Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
     
    Elenia Kurotsuki
     
    Haruka Tenoh
     
    Nanami Yoshida
     
    Cera Mykene
     
    Namiko Nakamura
     
    Schicksal
     
    Minako Aino
     
    Hotaru Tomoe
     
    jun jun
     
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    69%
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    14%
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    7%
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    10%
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter

    Teilen | 
     

     Kleider- Boutique 'Uniqlo'

    Nach unten 
    Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
    AutorNachricht
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Sa Jan 02, 2010 8:52 pm

    Mrs Li betrat den Laden und suchte nach einer Krawatte für ihren Mann. "HmHmHm .." Sie summte ein wenig herum und wählte dann ein blaues gestreiftes.
    Nachdem sie gezahlt hatte ging sie noch in den Bücherladen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Sa Jan 09, 2010 9:53 am

    Seiya sah ein Chinesisches oberteil. Er kaufte es soll für sein Bruder sein. Er bezahlte schnell den Er hatte nicht mehr allzuviel Zeit. Nur noch Geschenk für die Prinzesin.
    Nach oben Nach unten
    Haruka Tenoh
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 2299
    Yen : 172971
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Alter : 38

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Diamond
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Fr Feb 19, 2010 6:10 pm

    Haruka ging mit mimi ins Geschäft rein. Die Lichter glänzsten nur so.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Fr Feb 19, 2010 6:16 pm

    Mimi betrat mit Haruka den Laden. Sie war beeindruckt von den vielen glitzernden Lichtern und der großen Auswahl an Kleidern und Outfits. Oh toll, den Laden kenne ich noch gar nicht. Muss wohl relativ neu sein, mutmaßte Mimi.

    "Okay, Haruka! Zu welchem Teil würdest du mir raten? Was für einen Typ Mädchen hältst du mich?", fragte sie mit einem breiten Grinsen über beide Backen hinaus.
    Nach oben Nach unten
    Haruka Tenoh
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 2299
    Yen : 172971
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Alter : 38

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Diamond
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Fr Feb 19, 2010 6:30 pm

    Haruka musterte Mimi genau.

    "Eh sowas wie Ghotic Lilota Stiel. Etwas Lilanes-Schwarzes. Dazu noch ein silberner Schal der betont deine eleganz. Schuhe wie buffalo mit 10 cm absatz oder Stiefel.
    Hüte stehen dir nicht die sehen an dir albern aus. Kontaktlinsen würde ich dir raten hinter der großen Brille verdeckst du nur deine schönen Augen und 2 siehst du mehr dadurch.Schmuck kaufe ich dir später."
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Fr Feb 19, 2010 6:41 pm

    Schmuck will er mir auch noch schenken???!! Ich glaube, die Sailor Kriegerinnen haben mich aus dem Hinterhalt angegriffen und ich bin im Himmel gelandet!

    "Gothic Lolita?", wunderte sich Mimi und sprach hastig und immer schneller werdend weiter, "meinst du wirklich? Okay, du bist der Experte. Probieren kann man's mal. Und das mit dem silbernen Schal finde ich auch ne tolle Idee. Haha, mich hat noch niemand elegant genannt. Ich muss schon sagen, dir entgeht aber auch nichts. Du bist wahrlich ein Experte in Sachen Frauen. Zwinker. Und nichts liebe ich mehr als hohe Schuhe!" Was ich allerdings noch mehr liebe als hohe Schuhe bist du, Haruka!, dachte sich die liebestrunkene Mimi.

    Sie durchsuchte die Stangen und fand tatsächlich etwas in dem Style. Sie griff nach einem kurzärmeligen, schwarzen Spitzenkleid, das mit lila Details verziert ist. "Was hältst du von dem? Ich schlage vor, ich probier's mal an. Könntest du nach den Schuhen und dem Schal Ausschau halten?", fragte sie und ohne eine Antwort abzuwarten, hüpfte Mimi in die nächste Umkleidekabine.
    Nach oben Nach unten
    Haruka Tenoh
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 2299
    Yen : 172971
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Alter : 38

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Diamond
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Fr Feb 19, 2010 6:52 pm

    Haruka muste unweigerlich grinsen. "Ja mache ich" Sie sah sich um.

    Fant Schuhe die hoch waren mit Schnüren dran. An den fußspitzen waren rote Flammen drauf. Sie hatten 10 cm hohen Absatz.

    An der Wand hingen Die Schals rum. Sie nahm einen Silbernen der wie Seide sich anfühlte.

    Eine lange Kette mit pink Sternen die man cool um die Hüften tragen kann.

    Sie ging in die umkleide rein. "Da habe was gefunden"

    (Solche schuhe meine ich das bin ich mit den hacken)

    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Fr Feb 19, 2010 7:02 pm

    "Ah, Haruka! Sieh mich mal an!". Mimi machte eine flotte Drehung. "Wie findest du mich?"

    Mimi sah auf die Sachen, die Haruka mit in die Umkleide mitnahm.

    Achso, das meinte er mit 10cm-Absatz. Oh mein Gott, wie soll ICH mit denen bloß laufen können?, dachte sie und stellte sich vor, wie sie darin liefe und pausenlos voll auf die Fresse fiele.
    Nach oben Nach unten
    Haruka Tenoh
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 2299
    Yen : 172971
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Alter : 38

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Diamond
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Fr Feb 19, 2010 7:06 pm

    Haruka lachte noch mehr. "Nein damit fällst du nicht auf Mund. Die dinger haben provil an den Sohlen dran. Sie sind auch net so schräg gemacht das heiste die sind genauso wie normale Schuhe nur das die hoch sind." "Du siehst göttlich aus."

    Sie klaschte in die Hände verknügt.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Sa Feb 20, 2010 9:52 am

    Mimi bedankte sich für das Kompliment und probierte die Schuhe sofort aus. Sie war ganz neugierig auf das Tragegefühl und ging mit ihnen einmal auf und ab.

    "Du hattest Recht, ein wenig ungewohnt, aber gar nicht mal soo unbequem", sagte sie breitgrinsend zu Haruka. Sie legte sich die Accessoires an und war restlos begeistert von ihrem Spiegelbild.
    Nach oben Nach unten
    Haruka Tenoh
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 2299
    Yen : 172971
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Alter : 38

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Diamond
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Sa Feb 20, 2010 10:00 am

    haruka "Jezst siehst du viel besser aus. Viel schöner. Dein eignes ich kommt jezst zum vorschein. Keiner wird dich mehr auslachen sondern dich bewundern. Die anerkennung die du schon schon immer haben wolltest"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Sa Feb 20, 2010 10:06 am

    Anerkennung, die ich schon immer haben wollte... Endlich werde ich bewundert... - Das war Musik in den Ohren der Hexe.

    "Oh, vielen Dank! Wir hätten uns schon viel eher treffen sollen. Hiermit stelle ich dich als meinen offiziellen Stylisten ein! Haha!" Mimi fing an zu nasenbluten, so rot wurde sie, und fragte Haruka nach einem Taschentuch.
    Nach oben Nach unten
    Haruka Tenoh
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 2299
    Yen : 172971
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Alter : 38

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Diamond
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Sa Feb 20, 2010 10:14 am

    Haruka sah sie verwundert an und grinste. ^^

    "Hier Taschentuch." Haruka ging zur Kasse und bezahlte. 4.000 Yen.

    Sie nahm Mimi´s Hand und ging mir ihr ins Schmuckgeschäft.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Sa Feb 20, 2010 10:18 am

    Haruka und Mimi in ihren neuen Klamotten verließen eilig das Geschäft.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Do Apr 01, 2010 2:06 pm

    cyprin sah sich um. "ein recht schicker laden. so, dann suche ich mal etwas, was mir passt."
    nach nicht allzu langem wühlen fand sie ein kleid, dass ihr sehr gefiel.
    schnell ging sie in die umkleidekabine und probierte es an.

    "oooh mein gott, es ist traumhaft!", vergötterte sie sich selber.



    cyprin ging zur kasse, schaute der verkäuferin in die augen und sagte zu ihr "ich behalte das kleid an. du wirst für mich bezahlen. verstanden?" - "verstanden."
    cyprin ging hoch erhobenen hauptes nach draußen. zufrieden lächelte die hexe. "hat ja wunderbar geklappt."
    wo sie wohl als nächstes hingehn sollte...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Sa Mai 15, 2010 5:47 pm

    CereCere betrat die Boutique und sah sich um. Hier sollte heute ein Model Contest statt finden! So ein hübsches zuckersüßes Mädchen wie sie musste einfach dabei sein. "Oh, wie toll! Ich werde prächtig aussehen!!" Sie ging durch die Reihen und bahnte sich den Weg zu einer Angestellten.
    "Guten Tag! Ist es richtig, dass heute ein Model Contest hier statt findet?", fragte sie die Frau begeistert.

    "Ähm ... ja, aber du müsstest 16 sein, um teil zu nehmen ..."

    "... Ach ja?"

    "... Joa ..."

    CereCere wandte sich um und ging. Das durfte ja wohl nicht wahr sein ...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Sa Mai 15, 2010 7:13 pm

    Jun und Para stürmten in den Laden in dem sie Cere entdeckt hatten, "Hey hier bist du ja." sagte Para ausser Atem, "Was tust du hier?" fragte Jun und sah sich um.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Sa Mai 15, 2010 7:23 pm

    Cere schaute die beiden verwirrt an.
    "Hier sollte ein Model Contest statt finden ... Aber natürlich darf ich nicht mitmachen! Ich würde alle meine Konkurrenten mit einem Schlag ausstechen!"
    CereCere stampfte mit einem Fuß auf den Boden.
    "Man darf hier erst ab 16 mitmachen!", äffte sie die Kassiererin nach.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 149862
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 32
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Sa Mai 15, 2010 7:24 pm

    Nun liefen die Vorbereitungen. Die Ständer mit der Kleidung wurden etwas zur Seite geschoben und sie bauten einen Kleinen Laufsteg auf. Weiter abseits standen drei leute die sich unterhielten. Sie schienen von der Jury zu sein.


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Sa Mai 15, 2010 7:30 pm

    Jun schaute sich verärgert um, "Warum den das?" meckerte sie, "Hey zieh dir was erwachseners an und schummel mit deinem Alter." sagte Jun und lächelte fies, "Das merkt doch keiner."
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Sa Mai 15, 2010 7:36 pm

    CereCere sah ihre Schwester an. Dann schlich sich ein Lächeln auf ihr Gesicht. "Ja, das ist gut ... und ihr beide macht auch mit!"
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Sa Mai 15, 2010 7:38 pm

    Jun lächelte Cere an, "Sicher, den SIeg haben wir schon so gut wie in der Tasche." sagte sie siegessicher und warf sich ein paar moderne Sachen über, die sie locker 2 Jahre älter machten. Para tat es ihr nach und wartete auf Cere.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Sa Mai 15, 2010 7:41 pm

    CereCere musste kichern und tat es ihnen gleich. Sie zupfte ein paar Kleidungsstück aus dem Regal und rannte in die Umkleide.
    Kurze Zeit später kam sie zurück. "Und? Wie seh ich aus?" Sie posierte vor ihnen wie ein Star.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Sa Mai 15, 2010 7:46 pm

    "Perfect." sagte Jun und zwinkerte ein Auge zu. "Wir werden siegen." trällerte Para.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   Sa Mai 15, 2010 7:48 pm

    Cere kicherte und zog Jun und Para weiter ins Geschäfft mit.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Kleider- Boutique 'Uniqlo'   

    Nach oben Nach unten
     
    Kleider- Boutique 'Uniqlo'
    Nach oben 
    Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Sky Diver

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
    Gehe zu: