Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Schulen Dachterasse

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Schulen Dachterasse   Sa Okt 17, 2009 8:25 pm

Kakyuu stiess die Tür auf und rannte bis an den Zaun, der die Terasse umringte und klammerte ihre FInger hinein. Sie liess ihre Tränen laufen, alles lief schief seid dem sie hierehr gekommen war und die Menschen hier waren gemein. So wäre auf Euphe niemand mit ihr umgegagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Sa Okt 17, 2009 8:29 pm

"Du bist hier leider nicht mehr die Prinzessin ... Aber du wirst immer meine Prinzessin bleiben."

Yaten legte eine Hand auf ihre Schulter, die durch ihr Weinen zitterte. "Beruhige dich. Es sind nicht alle so. Du kannst dich neben Taiki setzen oder neben Bunny. Du weißt, dass die Solar Senshis sehr gutmütig sind. Weine nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Sa Okt 17, 2009 8:33 pm

Kakyuu bemerkte Yaten erst, als er seine Hand auf ihre Schulter legte, sie weinte plötzlich nur noch mehr. "......." sie wollte etwas sagen, aber kein Wort wollte über ihre Lippen kommen, statt dessen drehte sie sich um und warf sich ihm entgegen und weinte sich an seiner starken ;) Schulter aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Sa Okt 17, 2009 8:33 pm

Seiya "Bitte Prinzesin beruige dich doch" "Yaten hat recht es ist eine umstellung alles. Wir sind für dich da wenn,du hilfe brauchst. Hier ist alles anders als wie auf unsren Planeten alles war. >,<"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Sa Okt 17, 2009 8:35 pm

xD

Yaten nickte und hielt sie fest. "Wir beschützen dich vor alles und jedem! Diese Jungs vorhin reden viel Unsinn. Solange du bei uns bleibst bist du sicher."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Sa Okt 17, 2009 8:37 pm

Seiya "Ja Prinzessin die haben doch kein Plan was wir alles durch machen mussten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Sa Okt 17, 2009 8:41 pm

Yaten ließ sie wieder los und legte die Hand auf ihre Schulter. "Geht es dir wieder besser? Kommst du wieder mit runter?" Er sah zu Seiya. "Wir müssen sie besser beschützen." Er sah wieder zu Kakyuu. "Hast du dich vorhin eigentlich verletzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Sa Okt 17, 2009 8:41 pm

Kakyuu drückte sich von Yaten weg, sie weinte immer noch, "Ich kann nicht hier bleiben." sagte sie fast unverständlich, "Seid dem ich hier bin, ist alles falsch." weinte sie, langsam drehte sie sich um und ging auf den Rand der Terasse zu, "Ich werde gehen. Damit ihr in Ruhe leben könnt. Es geht nicht darum mich zu beschützen, aber ich habe den Jungen zu unrecht so böse angemault. Was ist aus mir geworden?" sie hielt ihre Hände vors Gesicht, "Gutmütig und freundlich, ja das war ich mal. Aber alles ist anders."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Sa Okt 17, 2009 8:44 pm

Seiya "Was redest du da prinzessin willst du dich Töten?" Seiya weinte

Seiya Hielt die Prinzesin fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Sa Okt 17, 2009 8:46 pm

Yaten sah sie an. "Was hast du nun vor?" Er breitete die Arme aus. "Willst du nun springen? Alles beenden? Das ist falsch! Du kannst nicht einfach gehen! Wir brauchen dich! Du brauchst uns! ..." Er sah zur Seite. "Ich-" Er stutze. "Bleib, bei uns! Wir haben alles dafür getan, um wieder mit dir zusammen leben zu können! Geh nicht! Spring nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Sa Okt 17, 2009 8:46 pm

Kakyuu sah in verwirrt an, "Nein das will ich nicht. Ich will nicht springen. Denkt nichts falsches von mir." sagte sie verweint. "Ich werde einfach nur weggehen. Euch leben lassen, dass was ihr schon immer verdient habt. Immer zu habt ihn für mich gelebt und gekämpft, das hat ein Ende und nun lasst mich gehen. Lebt!" rief sie und ein neuer Schwall Tränen überflutete ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Sa Okt 17, 2009 8:49 pm

Seiya stand da wie ein begossner Pudel da. Es fing an zu Regnen.

"Prinsesin du bist uns sehr wertvoll. Usagi wäre traurig darüber"

sah hilflos zu Yaten rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Sa Okt 17, 2009 8:52 pm

Yaten krampfte die Hände zusammen. "Prinzessin! Warum? Warum willst du gehen?!" Seine Arme begannen unter der Anspannung zu zittern. "Ob du es willst oder nicht! Du bleibst bei uns! Bei mir! Ich lasse dich nicht gehen!" Er deutete abrupt auf Seiya. "Und der auch nicht! Seiya, sag ja!" Er ging auf Kakyuu zu. "Du kannst nicht so egoistisch handeln! Du als Prinzessi solltest wissen, dass du bei uns bleiben musst! Wir brauche dich! Du hast unser Lied doch so geliebt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Sa Okt 17, 2009 8:55 pm

Seiya nickte "Stimmt wir haben den Song nur für dich gesungen ,um dich zu finden. Ich bin froh das du hier bist. Ohne dich war es immer so als fehlte uns irgendwas."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Sa Okt 17, 2009 8:57 pm

Yaten nickte. Der Regen prasselte auf sie herab. "Wir bleiben zusammen. Bitte, Prinzessin ... Bitte, Kakyuu!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Sa Okt 17, 2009 9:05 pm

Kakyuu sank auf die Knie, "Wieso? Wieso?" sie verbarg ihre Augen hinte rihren Händen, "Wieso?" plötzlich wurde ihr bewusst, was Yaten gesagt hatte, "Ob du es willst oder nicht! Du bleibst bei uns! Bei mir! Ich lasse dich nicht gehen!", plötzlich wurde sie sich ihrer Härte bewusst, Gehen damit sie leben könnten?, sie schloss die Augen, "Wir bleiben zusammen. Bitte, Prinzessin ... Bitte, Kakyuu!". Ihr würde plötzlich ganz warm und sie spürte den Regen nicht mehr auf ihrer Haut, eine innere Wäre erfüllte sie. Seiya, Taiki und ...Yaten, das waren die Personen und Menschen, die ihr alles im Leben bedeuteten, es war egoistisch von ihr. Sie öffnete die Augen und plötzlich schien sie der Regen zu erdrücken, ein angenehmes Prickeln auf ihrer Haut, "Haben wir den Unterrichtsbeginn verpasst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Sa Okt 17, 2009 9:07 pm

Yaten sah sie an. Er wusste nicht ob er jetzt begeistert sein sollte oder total genervt von der Stimmungsschwankung. Er entschied sich.
Yaten lachte laut auf (Wer hat hier Stimmungsschwankungen?) "Ja, ich hoffe doch! Dann brauchen wir nicht 45 Minuten lang unserem Lehrer zuzuhören!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Sa Okt 17, 2009 9:15 pm

"Ich bin schrecklich." sagte sie leise, "Im einen Moment bin ich launisch, dann depressiv und dann wieder freundlich." sie stand auf und klopfte sich den Staub von ihren Sachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Sa Okt 17, 2009 9:15 pm

Yaten seufzte. "Komm wir gehen wieder runter." Er ging zur Tür und verließ die Terasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Sa Okt 17, 2009 9:17 pm

Kaykuu hielt Yaten am Arm fest, "Hasst du mich jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Sa Okt 17, 2009 9:20 pm

Yaten starrte sie entgeistert an. "Ich?! Ich könnte dich niemals hassen!"
Er grinste. "So langsam solltest du wissen, dass du das wichtigste für uns bist." Er legte einen Arm um ihre Schulter.
"Eine Prinzessin braucht nicht zu gehen.", flüsterte er.

Und schwupps! Sie lag auf seinen Armen xDD
Yaten trug sie die Treppe hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Sa Okt 17, 2009 9:24 pm

Kakyuu wurde rot, wenig später sprang sie von seinen Armen, sie sah seinen irritierten Blick, "Sonst denken alle wir sind ein Paar." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Sa Okt 17, 2009 9:25 pm

Yaten grinste. "Ok, dann eben nicht." ^^
Er ging die Treppe hinunter.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 148412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 32
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Sa Dez 05, 2009 11:30 pm

Bunny kam auf dem Dach der Schule an und kniete auf dem Boden. Ihr Kopf tat höllisch weh und sie hielt ihn sich mit beiden Händen. "Nein!!!", rief sie. Doch dann liess der Schmerz nach und sie stellte sich an den Drahtzaun um nach unten zu sehen. "Liebe xestiert nicht", sagte sie zu sich,"Und wenn ja, dann ist sie nur dazu da Schmerz zuzufügen."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 151748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 32
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   Sa Dez 05, 2009 11:36 pm

"Liebe und Schmerz werden immer zusammen sein." sagte Elenia und tratt neben Serenity an den Zaun, "Das ist ein ungeschriebenes Gesetz, aber was verspricht dir Diamond denn? Liebe? WOhl kaum er liebt dich nicht sondern begehrt dich." sie schüttelte den Kopf, "Er lebt in der Dunkelheit und dort kann keine Liebe wachsen. Schon gar nicht wenn er sie zertrampelt." sie sah Serenity an, "Aber es geht nicht nur um Liebe hier. Bunny ich, Minako, Amy, Setsuna uns all die anderen, wir sind deine Freunde und wir brauche dich. Du bist doch nie allein, so wie ich es jahrelang war."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulen Dachterasse   

Nach oben Nach unten
 
Schulen Dachterasse
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» JC droht Mitarbeiter nicht schulen lassen wenn RA Rahn dabei Hat Jobcenter Angst vor Dresdner Rechtsanwalt?
» [Beendet] Niemand ist durch alle Schulen durch..! (Isaac / Paco)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Schule-
Gehe zu: