Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Der Platz am See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Nov 14, 2009 11:25 pm

Kakyuu lief ohne auf den Regen zu achten in den Juban Park und setzte sich auf eine Bank am See. In Gedanken vertieft bemerkte sie die Personen nicht.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 156300
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Nov 14, 2009 11:37 pm

Rubeus und Esmeraude hatten das Mädchen bis in den Park verfolgt. Rubeus hatte Prinz Diamond bescheid gegeben. Leise schlich er sihc an das Mädchen ran und packte es.

.---------------------------------

Diamond eilte in den Park.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Nov 14, 2009 11:39 pm

Kakyuu war in Gedanken versunken, als sie auf einemal von eine rPerson umfasst und festgehelten wurde, "HILFE!" schrie sie, aber der Mann, wie sie ihn bereits erkannte, hielt ihr den Mund zu. Sie versuchte zu strampeln, aber der Griff wurde nur fester, plötzlich sah sie einen anderen Mann auf sich zukommen. Nein bitte nicht, dachte sie und Tränen liefen ihr über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 156300
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Nov 14, 2009 11:43 pm

Diamond schritt auf das Mädchen zu, "Weisst du wie viel Arbeit wir in diesen Plan gesteckt haben?" sagt er und lächetle hönisch, "Aber egal beenden wir das schnell, bevor uns jemand in die Quere kommt. Rubeus, Esmeraude." sagte Diamond

------------------------------

Rubeus nickte und hielt Kakyuu fester, während Esmeraude ihrn Kopf fixierte.

------------------------------

Diamond sah Kakyuu konzentriert an und sein drittes Auge öffnete sich, "Lasst den Spass beginnen." ein dunkler Strahl prallte auf Kakyuus Kopf und ihre AUgen wurden stumpf und verloren jeden Glanz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 156300
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Nov 14, 2009 11:45 pm

--------------
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Nov 14, 2009 11:48 pm

Kakyuu versuchte sich gegen den Mann und die Frau zu kämpfen, aber ihr Griff war zu stark. Der andere Mann kam auf sie zu und starrte sie an, Kakyuu spürte wie ihr Ich in die dunkle Tiefe gestürzt wurde und ein dunkles etws die Oberhand gewann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Nov 14, 2009 11:49 pm

Galaxia erschien auf dem Großen Platz und schaute sich um, kurze augenblicke später sah sie Diamond der voll konzentriert auf seine arbeit war. "Wollen wir doch mal schauen was aus ihr wird" sagte Galaxia als sie sich neben Diamond stellte und ihn beobachtete.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 156300
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Nov 14, 2009 11:51 pm

Diamond gab Rubeus und Esmeraude ein Zeichen, worauf hin sie das Mädchen los liessen. Kakyuu fiehl zu Boden und begann zu zittern. "Zurücktretten bitte." Diamond konzentrierte sein drittes Auge auf sie und, die Verwandlung begann. Diamond lachte boshaft auf.

----------------------

Rubeua beobachtete die Szene und sah amüsiert zu.

----------------------

Plötzlich schloss Diamond sien Auge, "Es ist getan." er drehte sich weg, "Viviano. Deine Zeit." er griff nach seinem Handy und rief Galaxia an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Nov 14, 2009 11:53 pm

Kakyuu schrie im inneren der Dunkleheit, aber ihre Stimme vermag nciht nach aussen zu dringen. Sie sah durch die Augen des Monsters, das sie nun war, aber sie hatte keine Kontrolle. Oh Yaten! Hilf mir bitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   Sa Nov 14, 2009 11:54 pm

"ihr braucht mich nicht mehr anrufen Diamond ich stehe neben euch" sagte Galaxia mit einem diabolischem lachen in der stimme. "Da habt ihr wahrhaftig einen prächtigen Dämon erschaffen." sie begutachtete diesen.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 156300
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   So Nov 15, 2009 12:03 am

Diamond lächelte, "Wie ihr seht, habe ich ihr menshcliches Äussere beiberhalten nur ein wenig dunkler." er sah auf den Dämon, der aussah wie ein Mensch, aber mit schwarzem Haar und bleichem Gesicht, "Sie wird uns nicht entäuschen." sagte er und lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   So Nov 15, 2009 12:05 am

Kakyuu konnte die Kontrolle nicht wieder erlangen, sie blickte auf den Boden und sah das rabenschwarze Haar, alles in ihr schrie aber kein Ton drang nach aussen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   So Nov 15, 2009 12:05 am

Galaxia musterte den neuen Dämon. "Ja wahrhaftig, da habt ihr euch ein echtes Meisterwerk ausgesucht. Es wird hoffentlich mit dir nicht so schnell vorbei sein" sagte Galaxia zu dem Dämon. "Nun Diamond, wo schicken wir sie zuerst hin?"
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 156300
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   So Nov 15, 2009 12:08 am

"Ich denke wir schicken sie in die Innenstadt." sagte er und wiess Rubeus und Esmeraude an mit ihr zu gehen, "Haltet euch in Abstand." sagte er, "Galaxia ich werde mir das Intermezzo von Nemesis aus ansehen, ihr entschuldigt mich." sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   So Nov 15, 2009 12:10 am

"Dann schau ich es mir von meinem Thronsaal aus an. Viel Spass wünsche ich euch" sagte sie, fing an zu lachen und verschwand wieder zurück in ihren Thronsaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   So Nov 15, 2009 7:04 pm

Esmeraude stand an der Seite von Viviano, sie hate Respekt vor deren immensen Kraft, "Wie ihr befehlt." sagte sie auf Diamonds Befehl hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   So Nov 15, 2009 9:41 pm

Taiki schlenderte bequem durch den Park, als er plötzlich zwei Menschen entdeckte. Erst dachte er sich nichts dabei, aber dann sah er in ihrer Mitte eine junge Frau, mit Schrecken stellte er fest, das es Kakyuu war, nur das sie anstatt ihrer leuchtenden Fraben, völlig schwarz und dunkler war. Ich Haare waren rabenschwarz, ihr Gesicht ganz bleich und ihre Kleidung schwarz und grau. Starr vor Schock, wusste er nicht was er machen sollte, schnell verschwand er hinter einer Reihe Büsche er atmete schwer und schnell, "Macht des Star Maker, wach auf." flüsterte er.

Sailor Star Maker sah vorsichtig zu der Frau und dem Mann hinüber. Blitzschnell griff sie einen grösseren Stein und kickte ihn der Frau entgegen. Nun bewegte sie der Dämon, der zwar aussah wie Kakyuu, aber es nciht war. Er griff Maker an, "Kakyuu?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   So Nov 15, 2009 9:42 pm

Esmeraude wich dem Fluggeschoss schnell aus, "Viviano." rief sie und sofort setzte es sich in Bewegung. Esmeraude richtete ihre Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   So Nov 15, 2009 9:45 pm

Maker rannte hinter dem Busch hervor, "Sailor Star halte sie auf." aber ihre Attacke prallte ohne Wirkung ab. Der Dämon erwischte sie und hielt sie fest, "Ahhhaaa."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   So Nov 15, 2009 9:46 pm

Esmeraude sah diese Kriegerin böse an, "Viviano, brign sie her. Die kenn ich noch nicht." sagte sie und wartete bis Viviano sie zu ihr brachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   So Nov 15, 2009 9:47 pm

Maker entkam den Griff nicht, ihre Kraft liess nach und eine dunkle Aura umhüllte sie. "Kakyuu." sagte sie und fiehl in Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   So Nov 15, 2009 9:49 pm

Esmeraude nahm einen Ohrring aub und liess einen Turm aus dem Boden wachsen, dann band sie die Kriegerin daran fest, "Die ist neu. Die hab ich noch nie gesehen." sie begutachtete die Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 153048
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 32
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   So Nov 15, 2009 10:26 pm

Nehelenia durchquerte den Park auf der Suche nach Opfern oder Dämonen. Sie hielt sich immer im verborgenen, da erblickte sie die Spitze eines Turmes, "Der ist sonst nicht hier.", sie eilte darauf zu und erschrack. Sailor Star Maker hing gefesselt an dem Turm und vor ihr stand diese Esmeraude und sah sie von oben bis unten an. Nehelenia erkannte auch Rubeus wieder. Sie sah sich um und entdeckte sonst niemanden, sie raffte sich auf, "Hey was macht ihr da?" rief sie und schritt auf die beiden zu. Plötzlich bäumte sich vor ihr, Nehelenia war geschockt, Kakyuu auf. Völlig schwarz und dunkler. Nehelenia wich zurück, "Kakyuu?" fragte sie ungläubig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 153048
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 32
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Der Platz am See   Mo Nov 16, 2009 6:38 pm

Nehelenia versuchte Kakyuu so gut es ging auszuweichen, "Hey, was habt...ihr...mit...ihr...gemacht?" sie sprang zur Seite, "Oh mein Gott." sie duckte sich und somit verfehlte sie ein Schlag. "Ich...glaub...das...einfach...nicht." ihr Atem ging schwer, von dem ganzen Ausweichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Platz am See   Mo Nov 16, 2009 6:44 pm

Seiya kam hinzu "Was ist den hier los? Elly alles ok?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Platz am See   

Nach oben Nach unten
 
Der Platz am See
Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wieder einmal Trennung wegen seiner Depression
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Juban Park-
Gehe zu: