Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Apartement der ThreeLights

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 9:16 pm

Kakyuu sah zu Bunny, Oh je wie Gedankenlos von mir, mahnte sie sich selber, "Ich glaube ich lege mich doch noch ein wneig hin." sagte sie und fühlte an ihrer Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 9:19 pm

Yaten sah sie besorgt an. "Ist der Fieber wieder gestiegen?" Er legte seine Hand an ihre Stirn. "Möchtest du dich hier auf das Sofa legen oder in dein Bett?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 9:21 pm

Kakyuu überlegte, dann sackte sie mit ihrem Kopf seitlich auf die Lehne, "Ich bleibe hier." sagte sie und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 9:26 pm

Yaten strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich hol den Waschlappen."
Er ging davon und kam dann mit dem Eimer zurück. Vorsichtig legte er es auf ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 9:29 pm

Kakyuu lächelte und griff nach ihrem Amulett und sah es sich an. Sie lass die Gravur und ihr wurde ganz warm ums Herz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 9:35 pm

Yaten blickte etwas verlegen drein, als Kakyuu die Kette ansah. "Der Ring und das Medaillon passen zusammen." Er lächelte verschmitzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 9:37 pm

Kakyuu liess die Augen geschlossen, aber sie sagte, "Wir sind ein ganzes." sagte sie, "Yaten ich habe das Gefühl, das die Blume uns veräppeln möchte." scherzte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 9:41 pm

Yaten grinste. "Wir erzwingen das Erblühen der Rose ganz einfach." Er überlegt kurz. "Aber ich versteh wirklich nicht, wieso sie noch nicht blüht ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 9:45 pm

Kakyuu nahm seine Hand, "Schau doch nochmal nach." fragte sie hoffend, "Vielleicht hat sie ja schon geblüht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 9:49 pm

Er nickte und stand auf. Dann begab sich Yaten in Kakyuus Zimmer. Etwas enttäuscht kam er zurück. "Nein, leider noch nicht ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 9:52 pm

Nettäuscht atmete Kakyuu aus, "Ich sag doch sie will uns veräppeln." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 133312
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 9:55 pm

Bunny trank ihren Tee und beobachtete die Beiden. Sie erinnerte sich daran wie schön es ist verliebt und ohne Sorgen zu sein. Sie verstanden sich wunderbar und man sah sie ständig zusammen. Bunny stellte ihre Tasse auf den Tisch und war sich eindeutig sicher. Seiya musste den Biref erhalten und es gab kein zurück mehr.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 10:00 pm

Yaten nickte Kakyuu bedauernd zu und sah dann zu Bunny. "Weißt du eigentlich, wo Seiya ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 10:02 pm

Kakyuu drehte sich auf den Rücken und lauschte dem Gespräch.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 133312
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 10:02 pm

Bunny sah Yaten besorgt an. "Nein, weisst du was mit ihm los ist?", fragte sie Yaten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 10:05 pm

Yaten senkte den Blick. "ich dachte ihr würdet Zeit zusammen verbringen ..." er überlegte, was er sagen sollte. Seiya hatte sie ganz sicher nicht aufgegeben ... Aber wo steckte er bloß?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 10:07 pm

Kakyuu mischte sich in das Gespräch mit ein, "Wenn wir ehrlich sind, hat er sich sehr verändert." sagte sie und legte den Arm über ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 10:11 pm

"Ja, aber ..." Yaten wusste nicht, was er sagen sollte. Das kam nur selten vor ... "ähm ..." er seufzte. "Seiya wird sicher zu sich selbst finden. Er ist nicht so ein Mensch ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 10:13 pm

"Ja das ist er nicht, aber so behandelt man seine Freundin nicht." sagte sie bestimmt, "Ich kann Bunny verstehen." gab sie von sich.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 133312
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 10:14 pm

Da kam das schlechte Gefühl wieder.
"Vielleicht...", sagte Bunny"Vielleicht ist es einfach nicht das richtige. Wenn wir beide nicht mehr zusammen sind dann wird er wieder bestimmt ganz der alte." Sie versuchte verzweifelt zu lächeln.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 10:15 pm

Yaten sah Kakyuu erstaunt an. "Hab ich was verpasst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Sa Jan 30, 2010 10:18 pm

Kakyuu richtete sich auf, "Mach dir keine Vorwürfe Bunny." sagte sie zu ihr, dann sah sie Yaten an, "Sag bloss dir ist es nie aufgefallen? Am Tempel, in der Schule?" fragte sie ihn verwundert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 31, 2010 10:46 am

Seiya kam nach Hause. Die andren waren mit gespäch vertieft. "Hi bin mal kurz in der Küche."

Seiya machte sich an die Arbeit. Er wollte Ihr den leckersten Kucken machen den sie je gegessen hatte .

Nach 40 min war er fertig nur noch abkühlen muss er. Der Kucken duftete und hoffte das Usagi das nicht mitbekam.Für die andren 5 hatte er kleinern
Kucken gebacken.

Nach 10 min war alles fertig. Aufgewaschen hatte er auch schon.


Zuletzt von seiya kou am So Jan 31, 2010 10:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 31, 2010 10:53 am

Seiya kamm mit mega grinsen mit Tollen Kuchen an. "Hier schätzchen ein lecker Schokoladenkucken. Nur für dich und mich." Er sah zu Yaten "Hey schaue net so traurig habe auch was für euch gebacken. Ein Zitonenkuchen. Haut rein^^"

Seiya war sich nicht sicher ob der Kucken gut ankommen würde.

Er möchte doch das schätzchen glücklich wird mit ihm. Er versucht alles.Es wird nicht leicht werden,aber er gibt alles.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 133312
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   So Jan 31, 2010 2:01 pm

Bunny erschrak als Seiya reinkam. Und als sie den Duft des Kuchens roch bekam sie ein schlechtes Gewissen.
Seiya stellte den Kuchen auf den Tisch und Bunny stand plötzlich nervös auf.
"Ähm... Tut mir leid Seiya, aber ich muss noch was erledigen.", sagte sie ohne ihm in die Augen zu schauen. Sie nahm ihre Jacke und verabschiedete sich von den Dreien. Dann rannte sie raus und blieb draußen vor der Tür stehen.
Ich Dummkopf..., dachte sie sich, Es ist nicht fair ihm einfach einen Brief zu hinterlassen. Ich hätte mit ihm persönlich darüber reden sollen, aber dafür habe ich nicht den Mut.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: