Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Sailor Moon im Fernsehn EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Sailor Moon im Fernsehn EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Sailor Moon im Fernsehn EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sailor Moon im Fernsehn EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Sailor Moon im Fernsehn EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sailor Moon im Fernsehn EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Sailor Moon im Fernsehn EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Sailor Moon im Fernsehn EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Sailor Moon im Fernsehn EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Sailor Moon im Fernsehn Wahlli10Sailor Moon im Fernsehn Wahlmi10Sailor Moon im Fernsehn Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Sailor Moon im Fernsehn Wahlli10Sailor Moon im Fernsehn Wahlmi10Sailor Moon im Fernsehn Wahlre10 
Haruka Tenoh
Sailor Moon im Fernsehn Wahlli10Sailor Moon im Fernsehn Wahlmi10Sailor Moon im Fernsehn Wahlre10 
Nanami Yoshida
Sailor Moon im Fernsehn Wahlli10Sailor Moon im Fernsehn Wahlmi10Sailor Moon im Fernsehn Wahlre10 
Cera Mykene
Sailor Moon im Fernsehn Wahlli10Sailor Moon im Fernsehn Wahlmi10Sailor Moon im Fernsehn Wahlre10 
Namiko Nakamura
Sailor Moon im Fernsehn Wahlli10Sailor Moon im Fernsehn Wahlmi10Sailor Moon im Fernsehn Wahlre10 
Schicksal
Sailor Moon im Fernsehn Wahlli10Sailor Moon im Fernsehn Wahlmi10Sailor Moon im Fernsehn Wahlre10 
Minako Aino
Sailor Moon im Fernsehn Wahlli10Sailor Moon im Fernsehn Wahlmi10Sailor Moon im Fernsehn Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Sailor Moon im Fernsehn Wahlli10Sailor Moon im Fernsehn Wahlmi10Sailor Moon im Fernsehn Wahlre10 
jun jun
Sailor Moon im Fernsehn Wahlli10Sailor Moon im Fernsehn Wahlmi10Sailor Moon im Fernsehn Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Sailor Moon im Fernsehn Wahlli1069%Sailor Moon im Fernsehn Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Sailor Moon im Fernsehn Wahlli1014%Sailor Moon im Fernsehn Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Sailor Moon im Fernsehn Wahlli107%Sailor Moon im Fernsehn Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Sailor Moon im Fernsehn Wahlli1010%Sailor Moon im Fernsehn Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Sailor Moon im Fernsehn

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sailor Moon im Fernsehn Empty
BeitragThema: Sailor Moon im Fernsehn   Sailor Moon im Fernsehn EmptyFr Jun 11, 2010 1:50 pm

Jemand hat eine Umfrage ins leben gerufen, dass Sailor moon wieder ausgestrahlt werden soll. Diese Umfrage möchte die Person dann an verschiedene sender schicken. Ich habe zwar keine großen Hoffungen, aber ich möchte das Projekt unterstützen und hoffe auf eure Stimme.

http://www.deineumfrage.de/umfragen/1676/Soll-Sailor-Moon-wieder-im-Fernsehn-laufen.html
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245089
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Sailor Moon im Fernsehn Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Fernsehn   Sailor Moon im Fernsehn EmptySo Aug 08, 2010 12:39 pm

da kann man mehrmals abstimmen xD aber ich glaube nur einmal am tag^^

also los leute! legt euch ins zeug^^
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 260337
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Sailor Moon im Fernsehn Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Fernsehn   Sailor Moon im Fernsehn EmptySo Aug 08, 2010 12:41 pm

Durch welche Sendung wurde Sailor Moon eig. abgesetzt? :suspect:
Pokemon und Digimon diesem Blödsinn richtig?

Ich hoffe so sehr das es wieder läuft, kann mich garnichtmehr recht dran erinnern. Da war ich noch so klein >.<
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245089
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Sailor Moon im Fernsehn Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Fernsehn   Sailor Moon im Fernsehn EmptySo Aug 08, 2010 12:44 pm

ich habs glaub ich nie wirklich im fernsehen gesehen xD bin fast zu jung dafür^^

obwohl, es kann sein das ich mal die ein oder andere folge in amerika gesehen habe, aber das kann ich nicht mit bestimmtheit sagen^^
und ich hatte glaube ich mal eine sailor moon kette, aber auch das kann ich nicht mit bestimmtheit sagen, da ich sie nichtmehr finde.

@ anne wenn sailor moon früher auf super RTL (oder war es rtl 2?) lief, dann hast du wahrscheinlich recht^^
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sailor Moon im Fernsehn Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Fernsehn   Sailor Moon im Fernsehn EmptySo Aug 08, 2010 12:59 pm

Ich weiß es leider nicht, weil ich damals kein fernsehn mehr gucken durfte und durch das ganze Mobbing Sailor Moon abgehakt hatte. Aber 2005 (als ich dann schon meine eigene Wohnung hatte) lief es ja auch nochmal auf RTL2, aber nicht lange.

Hier ist auch eine offizielle Liste, aber ich glaube da machen die sender sich nicht viel draus, weil Draonball ist auf Platz 1 und trotzdem läuft es nicht im Fernsehn, aber ich stimme trotzdem immer schön ab. ^^

http://www.wunschliste.de/3561
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245089
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Sailor Moon im Fernsehn Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Fernsehn   Sailor Moon im Fernsehn EmptySo Aug 08, 2010 1:02 pm

mobbing?
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Sailor Moon im Fernsehn Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Fernsehn   Sailor Moon im Fernsehn EmptySo Aug 08, 2010 1:05 pm

Ja, aber dazu steht näheres im Kummerkasten. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon im Fernsehn Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Fernsehn   Sailor Moon im Fernsehn EmptySa Aug 14, 2010 10:59 pm

Also ich bin ja Auch 15 und habe es mit 9 jahren angefangen zu gucken .Leider wurde die Serie nicht durch pokemon oder digimon ersetzt sonder n Druch die neuen staffeln von Yu-Gi-OH.Und danach lief die erste Folge bei Tele 5 weiter udn dann bis zum ende wo sie galaxia besiegt haben. Es war auch zwischenzeitlcih One-piece am start das imemr vorher leif aber da es leider mehr zuschuaer für One-Piece gab wurde dann silermoon gegen 2 folgen one piece ausgetauscht leider.
Ich habe gelesen Sailermoon soll bei Animax bald wieder laufen aber ich glaube das eher weniger weil Animax schon zu viele serien hat,das würde bedeuten keine werbung in dem kanal udn das will Animax glaub ich nicht .
Aber sie Könnten es wieder auf Tele 5 zeigen udn das mit Beastmaster oder eien folge one-Piece tasuchen.One piece ist sowieso jetzt bald fertig nur noch die letzte staffel dann ende.
Ich würde total freun auf bunnys heulerrei .Im Momennt gucke ich mir die ganzen Folgen auf youtube an udn wollte bald alle folgen mal runter laden.
Und im den sinne kommt mir eine Idee wenn ich die erste Staffel runtergeladen bekomme dann könnte mann hieri m Forum zum beispiel eine Filmecke machne und sich die Serien angucken oder nicht ? Hmm ich fange trotzdem mal an mit dem Runterladen.
Was meint ihr über die Filmecke wäre doch cool,Ich glaube das mit der Filmecke müsste in ein anderes forum.(werde ich nochmal machen)
So viel spaß noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon im Fernsehn Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Fernsehn   Sailor Moon im Fernsehn EmptySo Aug 15, 2010 1:32 am

So ich habe jetzt die ersten 2 Folgen ic hwerde jetzt erstmal die ganze erste staffel downlaoden und wenn ich die hälfte habe dann kann ich sie ja hier dann rein stellen tue jeden tag 2-5 folgen dann rein wenn ich das darf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sailor Moon im Fernsehn Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon im Fernsehn   Sailor Moon im Fernsehn Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon im Fernsehn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spreche mit Sailor Moon
» Sailor Moon bei den Simpsons
» Sailor Moon RPG - New Beginning

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Plauderecke-
Gehe zu: