen war das ihre Kraft sich, von Catayn in ihrem inneren angeheitzt ,zeigte um die anderen zu warnen kostete der kleine eine unmengen an Energie.
als chibi moon dann wenige augeblicke später von der wucht von orion s Angriff getroffen wurde gab das der kleinen leo erst mal den Rest . Ihre Atmung setzt für kurze zeit aus und das zeichen auf klein - Ceras Stirn erlosch .
ihr Atem ging nur noch sehr flach und zimlich unregelmäsig ein kleinerer roter fleck bildete sich auf dem orangenen Strampler von den Kratzern der Hand der kleinen Kriegerin es waren aber keine tiefen kratzer die klein -leo davon trug so lag die kleine Cera nun bewusstlos in Chibi-moons Armen .



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 151513
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Do Aug 12, 2010 2:35 pm

Von dem Lärm wachte Hotaru auf.
Sie sah ein rosahaariges Mädchen...
Dieses Mädchen....es kam ihr sehr bekannt vor...
In ihrem Kopf hallte auf einmal ein Name wieder.
CHIBIUSA!
Hotaru schrie aus leibeskräften, schrie so laut sie konnte, was machte das Mädchen denn nur mit ihrer Schwester ?!




Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...


Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Do Aug 12, 2010 4:35 pm

Sailor Orion war entteuscht und niedergeschlagen ueber sich selbst...
Das sie sich hatte von ihr provozieren lassen und sie schlieslich samt Cera angriff.
Sie fasste sich mit beiden Haenden an ihr Gesicht,dann als sie sah das Chibi Moon sich wieder beruhigt hatte,reichte sie ihr die Hand,damit sie aufstand. Dann nahm sie Hotaru aus ihrem Bettchen und beobachtete Chibimoon dabei als sie Richtung Wohnzimmer gingen

(------->mit hotaru auf den armen,chibimoon und cera weiter Wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Mi Sep 01, 2010 7:10 pm

(Vom Wohnzimmer kommend)

Auch in ihrem Zimmer waren noch Kampfspuren zu sehen. Das gefiel Namiko überhaupt nicht. Aber eins nach dem anderen. Also packte sie sich eine Tasche mit ihren wichtigsten Sachen. Dann nahm sie einen Zettle und schrieb darauf alle Schäden die sie finden konnte. Das gleiche machte sie in den anderen Zimmern ehe sie wieder in das Wohnzimmer ging.

(Wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Di Nov 30, 2010 7:58 pm

(von vor der Tür kommend)

Namiko war irgendwie müde also setzte sie ihre Kopfhörer auf, schaltet Musik ein und legte sich mit einem Buch ins Bett. Irgendwann mussten ihr die Augen zugefallen sein. Sie hatte einen seltsamen Traum der sich allerdings sofort verflüchtigte als sie die Augen aufschlug. Irgendwie hatte sie ein seltsames Gefühl und Kopfschmerzen als sie sich aufsetzte, doch der Schmerz ließ schnell nach. Vielleicht eine Nachwirkung des seltsamen Traumes. Sie wollte das Kapitel noch zu ende lesen, also schaltete sie ihre Lampe ein. Plötzlich hörte sie Nanamis Stimme die etwas von Schnee sagte. Namiko drehte sich zum Fenster und tatsächlich sah sie weiße Flocken zum Boden rieseln. Im Gegensatz zu Nanami, die Schnee liebte ließ Schnee sie aber eher an ein kuscheliges Bett denken. Plötzlich kam ihr ein Brauch auf diesem Planeten in den Sinn, der besagte das man Menschen die man mochte an diesem Tag etwas schenkte. Sie würde morgen etwas für Nanami und Ayumi besorgen müssen. Schnell las sie ihr Kapitel zu ende, zog sich um und versuchte dann bis zum morgen zu schlafen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   So Dez 12, 2010 12:30 pm

Als Namiko erwachte war es schon Mittag. SIe schaute immer noch verschlafen auf ihren Kalender. Irgendwas war heute... "Uni Beginn Nanami" stand da. stimmt. Die Schulzeit begann wieder. Dabei hatten sie doch gerade erst ihren Abschluss gemacht. *Wo hab ich mich eigentlich angemeldet* dachte Namiko. Die letzten Tage waren so durcheinander gewesen. Das einzige was sie noch wusste war das ihre Kurse erst morgen begannen. Sie griff nach ihrer Tasche die neben ihrem Bett lag und zog einen Plan heraus. Groß stand darauf "Studiengang Elektrotechnik und Telekommunikation". Stimmt, dafür hatte sie sich letztlich entschieden. Und noch etwas sagte ihr der Kalender, nämlich das sie sich nun schnell anziehen und auf den Weg in die Stadt machen musste, da ein Fest kurz vor der Tür stand, das besagte das man denen die man liebte etwas schenken sollte. Also zog sie sich an, pakte eine kleine Tasche und machte sich auf den Weg in die Innenstand.

(weiter Innenstadt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Sa Dez 18, 2010 7:42 pm

(Von der Innenstadt kommend)

Namiko schlich in ihr Zimmer in der Hoffnung das sie die Geschenke unbemerkt vor ihren Schwestern verstecken konnte. Schnell war auch ein gutes Versteck gefunden. Dann wollte sie rüber gehen, denn sie hörte Stimmen in Nanamis Zimmer.

(Weiter Nanamis Zimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   So Dez 19, 2010 10:01 pm

(Von Nanamis Zimmer kommend)
Namiko schloss hinter sich die Türe und drehte leise den Schlüssel um ehe sie eines von den Dingern die sie in dem kleinen Elektroladen gekauft hatte aus dem Versteck heraus nahm und sich mit ihrem Werkzeug an ihren Tisch setze. Sie bastelte noch eine ganze Weile herum, bis sie mit ihrem Werk zufrieden war und alles wieder verstaute. Erst dann schloss sie die Türe wieder auf und hoffte das ihre Schwestern das verdächtige Geräusch nicht gehört hatten.
Nachdem das erledigt war machte auch sie sich fürs Bett fertig und schlief dann schnell ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Mi Dez 29, 2010 11:16 am

Als Namiko erwachte war alles still. Ein Blick auf die Uhr sagte ihr das sie nicht mehr viel Zeit hatte und stand deshalb schnell auf und machte sich fertig.

(Weiter Küche)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Fr Dez 31, 2010 4:39 pm

(Von der Uni kommend)

Namiko stellte ihre Sachen ab, und machte sich gleich wieder ans Werk um unbemerkt noch ihre Geschenke fertig zu stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Namiko's Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 211
» Zimmer 105 - [unbewohnt]
» Zimmer 108 - Caiwen, Yui

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Steinhaus im Wald-
Gehe zu: