Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
     
    Elenia Kurotsuki
     
    Haruka Tenoh
     
    Nanami Yoshida
     
    Cera Mykene
     
    Namiko Nakamura
     
    Schicksal
     
    Minako Aino
     
    Hotaru Tomoe
     
    jun jun
     
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    69%
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    14%
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    7%
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    10%
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter

    Teilen | 
     

     Kleider- Boutique 'Uniqlo'

    Nach unten 
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
    AutorNachricht
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Mi Mai 19, 2010 8:02 pm

    Erleichtert atmete die Kleine auf. Mit der Kraft der neuen Sailorkriegerin an ihrer Seite konnten sie den Kampf ja nun nur noch gewinnen. Wohl wissend das die Beiden Witzfiguren nun keine Gefahr mehr darstellen würden nahm sie ihr kleines Zepter herunter. „Jetzt werdet ihr euer blaues Wunder erleben!“ lachte Chibiusa gar spöttisch und streckte den Beiden die Zunge heraus.
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 150398
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 32
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Mi Mai 19, 2010 8:19 pm

    "Ignorier einmal dein Ego und lass uns verschwinden Mimet." drängte Eugeal, "Die machen uns sonst kalt."

    New Moon hatte den Blick immer noch ernst auf die beiden gerichtet.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Mi Mai 19, 2010 9:31 pm

    "Oh nein, so einfach kommt ihr beide nicht ungeschoren davon!", rief Sailor Merkur und stellte sich hinter Eugeal, sodass Mimet und die rothaarige Hexe umzingelt waren von all den Sailor Kriegerinnen. "Ihr glaubt doch nicht, dass wir euch trotzdem laufen lassen, oder?", meinte die blauhaarige Sailor Kriegerin triumphierend.
    "Sailor Moon! Los, heile sie mit deinen Kräften!", rief Merkur zu der Blonden und hielt sich Kampfbereit.
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 150398
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 32
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Mi Mai 19, 2010 9:36 pm

    "Ich bin nicht krank." maulte EUgeal und fummelte in ihrer Hosentasche rum, "Komm Mimet." sie entriss Mimet die Katze und schubste sie in Richtung der Kriegerinnen, "Wer zuletzt lacht!" rief sie und warf eine Kapsel auf den Boden, die explodierte und ein grelles Licht hinterliess. In der Zeit in der die Kriegerinnen geblendet waren flüchtete Eugeal mit Miet im Griff ins Auto und raste davon, "DU hättest uns um ein Haar den Kragen gekostet." meckerte die Chefin mit Mimet und drückte aus Gaspedal.

    Schnell hietl New Moon sich dan Arm vors Gesicht, "Eine Blendbombe." fluchte sie.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Mi Mai 19, 2010 9:56 pm

    "Aaah! Verdammt!", rief Sailor Merkur und hielt sich die Augen zu. "Das darf doch nicht wahr sein, jetzt sind sie uns schon wieder entkommen!", ärgerte sie sich. Als das Licht von einem Moment auf den anderen wieder erblasste, öffnete Merkur vorsichtig die Augen. "Naja...wenigstens wurde keiner Verletzt, oder?" Dabei sah sie auch zu Artemis. "Geht es dir gut, Artemis?", fragte das Mädchen sorgenvoll. "Was ist hier eigentlich passiert, Sailor Moon, Sailor New Moon?", fragte die blauhaarige Kriegerin mit argwöhnischen Blick. "Nein, wir verschwinden jetzt besser, bald wird hier sicher die Polizei auftauchen, am besten, wir gehen zu Ray.", meinte Merkur und nickte ihren Freundinnen zu.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 147062
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 31
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Do Mai 20, 2010 6:32 am

    Sailor Moon war immernoch so verwundert, über Sailor New Moon, dass sie erst garnichts mitbekam. Dann verschwanden plötzlich Eugeal und Mimet.
    Und Amy fragte, ob sie zu Ray gehen sollen.
    "Gute idee! ich habe nämlich was zu feiern!", rief Sailor Moon total aufgeregt.

    Was ist den mit dem Dämon?


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Do Mai 20, 2010 8:24 am

    Sagen wir einfach, Eugeal hat den mitgeschleppt, als die uns geblendet haben um zu flüchten^^

    "Na dann los, Mädels!", sagte Merkur erfreut und kaum bog sie beim Geschäftsausgang um die Ecke, war sie wieder Amy Mizuno, die Kostümierung verschwand.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 147062
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 31
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Do Mai 20, 2010 8:28 am

    Überglücklich trabte sie Amy hinterher und legte ebenfalls dabei ihre Verwandlung ab.
    Auch wenn der Tag manchmal noch so fies war, Bunny hatte ihre Freundinnen, die sie niemals im Stich lassen würden.
    Lächelnd hakte sie sich bei Amy ein und trillerte ein Lied. Nichts und niemand konnte heute ihre gute Laune verderben.
    Doch da fiel ihr ein, dass die Feinde nun ihre Tarnung kannten.
    "Ach was solls!", dachte Bunny laut. Heute wollte sie sich keinen Kopf mehr darüber machen.

    Gemeinsam mit den anderen ging sie zum Hikawa Tempel.


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 150398
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 32
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Do Mai 20, 2010 8:28 pm

    Nickend folgte die unkostümierte Elenia den anderen zum Tempel.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Do Mai 20, 2010 9:27 pm

    Irgendwie war die Kleine froh das sich die Beiden verzogen haben. Denn nun konnten sie endlich Bunnys Sieg feiern. Natürlich wusste Chibiusa das sich die Beiden aus Angst vor der neuen Sailor Kriegerin verkrümelt hatten und nicht ihretwegen aber dennoch fühlte sie sich wie eine kleine Siegerin und trappte freudig neben ihrer zukünftigen Mutter her. Fröhlich stimmte sie mit ein.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Fr Mai 21, 2010 6:57 pm

    "Verzeiht aber ich werde ins Apartment zurück gehen, Yaten sorgt sich bestimmt schon." sie verabschiedete sich und ging.
    Nach oben Nach unten
    Minako Aino
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1538
    Yen : 153042
    Anmeldedatum : 29.11.09
    Alter : 23

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Venus
    Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Sa Mai 22, 2010 11:53 am

    Venus folgte den anderen nicht. "Geht nur, ich muss nach Hause" sagte sie. Unbeobachtet verwandelte sie sich zurück. Dan hob sie artmeis hoch, der noch ganz verwirrt schien. "Komm, gehen wir nach Hause" sagte Minako, streichelte den Kater und lief zum Apartement.


    Die wahre Schönheit ist die, die man nicht auf einem Bild festhalten kann.

    Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.

    Macht der Venusnebel, mach auf! | Venus, Macht der Herzen flieg und sieg!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Namiko Nakamura
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1899
    Yen : 164856
    Anmeldedatum : 09.04.10
    Alter : 31
    Ort : Darmstadt

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Lyra
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Sa Jun 12, 2010 4:38 pm

    Namiko wühlte sich durch die Kleiderständer. Bisher hatte sie nichts wirklich begeistern können. "Das Thema war Hexen" aber die meisten Kostüme waren entweder komplett schwarz oder ziemlich Kindisch. Gerade hielt sie eins in der Hand von dem sie hätte wetten können das es Nanami gefallen würde. Fast schon verzweifelt ging sie an den letzten Ständer... "Das hier könnte gehen" Namiko hielt ein ein violett schwarzes Kleid in der Hand. Schnell probierte Namiko das Kleid an. "Ja das passt." Sie drehte sich nochmal vor dem Spiegel. "Scheint das richtige für mich zu sein und ein Besen ist auch dabei^^". Ohne lang zu fakeln fragte sie bei der Verkäuferin nach ob sie das Kostüm gleich anbehalten dürfte. Freundlich wie diese war schnitt sie ihr auch noch die Preisschilder ab und ließ Namiko Zeit um sich zu schminken.



    Als Namiko den Laden verließ war ihre Kleidung gut verpackt in einer Tasche und sie konnte ohne Umwege zur Buchmesse gehn.

    (Kleider- Boutique 'Uniqlo' --> Buchmesse)
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Thema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'    Di Jun 29, 2010 4:51 am

    Etwas später sah sich Elsa in der Boutique auch um sie wollte sich mal die Stadt an sehn in der sie jetzt wohnen soll. Den sie und ihre Eltern sind erst vor kurzem umgezogen sie fand sofort etwas wunderschönes zum anziehen.sie ging in die Umkleide und zog sich um dann ging sie zur kasse,und bezahlte das kleid mit den passenden schuhen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   So Jul 04, 2010 9:29 pm

    Michiru betrat mit Haruka, den Laden. Sie sah sich um und suchte nach einem Kleid welches ihr gefiel.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Fr Jul 09, 2010 2:42 pm

    Sie verließ den LAden mit einem Kleid
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 145739
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 23
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Do Jul 22, 2010 12:03 am

    (von enge gasse)

    setsuna betat den Laden. Sie hatte es tatsächlich geschafft. Es war pures lück gewesn, dass sie heile aus den verwinkelten, engen und shmutzigen gassen herausgekommen war. Und wie durch zufall hatte sie es genau an ihr Ziel geschafft.

    "Entschuldigung, könnte ich hier dieses Kleid zum reinigen geben? Ich bräuchte das für heute abend für einen Ball", fagte Setsuna die Verkäuferin.
    "Ja, es wird knapp, aber wir müsten es bis heute abend schaffen" Sie nam das lange schwarze kleid aus setsunas armen.
    Plötzlich fiel etwas zu boden.
    "Was ist..." Nein, das kann nicht wahr sein... das ist doc mein Raum-Zeit-Schlüsel!
    "Ah... ok das ist meins, also ich hol das sück heute arbend wieder ab!"
    "Auf Wiedersehen"

    Setuna verlies zitternd or erregung den laden. Endlich... endlich hatte sie ihren schlüssel wieder!

    "Kronos, ich bitte dich! öfne mir das tor zu raum und zeit!" Setsuna hiel den schlüssel in die höhe, dann umhüllte sie rosanes licht und sie verschwand.

    (weiter bei tor zu zeit und raum)
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 145739
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 23
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Do Jul 22, 2010 4:52 pm

    (von has der tsukinos)

    Setsuna betrat den laden und eilte zu der verkäuferin, die sofort das frisch gewaschene kleid hochielt.
    "Danke sehr", sagte Setsuna und bezahlte. Jetzt musste sie sich beeilen... hoffentlich war Hotaru noch nicht losgegangen.
    Setsuna rannte fast aus dem Laden.

    (weiter eingagshalle heavently firebird)
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1263
    Yen : 154478
    Anmeldedatum : 24.07.10
    Alter : 22

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: sailor juno
    Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Fr Nov 19, 2010 2:58 pm

    (eiscafe aroma)

    Byruit entdeckte eine Kleiderboutique die außerdem noch ein recht großes sortiment zu haben schien und zögerte deswegen nicht lange eine ihrer kameras hier zu hinterlassen. Sie hatte das Gefühl die verkäuferin hätte sie dabei gesehen und sie ziemlich komisch angesehen, doch war sie auch schon fertig und eilte schnell weiter.

    (arztpraxis)
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Hotaru Tomoe
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1320
    Yen : 148863
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Alter : 27
    Ort : Hessen

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
    Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Sa Dez 04, 2010 7:09 pm

    (Komme von der Bank)
    Chairon kam an der Boutique an. Ihr Angebot war echt überwältigend. Lange schaute er sich um. Zum Schluß fiel seine Auswahl auf einen schönen Anzug für heute Abend, 2 Hemde, 2 Hosen, ein Schlafanzug und ein Paar Schuhe. Alles in allem wurde er hier 100 Yen los, ein echtes Schnäppchen.
    Erfreut lief er weiter, um den Rest zu besorgen.
    (Gehe zu Romantikeri La Moon)




    Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...


    Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich Very Happy



    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   

    Nach oben Nach unten
     
    Kleider- Boutique 'Uniqlo'
    Nach oben 
    Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
     Ähnliche Themen
    -
    » Sky Diver

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
    Gehe zu: