Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Geschenke Allerlei

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Geschenke Allerlei   Mo Dez 14, 2009 2:43 pm

Hier findet man alles was mann sucht. Von Geschenken, über Nutzgegenstände bis hin zum Staubfänger.


Mamoru betratt den Laden und sah sich um. Lei stammt aus China, wenn mich nicht alles täuscht, dachte er und ging auf die Suche. Er fand eine Drachenstatue, "Das wäre geschmacklos." murmelte e rund ging weiter. Mamoru stiess auf ein Wandgemälde. das aus Ying Yang bestand, "Das sieht doch gut aus." sagte er und nahm es in die Hand. Mamoru drehte es in der Hand und befand es für passend. Für Lei habe ich dann also etwas, dachte er und ein paar Schritte weiter blieb er stehen. Dort stand ein Riesenfächer, der mit chinesichen Ornamenten und Schriftzeichen bedruckt war, "Der würde gut zu Elenia passen." sagte er und nahm ihn ebenfals in die Hand. Ungeduldig suchte er nach etwas für Bunny. Es dauerte eine ganze Weile bis er etwas passendes fand, eine Spieluhr. Damit hatte er eine perfekte Idee. Mit den Sachen ging er an die Kasse und bezahlte das ganze. Zufrieden machte er sich auf den Weg zurück in seine Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geschenke Allerlei   Fr Jan 01, 2010 8:17 pm

Yaten betrat das kleine Lädchen und sah sich hastig um. Lieber Gott! hier muss doch was brauchbares sein!
Sein Blick blieb an einer kleinen Figur hängen. Anscheinend wurde sie versilbert. Er nahm sie in die hand und musterte sie von allen Seiten ... "Nein." Dann stellte er es wieder zurück. Er lief an ein paar Plastik- Blumen vorbei und blieb vor einer Lavalampe stehen. Er runzelte die Stirn. Er mochte zwar Lavalampen ... irgendwie hatten sie etwas beruhigendes, aber ... er zuckte mit den Achseln und nahm sie. Dann lief er weiter im Laden herum. In der Ecke fand er ein verstaubtes Landschaftsbild. Es war eindeutig im chinesichem Stil gehalten und mit Tusche gemalt worden. Er pustete sachte darüber und musste Husten. Er hob es auf und suchte weiter. Als er eine Stufe hochstieg, um in den angrenzenden Raum zu gelangen, fand er noch eine weitere Figur. Es waren zwei Pandabären die freundlich die Tatzen hoben. Yaten musste schmunzeln. Es sah wirklich süß aus.
Er fand auch noch einen Notizbuch, das mit Häschen beschmückt war, eine weitere Statuette, die Amaterasu, eine Shinto- Göttin, darstellte, ein Modell von dem Auto, das Haruka fuhr ... Hoffentlich seh ich die morgen alle auch!, dachte er sich bloß. Irgendwie freute er sich schon auf morgen. Er sammelte noch ein paar andere Sachen ein und zahlte.
Dann verließ er den Laden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geschenke Allerlei   Fr Jan 01, 2010 9:25 pm

Kakyuu sah sich um und schnell wurde ihr klar, das eine Menge Arbeit vor ihr lag, in Gedanken ging sie alle Personen durch. Ziellos schlenderte sie durch die Gänge und stiess direkt auf ein Paar Buchhalter, "Hmm für Taiki?" sie sah sich die Dinger genau an und liess sie dann aber stehen. Weiter hinten fand sie ein Porträt mit einer weissen Rose, grübelnd sah sie sich das Bild an und fand das es super in Taikis Zimmer passen würde. Kakyuu klemmte sich das Bild unter den Arm und ging weiter. "Hmm." überlegte sie als sie vor einem Paar Kissen stand, auf dem asiatische Ornamente zu sehen waren, sie steckte sie ein. Mit vollen Händen ging sie bezahlen und dann verliess sie mit Tüten in den Händen den Laden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geschenke Allerlei   Sa Jan 02, 2010 10:59 pm

Setsuna huschte noch schnell in den Allerlei Laden und schnell fand sie was sie suchte. Hasitg bezahlte sie und sah sich die Schneekugel genau an. SIe lächelte und nun ging sie aber wirklich nach Hause.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 150398
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 32
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Geschenke Allerlei   Mo Jan 04, 2010 8:00 pm

Neji hatte völlig vergessen Geschenke zu besorgen, deshalb rannte er auf den letzten Drücker noch los. Für seine kleine Schwester hatte er bereits ein weissgoldenes Armbändchen mit ihrem Namen, als Gravur gekauft und für seine Mutter ein Paar neue Ohrringe mit Peridoten. Sein Vater brauchte eine neue Arbeitstasche, die er auch sogleich besorgt hatte. Nun suchte er noch etwas für Mamoru und dieses Mädchen, wie hatte Mamoru sie genannt? Makoto. Er überlegte was dieses Mädchen sich wohl wünschte, also sha er sich im Laden um wo es für jeden etwas gab. Für Mamoru hatte er eine Wanduhr im Style eines Ninjastern gekauft. Mädchen stehen doch alle auf Schmuck, dachte er, aber der Name verriete ihm das es bei Makoto wohl nicht so war. Er sah sich um und entschied sich für eine Schneekugel. Mit vollen Handy bezahlte er alles und entschied einen Kaffee trinken zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 147062
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Geschenke Allerlei   So Jan 10, 2010 8:08 pm

Bunny stürzte in das Geschäft. Hier war sie richtig. Doch als sie in ihr Portmornaie schaute sah sie, dass sie kaum Geld hatte. Aber sie musste doch für so viele Leute Geschenke kaufen. Für Kakyuu& die Starlights, Chibiusa, Mamoru, Elenia und all die anderen. Wie sollte sie das nur hinbekommen. Sie musste sich etwas anderes einfallen lassen.
Auf jedenfall besorgte sie Geschenke für Minako (Weil sie dort ihre beste Freundin war) und Seiya. Dort liess sie die Geschenke auch direkt einpacken und flitzte dannach nach Hause um sich umzuziehen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geschenke Allerlei   Sa Jan 16, 2010 5:35 pm

CereCere trat ein.
Hm... Sie schaute sich um und lief dann die Regale entlang.
Sie blieb schließlich bei einer Spieluhr stehen. Als sie den Deckel von der Spieluhr öffnete sah sie vier Figuren auf einem weißen Boden stehen.
Die eine hatte Rosahaare, eine andere Grüne, und da waren auch eine mit blauen und Rotenhaaren.
Hm... ich glaube das ist es...!
Sie bezahlte und lief nach drausen.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 154478
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Geschenke Allerlei   Fr Nov 19, 2010 1:58 pm

(buchhandlung)

Byruit schlenderte die Straße entlang, als sie einen geschenkeladen fand. Die sailorkrigerinnen legten doch viel wert auf freundlichkeit oder? Da würde sie doch sicher auch ab und zu geschenke brauchen! Also installierte sie auch hier eine der unauffälligen kameras und machte sich dann wieder auf den weg.

(schreibwarenladen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 150398
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 32
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Geschenke Allerlei   Mo Dez 27, 2010 8:58 pm

Fussgängerzone

Elenia betratt das Geschäft und suchte nach den passenden Dingen, die sie für ihre Überraschung brauchte. Kerzen, Teelichter. Blumenblätter und all dieser Schnick Schnack. Minako hatte es für eine gute Idee gehalten und Elenia dazu ermutigt. Grübelnd ging sie die Gänge ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 150398
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 32
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Geschenke Allerlei   Mo Dez 27, 2010 9:09 pm

Nach einer ganzen Weile hatte Elenia alles was sie brauchte, doch sie suchte noch nach einem Geschenk für Toshis, aber sie wusste gar nicht was ihm gefallen würde. Instinktiv suchte sie nach etwas besonderem.

Letztendliche fand sie etwas das sie für Toshi kaufte, "Hoffentlich gefällt ihm das." murmelte sie und ging zur Kasse um alles zu bezahlen. DIe Verkäuferin blickte sie kichernd an und fragte, "Romantischen Abend mit dem Liebsten?" Elenia errötete und nahm die Taschen ohne ein weiteres Wort zu sagen.

Fussgängerzone
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 144524
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Geschenke Allerlei   Di Dez 28, 2010 12:06 am

[mit Ayumi und Nanami von: Fussgängerzone]

Seiya betrat mit den Schwestern den Laden und schaute sich umher. Hier würde er bestimmt etwas finden, was er seinen Brüdern und Freunden schenken könnte! Für Taiki hatte er eine kleine Ahnung, aber nicht genau. Er schlenderte durch die Regale und suchte. Erstaunlich, aber er fand alles, was er suchte! Ein neues Volleyballshirt für Minako, neue Kopfhörer für Yaten und ein Buch für Taiki. Fehlte also nur noch Kakyuu. Er kam zu Nanami zurück. "Sag mal, du hast doch auch noch nichts für Kakyuu. Kaufen wir ihr etwas zusammen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Geschenke Allerlei   Di Dez 28, 2010 12:13 am

"ich habe da so eine Idee ,lass es uns zusammen kaufen" ,antwortete sie ihm und ihr Blick wanderte weiter hinten. In dem hintersten Regal schob Nanami noch ein paar Bücher zur Seite und fand überaschenderweise ein edel aussehendes dunkelrotes und mit kleinen Schmetterlingen verziertes Schmuckkästchen. "Das ist doch perfekt nicht wahr? Nur etwas teuer" ,sie hob die Augenbrauen als sie den Preis sah. Jedoch war es wie gemacht für die Rothaarige...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 146317
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Geschenke Allerlei   Di Dez 28, 2010 1:30 am

Während Ayumi nach passenden Geschenken suchte merkte sie das die beiden anderen schon etwas gefunden hatten,sie war gerade auf dem Weg zu ihnen.Da sah sie ein perfektes Geschenk.Schnell nahm sie es und versteckte es unauffällig vor den Blicken von Seiya und Nanami."Hey was habt ihr denn da schönes?"flötete sie gespielt unschuldig. UNd trat näher an sie heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 144524
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Geschenke Allerlei   Di Dez 28, 2010 1:39 am

Ein mit Schmetterling verziertes Schmuckkästchen... Das schien. Das perfekte Geschenk! "Hey super, Namami!", lobte er sie.
"ICh denke, das wird ihr gefallen, kaufen wir es zusammen?" Er lächelte sanft und drehte es ein paar Mal.
Es war wirklich wunderschön - perfekt für Kakyuu's Geschmack!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Geschenke Allerlei   Di Dez 28, 2010 1:54 am

"Die ist doch toll nicht war?Dafür ,dass sie hier einfach in der Ecke lag,aber irgendwie ziemlich teuer",sie schaute sich das fremde Stück nochmal an ,aber war sich sofort sicher "Ziemlich perfekt...Wenn wir zusammenlegen reicht das locker" ,antwortete sie ihm und überschlug so leicht den Preis im Kopf.
"Ayumi gegen ein paar Yen mehr hätten wir nichts" ,forderte sie ihre kleine Schwester grinsend auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 144524
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Geschenke Allerlei   Di Dez 28, 2010 1:40 pm

"Schon okay...", sagte Seiya und kramte seinen Geldbeutel hervor. "Ich übernehme das! Falls sich irgendjemand in meiner Schuld fühlt, kann er es irgendwann später ausgleichen!" Er bezahlte und packte die Truhe ein. Sein Blick fiel auf die Uhr. "Oh je, so spät! Wir kommen zu spät zur Uni...", sagte er während er schon halb draussen war. "Man sieht sich bestimmt bald wieder, Ayumi!", sagte er zum Abschied und ging mit Nanami zur Uni.

[mit Nanami nach: Hörsaal 01]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 146317
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Geschenke Allerlei   Di Dez 28, 2010 4:57 pm

Oje ich muss auch in die Schule dachte Ayumi und verabschiedete sich schnell von Nanami und Seiya.Sie wartete bis ide beiden das Geschäft verlassen hatten und ging dann deren und die anderen Weihnachtsgeschenke bezahlen.Dann steckte sie diese schnell ein und machte sich auf den Weg zur Uni.
[geht zur uni/campusgelände]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschenke Allerlei   

Nach oben Nach unten
 
Geschenke Allerlei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Geschenke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: