Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Sep 21, 2010 6:04 pm

"Nanami?" irgendwas war an ihrer Schwester seltsam. Sie zeigte kaum eine Reaktion und starrte auf den Boden "Ist dir schlecht?" Schlussfolgerte Namiko aus der Teilnahmslosigkeit und Blässe der anderen. Besorgt legte sie ihre Hand auf Nanamis Stirn und merkte das diese eiskalt war. Skeptisch schaute sie der anderen die immer noch auf den Boden starrte in die Augen. Es war als würde ihr der Lebensfunke fehlen. "Wo warst du? Und was ist passiert?" fragte sie die andere und schüttelte sie dabei an der Schulter in der Hoffnung doch noch eine Reaktion zu bekommen. Doch auch das half nichts. Dann klingelte es. Kurz überlegte Namiko das klingeln zu ignorieren entschied sich dann aber doch dafür nachsehen zu gehen. "Wehe du gehst weg." ermahnte sie Nanami und igng dann zu Haustür.

(Weiter vor der türe)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 151513
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Nov 22, 2010 4:43 pm

(Komme von Park allgemein)
Hotaru kam von der Hintertür.
Sie wollte keine Aufmerksamkeit erregen und dich auch nicht lange mit Gesprächen aufhalten.
Deswegen legte sie den Sternenkristall auf das Sofa und flüsterte:"Es wird dir gut gehen Schwesterchen, aber es ist das beste, wenn ich alleine nach Hause gehe! Du kannst mir bald folgen, aber du sollst dich erst erholen, an dir hat all das mehr gezerrt als an mir!"
Dann verschwand sie wieder.

(Gehe zu Korridor)




Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...


Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 148389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Nov 22, 2010 4:51 pm

(Mit Nanami von vor der Türe)

Die beiden kamen ziemlich durchnässt im Wohnzimmer an, wobei Yaten seine Freundin immer noch etwas stützen musste. Als er und Nanami sich aufs Sofa setzen wollten, erblickte er den orangenen Sternenkristall. "Ist das der von Cera, Nanami?", fragte der junge Mann verwundert.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Nov 23, 2010 11:46 am

Nanami setzte sich ziemlich durchnässt auf das Sofa,doch es war ihr egal.
Sie schaute traurig hoch und sah den Sternenkristall,sie versuchte ihn erst nicht zu greifen er sah aus wie eine verschwommene Erinnerung genau wie Cera....
Sie lehnte sich entkräftet an Yaten. "Es gibt kein...kein Grund für mich hierzubleiben,überhaupt für Namiko Ayumi ja auch nicht mehr....Ich werde wohl mit Namiko reden müssen was ich gepürt habe damit wir endlich von diesem dämonenbessenen Planeten verschwinden können es...es tut mir leid" ,die letzten drei Worte kamen ihr sehr schwer über die Lippen aber es war die Wahrheit.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 148389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Nov 23, 2010 12:40 pm

Yaten musste heftig schlucken. Meinte sie das wirklich ernst?
Schweigend betrachtete er wieder den orangenen Sternenkristall, welcher neben den beiden einige Zentimeter über den Sitzpolstern schwebte. Er fragte sich was er dort machte und wer ihn hierhergebacht hatte. Warum Cera nicht wieder "erschien". Yaten wusste nicht was er erwiedern sollte. Er hatte Angst alles nurnoch schlimmer zu machen. Warum kam Nanami nur gerade jetzt darauf dir Erde verlassen zu wollen?
"Warum willst du gehen? Warum so plötzlich?" Wenn er nicht fragte würde er es wohl nie erfahren.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Nov 23, 2010 1:09 pm

jenseits über ich will hier raus

Cera hatte aes aus dem jenseits beobachte können wie sich ihre liebsten freundin vor kummer fast selbst verrückt machte .

" habt ihr gar nichts gelernt Freunde .... eine kiegerin stierbt niemals ganz dennoch kan es einige zeit dauern bis sie wieder kehrt wenn bestimmte Dinge ein treten ....

" erklang eine stimme sanft hinter ihnen es war Leo welcher mit der stimme der guten alten Catayn sprach ein sanft orange-goldenes licht ging von ihr aus welches wärme und trost spendete und sich gleichzietig immer mehr zu einem festen körper formte der orange -gold farbene sterkristall in yatens hand verschwand sis deren und verband sich wieder mit leo

als dies benedet war erlosch das licht und Leo stand im raum als sei nichts gewesen

" entschuldigung aber ich wurde aufgehaltem sonst währe ich früher zu euch dazu gestoßen "sprach sie dabei legte sie ihre kinderhände auf die schultern jener welche sie sehr gerne hatte " nanami das leben ist ein kreis lauf es wird immer weiter gehen aber glaubt ihr ich würde euch wirklich alleine lassen immerhin bin nich ja eure 4 im bunde oder habt ihr vergessen das was unsere mutter euch gelehrt hat ?" nnun sprach sie mit der kindlichenstimme von leo aber dennoch mitt dem wissen um die alste welt . au Cera war nun leo geworden .... eine Celestrial -Universe Kriegerin sie würde niemehr ihre team kollegen die Celestrials im stich lasen . denn es war nun ihre aufgabe mit ihnen zusammen zu kämpfen



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Nov 23, 2010 4:39 pm

Nanami war gerade dabei anzuworten aber eine schwache kinderhand berührte sie sanft und eine Gestalt die sie nur allzu gut kannte sprach mit ihr. Das Cera mit ihr sprach,dass wünschte sich Nanami sehnlichst aber das ,dass gleich passierte verwirrte sie total.
Sie schreckte zurück und krallte sich an Yaten fest. "ich.. ich bin also doch verückt !!" ,sagte sie panisch und fasste sich an die Stirn. "ich habe kein Fieber! Yaten jetzt habe ich auch noch Halluzinationen!" ,sie versuchte diese Kinderstimme auszublenden aber sie war irgendwie so real...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 148389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Nov 23, 2010 4:45 pm

Yaten schreckte erst auch zurück als plötzlich der Sternenkristall wieder zu einem Körper wurde.
"Aber Nanami! Ich sehe das auch, du bist nicht verrückt!", rief der silberhaarige und rüttelte seine Freundin. Das musste Cera sein, aber warum war sie keine erwachsene Frau?




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Nov 23, 2010 4:55 pm

" orion du bist nicht verückt ... ich bin es wirklich aber es hat ziet gebraucht das ich zu euch stoßen konnte hast du vergessen was mutter einst gesagt hat das ich zurück kommen werde um bei euch und an euer seite zu kämpfen du selbst hat mich für einige ziet sogar mit deinen schwestern grußgezogen bis ich mit 5 jahren in die fänge des bösen geriet die mich daran hinderten zu erwachen und zu euch zustoßen . du kennst mich als erwachsene frau und als klenes kind doch früher nante man mich Catayn heute nenn man mich Leo ich bin zu einer von euch geworden diesen winsch hat mir unsere nun gemensame mutter gewärht nach dem ich wieder geboren wurde . wenn du willst zwick mich ruhig damit du sieht das ich real bin und kein geist . " sprach leo



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 148389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Nov 23, 2010 6:51 pm

Darum war sie nun also wieder so klein. Aber zugegeben, es war verwirrend. Yaten wusste nicht was er sagen sollte, Nanami sah immer noch sehr angeschlagen aus. Eigendlich sollten sie jetzt vor Freude singen und hüpfen, aber er musste sich wieder an Bunny und Seiya erinnern. "Siehst du Nanami", sagte er schließlich, "Cera hat ihren Sternenkristall verloren, welcher es irgendwie hierher geschafft hat. Aber sagmal Cera, wer hat dir deinen Sternenkristall gestohlen? Ist Galaxia... etwa wieder zurück gekehrt?"




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Nov 23, 2010 6:59 pm

"Mit..m...m..m mir ist alles okay" ,stotterte sie.
"Cera ich dachte du wärst.." ,sie verstummte irgendwie ging alles in ihrem Leben so schnell und die Ereignisse überschlagen sich ständig. Vor wenigen Minuten hatte Nanami Cera noch für tot erklärt.
"Ich habe es doch genau gespürt aber ..aber" ,sie hörte auf zu reden und nahm Ceras Hände in ihre "Also doch...du du bist zurück",dann sank sie im Sofa zusammen um alles zu überdenken.
Yaten stellte eine Frage und auch sie hörte nebenbei zu aber bei den Namen "Galaxia" zuckte die Lilahaarige merklich zusammen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Nov 23, 2010 7:07 pm

meine schwester hotaru und ich sind in einen hintehalt geraten .nein meine mutter ist nicht zurück auch wenn wie sicher auch meine mitkriegenerinnen sie vermissen aber ihre ehmaligen dienerinnen einedavon hat uns mit genommen und als ich wieder zu mir kam waren sie und ich ineinem käfig gefangen meine schwester kämpfte doch sie verkllohr und wechselte die seiten und als ich endlich zur kriegerinerwachte um ihr zur hilfe zu kommen griff sie mich an und auch ich wechselte die seie doch eine starke liebe zu meiner famile die celestrials und Catayn halfen mir das böse aus meinem herzen fern zuhalten. es war unsag bar schwirig und es lies mich leden aber auch reifen bis uranus mich schlieslich erlöste und ich frei war und ich zu euch kam .

nanami ich kann euch doch nicht alleine lassen aber ich habe eine idee wie währ es wenn iw uns mal alle in grichenland für eine weile erholen ich hoffe es bleibt hier ruhig aber so besesen wir tokyo ist können wirdas wohl vergessen . "



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 148389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Nov 23, 2010 7:19 pm

"Eine von Galaxias ehemaligen Dienerinnen also", stellte Yaten in den Raum. Dann ballte er die Fäuste. "Anstatt das sie einem danken, dass wir sie befreit haben, oder wenigstens auf ihren Planeten zurück kehren, verschwören sich dieses undankbare Pack gegen uns" Es brachte ihn fast in Raserei, als er hörte wie dumm manche Sailor Krieger waren. Dumm und machtgierig!
Seufzend lehnte er sich zurück und merkte wie die Müdigkeit ihn wieder einholte. Wie lange hatte er nicht geschlafen? Aber war ja auch egal, er hatte anderes zu tun und konnte jetzt nicht an ausruhen denken. Wahrscheinlich warteten zu Hause schon wieder etliche Termine. Es war einfach zum heulen, konnte man nicht endlich mal seine Ruhe haben? Missmutig versuchte er jetzt erstmal das ganze wieder aus seinen Gedanken zu verbannen.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Nov 23, 2010 7:26 pm

alledings yaten muss ich dazusagen hat mich auch eine von ihnen sehr gut behandelt und mir geholfen das ich nicht böse werde ihr name ist Akane Karasuma oder auch lead Crow genannt dav´bei fällt mir ein ich gab ihr ein versprechen das ich halten muss wie sie ihres hielt mir gegenüber. ich hoff ihr entschuldigt mich kurz aber da fällt mir ein mein kleines katerchen muss ganz aus gehungert sein ich weis nicht wieviel zeit vergangen ist seitb meinen verschwinden es kommt mir vor als währen es jahre die vergangen sind ich muss nach ihm schaun nichtdas er schon alt und grau ist

firebird



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Nov 24, 2010 2:14 pm

Nanami die stumm auf den Sofa gesessen hatte ,hatte über vieles nachgedacht...
Kaum war Cera da war sie auch wieder weg. "Ja Robin" sagte sie kurz über die Erwähnung ihres Katers ,aber weg war sie...
Nun waren Yaten und Nanami wieder allein,das waren sie irgendwie ziemlich oft....
Die Lilahaarige merkte das Yaten etwas müde war so wie sie,aber sie versuchte mal kurz den Terminleben auszublenden und stand schnell auf. Sie kam zurück mit Sportklamotten etwa in ihrer Größe. "Hier die habe ich gewaschen ,da du schon da bist...du weist noch als ich den Nervenzusammebruch hatte im Regen da warst du da,und dann als ich aufwachte hatte ich diese Klamotten an,weist du vielleicht wer sie mir angezogen hat?,also ich wars nicht" ,kam Nanami auf Yaten zurück und setzte sich wieder neben ihn,müde war sie doch wenn schon die Zeit bestand war die 17 Jährige neugierig....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Nov 24, 2010 2:36 pm

Park

Robin kam keuchend aus dem prak ins haus " nanami wir haben ein problem Mistress 9 ist wieder da dfiesmal hat sie sich in sailormoon fest gesetzt eine frnmde kriegerin welche vom au sehen der jüngernen version von cera sehr ähnlich sieht und die anderen werden sie versuchen auf zuhalten hotaru kam gerade in den park wo vorher ein kampf stadt fand aber einer aus den vegateam wurde verletzt wir brauche euch . "



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 148389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Nov 24, 2010 2:46 pm

"Ähhh" Yaten lief knallrot an, "Also ich war's nicht" Als ob sie mir das abkaufen würde, dachte er verlegen. Zu allem Überfluss platzte dann auch noch der Kater von Cera ins Wohnzimmer, was dem Keyboarder noch mehr erröten ließ. "Danke, das nehme ich mit", rief er, stand auf und schnappte sich den Trainingsanzug. Dann widmete er sich dem Kater.
"Was?? Misstress 9 ist schon wieder zurück gekehrt?! Und diesmal hat sich dieser Dämon in..." Seine Stimme brach.
"Robin...", sagte er leise, "Da muss ein Irrtum vorliegen... wir haben es noch niemanden gesagt, aber Sailor Moon... ist tot!" Wie ein Schwall kaltes Wasser überfluteten den Silberhaarigen bei diesen Worten wieder die Erinnerung, so stark, dass er schwankte und sie wieder zurück auf das Sofa sinken ließ.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Nov 24, 2010 2:58 pm

hotaru hst es uns weiter gegeben wir brauchen sofort hilfe weil wenn diese femde junge kriegerin die cera so sehr ähneld wirdklich cera ist wird sie iher schwester folgen unnda kann alles mögliche passiren . " was sagt du da sailor monn ist .... dann vermutest du also das es eine falle ist , healer? " sprach der kater



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Nov 24, 2010 3:35 pm

"Hey und wieso läufst du dann so rot an??", hakte die Lilahaarige nach doch kaum war Yaten errötet
kam Ceras Katze in den Raum hm die kam ja genau richtig für ihren besten Freund.
"Robin,mensch diese übermenschlichen Wesen spazieren ja hier ein und aus,aber Yaten hat Recht es kann nicht Sailor Moon sein und was hat das gerade mit mir zu tun?" ,fragte die 17 Jährige und stemmte ihre Hände stirnrunzelnd in die Hüften " Letztens hat Sailor Moon versucht mich und meine Schwestern zu töten und unser Haus fast zum einkrachen gebracht." ,fügte Nanami zu und schaute den Kater schon fast etwas befremdet an.
Ich soll also in den Park gehen und mein Leben aufs Spiel setzen für eine Kriegerin die eh gegen uns ist,und es besser finden würde wenn wir von diesem Planeten verschwinden würden und ihr ..ja ihr sollte ich helfen....
"Ich bin dabei"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 148389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Nov 24, 2010 3:40 pm

Yaten überlegte, was sich als ziemlich schwierig erwies, da immer noch alles um ihn herum schwankte. "Diese junge Kriegerin welche du meinst, das muss Cera sein. Ihr Sternenkristall befand sich auf einmal hier, als wir rein kamen. Kurz darauf hat sich ihr Körper wieder daraus geformt. Sie sagte sie müsse weg um dich zu suchen" Immer noch sprach er sehr leise. Geade so als ob er nicht genug Kraft hätte seine Stimme zu erheben. Eine Falle? Kann das möglich sein? der silberhaarige war nicht sicher, aber wie hätte Misstress 9 denn so schnell wieder zurück kehren können?
"Gut Möglich, dass uns die Death Busters wieder in ihr Haus locken wollen, aber ich denke es wäre ein großer Fehler der Sache nicht auf den Grund zu gehen" Würden sie jetzt schon wieder kämpfen müssen? Normalerweise freute er sich, aber im Moment war er ausgelaugt und müde. Außerdem wie sollten sie diesen Kampf ohne Sailor Moon bestehen?
Ich glaube ich bin ziemlich weich geworden..., dachte Yaten betrübt, früher haben wir es doch auch ohne sie geschafft, wir haben sogar ohne unsere eigene Prinzessin bestanden... Kakyuu... Wo war sie blos? War sie in Sicherheit? Warum hatte sie ihm keine Nachricht hinterlassen und geschrieben wo sie hinging? Was, wenn sie in Gefahr war?




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Nov 24, 2010 4:06 pm

"Hm worauf warten wir dann noch?" ,fragte Nanami auffordernd ihren besten Freund.
Sie steckte sich ihren Verwandlungsfüller in die Hosentasche. Man habe ich mich lange nicht mehr verwandelt...
"Das schaffen wir" ,sagte sie als ob es total einfach wäre in dieser Situtation optimistisch zu bleiben,sie nahm ihre Hausschlüssel "ich hoffe es ist nicht kalt,seiya hat noch meine Jacke",sie nahm Yatens Hand der leider ziemlich geschafft aussah und rannte mit ihm Richtung Park...

(weiter mit Yaten --->Park)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Nov 30, 2010 3:56 pm

(von vor der Türe kommend)

Nanami betrat das Wohnzimmer und zog sich erstmal die Schuhe aus,ihre Hose hatte noch rote Flecken als Nanami ihre Hände dort abrieb wegen Hotarus Verletzung ,also zog sie sich ein weites weißes T-shirt und eine andere Hose an,Gott sei dank konnten sie nur ihre Schwestern momentan in diesem Schlabberlook sehen,als sie fertig war nahm sie ihre Gitarre ein Bleistift und ein paar Notenblätter und fing an an einem Song zu arbeiten wenn ich das akkordiere schaffe ich es gerade noch.. ,sie hörte aus Namikos Zimmer leise Geräusche,vielleicht war sie wach?
Sie lies sich nicht davon stören,aber als sie ein Blick aus dem Fenster wagte wurde ihr warm ums Herz "es..es schneit!" ,sie sagte es extra lauter damit auch Namiko es in ihrem Zimmer hören konnte. Wie lange hatte sie schon kein Schnee angefasst. Ob Yaten vielleicht auch gerade aus dem Fenster guckt?Oder ....Seiya?. "Also rausgehen werde ich bald bestimmt" ,sie hielt inne "Oh nein ich habe ja noch gar keine Einkäufe gemacht!!"
Heute lies sie es einfach damit den leise rieselnden Schnee zu betrachten der sich draußen auf dem Grün des Waldes niederlies,Nanami schrieb weiter an ihren Notenblättern in der Hoffnung ihre Schwestern nicht zu stören......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Dez 02, 2010 2:53 pm

Nanami hatte die ganze Nacht an einem Song gearbeitet,war jedoch irgendwann in der Nacht tief auf dem Sofa eingeschlafen. Sie träumte etwas merkwürdiges was ziemlich schnell verblasste als sie beim Schrillen Klingeln aufschreckte. Man die Klingel sollte echt ein paar Oktaven tiefer gestellt werden ,dass ist ja der Wahnsinn ,dachte sich die Lilahaarige. Dann sah sie sich an und fasste sich an den Haaren . "Omg ich bin einfach eingeschlafen!" ,sagte sie verschlafen und zog sich ein rotes Sweatshirt an. Mit schwarzen Jogginghosen lief sie langsam zur Tür wer sollte sich um diese Uhrzeit hierherverirren?


(weiter vor der Türe)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Dez 23, 2010 5:22 pm

(mit Ayumi von Fußgängerzone kommend)
Vorbei an die Tür ,Jacken ausgezogen und Taschen zur Seite gelegt setzten sich die beiden Schwestern auf das Sofa. Nanami hatte gerade Seiya eine SMS geschrieben und vergas für kurze Zeit was sie noch machen mussten. "Wenn du willst können wir vor unserer Abreise gerne nochmal in die Stadt gehen" ,sprach die Lilahaarige zu Ayumi und lächelte. Sie hatte noch ziemlich rote Wangen und ihre Haare fühlten sich auch irgendwie nass an. "Ich mag diesen Planeten manchmal echt gut leiden aber die hohe Luftfeuchtigkeit und die eisige Kälte kann ich echt nicht ausstehen" ,beklagte sie sich. "Aber vorher" ,sie nahm den Werkzeugkasten aus der Tasche und schloss die Tür zum Wohnzimmer zu. "Verzieren wir diesen öden Werkzeugkasten" ,sie lachte unbeschwert und verzierte zusammen mit ihrer Schwester mit Steinchen,Glitzer,Perlen und Farbe den Geschenk von Namiko...
Farbe und Glitzer an den Händen blieb den beiden nicht erspart ,aber sie konnten seit lange wieder zusammen lachen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 148967
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Dez 24, 2010 4:09 pm

Nanami und Ayumi hatten eine riesige Menge Spaß,als sie mit dem Werkzeugkoffer für Namiko fertig waren wurde der Blonden langweilig und kurzerhand beschloss sie ihre Schwester zu verzieren und verteile eine große Menge Glitzer auf dieser.Nanami ließ sich das nicht so einfach gefallen und so entstand die reinste Glitzerschlacht.Nach einer Weile war dieser jedoch aufgebraucht und die beiden Mädchen hielten sich vor Lachen die Bäche."Das war lustig sowas sollten wir öffters machen!"lachte Ayumi und versuchte den Glitzer von ihren Klamotten und aus ihren Haaren herauszubekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 25 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Steinhaus im Wald-
Gehe zu: