Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Nanami´s Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Jul 10, 2010 8:51 pm

ceraia sah ihre beste feundin nur ungern so und setzte sich neben sie und legte ihrn arm um sie .

^"nanami? es tut mir leid wie das abgelaufen ist . sei mir bitte nicht mehr böse ich weis es ist nicht einfach mit mir aber ich war selbst überrascht sie hier zusehen... ich denke es währe villeicht echt gut wenn wir einen neutralen ort für das treffen finden . immerhin ist das hier euer haus in dem ihr wohnt . währe das eine gute idee? ich werde euch das was ich weis euch auf der versammlung erklähren dort wird sich alles auflösen das ist versprochen. dannn haben wir alle es leichter und es wird verständlich warum ich so handle wie ich es tue immerhin unterlag und unteliege ich leider noch dem schwur den mir damals als ich das wude was ich nun bin von den 3 ursenshi abgenommen wude und das macht es für mich nicht einfach . meine Metorin Genesis und der Rat dem ich untestehe die mir heute im traum erschenen ist entbanden mich von iher Seite aus davon so das ichnun frei sprechen kann darüber . aber ich brauche leider auch noch die erlaubnis der anderen beiden verbliebenen wo bei nur noch eine davon sicher lebt und das ist nun mal eben eure Anfüherin Galaxia so das ich alles preis geben darf . ich werde euch die ganze Geschichte die uns alle um gibt erzählen... alles von anfang bis ende auch woher ich die meisten kenne. ist das ein angebot ? "



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/


Zuletzt von Cera Mykene am So Jul 11, 2010 3:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Jul 10, 2010 9:03 pm

"Das wäre eine gute Idee aber wo würden wir uns alle treffen können? Ich wollte nicht so sauer reagieren aber der Stress hat mich eingeholt sowie die ganzen neuen Gesichter ,sowie ich alle Bruchstücke deiner Geschichte ordnen musste dann noch meine Gehschwäche die ich nicht ganz ausgebessert habe und....",
Nanami konnte noch viel einfallen aber sie konnte nicht ,sie schluchzte und nahm Ceras Hand als Zustimmung ihres Angebots. " Ich würde gerne zurück ins Wohnzimmer ich muss sehen wie es diesem Mädchen geht" ,sagte Nanami leise...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Jul 10, 2010 9:11 pm

"nanami ich habe was für dich den hier hat mir mama persephone mit gegeben er hat mir immer Kraft gegeben wenn ich am boden war es ist ein Bergkristall vom olymp mir hat er auch immer geholfen ich schenke ihn dir ... wenn du willst persephone hat immer gemeint der wrikt wunder villeicht tut er es ja ^^ "sprach Ceraia und kramte in iher hosentasche herum." über unser zukünftiges hauptquatier mache ich mir später gedanken ^^"



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/


Zuletzt von Cera Mykene am So Jul 11, 2010 3:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Jul 10, 2010 9:26 pm

Nanami schaute auf Cera´s Hände. Darin befand sich ein wunderschöner Kristall er war schon fast sternförmig er war war blau wie die Nacht und schimmerte Rot-lila.
Nanami nahm ihn langsam und sah ihn sich lange an. Dannach umarmte sie Cera.
"Danke",sagte sie ihre Depressionen waren plötzlich verflogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Jul 10, 2010 9:31 pm

pesephone nannte ihn immer scherzhaft Stern des Olymps wir haben ihrn bei einer Wanderung im Idagebrige gefunden. mehr weis aber auch nicht aber mama hat mir mal eine geschichte darüber erzählt als ich noch jünger war ... ich wes nicht ob es wahr ist ...
da es bei mir auf kreta von solchen geschichten nur so wimmelt . ist warschenlich nur ein märchen ....
aber damals soll angeblich auf dem felsen wo ihn pesephonen fand ein mädchen namens Andromeda von einem seeungeheuer verspeist weden , naja den wal Cetus wie das ungheuer in der mythologie heist weil ihre mutter Cassiopeia die Meeresgötter erzürnt hatte... doch ein held namens Perseus rettete sie und schenkte ihr diesen stein... ich halte das für ein Märchen . naja in Grichenland wo ich aufgewachen bin gibt es vieler solcher legenden und Mythen....

Cera erwiederte die umarmung und drückte nanami fest ansich.



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/


Zuletzt von Cera Mykene am So Jul 11, 2010 3:55 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Jul 10, 2010 9:45 pm

Nanami schaute Cera mit großen Augen an. Der Kristall nahm langsam Beteutung für sie an.
Wenn der Kristall wirklich ihrer Vorfahrin gehören würde wäre sie so stolz darauf.
Nanami nahm den l fest in ihrer Hand. Ab heute sollte keiner Nanami von ihrem Kristall trennen.
Sie umarmte Cera und sie gingen zusammen in den Wohnzimmer.

(Weiter Wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Jul 17, 2010 3:07 pm

(vvom Wohnzimmer kommend)
Nanami kam halbtot in ihrem Zimmer an sie putzte sich schnell ihre Zähne bürstete ihre Haare und zog ihren Pijama an. Mit letzter Kraft nahm sie noch ihr Tagebuch vom Nachtisch und legte sich in ihr Bettchen.
"Man habe ich heute viel erlebt..und es ist immer noch Freitag wo soll ich blos anfangen?" ,fragte sie sich müde und nach diesem Worten begann sie zu schreiben......
Und einige Zeit später schlief sie tief und fest ein....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 155692
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Jul 17, 2010 8:24 pm

pp: Dr. Tomoes Labor

Minako ließ Artemis durch ein Fenster schlüpfen damit er die Tür öffnen konnte, dann schlich sie in Nanamis Zimmer. Luan legte sie zu artemis neben sich aufs Gästebett. Nach einer Katzen wäsche im Bad legte sie sich hin und schlief ein.

Artemis betrachtete die schlafende Luna, die zum Glück wieder eine Katze geworden war. Warum hatte er ihr nur nicht helfen können ? Er musste besser auf sie aufpassen und durfte sie nicht mehr allein lassen.


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Jul 17, 2010 8:59 pm

Nanami merkte im Unterbewusstsein das jemand ihr Zimmer betrat.
Als sie sah das Minako auch heil angekommen war schlief sie unbeschwert weiter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   So Jul 18, 2010 5:16 pm

Nanami wachte langsam auf und wollte sich was zum Frühstücken machen.
Plötzlich fiel ihr was ein und sie fasste sich an den Kopf.
"Stimmt ich habe keine Milch!" ,flüsterte sie damit sie nciht Minako und die Kätzchen weckte.
Sie schrieb Minako einen kleinen Zettel das sie bald zurück sein würde nahm ihre lila Tasche mit ihrem Handy zog schnell ihre Jacke an und ging Milch kaufen....
(Weiter Cafe Sakura)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   So Jul 18, 2010 6:30 pm

(von Namikos Zimmer kommend)

Namiko schaute leise in Nanamis Zimmer und stellte fest das dort Minako und die Katzen schliefen. Von Nanami sah sie keine Spur.
Also ging sie weiter in die Küche um zu frühstücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 155692
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Mo Jul 19, 2010 9:27 am

Minako wachte schließlich auch auf und sah sich um. Luna und Artemis schliefen noch, deshalb machte sie sich auf die Suche nach dem Bad. Dort wusch sie sich und duschte sogar kurz. Dann gingsie ins Zimmer zurück. Erst jetzt bemerkte sie den Zettel und las ihn kurz durch, nickte und schte schon mal die Küche. Irgendeiner musste ja noch da sein.

tbc: Küche

Artemis schlief weiter an Luna gekuschelt.


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Di Jul 20, 2010 6:46 pm

(Von Innenstadt--->Clair de Lune kommend)
Nanami kam müde in ihr Zimmer sie zog ihre Schuhe aus und lies sich aufs Bett fallen.
Ihr Handy lies sie neben sich auf dem Bett und ihre lila Tasche stellte sie neben ihrem Nachttisch ab.
Ihr Blick wanderte zum Nachttisch und sie griff ihr Tagebuch. Sie überlegte kurz und schrieb......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Mi Jul 21, 2010 10:04 am

Nachdem sie fertig war und auch ihr Tagebuch seinen heißgeliebten Eintrag bekommen hatte schaute sie gedankenversunken auf ihr Handy "Keine neue SMS oder nen veprassten Anruf" ,murmelte sie nur und schaute die Uhrzeit auf ihrem Handy nach als sie hochschreckte...
"Was? Schon so spät? Ich habe noch Zeit mich fertigzumachen.." ,stellte Nanami hastig fest und machte ihre Haare zog ihre neue Kette und schlüpfte ihn ihr Kleid. Vor den Spiegel stand sie erst mal eine Weile...
In Ruhe stellte sie noch fest ,dass sie noch genug Zeit hatte sich auf den Weg zu machen.
Nanami lies ihre langen Haare offen und nachdem sie geduscht hatte wurden sie leicht wellig sie machte noch ein paar Spangen rein und ging nun mit ihrem weinroten Kleid zum Abschlussball.
"Huhu Minako und Namiko ich gehe schon mal vor wartet nicht auf mich" ,rief Nanami ihren Freundinnen zu.
"Besser zu früh als zu spät oder besser jetzt als niemals?" ,sagte Nanami verwirrent.
"Ach diese Sprüche der Menschen hier werde ich nie verstehen können" ,sie verdrehte die Augen und ging grinsend aus ihrem Zimmer...
(Weiter Juuban Schule)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 155692
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Sa Jul 24, 2010 8:07 pm

pp: Sporthalle

In Nanamis Zimmer angekommen brach schließlich alles aus der Blonden raus. Sie schluchzte haltlos und warf sich auf das Gästebett. Die Tränen flossen ihr wie wahre Sturzbäche über die Wangen und immer wieder schluchzte sie seinen Namen: "Taiki .... Taiki ....."

Artmeis wachte auf, als Minako sich auf das Bett fallen ließ und sah sie besorgt an. "Was ist denn passiert ?" fragte er einfühlsam, bis er verstand was sie da murmelte. Anscheinend hatte Taiki wieder mal etwas falsch gemacht. Daher blieb dem weißen Kater nichts anderes übrig, als tröstend sein Köpfchen an Minakos Blondem Haarschopf zu reiben.


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Do Jul 29, 2010 7:07 pm

Nanami kam schleichend in ihr Zimmer rein aber vergeblich.
Das Licht war an , das Gaestebett verheult und daneben eine hemmungslos traurige Minako.
Nanami setzte sich mit ihrem Kleid das sie noch anhatte an ihre Bettkante und strich ihrer Freundin uebers Haar. "Minako du musst nicht traurig sein Tai..." ,Nanami stoppte es war nicht der richtige Moment seinen Namen aussprechen. "du,du hast die ganze Nacht nicht geschlafen? Aber er, er konnte vielleicht nicht kommen oder er hat sich verletzt und du weist nichts davon,kann auch sein das er krank geworden ist" ,versuchte Nanami Minako muede zu troesten. Sie hatte auch die ganze Nacht nicht geschlafen und es war auch nicht einfach sich aufrecht zu erhalten fuer eine 17 Jaehrige.
Sie stand kurz auf und holte eine riesige Taschentuchpackung und setzte sich wieder zu Minako aufs Bett. Nach einiger Zeit in dem die Taschentuecher immer weniger wurden fragte Nanami.
"Ich kann jetzt irgndwie auch nicht schlafen wollen wir ins Cafe Sakura gehen? Du musst an die frische Luft gehen und ich hole mir da jetzt auch einen Kafee sonst kipp ich noch aus den Latschen, komm ich lad dich ein" sagte Nanami entschlossen und schaute Minako an......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Fr Jul 30, 2010 11:07 am

Nanami nahm ihr Handy und las Yatens SMS.
Dann wandte sie sich wieder zu Minako. " du hast dich mit Kakyuu verabredet? Warum weis ich davon nichts?^^ " ,lachte Nanami kurz. " sie sind auch auf den Weg ins Sakura wir treffen uns dann dort" ,sagte Nanami. Sie schluepfte schnell aus ihrem Kleid. Nahm sich ihre Lieblingsroehrenjeans , zog sich ihr schwarzes und rotes T-shirt drueber und machte sich schnell einen Zopf.
Dannach streckte sie Minako ihre Hand entgegen damit sie aufstand.
"Hm so wie du jetzt grad bist kannst du schon gehen aber....." ,Nanami schmies ihr ihre Buerste entgegen." Du darfst meine haben deine Haare sind gewoehnungsbeduerftig" ,grinste sie und spaeter nahm sie ihre lila tasche und mit ihrem Handy hakte sich bei ihrer Freundin unter und gemeinsam liefen sie zum Cafe Sakura.
(weite cafee sakura)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   So Aug 01, 2010 2:12 pm

(vom appartement der threelights kommend)

Nanami kam in ihrem Zimmer an und schmiss sich samt Gitarre auf ihr Bett.
Sie fasste mit ihrem Zeigefinger die eingravierten Namen an und sah sich die Gitarre an.
Sie musste immer wieder grinsen als sie nachdachte wer ihr die E-Gitarre gegeben hatte^^
Nanami wuerde auf die Gitarre aufpassen und sich mit dem gemeinsamen Studium mit Yaten in der Musik weiterbilden...
Nanami stand auf zog ihre Schuhe aus,legte ihr Handy auf ihr Bett und schmiss ihre lila Tasche in die Ecke. Dann schloss sie die Gitarre an um sie auszuprobieren.
Sie nahm die e-gitarre zur Hand und spielte den Anfang von "Search for your love" den sie sich schon auf ihrer normalen rot-orangenen Gitarre beigebracht hatte...immer und immer wieder,die Nachbarn sollten sich ruhig aufregen ,dachte sich Nanami und fasste sich beim Spielen kurz auf den Hinterkopf. "welche Nachbarn? ,stimmt ja ich wohne ja mitten im Wald wer soll mich hier stoeren?" ,Nanami war zufrieden und den Sound der durch ihre Ohren drang machte sie einfach nur gluecklich,sie dachte an Yaten an Kakyuu und an Minako..
Sie hoffte Kakyuu konnte Minako helfen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   So Aug 01, 2010 2:30 pm

Nach einer Weile leuchtete Nanamis Handy Display auf.
Sie nahm ihr Handy zur Hand und las kurz die SMS...Dann antwortete sie knapp und machte sich schnell fertig,dann packte sie den sternenfoermigen Stein in ihre lila Tasche den ihr Cera damals geschenkt hatte und ihr Handy da sie fuer Kakyuu und Minako unbedingt erreichbar sein wollte falls sie ihre Hilfe brauchten oder es Probleme gab...
Sie wunderte sich ueber Ceras SMS da sie schon laenger nichts mehr von ihr gehoert hatte.
Nichtsahnend rannte sie trotzdem zu Cera....
(heavenly firebird anwesen ---krankenzimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki Kou
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 183656
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Fr Aug 06, 2010 6:13 pm

Artemis wachte neben Luna auf und sah sie an. Warum bin ich nur so nutzlos? Ich muss doch Luna beschützen, doch als Katze kann ich das nicht. Wieso bin ich der einzigste, der sich nicht verwandeln kann?, dachte Artemis und ging zum Fenster. Er sah nach draussen und dabei lief ihm eine Träne über das Gesicht. Doch er wischte sie sich schnell mit der Pfote ab, damit Luna ihn nicht so sah. Er drehte sich um und schaute Luna wieder an. "Luna, ich werde dich beschützen, egal wie.", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dbz-uf.forumotion.com/forum.htm
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Mo Aug 09, 2010 3:55 pm

(vom Wohnzimmer kommend)

Nanami huschte in ihrem Zimmer und lies sich aufs Bett fallen.
Sie entschied sich darueber wieder ihre gewohnte Lieblingsroehrenjeans ihr schwarzes Shirt und das rote noch drueber,sie machte sich schnell einen Zopf mit den Haaren die inzwischen offen waren ,dann drehte sie sich zu den Katzen. "Na gut geschlafen ihr?" ,dann nahm sie ihr Handy und ihre lila Tasche
"Moment das war ein Klopfen oder?",Nanami drehte sich nochmals zu den Katzen um und ging aufmachen. "Namikoo,Ayumii ich geh schon" ,rief sie aus ihrem Zimmer und ging aufmachen.

(weiter vor der Tuere)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Do Aug 12, 2010 6:48 pm

(vom Wohnzimmer kommend)

Namiko ging Zielstrebig mit Cera auf dem Arm und der Tasche durch das Zimmer in den Garten

(Weiter Garten)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Do Aug 12, 2010 6:59 pm

(Wohnzimmer)

Schweigend folgte Ayumi ihrer Schwester, durch das Zimmer von Namiko und trug dabei ihre Tasche und ihre Handtasche.

(Garten)
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 155692
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   So Aug 22, 2010 11:25 am

Artemis saß noch immer auf der Fensterbank und sah nach draußen. Er hatte zwischendrin etwas gedößt, doch die meiste Zeit dachte er an den Kampf gegen den Pharao. Er hatte Luna nicht helfen können und langsam entglitt ihm alles. Irgendetwas musste sich doch machen lassen. Der weiße Kater war zwar nicht unbedingt scharf darauf zu kämpfen, aber das wäre immernoch besser, als Luna verletzt zu sehen. Er sprang auf das Gästebett zurück zu Luna und rieb seinen Kopf kurz an ihrem. "Ich geh mal ein bisschen raus. Bis später", verabschiedete er sich von seiner schlafenden Freundin und sprang wieder zurück zum Fenster, welches er geschickt mit den Pfoten öffnete um dann hinaus zu schlüpfen. Am besten sah er mal beim Hikawa Tempel nach, wo sich die Kriegerinnen immer trafen. Vielleicht fand er dann auch Minako mal wieder.

tbc: Vorderer Bereich des Hikawa Tempel


Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   So Aug 22, 2010 12:22 pm

[Firstpost nach Nebencharawecshel]

Durch eine sanfte Reibung am Kopf wurde Luna langsam wach. Verschlafen blinzelte sie ins Licht. "Atremis?" fragte sie, da sie sich fast sicher war, dass es der weisse Kater gewesen war, der seinen Kopf an den ihren gelegt hatte. Doch sie bekam keine Antwort und so richtete sie sich auf. Noch immer war sie in Nanamis Zimmer und sie konnte ihren kleinen Freund nirgends entdecken.

Als sie zur Tür blickte, erkannte sie, wie ein weisser Katzenschwanz verschwand. Sofort sprang sie auf und rannte hinterher. "Artemis, warte doch!" Augenblicklich war sie aus Nanamis Zimmer und rannte Artemis hinterher. Sie folgte ihm bis zum Tempel.

Luna geht nach: Vorderer Bereich des Tempels
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Nanami´s Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 211
» Zimmer 105 - [unbewohnt]
» Zimmer 108 - Caiwen, Yui

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Steinhaus im Wald-
Gehe zu: