Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Stadtmuseum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Sa Jan 30, 2010 8:45 pm

LeiTing legte den Kopf schief. "Ach so!" Er sah den Gang hinauf. "Was schauen wir uns als nächstes an?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Sa Jan 30, 2010 8:48 pm

Setsuna sah sich um, "Hmm, ich wollte mir noch die alten Kalligraphien ansehen, aber momentan weiss ich nicht wo wir die finden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Sa Jan 30, 2010 9:00 pm

"Steht das nicht auf der Karte?" Er nahm ihr den Wegweiser aus der Hand. "Was für Kalligraphien möchtest du sehen? Japanische oder Chinesische?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Sa Jan 30, 2010 9:03 pm

"Alle." sagte sie, "Aber am meisten interessieren mich die chinesischen, weil die anderen liegen mir ja quasi im Blut." scherzte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Sa Jan 30, 2010 9:07 pm

LeiTing lachte kurz auf. "Ja, natürlich." Ein Lächeln blieb auf seinem Gesicht. "Malst du in deiner Freizeit?" Er deutete auf einem Punkt auf der Karte. "Hier müssen wir hin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Sa Jan 30, 2010 9:08 pm

"Nein, aber ich schneider zum grössten Teil meine Kleidung selber." erklärte sie und ging mit ihm in die gezeigte Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Sa Jan 30, 2010 9:10 pm

"Echt?" LeiTing lief neben ihr her. "Möchtest du später als Designerin arbeiten?" Er sah ihre Kleidung an. "Sieht gut aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Sa Jan 30, 2010 9:17 pm

"Oh das ist noch nicht sicher, ich schwanke, ob ich im Bereich Forschung oder Design arbeiten möchte. Ich weiss das sind wohl die gegensätzlichsten Bereihce überhaupt." sagte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Sa Jan 30, 2010 9:21 pm

Leiting überlegte kurz. "Hm ... Vielleicht kannst du es irgendwie verknüpfen? Du könntest stylische Roboter bauen." Er lächelte vor sich hin. "Roboter sind toll ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Sa Jan 30, 2010 9:25 pm

"Keine schlechte Idee, aber ich bin eher im chemischen Bereich Forscherin." erklärte sie, "Was willst du mal werden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Sa Jan 30, 2010 9:29 pm

Leiting legte seinen zeigefinger an seine Lippe und überlegte. " ... ich weiß noch nicht genau ... Ich möchte irgendwas mit Mathematik, oder so machen ..." Er lächelte. "Ich hatte mal überlegt eine Formel zum herausfiltern von primzahlen zu finden, dafür gäbe es sicher viel Geld!" Er legte den Kopf zu Seite. "Aber das würde schwer werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Sa Jan 30, 2010 9:31 pm

"Wenn man will, kann man alles erreichen." munterte sie ihn auf, "Als ich klein war, wollte ich immer ein Kosmetikartikel erfinden, der mich gross macht." sie lachte laut auf und die Leute sahen sich schon nach ihr um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Sa Jan 30, 2010 9:37 pm

LeiTing lachte ebenfalls. "Das ist eine coole Idee!" Er nickte. "Ja, als ich klein war, wollte ich nur eins: Groß sein!"
Sie kamen bei den Kalligraphien an. "Die sehen toll aus!" Seine Augen begannen zu funkeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Sa Jan 30, 2010 9:40 pm

Setsuna hatte ins schwarze getroffen, "Ich weiss sie sind ähnlich, aber würdest du sie mir erklären." fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Sa Jan 30, 2010 9:46 pm

LeiTing nickte. "Also ich weiß nicht, wie es im Japanischen ist, aber im Chinesischen ist umso besser, desto verbundener die Schriftzeichen geschrieben wurden, also wenn man mit dem Pinsel kaum absetzen muss." Er sah auf eine der Kalligraphien. "Das hier ist von Wang Xi Zhi. Er ist sehr berühmt. ... Weil es bei ihm so schön aussieht." Er lachte leise. "Ich habe wirklich lange keine Kalligraphien gezeichnet ..." Er legte den Kopf schief. "Also auf den Zetteln stehen alles mögliche ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Sa Jan 30, 2010 9:51 pm

Setsuna lauschte gespannt LeiTings Worten, "Hmmm." sagte sie interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Sa Jan 30, 2010 9:57 pm

"Ich persönlich finde, wenn man selbst Kalligraphien zeichnet wirkt es sehr beruhigend." Er deutete auf ein Bild von zwei Vögeln. "Die Handstellung bleibt immer gleich, an bewegt eigentlich nur ..." Er bewegte seinen Arm hin und her. "Den Oberarm." Er lächelte Setsuna an. "Weißt du wie das bei japnischen ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Sa Jan 30, 2010 9:59 pm

Setsuna zuckte mit den Schultern, "Ich habe das bei Kaname schon gesehen, aber ihr weiss nicht ob es da einen Unterschied gibt." da fiel ihr etwas ein, "Würdest du mir mal zeigen wie man das macht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Sa Jan 30, 2010 10:03 pm

LeiTing schüttelte traurig den Kopf. "Als wir umgezogen sind konnte ich mein Kalligraphie- Set nicht mitnehmen ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Sa Jan 30, 2010 10:05 pm

"Oh nein." sagte sie, "Aber Kaname hat eines." fügte sie hinzu, "Würdest du es mir damit zeigen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Sa Jan 30, 2010 10:06 pm

Leiting nickte und lächelte erfreut. "Gerne! Aber ich kann nichts garantieren. ich habe es lange nicht mehr gemacht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Sa Jan 30, 2010 10:08 pm

"Das macht nichts, es gibt Dinge die man nicht verlernt." sagte Setsuna und sah sich nach dem AUsgang um, "Gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Sa Jan 30, 2010 10:14 pm

LeiTing nickte. "Ja, ok." Er lief neben ihr her und steuerte den Ausgang an. Vor dem Asgang stoppte er kurz und ging zum Souvenirlädchen. Er kam mit einem Schlüsselanhänger vom Maskottchen des museums zurück. "Hier für dich! Danke, dass ich mit durfte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Sa Jan 30, 2010 10:16 pm

Setsuna freute sich riesig, "Nein ich muss danke sagen. Es freut mich das du mitgekommen bist, obwohl wir uns noch gar nicht so gut kannten." sagte sie und brachte den Anhänger gleich an ihrem Schlüsselbund an, "Ach sag mal. Findest du das Atelier selber? Ich müsste noch etwas erledigen." sagte sie und beschrieb ihm den Weg, "Wir sehen uns dann gleich." sagte sie und huschte davon.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 153700
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Stadtmuseum   Do März 11, 2010 11:50 am

Mitten durch das Museum rangte hoch ein schwarzer Turm. Dunkel verströmte er seine finstere Aura.


Stärke 80.000, zerstörbat mit Zusammenhalt, aber nur wenn vorher die Dämonen geheilt wurden.

Dämonen die hier ihr Unwesen treiben:

Dämon grün: 45.000
Dämon dunkelrot: 40.000
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stadtmuseum   

Nach oben Nach unten
 
Stadtmuseum
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: