Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Aug 12, 2010 4:44 pm

(Von Namikos Zimmer kommend)
Nanami rannte mit der kleinen Hotaru in den Armen ins Wohnzimmer jedoch immer noch als Sailor Orion das sie grad gekaempft hatte... Chibimoon hatte sie nicht aus den Augen gelassen,die immer noch cera festhielt. "Wo ist Sailor Moon?",war ihre erste Frage die sie aengstlich stellte.
Dann stellte sie sich schnell neben ihrer Schwester und fluesterte ihr zu
"Wir muessen hier weg,auf jeden Fall! ,Sailor Moon und die anderen wollten uns vernichten und sie wissen wo wir wohnen.....sie werden wiederkommen",dabei wurde Nanami leicht blass....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Aug 12, 2010 5:11 pm

Seiya sah zur Tür als Sailor Orion hineinkam und auch jetzt machte es bei ihm klick. Sie sah als Kriegerin wirklich Nanami ähnlich. Warum war er nicht früher drauf gekommen.
"Sailor Moon ist weg. Ich denke es wäre das beste wenn ihr wartet bis morgen. Wenn ihr wollt könnt ihr erstmal mit zu uns ins Studio kommen."
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 151513
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Aug 12, 2010 5:19 pm

Hotaru weinte wieder ein wenig.
Alles war doof.
Keiner wollte mit ihr spielen,lauter komische Leute kamen rein und machten ihrer Schwester aua und ihre Windel war auch voll.
Kurzum...sie war mit der Gesamtsituation unzufrieden.




Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...


Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Aug 12, 2010 5:22 pm

"Wie bitte!!!" entfuhr es Namiko. Dann folgte sie Orions Blick und sah das eine rosahaarige kleine Sailor Cera im Arm hatte. Schnell nahm sie dieser Cera die immer noch bewusstlos war ab. Dann drehte sie sich zu Nanami und flüsterte so das die anderen es nicht hören konnten. "Lass uns zum Anwesen gehen, ich denke dort sind wir im Moment sicherer. Seiya kann ja mitkommen wenn er will."

Ist Elenia auch hier???


Zuletzt von Namiko Nakamura am Do Aug 12, 2010 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Aug 12, 2010 5:25 pm

nanmiko bin in deinem zimmer zimlich geplättet worden von chibiusa darfst lesen ich bin bewustlos

Klein -Cera lag immer noch verletzt und bewusstlos in Cibimoons armen ein besschen hatte sie sich erholt vin dem doppelten angriff auf sie auch wenn einer davon ungewollt war . sie atmete zwar immer noch sehr flach aber dafür wieder regelmäsig nur der rote fleck auf ihrem strapler war nun etwas deutlicher zu sehen . von den kratzern . doch namiko nam sie ihr weg .



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/


Zuletzt von Cera Mykene am Do Aug 12, 2010 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Aug 12, 2010 5:27 pm

"Das Anwesen? Da wo Setsuna,Michiru und ich letzes Mal von Galaxias Dienerinnen ins Mediengebeude verschleppt wurden?!",sagte die lilahaarige ungleubig zu ihrer Schwester.
Sie ueberlegte und schaute ihre Schwester abwartend an.


ich glaube sie ist noch vor der tuere xD Jedoch hat sie noch nichts boeses angerichtet^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Aug 12, 2010 5:32 pm

"Dort ist Akane und vielleicht auch noch andere oder wir rufen sie an, Minako zum Beispiel. Wir wären zumindest nicht allein. Wenn Sailor Moon wirklich uns angreifen will weiß sie wo Seiya wohnt und sie weiß das er hier war. Oder hast du eine bessere Idee?" erwiderte Namiko.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Aug 12, 2010 5:37 pm

"Stimmt das waere zu einfach fuer sie",gab Nanami zu und dacht kurz nach.
"nun das Anwesen ist ziemlich riskant aber auf jeden Fall sicherer als hier" ,sie sah sich um und sank auf das Sofa zusammen "unser Haus droht zusammenzubrechen es ist schon fast zerstoert!",sagte sie verzweifelt ,sie klatschte sich die Haende vors Gesicht,sie war kurz davor zu weinen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Aug 12, 2010 5:46 pm

"Ganz Ruhig" versuchte Namiko Orion zu beruhigen. "Wir können erst mal zum Anwesen und dort dann weiter überlegen und haben vielleicht Hilfe. Was sollen wir mit ihr machen?" Namiko deutete auf Chibi-Usa.

Du hast Hotaru auf dem Arm, wie willst du dir da die Hände vors Gesicht klatschen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Aug 12, 2010 5:55 pm

Nanami richtete sich wieder auf und legte Hotaru kurz auf das Sofa.
Sie musterte die Kleine rosahaarige ,dann wandte sie sich wieder Namiko zu
"Nun ich denke wir sollten sie auf jeden Fall mitnehmen" ,versuchte Nanami moeglichst kalt zu denken.
"Wenn wir sie haben ,kann uns Sailor Moon nichts antun,wir haben ein Druckmittel gegen sie falls es soweit kommt",sagte sie leise zu ihrer Schwester und. Orion musste innerlich grinsen,das sie so hinterhaeltig war,kam selten bei ihr vor,sie erinnerte sich am Vorfall damals im Hikawa Tempel.
Aber fuer sie ging es darum ihre Mission zu erfuellen und mit ihren Schwestern am Leben zu bleiben da kannte Galaxias Waechterin kein Erbarmen....








sie ist auf meinem schos (hab kein scharfes s^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Aug 12, 2010 6:05 pm

Namiko nickte. "Das ist wohl das beste. Dann kann sie auch sonst niemandem etwas tun." sie sah die kleine Cera bestürzt an. "Kommst du mit uns Seiya?" fragte sie dann weiter, denn allein würden sie nicht mit dem Mädchen und den zwei kleinen zum Anwesen kommen. Dann begann sie mit einer Hand auch schon wieder in den verbliebenen Taschen zu suchen und packte zusammen was sie für sinnvoll hielt. "Wir sollten Minako und Ayumi bescheid sagen, nicht das sie heim kommen und Sailor Moon wieder auftaucht oder sie uns suchen."

Jetzt muss ich mit dem Krempel schon wieder durch die Gegend rennen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Aug 12, 2010 6:12 pm

Nanami nickte auch ihrer Schwester zu,ihre Idee waere jetzt der einzige Ausweg...
Waehrend Namiko ihre und die Babysachen zusammenpackte nahm sie auch ihre lila tasche mit ihrem Handy und alles was sie sonst brauchte,dann nahm sie auch ihre blaue Sporttasche und packte ein paar Klamotten ein,dann sah sie nach Namikos Frage zu Seiya. 2 Junge Frauen ,eine mitgeschleifte und 2 Babys,die celestials brauchten Hilfe...




Ja xD Wir haben halt nie Ruhe^^ wenn wir angekommen sind schickt nanami ihnen eine SMS ; )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Aug 12, 2010 6:24 pm

(Innenstadt)

Ayumi kam ziemlich durchgeschwitzt und fix und fertig im Wohnzimmer des Steinhauses an, denn sie war fast den ganzen Tag gerannt. Als erstes warf sie ihre Handtasche, die Einkazfstasche und sich selbst aufs Sofa und schloss die Augen. Dann öffnete sie wieder die Augen und sah ihre beiden Schwestern. "Hi," begrüßte sie sie kurz, aber lächelnd.

ihr seit doch noch im Zimmer oder?
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Aug 12, 2010 6:30 pm

Nanami die immer noch als Sailor Orion verwandelt war,sah erst verdutzt zu ihrer kleinen Schwester auf,sie lehnte sich gegen die Wand und schloss die Augen "Sailor Moon war hier,und sie wollte uns vernichten...eine nach der anderen und auch wenn wir zusammen umkommen...sie ist zwar weg ,doch sie weis wo wir wohnen und sie wird wieder kommen unser Steinhaus ist nicht mehr sicher genug also Ayumi pack deine Sachen wir gehen zu Ceras Anwesen....dort ist es zwar nicht risikofrei doch es ist sicherer als hier" ,klaerte sie ihre Schwester auf ,dann ging sie zu Seiya und schaute ihm lieb in die Augen "kommst du auch mit?" ,fragte sie ihm und senkte dabei den Blick nicht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Aug 12, 2010 6:36 pm

Erstaunt und erleichtert sah Namiko Ayumi an die sich lässig auf Sofa schmiss. Bevor sie Ayumi aufklären konnt eübernahm das Nanami schon. Sie war mittlerweile fertig und hatte zwei Taschen an die Tür gestellt. Nun machte sie sich an Chibi-Moon zu schaffen und zog sie mit einer Hand mitten in den Raum. "Jemand muss sie tragen." meinte sie dann. Mit Ayumi konnten sie das auch ohne Seiya schaffen "Wir sollten keine Zeit mehr verlieren." Namiko musste sich dann ein lachen verkneifen, als sie sah das ihre Schwester versuchte Seiya mit den Waffen einer Frau zum mitkommen zu bewegen und dieser tatsächlich nickte.

Dann nahm sie eine der beiden Taschen "Lasst uns durch Nanamis Zimmer durch den Garten gehen das ist unauffälliger." meinte sie und ging auch schon los.

(Weiter Nanamis Zimmer mit Cera)

Wir sind noch da und Seiya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Aug 12, 2010 6:49 pm

seiya vernahm die Frage leut und deutlich und nickte während er Nanami ansah
"Ich würde euch gerne begleiten und euch natürlich helfen"
Er ging ein paar schritte und nahm dann Chibiusa in seine Arme.

Ich hoffe das mit Chibiusa war richtig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Aug 12, 2010 6:50 pm

Ayumi sprang erschrocken auf, als sie hörte was ihre Schwestern zu sagen hatten. Grade ebend war die Welt noch gut und schön gewesen und im nächsten Moment lauerte auf die Sailor Krieger eine neue Gefahr. "Das kann doch nicht wahr sein," rief sie aus. Sie rannte in ihr Zimmer, kramte ihr wichtigstes Zeug zusammen und stand einige Minuten später, wieder aufbruchbereit vor ihren Schwestern. Jetzt merkte sie auch erst, dass Nanami sich in Sailor Orion verwandelt hatte. Naimko hingegen schlug vor, dass es sicherer wäre wenn sie durch Nanamis Zimmer und den Garten fliehen würden. Ayumi fand die Idee nicht schlecht und folgte ihr.

(Nanamis Zimmer)
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Aug 12, 2010 6:53 pm

Nanami war erleichtert,dass sie mit Seiyas Hilfe rechnen durfte,sie nahm dann auch schlieslich ihre Sachen und Hotaru an den anderm Arm,sie folgte ihren Schwestern durch ihr Zimmer...


(weiter Nanamis Zimmer mit Hotaru)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Aug 12, 2010 6:55 pm

Folgte Nanami und hielt Chibiusa weiterhin fest.


(Nanamis Zimmer)
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Sep 01, 2010 7:08 pm

(Vom Firebird kommend)

Namiko betrat das Steinhaus und merkte schon das die Tür nicht mehr richtig schloss. Na Klasse, das war kein gutes Zeichen. Auch das Wohnzimmer war verwüstet. Das würde teuer werden. Sie seufzte. Dann ging sie durch das Chaos in ihr Zimmer.

(Weiter Namikos Zimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Sep 01, 2010 7:18 pm

(Von Namikos Zimmer kommend)


Im Wohnzimmer verklebte Namiko nun das Loch im Fenster mit einer Folie und viel Klebeband bis sie hoffte das es so ein paar Tage dich halten würde.
Dann setzte sie sich einen Moment auf das Sofa und dachte nach. Sie würde erst ihre Tasche in den Firebird bringen und dann morgen in der Stadt ein paar Handwerker suchen müssen um die Schäden beheben zu lassen. Sie schaute ihren Zettel durch und begann unter die Schäden zu schreiben was für Handwerker sie brauchten und die entsprechenden Schäden zu zu sortieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 11, 2010 8:19 pm

Als Namiko erwachte stellte sie fest das sie wohl auf dem Sofa eingeschlafen sein musste. Sie blickte auf die Uhr und stellte fest das es schon wieder Nachmittag war. Sie streckte sie aus und stellte fest das sie völlig verspannt war. Leider hatte sich auch der Zustand des Hauses nicht geändert. Also schnappte sie sich das Telefonbuch und suchte verschiedene Adressen von Handwerkern heraus und notierte diese ebenfalls. Dann griff sie zum Telefon und begann Termine mit den notwendigen Handwerkern auszumachen immerhin konnte ihr Steinhaus beim besten Willen nicht in dem Zustand bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Sep 21, 2010 4:42 pm

Nanami kam leise durch die Tür und stand im Raum herum. Tief im inneren wusste sie das sie zu Hause war,jedoch hatte sie als herzkristallslose keine Bedürfnisse oder Gefühle mehr,sie merkte nicht das eine rosahaarige im Raum war und sie sah nur mit leeren Blick auf dem Boden ,was würde nur aus der verückten Nanami werden?....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 167506
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 31
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Sep 21, 2010 5:26 pm

Namiko beendete ihr Telefonat als Nanami den Raum betrat. Zuerst bemerkte sie diese nicht und schimpfte über den Stundenlohn, den diese Halsabschneider von Handwerkern veranschlagte. Trotzdem blieb ihr nicht anderes, als diesen kommen zu lassen, denn die anderen waren noch schlimmer. Dann bemerkte sie Nanami.
"Hey Nanami, was machst du denn hier? Ich hoffe du hast dir keine SOrgen um mich gemacht weil ich solange vom Firebird weggeblieben bin." verschmitzt musste sie grinzen "Bin auf dem Sofa eingepennt." setzte sie dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Sep 21, 2010 5:33 pm

Namiko sprach sie an ,doch sie blieb regungslos stehen,Nanami hatte die ganze Zeit auf den Boden gestarrt doch sie hob bei den Worten leicht ihren Kopf und sah ihrer Schwester mit ihren ausdruckslosen leeren Augen an. Ein Blick von ihr und Blumen würden verwelken. Sie war blass und kalt und dennoch lebte sie auf irgendeine Weise....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 24 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Steinhaus im Wald-
Gehe zu: