Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Badezimmer   So Nov 22, 2009 3:28 pm

Seiya steifte seine Kleidung ab. Haute sie in den Wäschekorb. Er sah in den Spiegel. Rasieren müßte ich mich auch mal. er ging duschen wahh das wasser ist ja kalt Geht Yaten immer so duschen? er stellte es auf 38 c ein.

Seifte sich mit Kirschblüten gel ein und ließ sich vom Wasser berieseln.
Nach 20 min war er fertig. Er föhnte die Haare und rasierte sich.

Nur ein handtuch war um seine hüften gewickelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer   So Nov 22, 2009 4:48 pm

Yaten hüstelte etwas, als er das Badezimmer betrat. Der Dampf vom Duschen war noch nicht ganz abgezogen. Dann stellte er sich ebenfalls unter die Dusche nachdem er sich ausgezogen hatte. Dabei dachte er an den Verlauf des heutigen Tages nach ...
Nach einer Weile stieg er aus der Dusche und trocknete sich. Dann zog er seinen Pyjama an und putzte sich brav die Zähne.
Schließlich ging er wieder nach oben.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Badezimmer   Di Sep 07, 2010 3:12 pm

Nanami kam plötzlich an einem erstaunlich großen Badezimmer an. Ganz hinten an einer Heizung sah sie ihre Kleider doch das kümmerte sie in erster Linie nicht sie wollte unbedingt zu ihrem Handy der diese leise,schöne Melodie spielte ....doch wo war er? Sie fand ihn schnell neben neben der Heizung und nahm ihn zu Hand. "Oh mein Gott ich bin eine Minute gelaufen und es kommt mir so vor als hätte ich einen Marathon-Lauf hinter mir" ,sagte sie schwach. "ich muss lebensmüde sein" ,grinste die 17-Jährige und las die SMS ihrer Freundin Setsuna.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Badezimmer   Di Sep 07, 2010 3:32 pm

Nachdem sie schweigend die SMS gelesen hatte ,die Setsuna ihr geschickt hatte überlegte sie kurz um ihr zurückzuschreiben,doch im Stehen niemals sonst konnte Nanami ins Krankenhaus geschickt werden wo sie ans Bett gekettet war wie ein Wachhund. Also machte sie sich auf den Weg zu den anderen. "ähm habe ich Halluzinationen oder sind das wirklich meine Klamotten da?" ,fragend verlies die lilahaarige den Raum und lief etwas ermüdet durch die Gänge um den Raum zu ihren Freunden wieder zu finden....

(Weiter Flur)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer   Mi Sep 08, 2010 1:20 pm

Während der Rest sich unten im Flur um Namiko kümmerte, rannte Kakyuu is Badezimmer und schloss die Tür hinter sich ab.
Sie lies sich auf den Boden fallen und vergrub ihren Kopf zwischen ihren Knien. Die Wut, die sie zuvor noch im Schlafzimmer empfand verwandelte sich nun in Trauer und sie lies ihren Tränen freien Lauf. Eine nach der anderen kullerte von ihren Wangen zu Boden.
Bitte lass das alles nur ein böser Traum sein. Bitte, Bitte. hoffte sie im Stillen und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Badezimmer   Mi Sep 08, 2010 6:09 pm

(vom Flur kommend)
Die schwache lilahaarige kam nun leise in dem Badezimmer,wie die anderen ihr gesagt hatten war die traurige Prinzessin in dem Badezimmer. Als Nanami endlich den Raum fand trat sie etwas näher zur Tür sie wunderte sich dass vor ihr in dem Schlüsselloch noch ein kleiner Schlüssel steckte,sie drehte ihn leise auf und trat herein und vor ihr auf dem Boden saß Kakyuu. Sie überlegte nicht lange und lies sich neben ihr auf dem Boden fallen. Hätte sie Taschentücher dabei gehabt hätte sie ihr eins gereicht. Anstatt wild umherzureden betrachtete die 17-Jährige nur die rothaarige Prinzessin schweigend und wartete bis sie ihre Augen öffnen würde....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer   Mi Sep 08, 2010 6:23 pm

Kakyuu hörte das jemand die Tür öffnete und in das Badezimmer trat. Sie wunderte sich wie überhaupt jemand dort reingekommen war, immerhin hatte sie doch abgeschlossen, oder nicht ?
Dann erkannte sie Nanami und merkte wie sie sich neben ihr auf den Boden setzte. Kakyuu drehte ihren Kopf schnell zur Seite und wischte sich die Tränen weg. Sie wollte nicht das jemand sie weinen sieht und vorallem nicht Nanami.
"Wie bist du hier reingekommen?" fragte die sie leise und schaute immer noch auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Badezimmer   Mi Sep 08, 2010 6:34 pm

Nanami antwortete ihr leise "da hat jemand den Schlüssel stecken lassen" ,dann sah sie Kakyuu an.
"Ich wollte schon länger mit dir reden aber ich habe das Gefühl wir hatten nie die Gelegenheit dazu" ,sie seufzte. "Yaten und du seid doch zusammen,und er liebt dich doch genauso viel wie du ihn,und er wiederholt es sogar immer für dich und ich bin mir sicher das wird er auch immer für dich tun",sie lächelte schwach.
"Ich und Yaten hingegen sind beste Freunde,und wenn du einen Unfall hättest der dich fast dein Leben kosten würde? Ich bin mir sicher Taiki und Seiya wären auch für dich da,müsste deshalb Yaten sauer auf sie sein?" ,fragte Nanami Kakyuu nachdenklich....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer   Mi Sep 08, 2010 6:51 pm

"Das mit deinem Unfall tut mir wirklich leid, es ist auch nicht so als wäre es mir egal gewesen und das Yaten und du sehr gut befreundet seit weiß ich ja, aber...als du sagtest du wärst seine Freundin, hat mich das wirklich verletzt. Ich weiß das das nicht erst gemeint war und du uns damit nur helfen wolltest aus der schreienden Masse von Fans zu kommen, aber als ihr dann noch so auf Yaten und meinem Bett gesessen habt...würdest du da etwas anderes denken ?" sagte Kakyuu zögerlich und wischte sich erneut die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Badezimmer   Mi Sep 08, 2010 7:09 pm

Nanami legte Kakyuu ohne großem Zögern ihrem Arm um die Schultern.
Sie wollte sie nicht weinen sehen und sprach leise zu ihr "Ich kann dich verstehen,sehr gut..." ,antwortete sie ihr und sah sie an "ich persönlich habe mich schon gefragt wieso ich eigentlich nicht irgendwo auf der Straße liege,ich sah schwarz und das wars.....ich bin hier aufgewacht und frage mich eigentlich immer noch was mit mir passiert ist,aber das kann warten ich wollte unbedingt vorher noch mit dir reden,darüber das DU seine Freundin bist und ich dich nie verletzen wollte..." ,sie stoppte kurz weil ihre Kopfschmerzen ihr mal wieder im Weg standen. Doch sie musste ausreden "Kakyuu wenn du sehen willst was ich meine musst du eigentlich nur zurück zu Taiki und Yaten gehen....er leidet auch darunter das du traurig bist" ,sie richtete sich langsam auf "und ich denke ich sollte versuchen nach Hause zu gehen,ich will euch nicht zur Last fallen" ,sie sah Kakyuu an und reichte ihr die Hand,falls sie aufstehen wollen würde......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer   Mi Sep 08, 2010 7:29 pm

Kakyuu merkte das Nanami sich immer noch nicht wohl fühlte und stand zusammen mit ihr auf. "Es tut mir wirklich leid", sagte sie und fiel Nanami in die Arme. "Lass uns das einfach alles vergessen."
Als Nanami dann vorschlug nach Hause zu gehen fiel Kakyuu ihr ins Wort und sagte: "Du kannst doch in deinem Zustand nicht nach Hause gehen! Was wenn du wieder in Ohnmacht fallen würdest ?"
Kakyuu ging zusammen mit Namiko aus dem Badezimmer und schlug ihr vor noch eine Weile hier zu bleiben und sich auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Badezimmer   Do Sep 09, 2010 4:05 pm

Als Kakyuu ihr in die Arme fiel erwiederte Nanami die Umarmung und flüsterte nur "Dir soll nichts leid tun" dann sah sie sie an "vergessen,ich glaube ich habe mir so den Kopf angehauen das ich nichts mehr weis was ich eigentlich wissen müsste" ,dabei musste sie fast lachen. Aber das würde sich schon klarstellen. Kakyuu schlug ihr vor sich noch eine Weile auszuruhen da es ihr noch schlecht ging und Nanami musste etwas nachdenken. "Ich wünschte es ginge mir schneller besser...aber ich könnte gerne noch ein bischen hierbleiben" ,antwortete sie ihr erfreut und seufzte kurz auf weil sie sich ziemlich Unnütz als Verletzte fühlte. Langsam lief sie neben Kakyuu aus dem Badezimmer.
(Flur)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki Kou
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 180906
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Badezimmer   Mo Dez 27, 2010 6:51 pm

cf: Taiki's Zimmer

Taiki betrat das Bad und legte sich ein frisches Handtuch neben die Dusche. Seine mehligen Kleider vom Vortag, zog er aus und legte sie in den Wäschekorb und stellte sich unter die Dusche. Das warme wasser tat ihm gut und er blieb fast eine halbe Stunde darunter, bis er das Wasser abstellte und sich das Handtuch griff. Er trocknete sich schnell ab und zog seine Kleidung an, ehe er das Handtuch auch in den Wäschekorb legte und das bad für seine Brüder freimachte.

tbc: Apartment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dbz-uf.forumotion.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Badezimmer   

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: