Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Der Platz am See - Seite 33 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Der Platz am See - Seite 33 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Der Platz am See - Seite 33 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Der Platz am See - Seite 33 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Der Platz am See - Seite 33 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Der Platz am See - Seite 33 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Der Platz am See - Seite 33 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Der Platz am See - Seite 33 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Der Platz am See - Seite 33 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Der Platz am See - Seite 33 Wahlli10Der Platz am See - Seite 33 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 33 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Der Platz am See - Seite 33 Wahlli10Der Platz am See - Seite 33 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 33 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Der Platz am See - Seite 33 Wahlli10Der Platz am See - Seite 33 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 33 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Der Platz am See - Seite 33 Wahlli10Der Platz am See - Seite 33 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 33 Wahlre10 
Cera Mykene
Der Platz am See - Seite 33 Wahlli10Der Platz am See - Seite 33 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 33 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Der Platz am See - Seite 33 Wahlli10Der Platz am See - Seite 33 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 33 Wahlre10 
Schicksal
Der Platz am See - Seite 33 Wahlli10Der Platz am See - Seite 33 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 33 Wahlre10 
Minako Aino
Der Platz am See - Seite 33 Wahlli10Der Platz am See - Seite 33 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 33 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Der Platz am See - Seite 33 Wahlli10Der Platz am See - Seite 33 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 33 Wahlre10 
jun jun
Der Platz am See - Seite 33 Wahlli10Der Platz am See - Seite 33 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 33 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Der Platz am See - Seite 33 Wahlli1069%Der Platz am See - Seite 33 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Der Platz am See - Seite 33 Wahlli1014%Der Platz am See - Seite 33 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Der Platz am See - Seite 33 Wahlli107%Der Platz am See - Seite 33 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Der Platz am See - Seite 33 Wahlli1010%Der Platz am See - Seite 33 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Der Platz am See

Nach unten 
+17
Calaverite
Kaori
Saphir
Ail
jun jun
Akane Karasuma
Yaten Kou
Nanami Yoshida
Minako Aino
Cera Mykene
Anne
Diana
Hotaru Tomoe
Prinz Diamond
Haruka Tenoh
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Chibi Chibi
Super Krieger
Super Krieger
Chibi Chibi


Anzahl der Beiträge : 432
Yen : 265245
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 26

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Chibi Chibi Moon
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptySa Nov 27, 2010 4:06 pm

jupiter wurde das alles zu viel und verzog sich in die innenstadt.
auf dem weg verwandelte sie sich natürlich heimlich zurück und ging zum (Plüschtier Laden)
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248213
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptySa Nov 27, 2010 8:22 pm

"Macht des Deimos Kristalls, verwandle mich", donnerte nun auch Deimos.
Ihr Körper zog sich in die Länge. AUs ihm wuchsen Kopf, Arme und Beine.
"Danke dir Akane!", hauchte Deimos und hüpfte ein paar mal vor Freude.
Dann räusperte sie sich.
"Also....los nun! Aber wo sind die anderen nun hin? Ich spüre kaum noch was um mich herum...ich glaube, das muss ich erst wieder lernen!", sagte sie und fügte dann noch hinzu: "Akane ich wäre auch dafür! Lasst uns den Streit vergessen, den Kampf zu Ende bringen und dann endlich nach Hause gehen!"
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245089
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptySa Nov 27, 2010 11:11 pm

Sailor Phobos horchte in sich hinein. "Ich spüre es! Die Marsprinzessin ist in Gefahr. Wir müssen und beeilen!" Sie löste sich von Lead Crow.
"Lass uns die Sailor Cronis wieder aufleben lassen!", rief sie, "folgt mir!"

(Zusammen mit Sailor Deimos und Lead Crow vor das Haus der Tomoes)
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 257472
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptySa Nov 27, 2010 11:37 pm

Lead Crow fühlte sich seltsam beschämt, als Sailor Phobos so dicht vor ihr stand.
"Ja...", stieß sie aus, "Natürlich werde ich helfen. Zwar trennen uns Welten inzwischen und ich weiß nicht ob ich hier auf der Erde bleiben werde, aber ich würde gerne mit euch ein Team sein!"
Schließlich folgte die braunhaarige den beiden Schwestern.

(Vor dem Haus der Tomoes)
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 257472
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptyMi Dez 15, 2010 8:25 pm

(Mit Sailor Phobos und Sailor Deimos von vor dem Zirkuszelt)

Die braunhaarige kam dicht gefolgt von ihren beiden Teamkameraden durch den Schnee geschlittert und blieb am Ufer stehen. Wie nicht anders zu erwarten war der See, dank der Temperaturen zugefrohren. Lead Crow trat auf die Eisfläche, sie hielt. Auch als sie mit der Hacke ihres Stiefels ein Loch machen wollte gab das Eis nicht nach. Schließlich feuerte sie eine Attacke und ein großes Loch entstand.
"Also dann...", murmelte sie fast erfürchtig zu sich selber, als sie das Fläschchen herausnahm und ins Wasser warf. Nichts passierte. Trotzdem war sie sich sicher, das der See jetzt "geheilt" war. Zufrieden stieg sie wieder ans Land und entdeckte Sailor Phobos und Deimos hinter sich.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptyMi Dez 15, 2010 8:55 pm

firebird
cera kamm gerade dick verpackt zum platztam see und fel akane fast in die Arme . "akane gehstes dir gut das vorhin im zirkus zelt war ein ablenkungsmanöver um das ihr euch in sicherheit bringen konntet .die hätten euch sonst gnadenlos in die^ewige weite geschickt . glaubst du ich habe mich umsonst vor dich getellt und ie angriffe abegwehtr welche auf dich zu geflogen sind? glaubst du wirklich ich verrate meine freunde ? " fragte cera. etwas auser atem
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 257472
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptyDo Dez 16, 2010 12:08 pm

Plötzlich tauchte auch noch Cera auf und warf sich schon wieder in Lead Crows Arme. Ihre erste Reaktion daruf wäre beinahe gewesen das blonde Mädchen von sich zu stoßen, doch die Braunhaarige merkte das es dem Mädchen ernst war.
"Ich habe ja wirklich dran gezweifelt", sagte Akane, als sie wieder Luft holen konnte. Sie seufzte. "Was wird jetzt aus Griechenland?", fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptyDo Dez 16, 2010 12:12 pm

" meine mutter ist persöhnlich aus gierchenland gekommen um uns abzuholen sprach cera zu iher freundin leadcrow " nach weihnachen bin ich wieder da . "
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 257472
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptyDo Dez 16, 2010 1:29 pm

Lead Crow nickte. "Soll ich dich zum Anwesen begleiten... ich würde gerne deine Familie kennenlernen", sagte sie plötzlich etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptyDo Dez 16, 2010 1:32 pm

" sehr gerne " antwortete cera leadcrow
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 257472
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptyDo Dez 16, 2010 1:37 pm

Lead Crow verwandelte sich zurück in Akane.
"Also dann los, es ist ziemlich kalt", sagte sie und wandte sich dann an die beiden anderen Kriegerinnen. "Wir sehn uns... spätenstens dann wenn ich wieder angegriffen werde", lachte sie und wartete darauf, das Cera vorraus ging.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271220
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptyDo Dez 16, 2010 3:08 pm

mit akane zum firebird
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245089
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptyFr Dez 17, 2010 12:34 pm

Sailor Phobos sah den beiden hinterher. "Wer war DAS jetzt bitteschön?", fragte sie ihre Schwester und überprüfte gleichzeitig ihre Verbindung zu der Braunhaarigen welche sich immer weiter entfernte. Sie spürte auch Ray und ihr kam eine Idee: "Wollen wir die Marsprinzessin suchen gehen, damit wir endlich mit unserem Geheimnis aufräumen können?"
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248213
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptyFr Dez 17, 2010 2:03 pm

"Ja, das ist eine gute Idee!°, gab Deimos zu und lächelte.
"Und danach kümmern wir uns wieder um Akane!", schlug sie vor.
Dann schaute sie sich um. Es war zwar bitterkalt, doch der See funkelte so wunderschön.
"Lust vorher eine Runde zu schwimmen?", fragte Phobos keck.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245089
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptyFr Dez 17, 2010 2:33 pm

"Bist du verrückt geworden?", rief Sailor Phobos aus. "Naja...", fügte sie hinzu, "Wenn du gerne schwimmen willst, meinetwegen, aber ich stehe eher auf fliegen" Sie kicherte und dabei zurück in ihre Gestalt als Krähe zurück.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248213
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptyFr Dez 17, 2010 2:37 pm

"Na gut na gut, ich flieh mit!", sagte Deimos lachend und verwandelte sich auch.
"Weißt du überhaupt wo wir die Marsprinzessin finden können?", fragte sie dann argwönisch.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245089
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptyFr Dez 17, 2010 2:43 pm

Erst wollte sich Phobos gegen die Stirn tippen, merkte aber das das schlecht möglich war in ihrer Krähengestalt. "Das hab ich im Kopf, das weißt du doch", sagte sie, ohne ihre beabsichtigte Geste zu machen. "Wir müssen... dort lang!" Sie nickte in eine Richtung.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 248213
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptyFr Dez 17, 2010 2:48 pm

Deimos war verwirrt, da ihr Gefühl ihr sagte, die Prinzessin sei genau in der entgegengesetzen Richtung doch sie nickte nur.
"Na gut, du fliegst vorraus, ich folge dir!", sagte sie und erhob sich schonmal in die Luft.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245089
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptyFr Dez 17, 2010 2:51 pm

Phobos hob ab und flog über den See. Am anderen Ufer steuerten sie weiter Richtung der vielen Hochhäusern von Tokio.

(Makoto's Apartment zusammen mit Deimos)
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245089
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptyMo Jan 03, 2011 12:00 pm

(Zusammen mit Bunny, Minako, Makoto, Ray, Diana, Luna, Phobos, Deimos und Chibi Chibi von Ray's Zimmer - Hikavatempel)

Die vier Mädchen, zwei Katzen, zwei Krähen, Chibi Chibi und Setsuna spazierten durch den Schnee im Park. Das Wetter war toll und überall waren kleine Gruppen oder Pärchen zu sehen, die ebenfalls die Sonne und die Vorweihnachtliche Stimmung genießen wollten. Eine gewisse aufregende Spannung lag in der Luft, ob das nun daran lag das es einen Tag vor Weihnachten war oder heute hier eine Winterolympiade stattfinden würde, wusste die grünhaarige nicht. Irgendwann fanden sie sich am altbekannten Platz vor dem See wieder. Setsuna musste schmunzeln als sie zum Gebüsch rüber sah. Was um alles in der Welt hatten sie und Cheiron dort vorgestern Abend nur verrücktes getrieben? Im selben Moment fiel ihr ein, das sie ihn am besten anrufen sollte, allerdings wusste nach wie vor keiner seine Nummer. Haruka und Michiru konnte sie aber informieren das sie wieder da war. Setsuna zükte ihr Handy und schrieb schnell eine kurze SMS.



Phobos kreiste in der Luft über den anderen, allerdings war ihr das Tempo etwas zu langsam, also beschloss sie zu landen und etwas auf dem Boden mit zu hüpfen. Unbemerkt landete sie neben Luna. "Hey, du wolltest wissen ob wir schon immer am Tempel waren", begann die Krähe. Oh man, wie verrückt ist das denn? Eine Krähe die neben einer Katze herläuft...
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 243874
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptyMo Jan 03, 2011 12:14 pm

Luna lief zufrieden neben Diana her und stapfte mit ihren weichen Pfoten im Schnee umher. Öfters einmal war ihr Gewicht ein bisschen zu gross und sie sank in den Schnee ein, konnte sich dann aber wieder aus dem Schnee retten. "Schon schön, ein Tag zusammen spazieren, nicht?" Ihr Blick fiel immer wieder auf den See, der sich immer wieder spiegelte. Morgen ist Weihnachten... "Diana? Weisst du schon, wo du Weihnachten feiern willst?, fragte sie ihre Tochter.
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 245612
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptyMo Jan 03, 2011 6:31 pm

Diana lief neben Luna und den anderen durch den Park, sie waren am See angekommen. Es lag soviel Schnee, dass die kleine Katze Angst hatte, darin zu versinken, also lief sie ganz vorsichtig. Sie wurden von Luna aus ihren Gedanken gerissen.

"Weihnachten? Achja stimmt, das ist ja schon morgen. Daran habe ich gar nicht gedacht. Am liebsten würde ich natürlich mit euch allen feiern, aber die anderen sind ja vielleicht auch bei ihren Familien. Ein bisschen vermisse ich Mama und Papa, auch wenn ich dich und Artemis habe. Darf ich vielleicht mit dir und Artemis feiern? Oder habt ihr schon was anderes vor?"
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 245089
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptyMo Jan 03, 2011 6:50 pm

Irgendwie wollte Luna nicht mit Phobos sprechen. Etwas beleidigt flog die Krähe davon, wieder in die Luft zu ihrer Schwester. Katzen eben, tröstete sie sich, Das kann ja kaum gut gehen
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 245612
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptyMo Jan 03, 2011 7:20 pm

Diana sah den beiden Krähen hinterher.

"Du Luna, ich glaube, die eine hat etwas zu dir gesagt. Hast du das nicht gehört?", redete Diana weiter, bevor Luna ihr wegen Weihnachten antworten konnte.

"Findest du die beiden Vögel nicht auch unheimlich?"
Nach oben Nach unten
Bertherite
Anfänger
Anfänger
Bertherite


Anzahl der Beiträge : 60
Yen : 243320
Anmeldedatum : 09.11.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 EmptyMo Jan 03, 2011 7:29 pm

(Komme vom Zimmer der vier Schwestern..)

Bertherite stand hinter einem großen Buschwerk und sah die Menge köstlicher Energie, die angelaufen kam.
"Na wartet!", flüsterte sie, wartete bis die Opfer genug dran waren, sprang aus dem Busch hervor und aktivierte ihr Armband, dass den Menschen die ENergie entziehen würde. Dass ein wenig Energie von Vögel und Katzen dabei sein würde war ihr egal.
"Gewonnen!", rief sie und beschaute sich grinsend ihre Opfer.
"Man sieht sich!", hauchte sie dann und rannte davon.
(Gehe zum Dunklen Thronsaal)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Platz am See - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Platz am See
Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der große Platz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Juban Park-
Gehe zu: