Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Juwelier "Clair de Lune"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Sa Jan 09, 2010 9:47 am

Seiya sah diesen tollen Laden. Er ging rein. Er sah sich um. Vkerüferin "Dar ich ihnen behilflich sein?" Seiya "Ja ich suche ein Ring für meine Freundin."

Verk. "Ja wie wärs mit einem Diamantring?" Seiya nickte "Gute wahl,zeigen sie mir doch mal welche." Sie holte 2 Schmückstücke aus der Vitrine raus.

Seiya "Der soll es sein,haben sie auch eine schöne Verpackung?"
Verk. nickte. Sie packte alles ein und Seiya bezahlte. Er ging verknügt raus.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 170171
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 38

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Sa Feb 20, 2010 10:21 am

Haruka betrat mit Mimi das Geschäft.

"Mimi ich denke dir würden Glitzer Ohringe gut stehn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Sa Feb 20, 2010 10:27 am

"Du bist der Chef!", erwiderte sie, "am besten lassen wir uns von der versnobbten Verkäuferin einige Sachen zeigen. Oder siehst du etwa schon ein Stück, das dir an mir gefallen würde?"
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 170171
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 38

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Sa Feb 20, 2010 10:32 am

Haruka nickte. "Jep die hier." Das sind Ohringe die runterzu viele kleine Steine hatte.

"Wie wärs mit den Armreif dazu?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Sa Feb 20, 2010 10:40 am

"Oh, die sind ja wunderschön", Mimi war aufrichtig begeistert. "Die muss ich gleich mal anprobieren. Und der Armreifen dazu?! Immer her damit!" Sie lachte lautstark.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 170171
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 38

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Sa Feb 20, 2010 10:48 am

Haruka ermahnte sie. "Bitte übertreibe nicht so. Bist ja aufgedreht als hättest du zuviel Kaffe getrunken. Den hier finde ich schön."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Sa Feb 20, 2010 11:00 am

Mimi mässigte sich wieder. "Tut mir leid! Kaffee war's keiner, ich glaube zu viel Cola. Das Getränk macht mich immer ganz dusselig. Ja, den Reif finde ich auch schön. Darf ich mal anprobieren!" Sie legte sich den Armreif und er passte haargenau. Nun begutachtete sie sich im Spiegel und war höchstzufrieden mit der Kombi Armreif und Ohrringe.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 170171
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 38

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Sa Feb 20, 2010 11:02 am

Haruka "Gut dann bezahle ich die 2 sachen." " Wir können ja noch im Park spazieren gehn,wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Sa Feb 20, 2010 11:10 am

"Gerne doch! Und vielen lieben Dank nochmal", sagte sie. So oft in so kurzer Zeit hatte sich die Hexe noch nie bei irgendjemanden bedankt. Das war neuer Rekord!

Mimi sah auf die Uhr. So spät schon? Ui, was will der niedliche Junge mit so einem so hübschen Mädchen wie mir um diese Uhrzeit im finsteren Park machen... Sie verkniff sich ihr Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Do Jun 03, 2010 3:56 pm

Luna spazierte und beschloß einfach mal zum Juwelier "Clair de Lune zu gehen um zu sehen ob hier villeicht die bösen etwas vorhaben sowie beim Ersten mal.
Luna guckte durch die scheiben und sach die großen Ringe,Ketten,Armbänder Ohrringe und noch mehr.
Doch schnell merkte sie das sie hier nichts finden würde.
Sie ging schließlich in die Spielhalle


(SPIELHALLE)!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Mo Jun 28, 2010 5:43 pm

(Universität)

Mamoru schlenderte die Straße entlang und kam zum Juwelier. Schon oft ist er hier dran vorbeigelaufen , aber drinnen war er noch nicht. Erst sah er von außen hinein und sah sich um. Einen passenden Ring fand er jedoch nicht.
Vielleicht hatte er auch einfach keine Idee , was er kaufen sollte. Mamoru entschied sich als erst einmal draußen zu warten auf Ray und Minako. Vielleicht würden sie eine bessere Idee haben.
Unruhig zückte er sein Handy und schrieb eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Mo Jun 28, 2010 5:56 pm

(cf: Klassenzimmer)

Ray war direkt nach der Abschlussprüfung losgestürmt. Sie lief durch Tokios Straßen und hätte am liebsten geschrien vor lauter Glück, dass die Prüfung vorbei war. Und morgen war endlich der Ball. Sie würde mit Yuichiro hingehen, darauf freute sich Ray sehr, auch wenn sie es nicht zugeben wollte.

Dann entdeckte sie Mamoru, der vor dem Juwelier auf sie wartete.

"Hallo Mamoru", rief sie und winkte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Mo Jun 28, 2010 6:02 pm

Der junge Mann drehte sich um und dann sah er auch schon Ray.

"Hallo Ray , und wie lief deine Prüfung so?"

Er lächelte ihr zu und wandte sich dann wieder an das Schaufenster und sah hinein. Aber so richtig fand er nichts. Aber jetzt war ja Ray und sicherlich hatte sie eine Idee , was der schönste Ring wäre.

"Hast du denn jetzt jemanden für den Ball gefunden? Irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher , ob Bunny denn mit mir zusammen zum Ball geht....nach dem Streit mit Seiya."

Etwas traurig sah er zurück zu Ray und versuchte fröhlich zu wirken , auch wenn er innerlich ziemlich aufgewühlt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Mo Jun 28, 2010 6:10 pm

"Schön dich zu sehen, ich war ganz aufgeregt, als ich deine SMS gelesen habe. Die Prüfung war hoffentlich ganz in Ordnung, kennst das ja, sobald man abgegeben hat, ist man sich nicht mehr so sicher, wie es war."

Ray sah ebenfalls ins Schaufenster und entdeckte gleich ein paar schöne Ringe, die bestimmt auch Bunnys Geschmack trafen.

"Naja, ich werde mit Yuichiro zum Ball gehen. Ach natürlich wird Bunny mit dir gehen, ganz bestimmt und der Antrag wird der Höhepunkt des Abends werden, glaub mir." Ray war sich sicher, dass da nichts schief gehen würde.

"Lass uns mal reingehen und schauen, was wir schönes finden", schlug Ray vor und öffnete die Tür zum Juwelier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Mo Jun 28, 2010 8:36 pm

Mamoru nickte nur unsicher und folgte Ray hinein in den Juwelier. Momentan war er sich nicht mehr sicher , ob alles gut gehen würde.
Im Laden direkt ging er auf eine kleine Ausstellungsvitrine zu und sah sich um. Er fand ein paar schöne Ringe , doch so ganz konnte er sich nicht entscheiden.
"Wie findest du denn den Ring hier? Ich denke ein kleiner Stein passt besser an ihre Hand als ein großer.Oder was denkst du darüber?"
Er wandte sich an Ray und sah sie an. Sie hatte also endlich jemanden gefunden. Es war immer schön die beiden zusammen zu sehen.
"Ach ich weiß nicht ob alles gut wird. Seiya hat mit ihr geredet heut früh und die Freundschaft gekündigt. Jetzt hat sie zu mir gesagt , sie will lieber alleine oder gar nicht zum Ball , kannst du vielleicht noch einmal mit ihr reden später? "
Er sah sie unsicher an und ein kleines Lächeln zeichnete sie auf seinen Lippen ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Di Jun 29, 2010 5:08 pm

"Natürlich rede ich noch einmal mit ihr, ich denke, es kommt gerade eben sehr vieles zusammen. Der Streit mit Seiya, der Lernstress, die Abschlussprüfung. Das legt sich bestimmt bald wieder."

Plötzlich brach Ray den Satz ab, als sie auf einem kleinen roten Samtkissen einen wunderschönen Ring entdeckte. Er bestand aus einem kleinen silbernen Ring und einem goldenen und oben drauf funkelte ein kleiner Brilliant.

"Mamoru, schau nur!", sagte Ray und war ganz begeistert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Di Jun 29, 2010 5:38 pm

Mamoru seufzte und hoffte , das Ray recht haben würde und sich alles legen würde.
Als Ray plötzlich etwas entdeckt hatte , kam er näher und sah sich genauer den Ring an. Er war wirklich wunderschön.
"Meinst du Bunny würde der gefallen? Er sieht wirklich wunderschön aus. Sicherlich würde der Ring richtig schön strahlen an ihrem Finger."
Das der Ring etwas mehr kostetet , störte den jungen Mann nicht. Schließlich sparte er immer etwas Geld für solche Momente.
"Du Ray , sag mal würdest du den Ring , ähm mal anprobieren? Ich weiß nicht genau wie Bunny's Ringgröße ist und ich denke eure Hände sind gleich schmal."
Er lächelte und bittete den Juwelier den Ring herauszunehmen und ihn seiner Begleitung zu geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Di Jun 29, 2010 5:48 pm

Ray freute sich, dass Mamoru ihre Wahl gefiel und er sich für den Ring entschieden hatte.

"Ja, unsere Hände sind gleich groß. Aber nicht, dass ich den Ring dann nachher nicht mehr wegbekomme.", scherzte sie und probierte den Ring an.

Stolz hob sie Mamoru ihre Hand hin und klimperte mit den Fingern: "Naaaa, wie sieht das aus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Di Jun 29, 2010 6:04 pm

Mamoru nahm vorsichtig Ray's Hand und sah sich den Ring genauer an. Er sah wirklich schön an einer Hand aus. An Bunny's Hand bestimmt wunderschön.
"Ich denke das wird der Ring werden , oder Ray? Ich bin wirklich froh das du mit dabei warst. Ich hätte nicht so einen schönen Ring gefunden für Bunny."
Der junge Mann lächelte und folgte dem Juwelier schon mal zur Kasse. Dieser holte hinten aus dem Lager einen neuen Ring und zeigte ihn Mamoru noch einmal. Dieser war noch makelloser und ohne jegliche Kratzer. Er bezahlte den Ring und der Juwelier packte ihn in eine kleine samt rote Schachtel, so würde ihn Bunny dann auch bekommen.
Mamoru sah zurück zu Ray.
"Ich hoffe du kannst noch einmal mit Bunny reden. Ich selbst will sie zu nichts drängen. Du kannst da schon eher etwas bewegen bei ihr."
Verlegen sah er zu seiner Begleitung herüber und hoffte , sie könnte etwas erreichen. Doch jetzt würde er erst einmal nachsehen , ob Chibiusa schon aus der Schule abgeholt worden ist.
"Ich werde erst einmal zur Junior High gehen und schauen ob Chibiusa schon Schluss hat. Vielleicht kannst du dich ja dann mal melden wenn du Bunny gesehen hast ok?"
Er drückte Ray noch einmal an sich und dann nahm er den Ring und lief zur Junior High.

(Junior High)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Mi Jun 30, 2010 4:56 pm

"Keine Sorge, du kannst dich auf mich verlassen, Mamoru!", sagte Ray und winkte ihm hinterher, als er den Juwelier verlies.

Sie selbst machte sich auf den Weg zum Hikawa Tempel.

(geht zu Vorderer Bereich des Tempels)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Thema: Re: Juwelier "Clair de Lune   Mi Jun 30, 2010 6:35 pm

etwas später kaufte sich elsa wunderschöne ohrringe dann rannte sie schnell nach hause.

(Geht nach Hause)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Di Jul 20, 2010 6:22 pm

(cf Friseursalon Lolita)

Stolz schlenderte Ray durch Tokios Innenstadt, sie bemerkte die bewundernden, aber teilweise auch erstaunten Blicke, wegen ihrer Hochsteckfrisur.

"Vielleicht eine Braut die weggerannt ist", hörte Ray ein Mädchen zu einem anderen sagen. "Ja, oder eine Braut, deren Bräutigam weggerannt ist", witzelte die andere.

Ray sah die beiden mit einem vernichtenden Blick an, sodass sie schnell das weite suchten.

Ray kam gerade beim Juwelier Claire de lune vorbei, wo sie neulich mit Mamoru war. Sie blieb stehen und sah ins Schaufenster.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Di Jul 20, 2010 6:29 pm

Nanami trat im Juewlier Laden ein und ihr Blick heftete sich sofort an die Kette die sie sich schon öfters holen wollte. "Ich denke ich muss meine Haare wohl mit Minakos Haarglätter machen "seufzte sie und sah sich den Preisschild an. "Wow mist mir fehtl noch ein Yen" ,ärgerte sich Nanami und krammte ihre Hosentasche nach dem Yen dabei fiel ihr das Handy in die Hand.
Sollte sie Seiya anrufen? Dann hielt sie sich zurück ,obwohl sie wírklich gewusst hätte was diese Aktion war..
"Naja der Tag war hart ich lasse den Armen mal in Ruhe" ,grinste Nanami und nahm sich die goldene Sternchenkette mit den rubinroten und grünen Kristallen und bezahlte......stolz trug sie ihre Kette und machte sich auf den Weg....."
(Weiter Innenstadt----------> Unterschlupf der Celestials------>Nanami´s Zimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 154478
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 22

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Fr Nov 19, 2010 2:47 pm

(friseursalon lolita)

dies war zwar bereits der zweite juwelier an dem sie vorbeikam, aber er schien etwas preisgünstiger zu sein als der andere und da sie sich ja ausreichend mit kameras ausgesttatet hatte verpasste sie auch diesem ein an seiner tür.
Und schon machte sie sich auch wieder auf den Weg

(eiscafe aroma)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 148863
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   Sa Dez 04, 2010 7:18 pm

(Komme von Romantikeri La Moon)
Chairon besah sich die wundervollen Stücke, die hier ausgestellt waren.
Irgendwann...Falls es mal soweit kommt werde ich hier den Verlobungsring besorgen..., dachte er sich.
Er entschied sich für eine Kette mit einem Kristallanhänger, der die Form eines Herzes hatte.
Dann ging er weiter, um das Letzte, was ihm fehlte zu besorgen.
(Gehe zu Musica CD-Geschäft)




Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...


Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Juwelier "Clair de Lune"   

Nach oben Nach unten
 
Juwelier "Clair de Lune"
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5 Tage vom "ich liebe Dich" bis zum Auszug ..
» Rpg Gruppe "unfähige Rpgler"
» Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen....
» Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt
» Ein "SGB II-Aufstocker" kann auch notwendige Leasingraten für einen Pkw von seinem Einkommen aus selbständiger Tätigkeit absetzen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: