Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Nanami´s Zimmer - Seite 5 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Nanami´s Zimmer - Seite 5 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Nanami´s Zimmer - Seite 5 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Nanami´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Nanami´s Zimmer - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Nanami´s Zimmer - Seite 5 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Nanami´s Zimmer - Seite 5 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Nanami´s Zimmer - Seite 5 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Nanami´s Zimmer - Seite 5 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlli10Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlmi10Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlli10Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlmi10Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlli10Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlmi10Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlli10Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlmi10Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlre10 
Cera Mykene
Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlli10Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlmi10Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlli10Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlmi10Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlre10 
Schicksal
Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlli10Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlmi10Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlre10 
Minako Aino
Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlli10Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlmi10Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlli10Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlmi10Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlre10 
jun jun
Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlli10Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlmi10Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlli1069%Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlli1014%Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlli107%Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlli1010%Nanami´s Zimmer - Seite 5 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Nanami´s Zimmer

Nach unten 
+5
Hotaru Tomoe
Minako Aino
Cera Mykene
Nanami Yoshida
Usagi Tsukino
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 264206
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Nanami´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Nanami´s Zimmer - Seite 5 EmptySo Dez 19, 2010 10:22 am

Auch Namiko wünschte Ayumi eine gute Nacht als diese das Zimmer verließ. Sie war froh das diese sich wieder etwas beruhigt hatte.
Dann wandte sie sich an Nanami. Ihre Worte hallten noch in ihrem Inneren wieder. Irgendwie wiederstrebte ihr der Gedanke sich der bösen Galaxia anzuschließen. "Nanami das ist so nicht richtige." sprach sie dann ihre Gedanken aus "Galaxia hat uns erschaffen um das Chaos in Schach zu halten und sollte uns die böse Galaxia befehlen sich ihr anzuschließen ist das ein Befehl von Chaos nicht von Galaxia. Wir dürfen ihr keinesfalls blind gehorchen! Das hat sie nie gewollt! Galaxia wollte immer den Streit der Sailor Kriegerinnen beenden. Aber wir wissen doch das Chaos das nur als Illusion benutzt um Galaxias Geist zu benutzen und andere Kriegerinnen als Anhänger zu gewinnen."
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Nanami´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Nanami´s Zimmer - Seite 5 EmptySo Dez 19, 2010 4:36 pm

Nanami war wieder etwas erleichtert,dass Ayumi sich beruhigt hatte und wünschte ihr auch eine gute Nacht. "Ja ich werde versuchen schnell einzuschlafen" ,sie zwinkerte ihr zu.
Dann schaute sie wieder etwas ernster zu ihrer Schwester. "Auf der einen Seite hast du Recht,sie hat das nie gewollt. Aber auch was dazu beigetragen.dass wir uns mindestens etwas mit den anderen verstehen hat sie auch nie,ich kann mich noch sehr gut erinnern wie die anderen Kriegern uns immer mit fremden Blicken gemustert hatten als wären wir Kino oder sonst was" ,sie verschrenkte die Arme. "Ich gehe meinen Pflichten nach Namiko ,mehr nicht,du sagst es doch selbst wir wurden deshalb "erschaffen" Dieses Wort gefiel Nanami irgendwie überhaupt nicht... ,Aber wir sind schwach ...wir würden es niemals bringen unsere Freunde zu verletzen..dazu lieben wir sie zu sehr" ,stellte sie stirnrunzelnd fest. Und irgendwie setzen wir trotzdem immer nur unseren Willen durch,dachte sie froh.
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 264206
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Nanami´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Nanami´s Zimmer - Seite 5 EmptySo Dez 19, 2010 8:40 pm

"Wie im Kino" Namiko grinste. "Das sagt ausgerechnet die die sich wesentlich besser mit den hier beheimateten Senshis versteht als ich. Ich glaube kaum das wir sie anfangs anders angeschaut haben. Ich denke Galaxia hat uns aus gutem Grund einen eigenen, freien Willen gegeben und nicht als Marionetten." Sie zuckte mit den Schultern "Wir werden sehen, aber im Moment bleibt uns wohl nichts als abzuwarten auf ein Zeichen. Blind drauf los laufen bringt eh nichts. Und ich denke gegen ein paar Ruhige Tage haben wir alle nichts einzuwenden, oder?"
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Nanami´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Nanami´s Zimmer - Seite 5 EmptySo Dez 19, 2010 9:21 pm

Nanami atmete schweigend ein "Nein" ,sagte sie schleslich. "Wir brauchen wirklich Zeit und wie ich mitgekriegt habe gefällt unserer Ayumi ,diesen dämonenbesessenen Planeten." ,sie grinste.
"Auserdem bin ich tatsächlich die,die uns in der Öffentlichkeit vertritt. Aber ich habe trotzdem kein besonders freundschaftliches Verhältniss weder zu den Inners insgesamt noch zu den Outers...heißen die überhaupt so?" ,fragte sie nachdenklich. "Marionetten...wir würden ganz schön dumm aussehen" ,sie lachte ausgiebig über diese Vorstellung...^^
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 264206
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Nanami´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Nanami´s Zimmer - Seite 5 EmptySo Dez 19, 2010 9:57 pm

"Ich denke es reicht sie als Solar-Senshis anzusehen. So groß Unterscheiden sie sich von einander nicht" fügte Namiko noch hinzu. "Ich denke ich werde mich auch hinlegen. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht." sie lächelte ihre Schwester aufmunternd an und ging dann in ihr Zimmer.

(Weiter Namikos Zimmer)
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Nanami´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Nanami´s Zimmer - Seite 5 EmptySo Dez 19, 2010 10:06 pm

"Dir auch und träum schön" ,lächelte Nanami ihre Schwester an und legte sich in ihr Bett.
Auch sie brauchte eine Weile bis sie einschlief. Denn ihre Gedanken kreisten um die schweren Geschenke...Galaxia und...Seiya" Ich sollte aufhören so viel zu denken ,mahnte sie sich selbst.
Sie würde nur selber dran kaputt gehen. Im Nebenzimmer hörte sie für einen kurzen Moment ein leises Knistern sie lies sich davon aber nicht stören und dachte an Letzters und schaffte es noch mit einem leichten Lächeln umgeben von 1000 Kissen einzuschlafen...
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Nanami´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Nanami´s Zimmer - Seite 5 EmptyMi Dez 22, 2010 10:55 am

Nanami wachte morgens zufäligerweise von ganz alleine und etwas früher auf als normal.
Fand sie gar nicht so schlecht,da sie schon vermutet hatte Ayumi würde ihr heute auf dem Bett rumspringen. Sie stand auf und zitterte leicht "Wieso ist es in unserem Steinhaus immer so kalt?" ,fragte sie sich selbst und versuchte schnell die Heizung etwas höher zu stellen.
Im Sommer war es ja ganz angenehm aber jetzt mit Minusgraden? Ihre schwarze Jogginghose hatte sie schon an,sie zog sich schnell ihr rotes Sweatshirt über und ging leise um ihre warscheinlich noch schlafenden Schwestern nicht zu wecken in die Küche...
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Nanami´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Nanami´s Zimmer - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 10:15 pm

(vom Wohnzimmer kommend)

Nanami kam in ihrem Zimmer an und öffnete erstmals ihren Kleiderschrank sie nahm sich einige Klamotten raus und öffnete sich ihren Zopf,sie bürstete den ganzen Glitzer aus ihren offenen Haaren raus und zog sich erst mal um. "Mein rotes Sweatshirt" ,dachte sie als sie ihren Glitzerfummel in den Händen hielt. Sie zog sich nun eine Jeanshose an und nahm ihren schwarzen Rollkragenpulli aus dem Schrank,
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 243874
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Nanami´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Nanami´s Zimmer - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 10:17 pm

[von: Wohnzimmer]

Seiya kam ebenfalls ins Zimmer und lehnte sich lässig an den Türrahmen.
Noch hatte ihn Nanami nicht bemerkt und das fand er süss. Er beobachtete sie still mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
"Habe ich dir schonmal gesagt, dass du unglaublich gut aussiehst?", sagte er und zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Nanami´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Nanami´s Zimmer - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 10:33 pm

Nanami drehte sich schnell um und bemerkte,dass Seiya ihr tatsächlich nachgelaufen war.
Sie konnte es leider nicht vermeiden leicht rot zu werden,er machte ihr so ein süßes Kompliment gerade da wo sie ihrer Meinung so schlimm aussah. Sie antwortete ihm ohne viel nachzudenken "hm vielleicht" ,dann wurde ihr erst klar ,dass sie gerade ihr Sweatshirt in den Händen hielt,dass sie ausgezogen hatte.Sie streifte sich ohne sich möglichst vor ihrem Freund zu schämen ihr Rollkragenpulli über und schaute ihn an "Habe ich dir schonmal gesagt,dass du unglaublich gut küsst?" ,fragte sie ihm frech.
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 243874
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Nanami´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Nanami´s Zimmer - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 10:39 pm

Noch immer beobachtete er sie, wie sie sich den Rollkragenpulli überzog und dann frech zurückgab, dass er ein guter Küsser sei.
Ohne seinen Blick von ihr abzuwenden ging er langsam auf sie zu. "Du musst es ja wissen...", gab er zurück, während er sie an sich zog.
"Wenn du es sagst, wird es wohl stimmen..." Bevor sie etwas dazu sagen konnte, zeigte er ihr schon sein "Talent" wieder und küsste sie ganz zärtlich.
Nach einigen Augenblicken flüsterte er: "Du aber genauso..."
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254809
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Nanami´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Nanami´s Zimmer - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 10:55 pm

"Dann passt es ja" ,antwortete sie ihm leise und erwiederte seinen Kuss. Sie schaute ihn mit ihrem typischen Unschuldslächeln an "ich muss es wohl wissen" ,wiederholte sie und sah ihn völlig verliebt an,sie lies es aber diesmal "nur" beim küssen sein und nahm seine Hand. "Gehen wir lieber mal runter bevor sich Ayumi noch was... einbildet" ,nach diesen Worten ging sie mit ihm wieder zurück zum Wohnzimmer.

(weiter Wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 243874
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Nanami´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Nanami´s Zimmer - Seite 5 EmptyMo Dez 27, 2010 11:00 pm

Er strich mit seinem Finger über ihre Wange. "Ja, du weisst es. Genauso wie ich!" Er erwiderte ihr verliebtes Lächeln und löste sich von ihr. "Ja, wäre auch noch was...", lachte er und wusste, dass es später mal an dieser Stelle weitergehen wird. Zufrieden ging er ihr nach zurück ins Wohnzimmer. Wieso hatte er nie früher gemerkt, wie wichtig sie eigentlich in seinem Leben war? Zum guten Glück war jetzt doch noch alles gut gekommen!

[nach: Wohnzimmer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nanami´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nanami´s Zimmer   Nanami´s Zimmer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nanami´s Zimmer
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Nanami´s Zeichenordner
» Zimmer 001
» Zimmer 002

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Steinhaus im Wald-
Gehe zu: