Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Wohnzimmer - Seite 4 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Wohnzimmer - Seite 4 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Wohnzimmer - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Wohnzimmer - Seite 4 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Wohnzimmer - Seite 4 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 4 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 4 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Wohnzimmer - Seite 4 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 4 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 4 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Wohnzimmer - Seite 4 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 4 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 4 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Wohnzimmer - Seite 4 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 4 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 4 Wahlre10 
Cera Mykene
Wohnzimmer - Seite 4 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 4 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 4 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Wohnzimmer - Seite 4 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 4 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 4 Wahlre10 
Schicksal
Wohnzimmer - Seite 4 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 4 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 4 Wahlre10 
Minako Aino
Wohnzimmer - Seite 4 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 4 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 4 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Wohnzimmer - Seite 4 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 4 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 4 Wahlre10 
jun jun
Wohnzimmer - Seite 4 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 4 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 4 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Wohnzimmer - Seite 4 Wahlli1069%Wohnzimmer - Seite 4 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Wohnzimmer - Seite 4 Wahlli1014%Wohnzimmer - Seite 4 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Wohnzimmer - Seite 4 Wahlli107%Wohnzimmer - Seite 4 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Wohnzimmer - Seite 4 Wahlli1010%Wohnzimmer - Seite 4 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+10
Yaten Kou
Diana
Minako Aino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
Namiko Nakamura
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265306
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Jun 12, 2010 3:57 pm

Gedankenverloren schaltete Namiko den PC an den sie im Wohnzimmer stehen hatten.
"Das Tor zur Welt" wie das Prospekt dieses Internet nannte hatte sie gleich Neugierig gemacht, aber bisher war ihr keine Zeit geblieben es sich anzuschauen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte sie schnell heraus wie das ganze Funktionierte. Es erinnerte sie an etwas ähnlichem auf ihrem Heimatplaneten.
Die Bedienung war zwar ganz anders, aber der SInn und Zweck der gleiche.

"Na dann lass uns doch mal schauen was in dieser Stadt so los ist." murmelte Namiko und gab entsprechende Suchbegriffe auf der Tastatur ein.
Schnell hatte sie den Flyer für eine Buchmesse entdeckt. Wohnzimmer - Seite 4 Rpg10
"hm... für Cosplayer ist der Eintritt frei, das hört sich lustig an. Aber woher kriege ich nur schnell noch ein passendes Kostüm? Im Sunset Crystal haben sie keine Kostüme." Auch hierauf bot ihr das Internet eine Lösung an. Angeblich solle es neben normaler Kleidung auch Kostüme in einer Kleider- Boutique namens 'Uniqlo' geben. Schnell kritzelte Namiko die Adressen entsprechenden Adressen auf einen Notizzettel. Nachdem sie die Überreste ihres Essen weggeräumt hatte macht sie sich auf den Weg in die Boutique.

(Wohnzimmer Steinhaus --> Kleider- Boutique 'Uniqlo')
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Jun 12, 2010 7:40 pm

(vom sakura kommend )

"" so hier können wir in ruhe reden." sprach Ceraia
und Ceraia begann zu erzählen.
mir wurde über mein Hematsystem Vega mitgeteilt das ihr hier Schwierigkeiten habt was eure mission betifft ich weiss nicht ob ihr euch noch daran erinnert unsere beiden Teams waren befreundet und verbündet . deswegen wurde ich zu euch geschickt .unter anderem im der Galaxis wird bald die Hölle los sein . man sagt der 10 Planet dieses Sonnesystems hier sei vom bösen bewohnt diese überfallen zurzeit die Erde zudem haben sich die anderen feinde verbündet und es gibt auch gerüchte das Galaxia hier in der nähe sein soll mit Alumina seren hatte ich vor kurzem das vergnügen ich sah wie sie saturn ihren kristallb rauben wollte daher muss ich davon aus gehen das das chaos wieder frei ist und dies alles hier verursacht. daher finde ich wir solten die teams zusammen schliesen um eine bessere Chance zu habengegen es zu gewinnen ohne das es so eidet wie beim letztenmal."
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265306
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Jun 12, 2010 8:00 pm

(vom Cafe Sakura gekommen)

Namiko ließ sich erst mal auf dem Sofa nieder und betrachtete Ceraia erwartungsvoll als diese zu erzählen begann.
"Ein zehnter Planet? Und wie spielen da diese beiden von eben, Ail und Anne mit? " Irgendwo ergab das alles noch keinen richtigen Zusammenhang für Namiko und sie hasste es wenn sie nicht wusste mit was sie es eigentlich zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Jun 12, 2010 8:09 pm

kurz um namiko erklärte ceraia weiter "wir haben es hier mit einer alianz des bösen zu tun die feinde haben sich zu einer allianz zusammen geschlossen. die meisten zumindest aber es operieren auch ein paar alleine. alleine hättet weder ihr noch wir eine Chancse deswegen währe ein teamzusanmmenschluss zu raten.
ichb habe noch nicht allle daten aber mein gehilfe von den überlebenden des galaktischen Kireges mit galaxia von Vega ist diese gerade am zusammen sammeln.. zudem müssten wir auch schauen das wir stärker werden. den diesmal ist das Chaos auf Rache aus.wie mir scheint und die Gegner gleich mit. es wird also haarig werden denke nur zurück was euch passiert ist. aber mir fällt gerade ein ichhabe noch was bei dieser aufegung im sakura vergessen
"

(weiter in der fusgängerzone)
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265306
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 14, 2010 5:01 pm

Namiko nickte nur als Cera wieder davon rauschte. Die Kleine schien ziemlich hektisch veranlagt. "Ich glaub ich brauch erst mal was zu trinken" sagte sie dann zu Nanami gewandt und holte sich erst mal ein großes Glas Saft.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Jun 19, 2010 6:05 pm

von der fußgängerzone kommend

"hallo nanami hallo nanmiko und ayumi"
bin wieder zurück klang es durch den flur von ceraia " ich habe noch einen gast mit gebracht."

als sie endlich im wohnzimmer waren fiel ceraia vor Erschöpfung erst mal in einen sessel hatten ihr die gegner doch etwas mehr zugesetzt als sie wahr haben wolte.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 255909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Jun 19, 2010 6:16 pm

Nanami sah Namiko hinterher , sollte sie sich vielleicht auch ein Glas Saft holen?
Plötzlich hörte sie Ceraias Stimme. Sie drehte sich um und sah Ceraia mit prüfenden Blick an.
Ihre Freundin sah ziemlich fertig und müde aus.
"Hey Ceraia soll ich dir auch ein Glas Saft mitbringen? Du siehst ziemlich mitgenommen aus! Was hast du heute denn so gemacht?" fragte Nanami besorgt und wartete.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Jun 19, 2010 6:23 pm

"gerne man ich bin fix und alle 3 monster auf einmal alumina seren war hinter mir her . ich hatte sie fast so das ich sie hätte nach Galaxias verbleib ausfragen hätte können . aber dann kam so ein andere monster und hat meinen schild durchbrochen. man währe setsuna nicht gwesen wer weis was dann passiert währe diese brachte mich ins krankenhaus. aber du kennst mich ja ich konnte noh nie lange irgendwo still liegen.dann waren wir richtung setsunas wohnung unterwegs auf einmal schleift mich da n computerfreak mit der sich dann als gegner entpuppt . man ich hätte keine sekunde länger mehr durch gehalten. ich bin fix und alle. "
began ceraia zu erzählen
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 255909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Jun 19, 2010 6:39 pm

Nanami hörte Ceraia aufmerksam zu und brachte ihr ein Glas Saft.
Nanami grinste kurz und lachte "Na dann bin ich sehr froh , dass du es noch geschafft hast dich hierher zu schleifen. Sonst hätt ich dich da schon eigenhändig zurückgeholt"
"Obwohl" ,hielt Nanami kurz inne. " Dieser Planet macht mich noch recht schwach , ich würde einen Risiko eingehen aber Freunde sind für mich das wichtigste" ,sagte sie und lies sich ebenfalls auf den Sessel fallen und trank aus dem Glas den sie noch in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Jun 19, 2010 6:46 pm

"um diesmal die Feinde zu besiegen müssen wir unsere kräfte bündeln und zwar alle auch ihr "Ceraia blickte zu Setsuna. wir müssen eine Strategie finden die Feinde systematisch uns vor zunehmen und in die welt aus der sie kanem zurück zuschicken.
oder ein Angriff auf die Hauptbasis der feinde mit allen kräften gebündelt . das dürfte ihnen den rest geben." nur wissen wir nicht wo diese sich befindet..

erzählte Ceraia weiter.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 255909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Jun 19, 2010 6:58 pm

"Ja das wäre der nächste Schritt, aber wie finden wir das heraus?Aber immerhin auf die Hauptbasis ist schon ein großes Ding! Und für mich auch etwas riskant aber ich glaube wir könnten es schaffen",
sagte Nanami mit einem etwas unsicheren Unterton.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Jun 19, 2010 7:04 pm

"ich würde sagen einen team-zusammenschluss aller Krieger die hier auf der erde sind dürften langen ? oder was meist du dazu setsuna du kennst doch die zukunft. könnte das eine möglichkeit sein diesen problemes endlich herr zu werden?

berichtete ceraia weiter.
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265306
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Jun 19, 2010 7:21 pm

"Mal langsam Ceraia" mischte sich nun Namiko in das Gespräch ein.
"Wir können ja momentan nicht mal untereinander richtig kommunizieren, geschweige denn Wissen wir mit welchen Gegnern wir es alle zu tun haben, von ihrer Basis gar nicht zu reden,"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Jun 19, 2010 7:35 pm

" aber irgendwie müssen wir endlich dieser plage her werden namiko, hat du gemerkt das es immer mehr werden. irgend etwas müssen wir doch unternehmen können.
aber was die teams betrifft hast du recht das müssen wir ändern. aber wie?. "

antwortete ceraia Namiko.

"sorry aber wo ist hier ein Eimer ich glaube das war heute zu viel des guten "
fragte ceraia in die runde.

3 monster 1x kankenhaus aufenhalt wie ich das hasse
dachte sich ceraia
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 255909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Jun 19, 2010 7:42 pm

Nanami sah hin und her von Ceraia zu Namiko.
" Also ich finde wir sollten erst recherchieren und abwarten denn ich bin derzeit noch etwas schwach und Namiko macht nichts kurz überlegtes späääter wird schon der Moment kommen an dem wir uns an die Hauptbasis ranmachen aber dazu fehlen uns noch recht viele Informationen wie Namiko sagt " ,erklärte Nanami dazwischen." ich mach uns jetzt alle erstmal einen Tee.
WIr sind schon alle ziemlich müde und sollten erstmal eine Pause machen " , sagte Nanami noch besorgt bevor sie in der Küche verschwand
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Jun 19, 2010 7:52 pm

na gut ein paar Infos habe ich im laufe der letzen 14 jahre gesammelt. ich weis allerdings nicht ob diese ausreichen werden und Robin wertet auch noch einige angaben von der Vega aus , die die ganze Sache ja beobachtet was hier vor sich geht.
aber ihr habt recht wenn ich robin erwische werde ich schauen ob es nicht neuer Erkenntnisse vom Beobachtungsposten der Vega gibt die mehr zeigen.
aber es wird echt Zeit das wir uns aus ruhen ich kann mich kaum noch auf den beinen halten . diese biester sind echt zäh und hart. schlimmer wie in griechenland meiner Letzen station.

antwortete ceraia ihnen.


Zuletzt von Cera Mykene am Sa Jun 19, 2010 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 255909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Jun 19, 2010 7:59 pm

Nanami die von der Küche aus ein paar Wortfetzen mitbekommen hatte ,wusste schon das Ceraia zur Vernunft kommen würde. Von der Küche aus rief sie " Was wollen wir nehmen es gibt Erdbeer-Vanille oder Honig-Zitrone ?"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Jun 19, 2010 8:02 pm

"Ich nehme Vanille Nanami."
rief ceraia ihr zu.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 255909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Jun 19, 2010 8:06 pm

Nanami bereitete eine Kanne Vanille Tee vor. Sie nahm dann 3 Tassen und füllte warmes Vanille Tee hinein. Sie nahm ihre Tasse und setze sich wieder auf ihren Sessel.
"Nicht sofort trinken der glüht noch!" ,warnte Nanami die 2 bevor sie sich ganz ihren Tee hingab
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Jun 19, 2010 8:09 pm

"ähm ... nanami hast du nicht eine Tasse vergessen wir sind zu 4. bitte bringe setsuna auch eine Tasse."
machte sie nanami aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 255909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Jun 19, 2010 8:15 pm

"Nein habe ich nicht" lachte Nanami ;D
"Namiko trinkt ihren Tee später ich glaube sie wollte ihn mit Zitrone."
"Die Tasse dort " , Nanami zeigte müde mit ihren Finger.
"Die mit den lila Blumenmuster die ist für Setsuna, ich hoffe sie mag auch erdbeer-vanille" ,sagte nanami abwartend
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Jun 19, 2010 8:17 pm

"ich denke schon. übrigens der Tee ist lecker nanami"

antwortete ceraia ihr
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 255909
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Jun 19, 2010 8:24 pm

"Danke und verbrennt euch nicht" ,sagte nanami kurz fürsorglich.
"Ich bin so müde , aber morgen ist ein neuer Tag hast du schon was geplant Ceraia ?
Setsuna?" ,sah nanami kurz von ihrem Tee auf
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265306
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Jun 19, 2010 8:28 pm

"Ich überlasse den Tee gerne euch, das Glas Saft reicht mir im Moment" gab Namiko lächelnd zurück. Froh sich wenigstens einen Moment mal nur um etwas normales kümmern zu können.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Jun 19, 2010 8:28 pm

"eigentlich noch nicht. und ihr ?"
fragte Ceraia Nanami und namiko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 4 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Steinhaus im Wald-
Gehe zu: