Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Sporthalle - Seite 19 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Sporthalle - Seite 19 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Sporthalle - Seite 19 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sporthalle - Seite 19 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Sporthalle - Seite 19 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sporthalle - Seite 19 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Sporthalle - Seite 19 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Sporthalle - Seite 19 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Sporthalle - Seite 19 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Sporthalle - Seite 19 Wahlli10Sporthalle - Seite 19 Wahlmi10Sporthalle - Seite 19 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Sporthalle - Seite 19 Wahlli10Sporthalle - Seite 19 Wahlmi10Sporthalle - Seite 19 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Sporthalle - Seite 19 Wahlli10Sporthalle - Seite 19 Wahlmi10Sporthalle - Seite 19 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Sporthalle - Seite 19 Wahlli10Sporthalle - Seite 19 Wahlmi10Sporthalle - Seite 19 Wahlre10 
Cera Mykene
Sporthalle - Seite 19 Wahlli10Sporthalle - Seite 19 Wahlmi10Sporthalle - Seite 19 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Sporthalle - Seite 19 Wahlli10Sporthalle - Seite 19 Wahlmi10Sporthalle - Seite 19 Wahlre10 
Schicksal
Sporthalle - Seite 19 Wahlli10Sporthalle - Seite 19 Wahlmi10Sporthalle - Seite 19 Wahlre10 
Minako Aino
Sporthalle - Seite 19 Wahlli10Sporthalle - Seite 19 Wahlmi10Sporthalle - Seite 19 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Sporthalle - Seite 19 Wahlli10Sporthalle - Seite 19 Wahlmi10Sporthalle - Seite 19 Wahlre10 
jun jun
Sporthalle - Seite 19 Wahlli10Sporthalle - Seite 19 Wahlmi10Sporthalle - Seite 19 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Sporthalle - Seite 19 Wahlli1069%Sporthalle - Seite 19 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Sporthalle - Seite 19 Wahlli1014%Sporthalle - Seite 19 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Sporthalle - Seite 19 Wahlli107%Sporthalle - Seite 19 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Sporthalle - Seite 19 Wahlli1010%Sporthalle - Seite 19 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Sporthalle

Nach unten 
+9
Yaten Kou
Akane Karasuma
Nanami Yoshida
Anne
Haruka Tenoh
Prinz Diamond
Usagi Tsukino
Minako Aino
Elenia Kurotsuki
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Sporthalle    Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 10:47 am

elsa dachte in ihrer ecke nach was ist wenn diamond einer der bösen war oder diese zwei fremden frauen von der sie das glas bolle bekommen hatte irgendwie kamen mir die zwei bekant vor aber wieso nur? egal dachte sie sich und lies die 2 gewinner nicht aus den augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 10:52 am

Lngsam steig Telulu die Stufen zur Bühe hoch und stellte sich neben diesen gutaussehenden Mann. Zum Glück hatte die doch teilgenommen, sonst wäre sie diesem Schönling wohl nie begennet, "Freut mich das wir gewonnen haben." sagte sie und lächelte den Mann mit dem Namen Diamond an.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254100
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 10:55 am

Diamond entgegnete dem Lächeln mit einem nicken. Er mochte nicht so im Mittelpunkt stehen, schon gar nciht angehimmelt von irgendwelchen Schülerinnen. Zusammen wurde er mit Telulu von der Bühne geführt. Wenn diese Leute wüssten wenn sie da ausgewählt hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 11:00 am

Mit einem finsteren Gesicht sah Ray auf die Bühne, auf der gerade eben der Abschlussballkönig mit seiner Königin stand.

Telulu? Was ist dass denn für ein komischer Name und überhaupt. Besonders toll sieht die ja nicht aus. Komische Frisur, langweiliges Kleid. dachte die temperamentvoll Ray gehässig.

Natürlich war sie nur enttäuscht darüber, dass sie nicht gewonnen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 11:00 am

"Es werden sicherlich sehr schöne Bilder gemacht werden." sagte Telulu und lächelte Diamond an, "Also du bist Diamond ja? Ich bin Telulu." sagte sie und reichte ihm die Hand.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253492
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 11:02 am

Minako verbrachte den Abend schwiegend auf einem Stuhl und sah sich immer wieder nach Taiki um. Aber er kam nicht und mittlerweile glaubte die Blonde selbst nicht mehr daran. Seufzend schlug sie die Beine übereinander und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254100
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 11:03 am

"Ja Diamond ist mein Name." er sah Telulu an, "Wir solten das mit den Bildern hinter uns bringen." sagte Diamond und wie aufs Wort wurden sie von einem Fotografen abgeholt und in ein provisorischen, angrenzendes Zimmer geführt, wo einige Bilder geknipst wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 11:05 am

Vergnügt brachte Telulu das Fotoshooting hinter sich und liess sich zur Erinnerung ein paar Abzüge geben, "Vielen dank für den Abend." sagte sie und verabschiedete sich von Diamond und kehrte auf den Ball zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Sporthalle    Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 11:06 am

elsa musste sich entscheiden ob sie zu minako gehn sollte oder ob sie die beiden in den augen behalten soll sie entschied sich für minako trösten und ging zu ihr dann fragte sie "hallo minako alles in ordnung?"
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254100
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 11:07 am

War mir keine Ehre, dachte Diamond verärgert und ging zurück in die Sporthalle, wo er sogleich nach Mimet suchte. Er hatte nicht vor gehabt den Titel zu gewinnen und nun würde er mit einem Porträt, auf dem er zusammen mit dieser Telulu zu sehen war, hier in der Schule verewigt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 11:44 am

Plötzlich entdeckte Celaverite Diamond.
Diamond ist auch hier?
Oh nein wenn er merkt das ich nicht nach denn Silberkristall suche....
Am besten zeige ich ihm nur meinen Rückem!
dachte Calaverite, und drehte sich wieder zu Seijuurou.
,,Naja wie auch immer wollen wir jetzt tanzen?''fragte sie und lächelte ihn an.
,,Es ist aber wirklich schade das keine von uns König oder Königin wurde.''sagte sie.
Heute ist wohl einfach nicht mein Tag! dachte sie und seuftzte.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249313
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 12:56 pm

(Komme von Toiletten)
Hotaru kam wieder in die Sporthalle zurück.
"Möchtest du jetzt mit mir tanzen?", fragte sie Yoshi galant.
Auf der Toilette hatte sie sich ihre Haare noch hübscher frisiert und sich wieder zurechtgemacht.
Sie wollte nun endlich mit der Person tanzen, die irgendetwas mit ihr gemacht hat, auch wenn sie noch nicht sicher war was.
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 12:57 pm

Akane beobachtete elas weiterhin auch als sie zu einem blondhaarigen mädchen ging und diese antscheinend tröstete.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 1:07 pm

yoshi wurrde ganz rot als er hotaru sah gegegerne stammelte er

"wo ist eigentlich mein bruder Chairon ich hae hn länger nicht gesehen und ceraia auch nicht ... " damit zog er taru auf die tanzfläche zurück .
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249313
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 1:11 pm

"Die sind beide nach Hause, hat Elsa dir doch auch gesagt!", sagte sie lächelnd.
Dann nahm sie ihn an die Hand und beide tanzten.
Yoshi konnte richtig gut tanzen.
Während des Tanzes kamen sich beide näher und Hotaru versank in den Augen des Jungens.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 1:15 pm

yoshi erging es nicht anderst irgendwie hatte ihn Cupidos pfeil direkt erwischt. er begann verträumt hotaru anzulächeln .
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249313
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 1:18 pm

Hotaru bemerkte Yoshis Blick und wurde rot.
"Schönes Lied!", sagte sie und wurde gleichzeitig noch roter, da beide gerade zu einem Liebeslied tanzten.
Kurz sah sie sich um, doch dann nahmen sie Yoshis Augen wieder gefangen.
Was hat er nur mit mir gemacht?!, fragte sie sich, doch sie genoss dieses Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Sporthalle    Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 1:21 pm

elsa beobachte jeden seltsamen in der halle und seiddem sie die bolle von dieser ayaka getrunken hatte war ihr schlecht sie ließ aber vorallem telulu diamond und akane nicht aus den augen sie hate ein mulmiges gefühl bei den drei.doch elsa hatte das fläschchen das sie damals von ihrer prinzessin bekommen hatte immer für den notfall bei sich der inhalt der flasche konnte angeblich alles und jeden heilen man musste nur etwas von dem fläschchen trinken.sagte ihre prinzessin damals zu ihr,plötzlich war elsa abwesend sie war ncith mehr da sie hörte nicht mehr sie fiel nur auf einen stuhl und war in ihren gedanken und in ihrer vergangenheit so vertieft das sie nichts mehr merken konnte.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272320
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 2:23 pm

yoshi bemerkte hotarus fragende augen und lächelte nun noch mehr.auch wenn er schüchtern war so hatte er doch das blut eines Centaury in den adern und jeder weis das Centaurys schon immer die mädchen anzogen mit denen sie glücklich werden wollten
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 270621
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 2:26 pm

Yuki war traurig das sie nicht gewonnen hatte. Aber sie freute sich über die beiden. Sie hoffte das Seiya mit Ihr Tanzen wurde. Sie sah ein blondes Mädchen was auf dem Stuhl saß. "Hallo wie heist du? Ich bin Yuki." Ihr war langweilig.Essen wollte sie auch noch bevor Usagi das ganze Bufett leehr aß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Sporthalle    Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 2:45 pm

elsa saß zufäälig genau neben minako sie wachte aus ihren gedanken auf und sagte zu yuki "ihr name ist minako aino und sie wirkt etwas traurig yuki" sie hatte allerdings eine sehr leise stimme anscheinend war sie noch nicht ganz bei sich dann blickte sie wieder auf den boden und hielt ihr fläschchen fest in ihrer hand.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 270621
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 2:47 pm

"Und wie heist du? Ich bin Yuki soll ich dir was zu essen holen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Sporthalle    Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 2:54 pm

plötzlich schrack elsa auf sie war nun wieder ganz bei sich "Cera! nein ich werde cera und die anderen irgendwann verletzen das darf nicht sein!" mit tränen in den augen schloss sie die augen und sah was passieren würde und was mit cera grade passier "nein ich darf meine freunde nicht verletzten" murmelte sie dann machte sie die augen wieder auf sie dann fing sie an zu weinen und verließ weinend die sporthalle.

tbc:Schulen Dachterasse
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247512
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 2:56 pm

Bunny war total endtäuscht, dass sie und Mamoru nicht das Abschlusspaar wurden, doch das war eigentlich im Moment Nebensache. Viel wichtiger für sie war, dass Mamoru sie endlich zum Tanz auffordern würde. Doch irgendwie schien er heute etwas geistesabwesend zu sein.

----------------
Toshi bediente sich am Buffet und sah sich gelangweilt um. Am liebsten wäre er nach hause gegangen, doch das konnte er Elenia nicht antun.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 258572
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 19 EmptySa Jul 24, 2010 3:53 pm

akane sah das elsa aus der tunhalle ging. In einm Moment wo Galaxia wegscxhaute schlüpfte Akane ihr hinterher. Diesmal würde sie den Ruhm ernten.

(dachterasse)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 19 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Schule-
Gehe zu: