Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Der Platz am See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Fr Nov 19, 2010 7:21 pm

Kaum war Seiya wieder aufgewacht rannte er patschnass wie er war in den nächsten Park und auch Nanami die die ganze Zeit etwas ratlos ausgesehen hatte über die sich ständig überschlagenen Ereignisse wurde schnell von Yaten hinter sich hergezogen.
"Warte mal kurz ich muss mich ausruhen" ,sagte sie schnell und schnappte nach Luft ,sie lies sich auf eine Bank direkt neben sich fallen. Aus den Augenwinkeln bemerkte sie einen jungen Mann und die Stimme kam ihr auch bekannt vor "hey da ist doch s..." bevor sie fertig aussprechen konnte war Yaten schon auf seinen Bruder zugesteuert und ihn angesprochen was dazu führte das Seiya ziemlich abweisend auf ihn reagierte.
Etwas zurückhaltend lief sie auch auf ihm zu und sah ihn schief an. "Es freut mich das du wieder aufgewacht bist Seiya und.." ,plötzlich bemerkte Nanami das Seiya immernoch nass war,sie zog mit einer raschen Bewegung die Jacke die sie getragen hatte aus und legte sie ihm Seiya über die Schultern. "Du brauchst sie im Moment mehr als ich" ,sagte sie zu ihm mit einem warmen Lächeln,der immernoch mit den Rücken zu ihnen stand.Dann wandte sie sich Yaten zu. "Das wird schon wieder er ist doch dein Bruder",flüsterte sie ihm zu.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 148389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Fr Nov 19, 2010 7:38 pm

Genau das war ja das Problem! Er war sein Bruder... und was hatte er nur wieder gemacht...
Yaten stand im Regen und wurde gerade bis auf die Haut nass, was ihn jedoch im Moment nicht sonderlich störte. Wie konnte er sich nur bei Seiya entschuldigen? Nein, in solchen Sachen war der Keyboarder wirklich nicht gut...
"Seiya, es tut mir leid, ok?", fragte er den Rücken seines Bruder. Ok? Was hatte er nur wieder gesagt? Nichts war "Ok".




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 151513
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Nov 20, 2010 1:16 pm

Hotaru bekam das Schauspiel mit.
Sie hatte sich erst zurückgehalten, doch sie spürte, wie der Mensch neben ihr leidete.
Und irgendwie mochte sie den Jungen, sie hatte das Gefühl, dass sie irgendwann, vor langer langer Zeit mal irgendetwas gemeinsam hatten.
Doch ihr war einfach nicht klar, was das war.
Sie wollte dem Jungen helfen, es war nicht gut, dass alle auf ihn einstürmten.
Die anderen erkannte sie nicht, das vermeidete momentan noch die Armreife.
"Komm mit!", flüsterte sie in sein Ohr, schnappte ihn bei der Hand und rannt mit ihm los.

(Gehe mit Seiya zu Park allgemein)




Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...


Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 147174
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Nov 20, 2010 1:21 pm

Seiya hörte nun auch Nanamis Stimme und schon waren wieder die Tränen in seinen Augen. Er wollte ja nicht so sein, aber es ging nicht anders. Auch als Yaten ihn fragte, ob alles wieder okay sei, bleib Seiya in derselben Stellung wie vorher - dem Rücken zu seinem Bruder hin. Er wollte etwas sagen, aber die Worte kamen nicht über seine Lippen. Wieso?, fragte er sich, aber er kannte die Antwort nicht. Umso mehr verwundert war er, als das Mädchen von vorhin plötzlich liebevoll und leise: "Komm mit" in sein Ohr flüsterte und ihm dann an der Hand packte. Im ersten Moment war Seiya einfach verwundert und wollte sich noch losreissen. Aber das Mädchen hatte so eine angenehme, bekannte Energie, dass Seiya sich nicht von ihr lösen konnte. Die Tränen waren zu stark, er konnte Yaten und Nanami nichts mehr sagen und musste sich wehrlos mitziehen lassen.

[nach: Park allgemein]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 148389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Nov 20, 2010 3:22 pm

Nun standen Yaten und Nanami also allein im Regen, beide jetzt ohne Jacke. Es wäre wohl nichtgut gewesen seinem Bruder hinterher zu rennen, deshalb ließ es der silberhaarige, auch wenn alles in ihm danach schrie den beiden zu folgen...
Immerhin war er bei Hotaru, tröstete er sich. Bestimmt konnte sie ihn im Moment besser trösten als er es vermocht hätte.
Eine Weile standen er und Nanami schweigend da, dann fragte Yaten: "Soll ich dich nach Hause bringen? Du erkältest dich sonst bestimmt noch..."




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Nov 20, 2010 6:05 pm

Nanami stand fassunglos da ,Seiya lies sich von einem kleineren Mädchen mitziehen und verschwand hinter ein paar Bäumen ohne sie auch eines Blickes zu würdigen... Soll ich dich nach Hause bringen? Du erkältest dich sonst bestimmt noch... ,"Hm?" ,sie drehte sich zu Yaten der dicht hinter ihr stand "Er ist....ich glaube er braucht Zeit aber ich glaube" ,bei den letzten drei Worten schaute sie auf den Boden ihr Haar tropfte und auch ihre Träne die ihr über die Wange kam versank zwischen dem strömenden Regen "er hat mir soeben die Freundschaft gekündigt",das Wegrennen hatte es ihr nur bestätigt... dann sah sie Yaten mit einem leeren Blick an und umarmte ihn plötzlich fest... "ich will nicht mehr irgendwo hinrennen es ist mir egal ob ich krank werde" ,sagte sie leise und sank zusammen würde er nicht da sein ,wäre sie warscheinlich wieder irgendwo auf den Boden gelandet. So nass wie beide schlieslich waren brauchte man warscheinlich mehr als Sailorkräfte um nicht krank zu werden. Und dennoch war es Nanami nicht unangenehm allein schweigend mit Yaten zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 148389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Nov 20, 2010 7:00 pm

Yaten umarmte Nanami ganz fest.
"Warum sollte er auf dich sauer sein?", fragte er leise, "Ich war es doch der alles falsch gemacht hat. Ich bin eifach auf ihn losgegangen, ohne auh nur ein Fünkchen meines Verstandes zu benutzen", fuhr er mit schmerzverzerrter Stimme fort.
Der Keyboarder fragte sich ob es das jetzt gewesen sein sollte mit Threeligts, nein, sogar mit den Starlights. Vorallem hatte er nicht damit gerechnet dass seine beste Freundin sich solche Vorwürfe machte, was ihn nurnoch trauriger stimmte. Dabei lag die ganze Schuld doch an ihm, einzig an ihm!
Lange standen die beiden Freunde so im Regen, jeder mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt, welche so verschieden, jedoch auch so gleich waren.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Nov 20, 2010 8:11 pm

Ohne Yaten loszulassen seufzte sie traurig. "Ach er hat mich noch nicht mal angesehen und ist dann wortlos gegangen ich glaube nicht,dass wir es auch so machen..." ,dann sah sie ihn in die Augen "Menschen machen Fehler....das Wichtigste ist doch..das du es bereust",sie sprach in langen Pausen.Dann standen beide wieder schweigend da es kam ihr irgendwie endlange vor und keiner von den beiden hatte auch nur eine Jacke an und trotzdem durchfuhr Nanami ein seltsames Gefühl.
"Mir ist irgendwie nicht kalt ,geht..geht es dir auch so?" ,fragte sie ihren besten Freund leicht verwirrt. Dieses Gefühl war ihr so unbekannt und doch schreckte es sie nicht ab....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 148389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Nov 20, 2010 8:36 pm

"Ja... mir ist auch nicht wirklich kalt", erwiederte Yaten tonlos und starrte in die Ferne über den See ans andere Ufer, welches man bei dem vielen Regen kaum sehen konnte. Seine Gedanken drehten sich um die Sätze die sie vorher gesagt hatte. Er bereute es... aber war dies wirklich eine Entschuldigung dafür?
Nasse Tropfen flossen ihm übers Gesicht und in die Augen. Er blinzelte sie weg. Wie hatte er es nur verdient eine so tolle Freundin wie Nanami zu haben? "Wir sollten trotzdem nach Hause gehen", sagte Yaten plötzlich und löste sich von ihr. Die tröstliche Wärme verschwand und er fühlte sich noch einsamer als zuvor. Mit einem flauen Gefühl im Magen drehte er sich in die Richtung in der das Steinhaus lag.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 158109
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Nov 20, 2010 8:51 pm

Nanami nickte sie war wirklich von Kopf bis Fuß total nass.
Auch sie schaute schwach nach rechts irgendwo tief im Wald würde ihr Haus stehen.
"mein Handy ist bestimmt komplett hinüber",sagte sie schwach und sah sich die Uhrzeit an.. auch das Datum. Ihre Augen hellten sich auf und dann verstand sie "Oh mein Gott Yaten heute ist unser erster Unitag!!" ,das es sie völlig unvorbereitet traf überaschte sie ,nie hatte sie so die Zeit vergessen. "Ich glaube da müssen wir unbedingt heute wohl oder übel hin" ,ihre Miene verfinsterte sich ,unbedingt jetzt könnte ihr die Schule erspart bleiben. "Aber ich gehe nur wenn du gehst" ,entschied sie ,alleine würde sie das nicht durchstehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 148389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Nov 20, 2010 8:59 pm

"Nein, ich bleibe heute lieber zu Hause", meinte Yaten, "Ich habe seit ein einhalb Tagen nichtmehr geschlafen, ein Wunder das mich die Müdigkeit noch nicht übermannt hat" Ja, wirklich ein Wunder... Aber seit gestern abend fühlte er sowieso nichtsmehr.
"Gehen wir besser", sagte er matt, "Du hast heute auch nicht geschlafen, ich bringe dich nach Hause..." Ob er das Steinhaus wohl finden würde? Erst war er unfähig sich überhaupt zu bewegen, doch dann gab er sich selber einen Schubs und machte sich mit Nanami, zwar langsam, doch mit Beständigkeit auf den Weg.

(Steinhaus - vor der Tür)




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 153398
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 25

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Thema: Re: Der Platz am See    Mo Nov 22, 2010 5:56 pm

Ves Ves wurde nun auch richtig müde sie gähnte und machte sich auf den Weg ins Zirkuszelt.


(Dead Moon Arena)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 174520
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 35
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Di Nov 23, 2010 3:58 pm

juban park

robin war froh das er so schnel hier her kam es war riskant gewesen sioch zu verwandeln doch was hatte er zu verlihren er hatte sien partnerin verlohren villewicht konnte ja seine freundin diamanda ihn trösten so beschloss er wieder nach hause ins Firebird zu gehen



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 160772
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 23
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Fr Nov 26, 2010 1:00 pm

(Park allgemein)

Lead Crow hielt sich meist im Schatten auf. Immer wenn sie dann doch mal ins Licht musste huschte sie so schnell es ging unter den Nächsten Baum. Schließlich blieb sie stehen. Sie spürte es, die beiden Krähen waren ihr tatsächlich gefolgt!
Sie blickte sich um, es war keiner zu sehen, gut so! Jetzt hieß es nurnoch warten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 148389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Fr Nov 26, 2010 1:05 pm

(Zusammen mit Deimos vom Park allgemein)

Phobos und Deimos zogen am nassen Regenhimmel ihre Kreise. Unter ihnen war diese Kriegerin, aber von so weit oben vermochte Phobos sie nicht zu erkennen. Würde sie sie erkennen? Und war würde sie sagen zu ihrer Krähengestalt? Und vor allem: Auf welcher Seite stand sie?
Aber Phobos hielt es nichtmehr aus. Langsam ließ sie sich im Wind hinunter gleiten und landete auf einem Aste eines freistehenden Baumes.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 160772
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 23
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Fr Nov 26, 2010 4:40 pm

Lead Crow starrte zum Himmel. Wo waren die beiden? Sie spürte dass sie ganz in der Nähe waren, aber konnte keinen Menschen sehen. Plötzlich wurde ihr alles klar. Der Angriff auf die beiden als sie den Planeten verlassen hatten. Lead Crow sah zwei Krähen, welche langsam auf sie zu flogen und schließlich landeten.
"Ich habe sofort die Energie eurer Sternenkristalle erkannt und wenn ihr euch zeigt Phobos! Deimos! Ist lange her, was?!" Die braunhaarige hoffte die beiden würden sich verwandeln und fragte sich wieso sie immer noch in Krähengestalt blieben, wo sie doch jetzt wieder ihre ganze Energie zurück erhalten hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 151513
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Fr Nov 26, 2010 6:17 pm

Deimos flatterte zu Akane herunter.
"Lange nichtmehr gesehen was?", fragte die Krähe etwas vorlaut, "Was suchst du hier?"
Sie war sich immernoch nicht sicher, ob sich Akane gleich auf sie stürzen würde oder ob man mit ihr gut reden konnte.
Doch im Gegensatz zu Akane hatte sie Flügel, welche es ihr erlaubten, wenn sie zu vorlaut war einfach wegzurennen.




Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...


Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 148389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Fr Nov 26, 2010 6:24 pm

Phobos erkannte die Kriegerin.
"Lead Crow, du? Was machst du hier?", fragte auch sie, beinahe gleichzeitig mit ihrer Schwester. "Bist du gekommen um uns zu suchen und zu helfen oder stehst du immer noch auf der Seite derer, die gegen uns sind. Soweit ich mich erinnere hast du es ja gutgeheißen, dass man uns angriff, als wir von Cronis fortgingen. Deswegen mussten wir auch jetzt Jahre in Krähengestalt ohne unsere Kräfte verweilen. Aber wie du ja jetzt siehst sind sie wieder zurückgekehrt." Und trotzdem wissen wir und nichtmehr zu verwandeln...




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 160772
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 23
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Fr Nov 26, 2010 6:53 pm

Lead Crow presste die Lippen auf einander und besah sich die beiden Vögel.
"Weder noch!", rief sie, "Bestimmt habt auch ihr in eurer jämmerlichen Krähengestalt gemerkt wie Galaxia diesen Planeten versucht hat einzunehmen. Ebendiese Galaxia ist zuvor auch auf Cronis gewesen und hat ihn zerstört. Ihr habt Cronis und die Sailor Cronis verraten, ich jedoch habe das selbe getan" Die Braunhaarige blickte zu Boden. "Ich habe mich Galaxia als ihre Dienerin angeschlossen, aber ihr müsst verstehen: Cronis stand am Abgund und ich hatte keine andere Wahl um zu überleben... Aber jetzt wurde Galaxia besiegt und ich bin wieder frei und will nach Cronis zurück: Und was ist mit euch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 151513
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Fr Nov 26, 2010 6:57 pm

Deimos dachte nach. Sie spürte, dass die worte die Akane sprach wahr waren.
"Wir würden gerne, sobald wir diesen Kampf hinter uns haben, nur wie? Wir haben unsere Kriegergestalt nichtmehr! Und selbst wenn würden wir nichtmehr nach Cronis zurück kommen!"
Deimos ließ das Köpfchen sinken.




Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...


Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 160772
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 23
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Fr Nov 26, 2010 7:30 pm

"Ihr könnt euch nichtmehr verwandeln? Was ist das Problem? Und warum spüre ich euch erst seit heute morgen? Ich bin schon länger hier aber habe euch nie wahrgenommen. Was ist jetzt plötzlich anders?"
Ich habe gehofft sie wüssten wie wir zurück kommen können, aber anscheinend habe ich mich geirrt. Aber ich frage mich auch wieso sie überhaupt freiwillig Cronis verlassen haben, aber das war mir schon immer ein Rätsel...
"Ich weiß dass es eine Möglichkeit gibt. Hier gibt es Sailor Krieger die durch das Universum gereist sind. Bestimmt können sie uns helfen. Aber sagt mir bitte: Warum seid ihr damals von Cronis weg um hier auf die Erde zu kommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 148389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Fr Nov 26, 2010 8:33 pm

"Wir können überhaupt seit heute morgen wieder reden!", rief Phobos aufgeregt, "Wir können uns nichmehr verwandeln weil wir unseren Spruch nicht mehr wissen. Bitte Lead Crow, vergessen wir den Streit den wir auf Cronis hatten und halten wir zusammen. Weißt du unseren Verwandulungsspruch? Wenn ja, bitte sag ihn uns!"
Plötzlich zuckte eine böse Aura duch Phobos. Die Krähe zuckte zusammen und im nächsten Moment verdunkelte sich der Himmel. "Oh nein, was ist das? Lead Crow, ich bitte dich, helf uns, damit wir der Marsprinzessin helfen können! Eine Gefahr droht uns, wir müssen jetzt zusammen halten!"




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 151513
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Fr Nov 26, 2010 8:35 pm

Auch Deimos spürte diese böse Welle.
"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!", schrie sie und ihre Krähengestalt verkrampte sich. Bald löste sich der Krampf. "Die Sailorkrieger sind in gefahr! Die Gefahr war noch nie so groß! Und auch unsere Marsprinzessin ist in Gefahr! Wir müssen ihr helfen!"
Plötzlich war Deimos ganz aufgeregt. "BITTE helf uns Akane!", flehte sie.




Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...


Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 160772
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 23
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Fr Nov 26, 2010 11:53 pm

"Phobos! Deimos! Von allem in der Milchstraße habt ihr euch ausgerechnet für die Marsprinzessin entschieden! Warum?" Die Braunhaarige dachte nach. Aber ja, es war besser den Streit zu vergessen, die Erde war wirklich in Gefahr und wenn sich Lead Crow die unterstützung der anderen Sailor Krieger sichern wollte musste sie ihnen helfen. Wieder richtete sie ihren Blick zum Himmel, jedoch ohne dabei die beiden schwarzen Vögel aus den Augen zu lassen. Früher hätte sie wohl diese Schwärze mal schön gefunden, jetzt wiederte sie sie aber an.
"Eure Verwandlungssprüche lauten: Macht des Phobos Kristalls, verwandle mich! Und: Macht des Deimos Kristalls, verwandle mich! Los, macht schon, wir müssen den anderen helfen!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 148389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Nov 27, 2010 9:25 am

"MACHT DES PHOBOS KRISTALLS, VERWANDLE MICH!", rief Phobos.
Die Macht ihres Planeten durchströmte sie zum ersten mal seit langer Zeit. Es fühlte sich unheimlich gut an. Die Krähengestalt wurde langsam zu einer Gestalt einer jungen Frau.
Sprachlos betrachtete Sailor Phobos ihre Arme und Beine. Zum ersten mal spürte sich auch wieder ihr langs Haar. "Es ist unglaublich! Wie konnten wir über all die Jahre nur unseren Verwandlungspruch vergessen? Ich wusste nicht ein mal mehr wie sehr mir die Sailor Kraft gefehlt hat!" Sanft landete die Schwarzhaarige auf dem Boden und ging auf Lead Crow zu und nahm ihre beiden Hände in die eigenen. "Ich danke dir Akane. Lass uns bitte den Streit vergessen und die Sailor Cronis neu aufleben. Ich weiß nicht was mit unserem Planeten geschehen ist, aber wir beide, Deimos und ich, haben hier auf der Erde ein neues Zuhause gefunden. Und dieses Zuhause ist in Gefahr! Wir wollen hier bleiben und helfen, wirst du uns begleiten?"




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Platz am See   

Nach oben Nach unten
 
Der Platz am See
Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wieder einmal Trennung wegen seiner Depression
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Juban Park-
Gehe zu: