Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Hyuga Kuran Anwesen EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Hyuga Kuran Anwesen EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Hyuga Kuran Anwesen EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Hyuga Kuran Anwesen EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Hyuga Kuran Anwesen EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Hyuga Kuran Anwesen EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Hyuga Kuran Anwesen EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Hyuga Kuran Anwesen EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Hyuga Kuran Anwesen EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Hyuga Kuran Anwesen Wahlli10Hyuga Kuran Anwesen Wahlmi10Hyuga Kuran Anwesen Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Hyuga Kuran Anwesen Wahlli10Hyuga Kuran Anwesen Wahlmi10Hyuga Kuran Anwesen Wahlre10 
Haruka Tenoh
Hyuga Kuran Anwesen Wahlli10Hyuga Kuran Anwesen Wahlmi10Hyuga Kuran Anwesen Wahlre10 
Nanami Yoshida
Hyuga Kuran Anwesen Wahlli10Hyuga Kuran Anwesen Wahlmi10Hyuga Kuran Anwesen Wahlre10 
Cera Mykene
Hyuga Kuran Anwesen Wahlli10Hyuga Kuran Anwesen Wahlmi10Hyuga Kuran Anwesen Wahlre10 
Namiko Nakamura
Hyuga Kuran Anwesen Wahlli10Hyuga Kuran Anwesen Wahlmi10Hyuga Kuran Anwesen Wahlre10 
Schicksal
Hyuga Kuran Anwesen Wahlli10Hyuga Kuran Anwesen Wahlmi10Hyuga Kuran Anwesen Wahlre10 
Minako Aino
Hyuga Kuran Anwesen Wahlli10Hyuga Kuran Anwesen Wahlmi10Hyuga Kuran Anwesen Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Hyuga Kuran Anwesen Wahlli10Hyuga Kuran Anwesen Wahlmi10Hyuga Kuran Anwesen Wahlre10 
jun jun
Hyuga Kuran Anwesen Wahlli10Hyuga Kuran Anwesen Wahlmi10Hyuga Kuran Anwesen Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Hyuga Kuran Anwesen Wahlli1069%Hyuga Kuran Anwesen Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Hyuga Kuran Anwesen Wahlli1014%Hyuga Kuran Anwesen Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Hyuga Kuran Anwesen Wahlli107%Hyuga Kuran Anwesen Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Hyuga Kuran Anwesen Wahlli1010%Hyuga Kuran Anwesen Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Hyuga Kuran Anwesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptyMi Nov 04, 2009 2:07 pm

Neji streckte sich in seinem Bett aus und er gähnte. Leise klopfte es an seiner Tür, "Junior Kuran? Sind sie schon wach?". Neji sprang aus dem Bett und riss die Tür auf, "Saki verdammt, wie oft soll ich dir noch sagen, dass du mich nicht so nennen sollst, Hallo mein Name ist Neji." maulte er sarkastisch und ging zurück in sein Zimmer. Es war gross mit einem Balkon. An der Tür befand sich ein Badezimmer, nobel und sehr luxuriös ausgestattet. Das Bett satnd von der Tür ausgesehen an der Wand links. Gegenüber des Bettes war ein Vorhang und dahinter befand sich der Kleiderschrank oder besser Raum. "Wie spät ist es?" fragte Neji genervt, "Es ist 10.35 Ju...Neji." verbesserte Saki sich rechtzeitig, "Gut, danke, du kannst dann gehen." sagte er und verschwand hinter dem Vorhang. Er zog sich eine lässige Jeans und einen schwarzen Pullover herraus, auf dem *COOLNESS* stand, er warf sich seinn Rucksack über und torkelte aus dem Zimmer, denn Flur entlang zur Treppe, setzte sich auf das Geländer und rutschte hinunter. "Neji! Wie oft soll ich dir sagen, dass du die Treppe zu laufen hast?" seine Mutter tratt aus einer Tür im unteren Bereich, "Ma..." wiedersprach er, "Nicht Ma." erwiderte sie.
Neji verschränkte die Arme, "Ich komme zu spät zur Schule." er verdrehte die Augen "Du bist ohnehin schon zu spät und ab Montag wirst du pünktlich um 8 Uhr auf deinem Platz in der Schule sitzen." sagte sie und ging wieder durch die TÜr, aus der sie gekommen war. "Bla bla bla." er drehte mit seinem FInger an der Schläfe, so als wäre jemand durchgeknallt, dann verliess er das Villalein und schländerte in Richtung Schule.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptyMi Nov 04, 2009 9:20 pm

Neji ging durch den Garten, über die Terrase ins Haus, "Mom?" er legte seinen Rucksack ab. "Ja was ist den los?" die Mutter kam durch eine Seitentür in den Wohnraum. "Ist Sue jetzt da?" fragte Neji genervt.
Die Mutter sah ihn an, "Sie ist in ihrem Zimmer. Hier ich habe dir die Uniform der Schule besorgt." sie reichte sie ihm und musste lachen. "Haha lach du nur. Wie blöd ist das denn bitte, ein Liebesgedicht als Hausaufgabe. FÜR JUNGS." maulte er und riss ihr die Uniform aus der Hand, "Ich bin dann oben. Briefchen schreiben." sagte Neji sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptyFr Nov 06, 2009 9:55 am

Neji stürmte in das Zimmer seiner älteren Schwester, "Sue ich brauche deine Hilfe... Was tust du da?" hastig wich er einem herranfliegendem Schuh aus. Seine Schwester schrie, "Hau ab, kannst du nicht anklopfen." sie band sich schnell ein Tusch um den Körper, ihre Harre tropften noch vom Wasser. Neji warf den Schuh zurück, "Woher soll ich denn wissen, das du mitten im Tag duscht, anstatt am morgen, wie jeder normale Mensch." sagte er und warf sich auf ihr Bett. Sie sah ihn verärgert an, "Was willst du?" fragte sie verärgert, "Ach, wir müssen in der Shcule so ein doofes Gedicht schreiben, Liebe und so." erklärte er und gähnte. Sue verschwand im Bad und kam wenig später angzogen wieder raus, "Und da soll ich dir helfen?" sie stützte sich an der Wand ab, "Tut mir leid, aber ich habe jetzt Unterricht in der Uni, Hauptstudienfach. Das musst du alleine machen." sie zog sich Schuhe und jacke an, "Aber Sue. Uns morgen?" er sprang vom Bett und rannte zu ihr. SIe nahm ihre Tasche, "Nein, wie du weisst bin ich über das Wochenende bei meinem Freund. Viel Spass Nejilein." sagte sie und hüpfte aus dem Zimmer.

Neji rannte ihr hinter her, "SUE!" rief er, aber sie ignorierte ihn, "IST DIR DEINMACKER WICHTIGER ALS MEINE NOTEN?", seine Schwester winkte und hüpfte die Treppe hinunter, "ICH WERDE DICH FÜR MEIN ZEUGNIS VERANTWORTLICH MACHEN!" schrie er und knallte die TÜr zu seinem Zimmer. Seinen Rucksack warf er genervt in eine Ecke, "Shakespeare. Julia ...." er grübelte, "ARGHHHH!"
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptySa Nov 07, 2009 7:42 pm

Neji brachte keinen vernünftigen Satz auf das Blatt, "Ach das mach ich morgen sagte er und packte seine Jacke, "Mom ich bin noch mal unterwegs." und ohne eine Antwort abzuwarten warf er die TÜr hinter sich zu. "Mal sehen was in der Stadt so abgeht." er stellte sich auf sein Board uns raste davon.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptyDi Nov 10, 2009 8:24 pm

Neji kam gerade nach Hause und begegnete seinem Vater, "Hi Dad." sagte er im vorbei gehen, "Hey Neji, wie war die Schule?" aber Neji war schon im Haus verschwunden und rannte die Treppe rauf. Er stellte sein Board in die Ecke und setzte sich an seinen Schreibtisch, "Ich bekomm das nie auf die Reihe." er zerknüllte das Blatt. Plötzlich klopfte es an der Tür, "Ja!" rief Neji. "Junge du warst so schnell weg." sagte sein Vater und tratt zu ihm, "Was hast du denn da?" der Vater nahm das Blatt und besah es, "Neji bist du krank?" fragte er, "Nein Dad. Das ist die Hausaufgabe." er nahm seinem Vater das Blatt wieder weg. Sein Vater setzte sich zu ihm, "Schreib.", Neji sah seinen Vater verwundert an, "Was?". Sein Vater sah ihn an, "Nun schreib schon." er wartete daruaf das Neji zu schreiben begann, "DU willst mir helfen?" fragte Neji ungläubig und drehte sich zu seinem Vater um, "Sei mal nicht so. Früher habe ich deiner Mutter viele Liebesbriefe geschrieben. Also schreib schon."
Skeptisch begann Neji zu schreiben.

Wenig später, "Wow danke Dad." sagte Neji und steckte das Blatt in seinen Rucksack. "Ich habe dir doch gesagt das ich das kann. Komm zum Essen." sagte sein Vater und verliess das Zimmer. Neji lehnte sich zurück und überlegte nochmal was er heute erlebt hatte.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptyDo Nov 12, 2009 10:09 pm

Neji rannte ins Esszimmer, "Was gibts heute schönes?" sagte er und beim ANblcik von Steaks lief ihm das Wasse rim Mund zusammen, "Wer isst alles mit?" fragte er seine Mutter. "Dein Vater, ich, du und Lilie." Neji setzte sich an den Tisch und füllte sich auf. In dieser Zeit kam seine kleine Schwester Lilie herrein, "Hallo Neji." sie setzte sihc neben ihn, "Bähh Mami das mag ich nicht." maulte sie. Neji schaufelte sich das Essen in den Mund, "Wow lecker." sagte er zwischen den Bissen.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptyFr Nov 13, 2009 7:41 pm

Nach dem Essen brachte Neji seine kleine Schwester Lilie ins Bett, "Gute Nacht Mausi. Bis morgen." sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Danach verschwand er in seinem Zimmer, zog sich schnell um und fiehl totmüde in sein Bett. Er atmete tief ein und aus und war nach kurzer Zeit eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptyMo Nov 16, 2009 6:34 pm

Neji wachte am Mittag auf, "WAHHHHAAH." gähnte er und schraubte sich aus dem Bett. Langsam un verschlafen wackelte er ins Badezimmer und goss sich eine Ladung kaltes Wasser ins Gesicht, "Wahhhh, boahhh." er atmete aufgeregt, "Diese Technik bringts." er duschte schnell und zog sich dann an. Schnell rannte er ins Esszimmer und schaufelte sich Müsli in eine Schale. Hastig verschlang er sie, "Jop." sagte er und verliess das Haus. Er nahm sein Board und fuhr los.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptyMo Nov 16, 2009 9:44 pm

Mit einer Wucht flog die Eingangtür auf und Neji fuhr mit seinem Board rein. Seine Mutter sah ihn und riss die Augen auf, "Neji Hyuga Kuran Junior." schrie sie, wie immer wen sie sauer auf ihn war, "Runter von diesem Ding. Wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen, das du das Haus auf deinen Füssen zu betrette und durchqueren hast?" sie ging zu ihm. Neji rollte mit den Augen, "Mom. Es war doch nur hier. Solange ich nciht durch Dads Arbeitszimmer oder dein Kunstzimmer fahre." er hob unschuldig die Schultern.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptyMi Nov 18, 2009 9:47 pm

Widerwillig liess ihn seine Mutter gehen. Neji verzog sich mit einem Ball in den Garten und kickte ihn dort eine ganze Weile herrum. Völlig aus der Puste und fast erfroren kam er wieder ins Haus. Hastig warf er sich einen dicken Pulli über und ging zu seiner Schwester Lilie, "Hey Kleines." sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Neji, gehst du mit mir ins Kino?" fragte sie und sah ihn mit ihrem Katzenblick an. Neji gab nach, "Nagut, aber dann lass uns gleich gehen." er holte eben seine Schuhe. Er ging mit seiner Schwester aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptySa Nov 21, 2009 11:02 pm

Neji öffnete leise die Tür und bevor jemand etwas mekren konnte, rannte er mit seiner Schwester die Treppe hinauf, "Gute Nacht kleine." sagte er zu seiner Schwester gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verschwand in seinem Zimmer. Völlig erschöpft zog er sich um und fiel in sein Bett. Er zählte noch bis 5 und dann versank er im Reich der Träume.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptyMo Nov 23, 2009 9:26 pm

Neji wachte für seine Verhältnisse früh auf, er sah aus dem Fenster, "Dieses Wetter macht mich noch ganz dumm." mekerte er und verkroch sich unter seiner Bettdecke, aber der Schlaf wollte sihc nciht mehr einstellen. Schlecht gelaunt stellte er sich unter die Dusche.

Nach gut einer halben Stunde zog er sich an und ging ins Esszimmer. Dort nahm er sich eine Schale Flakes und schlag sie schnell runter, "Was für den holen Zahn." mekerte er und verzog sich ins Medienzimmer. Schnell schaltete er den Fernseher an und zappte durch die Kanäle, "Nichts wieder nichts." maulte er und setzte sich an die Wii.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptySo Nov 29, 2009 8:41 pm

Nach einer anstrengenden Runde Mario Cart schaltete Neji den Kasten aus und entschied sich ein wenig durch die Gegend zu laufen.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptyMi Dez 02, 2009 9:53 pm

Völlig verwirrt über das gesehene kam Neji wieder zuhause an. Mit starrem Blick steuerte er sein Zimmer an. Dort setzte er sich auf sein Bett und überlegte, "Das ist der Hit. Es gibt Superhelden in Röcken." sagte er und ein lächeln breitete sich auf seinem Mund aus. Dann fiel er erschöpft in die Kissen und schlief in voller Bekleidung ein.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptyFr Dez 04, 2009 11:26 pm

Neji wachte mal wieder zu spät auf und ohne grosse Eile machte er sich für die Schule fertig. Im Esszimmer griff er sich einen Keks und ging dann zur Schule.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptyMo Dez 07, 2009 10:56 pm

Neji kam von der Schule und warf sich in das Sofa, dort chillte er. "Neji?" hörte er seine Mutter fragen, "Was denn?" antwortete er genervt. "Hast du deine Hausaufgaben schon fertig?" fragte sie, "Mom wir haben keine auf und ausserdem komme ich gerade von der Schule." sagte er und legte sich über die Couch, "Sei nicht immer so faul." schimpfte seine Mutter. Neji tat als würde er sie nicht hören, "Neji hörst du?". Neji sprang auf, "Ja bin ja nicht taub." er nahm seinen Rucksack und ging auf sein Zimmer, dort setzte er sich voen den Pc und spielte die Sims. ^^
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptyMo Jan 04, 2010 10:16 pm

Neji kam mit Makoto an der VIlla an, "So wir wären da."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptyMo Jan 04, 2010 10:18 pm

makoto fiel der Kinnladen runter.
"WOW, brachte sie nur raus.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptyDi Jan 05, 2010 7:07 pm

Neji sah zu Makoto rüber, sagte aber nichts er ging an die Tür und schloss auf, "Komm rein, Milady." sagte Neji und verbeugte sich und liess ihr den Vortritt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptyDi Jan 05, 2010 7:27 pm

Makoto kicherte und ging rein
OMG! dachte sie sich
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptyDi Jan 05, 2010 7:36 pm

"Neji!" rief eine Kinderstimme, "Neji!" Lilie seine Schwester kam die Treppe heruntergerannte, "Neji." rief sie wieder, "Oh wer ist den das?" fragte sie und lächelte das Mädchen an.

Neji umarmte seine Schwester und stellte Makoto vor, "Das ist Makoto. Makoto das ist Lilie meine kleine Schwester." erklärte er. Lilie vollzog einen Knicks, "Freut mich dich kennen zu lernen Makoto, bist du Nejis Freundin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptyDi Jan 05, 2010 7:42 pm

"freut mich auch", sagte makoto lächelnd
dann sah sie neji an
"wir kennen uns seit eben grade", erklärte sie ihr.
sie ist wirklich süß
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptyDi Jan 05, 2010 7:46 pm

Lilie sah traurig zu Makoto, "Oh schade." sate sie und wand sich dann an ihren Bruder, "Hast du Geschenke gekauft? Zeig her." sagte sie und hüpfte aufgeregt zu ihrem Bruder, "Nein." sagte Neji und hob die Tüten hoch.

"Was ist denn hier los?" erklang die Stimme von Nejis Mutter, "Oh Besuch. Guten Tag." sie reichte Makoto die Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptyDi Jan 05, 2010 7:48 pm

"guten Tag", sagte makoto höflich und schüttelte der frau die hand.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen EmptyDi Jan 05, 2010 7:57 pm

"Ich bin Nejis Mutter." stellte sie sich vor, "Oh Besuch. Guten Tag ich bin Mr. Hyuga Kuran." stellte sich nun auch Nejis Vater vor, "Und wer ist diese junge Dame?" fragte er. Neji schrack auf, "Oh verzeihung, das ist Makoto." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hyuga Kuran Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Hyuga Kuran Anwesen   Hyuga Kuran Anwesen Empty

Nach oben Nach unten
 
Hyuga Kuran Anwesen
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Hikaru Anwesen
» Küche Anwesen Havenly Firebird
» Straße / Bushaltestelle vor dem Tomoe Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt :: Unterkünfte der normalen Brüger-
Gehe zu: