Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
     
    Elenia Kurotsuki
     
    Haruka Tenoh
     
    Nanami Yoshida
     
    Cera Mykene
     
    Namiko Nakamura
     
    Schicksal
     
    Minako Aino
     
    Hotaru Tomoe
     
    jun jun
     
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    69%
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    14%
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    7%
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    10%
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter

    Teilen | 
     

     Kristall Tokio

    Nach unten 
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
    AutorNachricht
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 151748
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 32
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Di Dez 22, 2009 10:37 pm

    Pluto drehte sich um, "Eure Majestäten." sagte sie und verbeugte sich. Die Kleine Lady hatte sie an sich gedrückt.

    ------------------------

    Nehelenia sah Setsuna an, Die Herrscherfamilie. Sie lächelte und verbeugte sich ebenfals.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Di Dez 22, 2009 10:39 pm

    Chibiusa kam sich ein wenig albern als Mitglied der Herrscherfamilie vor.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Di Dez 22, 2009 10:40 pm

    Kakyuu stand zwichen Maker und Healer und beobachtete die Szene, So sieht also die Herrscherfamilie der Zukunft aus, dachte sie und lächelte.

    --------------------

    Maker sah das Setsuna und Nehelenia sich verbeugten, Immer für eine Überraschung gut, dachte sie und schüttelte leicht den Kopf.

    --------------------

    Endymion sah Pluto und Nehelenia an, von der er nicht dachte das sie sich verbeugen würde, "Bitte richtet euch auf." sagte er und lächelte zu Serenity.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Di Dez 22, 2009 10:42 pm

    Chibiusa schwebte plötzlich in der Luft.
    Von weit her ertönten hohe Glocken und ein bunter Sternenstaubschauer ergoß sich über Chibiusas Beine und Arme.Langsam wurden diese wieder sichtbar und Chibiusa konnte sie wieder bewegen.
    Dies alles geschah,als Bunny und Mamoru eine Einheit bildeten.
    "So sieht also die Zukunft aus",sagte Chibiusa und lächelte.
    Nach oben Nach unten
    Minako Aino
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1538
    Yen : 154392
    Anmeldedatum : 29.11.09
    Alter : 23

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Venus
    Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Di Dez 22, 2009 10:44 pm

    Minako beobachtete die Szene und lächelte. Ihre Augen glänzten feucht.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 151748
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 32
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Di Dez 22, 2009 10:45 pm

    Nehelenia richtete sich wieder auf, "So da das nun geklärt wäre. Gehen wir zurück?" fragte sie.

    ----------------

    Pluto sah zu Chibiusa, "Kleine Lady." sie gab ihr eine Kette, "Trage diese und du wirst in der Vergangenheit verweilen können, auch wenn deine Eltern nicht zusammen sind." sie lächelte und legte ihr die Kette um, "Lege sie niemals ab." riet sie ihr, "Eure Majestäten." sie verbeugte sich, "Ich habe genug Schaden verursacht bitte entscheidet nun ihr über meine Zukunft." sie senkte den Blick.

    ----------------

    Nehelenia verstand nicht ganz und verschränkte die Arme. Gespannt wartete sie was nun geschehen würde.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 148412
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 32
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Di Dez 22, 2009 10:46 pm

    Serenity lächelte Mamoru leicht zurrück. Dann sah sie verwundert Nehelenia und Pluto an. Sie wusste zwar schon lange das sie die Königin war, aber an sowas konnte sie sich immernoch nicht gewöhnen.


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Di Dez 22, 2009 10:48 pm

    Chibiusa war extrem erfreut über diese Kette.
    Nun würde alles gut werden,da war sie sich sicher."Vielen lieben Dank",sagte sie Pluto und knuffte sie.
    Dann zerrte sie Bunny am Kleidzipfel und sagte:"Bunny du darfst ihr nichts tun!Sie ist einer meiner besten Freundinnen".
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Di Dez 22, 2009 10:48 pm

    Kakyuu stand mit den Starlight bei der Gruppe und sie warteten auf eine Art Urteil, obwohl sie sich es nciht erklären konnten, Hat Pluto Verbote oder Regeln?, fragte sich Kakyuu und verfolgte die Szene weiterhin.

    ---------------------

    Endymion sah zu Serenity, "Es liegt nicht in meiner Macht über eine Wächterprinzessin zu richten." sagte er und tratt ebiseite um Serenity vor zu lassen.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 148412
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 32
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Di Dez 22, 2009 10:52 pm

    Serenity blickte Endymion und Chibiusa verwundert an. Sollte sie etwa die Etscheidung treffen? Doch Pluto war eine sehr gute Freundin von ihr. Was sollte sie nur sagen? Die Königin aus dieser zeit würde ihr bestimmt eine harte Strafe geben.
    "Ähm...", Serenity kämpfte mit den Worten,"Du hast duns so oft geholfen. Wir geben dir noch eine letzte Chance."


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Di Dez 22, 2009 10:54 pm

    Chibiusa atmete erleichtert aus.
    Sie beschloß,Pluto nie wieder nach einer Zeitreise zu fragen.
    Sie konnte ja nicht darauf vertrauen,dass das nächste mal wieder so gut ablaufen würde.
    "Danke Mami",flüsterte sie in Bunnys Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
    Nach oben Nach unten
    Minako Aino
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1538
    Yen : 154392
    Anmeldedatum : 29.11.09
    Alter : 23

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Venus
    Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Di Dez 22, 2009 10:54 pm

    Venus nickte erfreut. Unsere Königin dachte sie bewundernd.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 151748
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 32
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Di Dez 22, 2009 10:55 pm

    Nehelenia verstand das ganze nicht, aber sie traute auch nicht zu fragen.

    --------------------

    Pluto sah auf, "Ich danke euch." sagte sie, "Eure Majestät bitte, wo soll ich verbleiben?" fragte sie.

    --------------------

    Hä?, dachte Nehelenia und verstand nun gar nichts mehr.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Di Dez 22, 2009 10:56 pm

    Endymion sah zu Chibiusa und dann zu Pluto, "Weil es deine Aufgabe ist die kleine Lady zu beschützen, kehrst du mit uns auf die Erde in die Vergangenheit zurück." richtete Endymion.

    ------------------------

    Kakyuu blickte verwundert, aber fragte nicht weiter.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Di Dez 22, 2009 10:58 pm

    Chibiusa brach in Jubel auf.
    Pluto war endlich wieder bei ihr.
    Und wer weiß..VIELLEICHT würde das zwischen ihrer Mum und ihrem Dad auch wieder werden...irgendwann einmal---so wie sie sich heute verhalten haben...
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 148412
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 32
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Di Dez 22, 2009 11:00 pm

    Serenity nickte Setsuna zustimmend zu. Dann blickte sie runter in die Stadt. Sie würde nur zu gerne wissen wer nun in diesem Palast lebt. Doch diesen gedanken schlug sie sich schnell aus dem kopf. Das würde sie warscheinlich nur verwirren.


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
    Minako Aino
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1538
    Yen : 154392
    Anmeldedatum : 29.11.09
    Alter : 23

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Venus
    Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Di Dez 22, 2009 11:11 pm

    Venus Blick wanderte über die Stadt. Hier konnte sie endlich einmal ihre Probleme vergessen. Am Liebsten wäre sie einfach da geblieben.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 151748
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 32
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Mi Dez 23, 2009 8:21 pm

    Nehelenia sah sich um, "Wollen wir uns noch umsehen?" fragte sie.

    ---------------

    Pluto lächelte Chibiusa zu, "Eure Majestät. Wollt ihr in den Palast?"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Mi Dez 23, 2009 8:24 pm

    Endyminon sah zu Serenity, "Ich weiss nicht ob das eine gute Idee wäre." sagte er besorgt.

    -------------------------

    Neugierig sah Kakyuu sich um. Sie wusste nicht genau was sie sagen sollte. "Diese Stadt ist imposant." in Gedanken fügte sie hinzu, Ich wünschte Euphe würde es noch geben.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 148412
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 32
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Mi Dez 23, 2009 8:30 pm

    Serenity senkte den Kopf. "Lieber nicht...", murmelte sie. Sie wollte garnicht wissen was sie in der Zukunft erwartet.


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 151748
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 32
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Mi Dez 23, 2009 8:34 pm

    Nehelenia ging zu Serenity, "Wie du willst." sie lächelte sie aufmunternd an, "Dann lasst uns zurück gehen." schlug sie vor.

    ------------------

    Pluto nickte und nahm Chibiusa an der Hand, "Komm kleine Lady." sie lächelte ihrer kleinen Freundin zu.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Mi Dez 23, 2009 8:36 pm

    "Gut dann lasst uns zurück gehen." sagte Endymion und steckte sein Schwert wieder weg.

    ----------------------

    Kakyuu verschränkte die Arme und nickte, "Okay." sagte sie und lächelte Bunny zu.

    ----------------------

    Maker ging zu Venus und legte ihr eine Hand auf die Schulter, "Komm wir gehen wieder." sagte sie und lächelte Venus an.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 148412
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 32
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Mi Dez 23, 2009 8:48 pm

    Serenity blieb noch stehen und sah hinunter zur Stadt.
    Es war so als würde links auf ihrer Schulter ein Teufel sitzen der sagt:"Los Bunny! Du willst es doch wissen!" Und auf der anderen saß ein Engel der meinte: "Nein, lieber nicht. Das würde dich nur durcheinander bringen."


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 151748
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 32
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Mi Dez 23, 2009 8:52 pm

    Pluto konnte die Zweifel von Serenity fast sehen, "Ich könnte euch sagen was ich gesehen habe, aber ihc möchte euch nciht noch mehr verwirren." sagte sie.

    Nehelenia blieb etwas abseits stehen und wartete.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   Mi Dez 23, 2009 9:00 pm

    Endymion blieb stehen und sah zu Serenity, "Wenn du willst sieh doch nach." sagte er und lächelte sie an.

    Kakyuu blieb auch stehen und blickte zurück, "Wir wären ja bei dir." sagte sie.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Kristall Tokio   

    Nach oben Nach unten
     
    Kristall Tokio
    Nach oben 
    Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » - Storyline -

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Tor zu Raum und Zeit :: Die Zukunft-
    Gehe zu: