Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlli10Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlmi10Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlli10Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlmi10Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlli10Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlmi10Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlli10Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlmi10Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlre10 
Cera Mykene
Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlli10Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlmi10Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlli10Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlmi10Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlre10 
Schicksal
Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlli10Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlmi10Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlre10 
Minako Aino
Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlli10Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlmi10Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlli10Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlmi10Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlre10 
jun jun
Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlli10Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlmi10Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlli1069%Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlli1014%Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlli107%Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlli1010%Schulen Dachterasse - Seite 3 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Schulen Dachterasse

Nach unten 
+6
Yaten Kou
Cera Mykene
Hotaru Tomoe
Anne
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptySa Dez 19, 2009 10:03 pm

"Du brauchst nicht zu kämpfen. Es reicht vollkommen, wenn du da bist." Er nahm seine Hände wieder von ihren Schultern. "Deine Nähe gibt mir Kraft ...." Es herrschte kurz Stille bevor er weiter sprach. "Du trägst bereits einen Teil bei ...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptySa Dez 19, 2009 10:09 pm

Kakyuu vergrub ihr Gesicht in die Hände, "Ohne Kraft kann ich dich nicht beschützen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 6:45 pm

"Ohne Kraft?" Yaten sah sie verständnislos an. "Du hast dieselbe Kraft wie Usagi! Du kannst Menschen heilen!" Er stand auf und zog sie mit hoch. "Wir haben hier auf der Erde nach dir gesucht, weil wir deine hilfe brauchten. Wir brauchten deine Kraft!" Sein Ton wurde bestimmender. "Natürlich hat Sailor Moon eine unglaubliche Energie, aber auch deine Fähigkeiten sind Einzigartig und besonders! Du warst die Prinzessin eines Planeten! Eines großartigen Planeten, das du immer mit all deiner Kraft beschützt hast." er sah sich um, um sich zu vergewissern, dass niemand da war. Dann blickte er wieder zu ihr. "Wir brauchen dich! Deine Kraft, deine Energie, ..." Er beugte sich zu ihr. "Und ich brauche deine Liebe." und er gab ihr einen Kuss.
Er stellte sich wieder gerade hin und sein Gesicht nahm eine unnatürlich rote Farbe an. Es war ihm sichtlich peinlich, aber er hatte es ernst gemeint. "Prinzessin, ich rede Blödsinn." Dann ging er mit großen Schritten von der Terasse ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 6:51 pm

Kakyuu sah Yaten nach. Sie hob ihre Hand an ihren Mund, Yaten., dachte sie und ihr wurde ganz warm ums Herz. Seine Worte hatten ihr Mut gemacht. "Danke." rief sie ihm nach, bevor sie die Dachterasse verliess.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptySa Jan 30, 2010 7:03 pm

Luna wollte auf Bunny warten aber weil sie noch nicht vertig war und die Klassenräume stickig war
beschloss sie auf die dachterasse zu gehen und auf sie zu warten sie war so in gedanken versunken das sie niemand bemerkte so sitzte sie sich auf die außenmauer und schaute gerdankenversunken in die wolken.



:Luna:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptySa Jan 30, 2010 7:26 pm

Sie hatte so die zeit vergessen das es schon nachmittag war als sie aus ihren gedanken erwachte so ging sie heim zum haus der tsukino´s
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 260337
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptyDi Mai 11, 2010 1:21 pm

Seijuuko kam angerannt.
Er sah gespannt auf die Tür die er verschlossen hatte.

Natsumi kam angerannt und überholte alle Mädchen und schrie ''STOP!''
''Lasst ihn in Ruhe!''

Die Mädchen liefen langsam alle weg.
Natsumi klopfte an die Tür.
''Seijuuko?'' fragte sie.

Aber Seijuuko war mit den Gedanken ganz woanders.
Von ihr oben sieht er die Mädchengruppe und beobachtet sie.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 260337
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptyDi Mai 11, 2010 6:56 pm

Die Schulglocke ertönte und Ail rannte schon den Koridor entlang.
''Ai!'' brach Natsumi nur raus und sie lief auch in die Klasse.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 260337
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 6:34 pm

Natsumi rannte auf die Dachterasse ''Ohje, wegen der Aktion bekomme ich bin bestzimmt einen Schulverweis oder so'' rief Natsumi besorgt.
Ihr Haar wehteim Wind und sie sah auf den leeren Schulhof wo sie Seijuro erblickte. *Er ist noch da?* fragte sie sich.
Anne ging wieder.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 260337
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 2:15 pm

Wieder ging Natsumi auf die Dachterasse.
Sie sah mit leerem Blick auf den großen Schulhof.
Da unten stand noch immer Sajuro.
Sie fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248213
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 4:56 pm

Schnaufend kam Ail an der Dachterasse an.
Es war doch sehr mühseelig, den Weg als "Mensch" zu gehen!
Nicht weit von sich entfernt sah er Natsumi, die auf den Schulhof starrte.
Er überlegte, ob er wieder runter gehen sollte, stellte sich dann aber neben ihr und sagte sanft und leise: "Schöner Ausblick, selbst für eine Prinzessin,oder?"
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 260337
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 5:04 pm

Natsumi sah weiter auf den Schulhof, ihr Blick schweifte dan ein wenig ab und kurze Zeit starrte sie wieder zu dem Ort wo Seijuro stand. *Er ist ja weg!* dachte Natsumi und staunte. Plötzlich riss eine Stzimme sie aus den Gedanken.
Sie wollte wieder mit ihrem Arm ausholle, aber lies es dan doch.
''Du bringst mich völlig durch einander. Erst vorhin wurde ich wieder von diesem Toshi angesprochen was ich hier mache, ich hätte ihn am liebsten meine Meinung gegeigt doch ich konnte es nicht. Dann haben mehrere auf meinen blöden Koffer gestarrt'' sie zeigte auf ihren Koffer und fuhr fort, ''Ich hätte jeden einzelnend eine geschlagen! Doch ich konnte es nicht. Du raubst mir jede Gedanken. Und das nicht im Guten, du bist eine Last! Dann wurde ich von der Lehrerin ins Sekretäriat geschickt, was mir normalerweise total egal gewesen wäre! aber so war es nicht! Ich weiß nicht warum.... ich habe die ganze Zeit nur gegrübelt warum... warum magst du diese Bunny? was ist so toll an ihr?'' schrie Natsumi und atmete ganz schnell ein und aus. Sie hatte nun ihre ganze Wut ausgeschrien
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248213
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 5:07 pm

"Natsumi?Sei still!",sagte er und drückte ihr seine samtig weichen Lippen auf den Mund.
Er berührte sanft ihr Gesicht.
Dann ließ er Blitzschnell von ihr ab.
"Es tut mir leid, was alles passiert ist.ICH BIN EIN IDIOT!",rief er und Tränen liefen erneut über seine Wangen.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 260337
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 5:12 pm

Wegen dem Kuss schlug Natsumi ihn in dfie Ecke.
''Dass ist nicht zu endtschuldigen'' schrie sie., ''Übrigens, ich habe mit Bunny geredete, du bist für sie nichtmal ein guter Freund, Sozusagen wir ein kleine Bekannter, also musst du dich ranhalten! Auf den Abschlussball geht sie auch nicht mit dir sondern mit Seiya''. Natsumi rollte ihre Augen zu Seite.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248213
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 5:24 pm

Ail spürte einen Stich.
Seltsamerweise jedoch nicht, weil Bunny nicht mit ihm zum Ball gehen wollte, sondern eher weil Anne ihn so behandelte.
Er sackte zusammen und rang nach Luft.
Seine Energie drohte vollends zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 260337
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 5:28 pm

Natsumi sah Seijuro an. Mit einem finsteren gleichgültigen Blick.
Aber im inneren spielte sich was ganz anderes ab. *Oh nein! Verzeih ihm! Er braucht meine hilfe! Behandel ihn nicht so*, ''Nein'' flüsterte sie. *Nein! Ail!* rief wieder ein Gedanke. Ihre Wut fraß sie auf, desto trotz verwandelte sie sich in Anne und verschwand mit Seijuro.

(Baum des Lebens ^^)
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 260337
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 4:13 pm

(Sporthalle)

Natsumi rannte zu ihrem Lieblingsort. Weinend saß sie sich auf die Mauer. ''Ich wusste nicht.... dass es so schwer sein wird... mit Mamoru zu tanzen....'' flüsterte sie. ''Mein Kleid ist runiert, meine Friesur, einfach alles! Ich bleibe hier bis der Ball zu ende ist!'' meinte sie und sah traurig und schluchzend auf den Schulhof.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Schulen Dachterasse    Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 4:20 pm

cf:Sporthalle

elsa suchte natsumi überall dann sah sie natsumi auf einer mauer hocken sie rannte zu ihr und sagte tröstend "natsumi? ich weis wie es dir jetzt geht ich musste das gleiche durchmachen es ist schwer wenn man jemanden liebt und man nicht zurück geliebt wird aber es gibt sicher 1000 andere männer mit denen du tanzen kannst glaub mir". sprach elsa ruhig zu ihr
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 260337
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 4:22 pm

Natsumi sah das Mädchen finster an. ''Lass mich in Ruhe mit deinem Geschwaffel!'' rief sie und stoß das Mädchen von sich. ''Geh, Geh weg!!!'' schrie sie. *Wie sollte ich jetzt noch mit jemanden tanzen? Mein Abend ist ruiniert!* dachte sich Natsumi.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Schulen Dachterasse    Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 4:26 pm

"natsumi bitte auch wenn du eine der bösen wärst ich würde dir gerne helfen und vieleicht können wir auch freunde werden" sagte sie zu ihr
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 260337
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 4:29 pm

''Einer der Bösen? Wie meinst du das?'' fragte Natsumi. *Hat sie mich entarnt? Woher weiß sie dass ich Anne bin?'' fragte sich Natsumi.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Schulen Dachterasse    Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 4:33 pm

elsa spürte eine bestimmte energie von anne ausgehen doch leider war diese energie negativ "oh nicht ich spüre nur eine bestimmte energie von dir ausgehen aber wieso ist sie energie negativ?" sie hoffte das sie sich irrte und natsumi keine der gegner ist
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 260337
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 4:35 pm

''Ehmm, na weil ich ganz Wütend und Traurig bin'' rief Natsumi. ''Und jetzt geh!'' schrie sie.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Schulen Dachterasse    Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 4:38 pm

"Nein Anne!" aus irgendeinen grund sagte sie zu natsumi anne irgendwie wusste sie wer sie war doch warum und woher sie es wusste konnte sie sich nicht erklären.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Schulen Dachterasse - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 4:42 pm

Ähm Elsa... Anne ist natsumi und man kann nicht wissen wer sie ist, bevor mans nicht gesehen hat. ^^°

(cf: Sporthalle)

Seijuurou kam auf die Dachterasse und erblickte natsumi und ein fremdes Mädchen.
Natsumi sah ziemlich fertig aus. ihre haare waren zerzaust und ihr Kleid war schmutzig.
Sofort rannte er zu ihr und nahm ihre hand.
"Was ist passiert?", fragte er mitfühlend.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gesponserte Inhalte





Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Schulen Dachterasse - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulen Dachterasse
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Schule-
Gehe zu: