Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Namiko's Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 153048
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 32
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Namiko's Zimmer   Mo Feb 22, 2010 7:23 pm

Schweigend ging Namiko zu ihrem Schrank und zog ein Nachthemd herraus. Mit diesem in der Hand besuchte sie das Badezimmer. Kurze Zeit später warf sie sich mit Schwung ins Bett und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 149712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 32
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Mo Feb 22, 2010 7:36 pm

Nanami rannte mit lautem Gepolter in Namiko´s Zimmer und riss ihr die Decke weg.
"Aufstehen!", rief sie,"Wir müssen in die Schule!"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 153048
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 32
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Mo Feb 22, 2010 7:39 pm

Verschlafen blinzelte Namiko, "Willst du jetzt eine auf den Kopf oder später?" maulte sie und zog sich das Kissen über den Kopf, "Bevor du weiter brüllst ich stehe gleich auf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 149712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 32
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Mo Feb 22, 2010 7:42 pm

Nanami nahm Namiko´s Anziehsachen und schmiss sie auf Namiko.
"Beeilung bitte! Ich möchte heute noch mit dem Unterricht beginnen! Je früher desto besser!", schimpfte sie und tappte anschliessend ins Schlafzimmer.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 153048
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 32
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Mo Feb 22, 2010 7:48 pm

Mürrisch knurrte Namiko und rutschte aus dem Bett, "Jawohl Mama." sie stellte sich vor das bodentiefe Fenster und riss es auf. Namiko genoss die frische Brise und atmete die frische Luft ein. Sie nahm die Schuluniform und verliess ihr Zimmer um sich im Bad schnell fertig zu machen. Als sie fertig war schloss sie das Fenster wieder und ging ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 153048
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 32
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Mi März 24, 2010 8:00 pm

Namiko schlüpfte verschlafen aus dem Bett und ging duschen. Nachdem ging sie ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Sa Jun 12, 2010 1:53 pm

Namiko hatte tief und fest geschlafen ehe die Sonne sie weckte.
Sie hatte etwas geträumt, etwas komisches, aber das meiste verflüchtigte sich so schnell das sie nicht weiter darüber nachdenken wollte. Ihre Träume hatten noch nie etwas sinnvolles ergeben.

Langsam wischte sie die letzten Reste des Schlafs aus ihren Augen und reckte sich.
"Hachje so lange geschlafen und immer noch Müde..." murmelte sie doch anstatt sich nochmal rumzudrehen stand sie auf und zog sich etwas an.
Dann viel ihr die Stille im Haus auf. Waren die beiden anderen etwas ausgeflogen.
"Nunja, erstmal was essen, immerhin war ist es schon Mittag". Namiko grinste, "Da hab ich die Schule heute wohl verpasst."

(Namikos Zimmer-->Wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Sa Jul 17, 2010 6:29 pm

(vom Wohnzimmer kommend)

Namiko machte sich schnell fürs Bett fertig und legte sich mit einem Buch ins Bett, doch sie kam nicht weit da war sie auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   So Jul 18, 2010 6:28 pm

Namiko erwachte von dem Geräusch einer Türe. Anscheinend war schon jemand im Haus wach und hell war es auch schon draußen. Schläfrig schaute sie auf die Uhr. Erbarmungslos zeigte diese das sie sich lieber nicht nochmal umdrehen sollte. Doch die Verführung war zu groß. Schnell stellte sie noch eine Weckzeit ein so das sie in ner halben Stunde geweckte wurde sollte sie richtig einschlafen.

Als der Wecker dann klingelte stand Namiko seufzend auf. Es hatte keinen Zweck den ganzen Tag im Bett zu bleiben.
Also zog sie sich was an, kämmte die Haare und machte sich soweit fertig, das sie unter Leute hätte gehen können.
Dann begab sie sich in Richtung Küche um zu Frühstücken. Auf dem Weg schaute sie noch schnell in die Zimmer der anderen beiden um festzustellen wer schon aus dem Haus war.

(-->Nanami´s Zimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Fr Jul 23, 2010 7:12 am

(von Küche)

Namiko wühlte in ihrem Kleider Schrank und hatte schon fast aufgegeben als sie sich an das Kleid erinnerte, das sie in den ersten Tagen mit der Grundausrüstung die sie brauchten gekauft hatte. Sie zog es aus der letzten Ecke des Schranken heraus und hielt es an. "Vielleicht etwas kurz für einen Ball." murmelte sie. Aber was sollte es so warm wie es draußen war war es genau das richtige. Also zog Namiko sich schnell um. Von Schmike hielt sie nicht viel und so war sie schnell fertig.

(weiter Küche)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   So Jul 25, 2010 3:20 pm

(Von der Schule Sporthalle kommend)

Namiko betrat ihr Zimmer und sah auf der Uhr das es schon spät war. Sie hatte auf dem Flur kurz Minako was sagen gehört. Vermutlich waren die Katzen die sie heute morgen gesehen hatte noch in Nanamis Zimmer. Doch sie wollte jetzt mit niemandem mehr reden. Also zog sie sich um, putze die Zähne und legte sich dann mit einem Buch ins Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Fr Jul 30, 2010 6:59 pm

Namiko wurde von irgendwas geweckt. Sie war noch ziemlich müde. Trotzdem beschloss sie nach kurzer Zeit aufzustehen. Gestern hatte sie nichts erledigen können und heute waren die Geschäfte zu. Nachdem sie ihre Morgentoilette erledigt hatte räumte sie das Kleid vom Vortag wieder in den Schrank. Dann zog sie ein hübschen lila T-Shirt mit einer schwarzen Katze und eine Jeanshose heraus. Dann schlich sie durch den Flur in die Küche. Sie wollt niemanden Wecken, denn Nanami war noch später nach Hause gekommen und bestimmt todmüde,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Di Aug 10, 2010 5:16 pm

(von Wohnzimmer kommend)

Namiko betrat ihr Zimmer und seuftze, Hoffentlich würde sie es schnell Kleinkindertauglich kriegen. Sie setzte die Kleine auf den Boden und nahm dann ein paar Stangen aus der Tasche. Diese Steckte sie dann zu einer langen schmalen Leiter zusammen und brauchte sie auf einer Seite des Bettes an. Mit den restlichen Teilen baute sie noch eine zweite. Das ganze war nicht hoch, würde aber erstmal verhindern das die beiden aus dem Bett fielen. Dann schnappte sie sich das Mädchen, das sich halbwegs wieder beruhigt hatte und legte es auf die eine Seite ihres Bettes. Dann fiel ihr auf das die Kleine ja immer noch nichts an hatte. ^^°
Also würde sich noch eine andere Tasche mit ein paar Babyklamotten mit bringen müssen.

(Weiter Wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Di Aug 10, 2010 5:24 pm

(von Wohnzimmer kommend)

Auch das zweite Mädchen legte Namiko in ihr Bett. Dann packte sie die Tasche aus und sah sich die Kleidung an. Nachdem sie sich überlegte was den zum Schlafen geeignet war entschied sie sich für einen orangenen und einen violetten Strampler. Nach einigen Fehlversuchen und Problemen das klein Hotaru sich immer wieder anders Bewegen wollte hatte sie s aber geschafft ihn ihr anzuziehen. Dann fiel ihr ein das sie doch erzählt bekommen hatte das die kleinen viele Windeln brauchen würden. Irgendwann in dem Gespräch mit den Frauen war ihr auch klar geworden wozu sie gut waren. Also kramte sie nochmals in der Tasche und fand auch welche. Diesmal widmete sie sich Cera zuerst und irgendwie gelang es ihr die Windeln anzuziehen. Es sah zumindest ganz gut aus. Also dann den Strampler auch noch, ein orangener mit einer Katze drauf. Da sklappte schon ganz gut. Hotaru musste sie den Strampler nun erst halb ausziehen und dann eine Windel anziehen. Auch hier war sie nun wesentlich schneller als beim ersten Versuch. Die Mädchen quengelten zwar dabei etwas, waren aber alles in allem friedlich.
Bevor Namiko nun das Zimmer verließ deckte sie noch beiden mit den Tüchern in die sie gewickelt waren zu. Ihr eigenes Bettzeug nahm sie gleich mit.

(Weiter Wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 12:22 am

Klein -Cera / klein-leo wachte plötzlich auf dadurch das galaxia auch ihr eine Sternenbild zugeteilt und sie wieder geboren hatte war sie nun auf eine gewisse weise mit den 3 Celestrials verbunden auch wenn sie nicht als solche galt da ihr ursprung durch Catayn welche nun In leo weiterlebte in diesem Sonnensystem lag .

sie spürte instinktiv die gefahr in der sich ihre " ältere Schwester " Ayumi eine iher 3 Ziehmütter befand aber auch spürte sie das sich etwas da drausen zusammen braute. und fing an zu weinen * WÄHHHHÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.* und das Zeichen des Löwen war auf iher stirn sichtbar drunter lag ein schwaches kaum sichtbares yin und yang zeichen welches verriet das auch noch Catayn am leben war auch wenn diese ihre mach eingebüsst hatte so war sie doch mit der kleine cera und der Seele von leo eins. ...

...doch ihre zeit war da sie zu Sailor Leo werden sollte noch nicht gekommen...

...dieses aufleuchten ihres Ziechens wurde von Catayn verursacht deren gabe es war das Böse zu spüren ,die auf die gefahr die sich dort drausen zusammen braute aufmeksam machen wollte, da sie selbst nichts unter nehmen konnte. diese Gabe würde auch dereinst leo haben....



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 9:45 pm

baby Cera spürte die gefahr in der ihre zieh eltern schwebten und brüllte nun noch lauter und leo s sternbildzeichen strahlte nun um so heller so das es fast unübersehbar war die kleine stand ängste aus.. und war nun nicht mehr zu bändigen . so das sie auch ihere schwester aufweckte . ... klein Cera brüllen schalte nun durch das ganze haus und war nicht mehr zu überhoren .



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 10:12 pm

[Kommt vom Wohnzimmer]

Genüsslich kichernd öffnete die Kleine langsam die Tür und dort war er schon jener Schreihals dem sie nun gleich den Mund stopfen würde. „Ihr seid aber richtig böse Kinder, vielleicht sollte man euch mal zeigen wie man diese zum schweigen bringt“, fuhr Chibimoon höhnisch lachend fort während sie das Zimmer betrat. Ihr Blick wanderte zwischen den Babys hin und her. Bei einem davon blieb er stehen. „Du , dir werde ich zu erst das Geschenk des Todes bereiten“, flüsterte die Kleine und nahm zugleich jenes orangehaarige Mädchen aus dessen Bett. Gleich einer Trophäe hob es dieses in die Lüfte während ihr stechender Blick dessen Leib praktisch schon durch bohrte
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 10:24 pm

(vom wohnzimmer kommend)

"lass sie sofort los sonst muss ich zu Masnahmen greifen",sagte Nanami als sie ins Zimmer gerannt kam. Sie kramte ihren Verwandlungsstab aus der Tasche hervor und hielt ihn bereit. Fuer Hotaru und Cera waere sie bereit zu sterben das war sicher....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 10:29 pm

Ceras leo zeichen strahlet nun noch heller und blendete Chibi moon so das sie sie loslasen müsste . der ganze raum strahlte nun und die kleine leo brüllte sich die seele aus dem leib . und strampelte was sie konnte



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/


Zuletzt von Cera Mykene am Mi Aug 11, 2010 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 10:32 pm


Mit einer kurzen Bewegung wischte sich Chibimoon die Augen als plötzlich jemand zur Tür herein kam.
„Was soll ich?“ fragte die Kleine ohne auch nur mit der Wimper zu zucken noch ein Mal kichernd nach und nahm zugleich das schreiende Gör wieder herunter. „Nichts da“, fuhr Chibimoon verächtlich grinsend fort. Ohne auch nur eine Sekunde ins Land ziehen zu lassen legte sie ihre Hand auf jenes schlagende Herz des Kindes während ihr zerstörerischer Blick nun an der lilahaarigen festhielt. „Dann lass uns Spielen!“ brüllte das Mädchen und vergrub zugleich ihre Hand tiefer in der Brust des Kindes.



Zuletzt von Chibiusa Tsukino am Mi Aug 11, 2010 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 149712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 32
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 10:32 pm

'Chibiusa Tsukino' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 10:37 pm

Nanami nutzte den Augenblick und verwandelte sich
"MACHT DES ORIONNEBELS MAAAAAAACHT AUF"
Als Sailor Orion angegriffen wurde machte griff sie nun auch an.
Sie hebte ihre Arme "STERNE DES ORION FLIEGT....UND SIEGT"
Sie richtete ihre Energie direkt auf Chibimoon in Hoffnung die atacke wuerde sie allein treffen und stellte sich vor der kleinen Hotaru.
das kann nicht sein,das ist nicht das maedchen dessen traum ich damals geheilt hatte...Das is sie nicht


Zuletzt von Nanami Yoshida am Mi Aug 11, 2010 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 10:38 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 149712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 32
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 10:38 pm

'Nanami Yoshida' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 10:44 pm

Klein leo tat dieser griff von Chibiusa sehr weh und sie strampelte noch mehr und veranstatete einen affenzirkus an gebrüll um sich zu befreien .doch sie schafte es nicht ein sehr schmerzhafter Druck baute sich auf das Kleine herz auf wie lange würde es noch schlagen ?



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/


Zuletzt von Cera Mykene am Do Aug 12, 2010 1:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Namiko's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Namiko's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 211
» Zimmer 105 - [unbewohnt]
» Zimmer 108 - Caiwen, Yui

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Steinhaus im Wald-
Gehe zu: