Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Nanami´s Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155509
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 6:37 pm

"Oh" ,sagte Nanami und wurde leicht rot. Dann schüttelte sie den Kopf in Hoffnung ihre Farbe wurde sich wieder normalisieren. "Heute nicht so wählerisch Schwester?" ,versuchte sie sich scherzend aufzulockern. Irgendwas musste es geben was ihre Schwestern,doch gerne aßen,,,,^^
Dann schreckte die Lilahaarige auf "Oh Gott Ayumi! Ich habe noch keine Weihnachtseinkäufe gemacht!!" Das wird Morgen aber Zeit ,dachte sie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 146367
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 6:44 pm

"Oh nein, das hab ich auch vollkommen vergessen!Oje,ich hab keine Ahnung wem ich was schenken soll,...Du?"fragte sie ihre Schwester,in der Hoffnung diese könnte ihr weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155509
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 6:57 pm

"Nun...ähm..ja...also..ich mein´..ich denke...." ,versuchte Nanami sich rechtzufertigen.
Dann zuckte sie mit den Schultern "Ach ich gebts auf ich habe keine Ahnung was ich verschenken soll" ,dann hob sie abwehrend die Hände " Hey damals musste ich nur für dich und Namiko denken wenn überhaupt,ich kann mich schlecht erinnern,dass wir während wir diese Galaxis beschützt hatten,Zeit hatten um Weihnachten zu feiern" ,meinte sie ehrlich und rannte kurz zu ihrem Schreibtisch,holte Stift und Papier ,schmiss sich wieder aufs Bett und machte eine Liste.
"Alsoo" ,murmelte sie. "Namiko,Ayumi...Taru,Cera..Yaten,Seiya,Minako,Taiki..." ,sie schrieb die Namen ein,die ihr einfielen und staunte nicht schlecht,als sie eine halbwegs volle Liste in der Hand hielt.Sie sank deprimiert unter der Bettdecke zusammen und hielt mit einem Arm die Liste nach oben. "So viele Namen" ,sagte sie deprimiert. "Ayumi ich glaub´morgen gehts noch dazu shoppen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 146367
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 7:07 pm

"Jaaa,endlich mal wieder shoppen.Das war ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr!"jubelte Ayumi "Und ich bin schon mal ganz gespannt was du deinem süßem Schatz schenken wirst."neckte sie Nanami und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155509
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 7:18 pm

"Laaaass mich" ,gab die Lilahaarige zurück und hob sich wieder die Bettdecke über den Kopf.
Sie musste irgendwie grinsen. "Mann wart´s nur ab bis du einen Freund hast!" ,sie sah sich die Liste an. "Ja ich bin auch gespannt was ich meinem süßen Schatz schenken werde" ,machte Nanami die ironische Anspielung auf ihre Schwester. "Gut dann erst kochen und dann shoppen gehen,und wehe du bist Morgen wieder irgendwo ohne mich in der Stadt!" ,warnte sie ihre kleine Schwester lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 146367
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 7:26 pm

"1. hab ich im Moment weder Zeit noch Lust für einen Freund und 2. wirst du dir noch wünschen du hättest mich nicht mit in die Stadt mitgenommen,weil wenn ich einmal mit shoppen angefangen habe,dauert das eine Weile."lachte Ayumi "Bin mal gespannt wie lange du durchhältst.Meine Einkaufsbummel sind schlimmer als so manche Gewaltmärsche beim Militär.Also zieh dich warm an."kicherte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 164906
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 7:44 pm

(Von Namikos Zimmer kommend)

Namiko klopfte kurz, öffnete dann aber gleich die Türe und fand Nanami und Ayumi im Zimmer vor. "Na was macht ihr beide?" fragte sie unvermittelt. Während sie auf eine Antwort wartete stellte sie fest, das draußen mittlerweile Schnee lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 146367
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 7:56 pm

Ayumi drehte sich zur Tür "Ach hallo Namiko"begrüßte sie ihre Schwester "Wir diskutieren nur über Weihnachten und Geschenke und ich ärgere Nanami ein bisschen wegen Seiya"lachte Ayumi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 164906
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 8:09 pm

"Wieso? Hat sich bei den beiden endlich was getan oder rennt er immer noch vor Nanami davon?" erwiderte Namiko neckend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155509
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 8:13 pm

"Gut dann bereite dich schonmal vor mich notfalls am Ende nach Hause zu schleifen!" ,lachte Nanami und plötzlich klopfte es an ihrer Tür und Namiko kam rein.
"Hey Namiko machen wir jetzt Celestialtreffen in meinem Zimmer?" ,sie grinste. Dann machte sie einen kurzen strafenden Blick zu Ayumi "Seiya hat mich auch zum Weihnachtskonzert eingeladen,wenn das kein toller Freund ist" ,ärgerte sie Ayumi wieder mal ganz Nanami. Und dann machte Namiko auch noch mit und Nanami schüttelte energisch den Kopf "Hört auf so zu reden als ob ich nicht da wäre! Und er rennt nicht vor mir weg,so angsteinflößend und jungsfremd bin ich auch nicht" ,jammerte sie leicht angesäuert.
Dann wurde sie wieder etwas ernster. "Ich wollte auch unter anderem mit dir reden...wegen Galaxia" ,sie machte eine kurze Pause. "Ich spüre im Moment besonders um diese Zeit,dass wir sie brauchen oder andersum..." ,sie sah nun auch zu Ayumi rüber "Verstehst du in etwa wieso?" ,fragte sie Namiko...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 146367
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 8:40 pm

Ayumi streckte Nanami die Zunge raus und warf ein Kissen nach ihr,sagte dann jedoch"Ich glaube auch das Galaxia uns braucht,aber Nanami und ich sind uns auch einig,dass es einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird um sie zu finden und um zu sehen was sie treibt und wie es ihr geht...Was sagst du dazu Namiko?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 164906
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 8:55 pm

"Ihr wisst das ich für dieses "Spüren" kein Talent habe" entgegnete Namiko den anderen beiden "Im Moment wissen wir ja nicht mal ob sie auf diesem Planeten ist. Sie ist doch einfach so verschwunden ohne zu sagen was sie vorhatte als uns ihr Geist erschienen ist." Namiko schaute ernst in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 146367
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 8:59 pm

"Tja, da hast du natürlich Recht"stimmte Ayumi Namiko zu "Aber es muss doch irgendwo einen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort geben"Fragend sah sie ihre beiden Schwestern an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155509
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 9:03 pm

"Naja für dieses "Spüren" habt ihr ja mich" ,sie atmete kurz ein. "Egal wo sie ist unsere Reise hier her war alles andere als Girlykram und weder angenehm" ,nun wurde sie wieder etwas nachdenklich. "Wir müssen sie finden und Ayumi hat Recht irgendwelche Hinweise muss es doch geben,wir sind ihre Leibwachen sie würde uns nie einfach grundlos ganz verlassen....irgendwie muss sie so halb immer bei uns sein.."
"Irgendeine Verbindung" ,murmelte sie mit einem leicht verzweifeltem Unterton...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 146367
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 9:06 pm

"Halb?Was meinst du mit halb?Sie kann sich ja wohl kaum in zwei Hälften teilen."fragte Ayumi verwundert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 164906
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 9:13 pm

"Grundlos wird sie uns nicht verlassen haben. Aber das Chaos in ihr, das eine Gefahr für alle darstellt ist wohl Grund genug. Ich weiß nicht was ich in ihrer Situation machen würde. Ich wollte euch auf keinen Fall verletzen und vielleicht ist das mit ihr genauso. Vielleicht will sie nicht gefunden werden." Namiko trug diesen Gedanken schon länger mit sich rum hatte ihn nur noch nicht ausgesprochen. Was waren sie doch nur für schlechte Wächterinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 146367
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 9:21 pm

"Das kann natürlich sein aber das kann ja nicht für immer so weiter gehen,ihr Zustand kann ja nicht für immer so bestehen bleiben schließlich ist es unsere Aufgabe sie zu beschützen und wie sollen wir das wenn wir nicht wissen wo sie steckt."sagte Ayumi und ging im Zimmer auf und ab um sich besser konzentrieren zu können und um eine Lösung ihres Problems zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155509
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 9:35 pm

"Ja und auserdem ist es unsere Aufgabe für sie und hinter ihr zu stehen" ,fügte sie hinzu.
"Es war Fehler genug für uns ,sie damals einfach gehen zu lassen!" ,sagte sie leicht streng.
Was sind wir nur für Leibwachen ,dachte sie stirnrunzelnd.
"Auch wenn sie nicht gefunden werden möchte...wir haben damals geschworen für immer in ihren Diensten zu stehen vergisst das nicht" ,erinnerte sie ihre Schwestern.
"Es geht kein Weg dran vorbei,und egal wie ihr Zustand gerade ist,wir müssen uns anpassen wie wir es auf diesem Planeten auch taten" ,sagte sie gefühlskalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 146367
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 9:40 pm

"Was meinst du mit anpassen?Etwa an sie?Und genauso böse werden wie sie im Moment ist?"
fragte Ayumi entsetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155509
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 9:48 pm

"Wissen wir überhaupt noch,dass sie überhaupt lebt?" ,sie wartete nicht lange. "Nein!..dabei müssten wir das doch am besten wissen...wir wissen momentan überhaupt ..gar nichts über sie.." antwortete sie ihrer jüngsten Schwester mit einem leicht verzweifeltem Unterton.
Dann senkte sie den Blick. "Wenn sie es uns befiehlt...wir können uns ihr nicht wiedersetzten,weder gegen sie handeln" ,sagte sie ohne sich von dem entsetzten Gesicht Ayumi´s zu stören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 146367
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 10:17 pm

Ayumi verstand zwar und wusste das Nanami Recht hatte,sie würden nichts tun können wenn es ihnen befohlen würde,war aber trotzdem erschüttert über die Außsage ihrer Schwester."Und was sollen wir tun wenn es tatsächlich so kommt?Wenn sie es uns wirklich befielt und wir gehorchen müssen?Willst du dann zu Seiya gehen und sagen -Tut mir leid Schatz, von heute an kämpfe ich nicht mehr mit dir sondern gegen dich,ich hab dich aber totzdem lieb-??"schrie Ayumi und fing plötzlich an zu weinen."Wir haben uns doch so schön eingelebt hier auf der Erde.Wenn Galaxia das alles kaputt machn würde..."stieß die Blonde unter Tränen hervor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155509
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 10:28 pm

Nanami stand ihr sofort zur Seite und umarmte sie.
"Ich hoffe,dass dieser Tag nie kommen wird",flüsterte sie ihr zu.
"Aber falls es doch dazu kommen würde..." ,sie schüttelte den Kopf und umarmte sie noch fester.
"....wir werden schon einen Weg finden und sollten uns keine Sorgen machen...sie ist ja nicht da und solange sie nicht da ist bestimmen wir,mit wem und gegen wem wir kämpfen" ,sagte sie entschlossen. "Ich sage es nur um dich darauf vorzubereiten,denn um ein Wiedersehen mit ihr kommen wir sicher nicht rum"...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 146367
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 10:41 pm

Ayumi beruhigte sich etwas.In den Armen ihrer Schwester fühlte sie sich sicher und geborgen."Manchmal wünschte ich wir wären ganz normale Mädchen und wir könnten in
Frieden auf diesem Planeten leben,ohne uns ständig Sorgen machen zu müssen, das sich
das nur mit einer Entscheidung oder mit einem Befehl ganz schnell wieder ändern könnte."
murmelte sie traurig und schmiegte sich enger an Nanami.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155509
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 11:02 pm

"Welche von uns drei wünscht sich das nicht" ,seufzte sie etwas traurig.
Doch sie versuchte wegen Ayumi stark zu sein,eine musste das schlieslich sein.
"Uns war von Anfang klar,dass wir hier nur aus missionellen Gründen hier sind...aber ich glaube wir haben uns zu sehr dran gewöhnt" ,sprach sie weiter.
"Die Starlights...sie sind irgendwie die Einzigen die uns verstehen,mit den anderen haben wir irgendwie nichts zu tun...ich glaube sie sind uns immer noch sauer wegen damals..viel häten wir nicht zu verlieren auch wenn es sehr weh tun würde" ,fügte sie hinzu. "Aber wie gesagt,leben wir erstmals im Jetzt das heißt Morgen mache ich uns was gutes zu Essen und wir gehen shoppen,feiern Heiligabend gehen zusammen zum Threelightskonzert und feiern die Feiertage in Griechenland bei Ceras Familie,schau so schlimm hört sich das gar nicht an" ,munterte sie ihre kleine Schwester auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 146367
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Dez 18, 2010 11:22 pm

"Ja du hast Recht...Ich glaub ich mache mir zu viele Gedanken, ich finde unser Leben so
wie es jetzt ist eben so unglaublich schön."seufzte Ayumi."Ich denke wir sollten jetzt besser schlafen gehen.
Und du Nanami ganz besonders,schließlich werde ich dich Morgen durch halb Tokyo schleppen."
Ayumi versuchte zu lachen ,aber es gelang ihr nicht ganz .
Sie war hatte immer noch Angst vor dem was auf sie und ihre Schwestern vorraussichtlich zukommen würde.
Die Blonde umarmte ihre beiden Schwestern und wünschte ihnen eine gute Nacht.
Dann begab sie sich müde in ihr Zimmer.
[in Ayumis neues Zimmer]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Nanami´s Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 211
» Zimmer 105 - [unbewohnt]
» Zimmer 201 - Matthew und Akaya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Steinhaus im Wald-
Gehe zu: